Schluesselszene.net

Jonas Kremer

Eine Frage :
Ist Jonas Kremer verletzt?
0
Ma905
Ja der war verletzt (Kniescheibenbruch)
wann der wieder spielt steht noch nicht fest. ;)
0
Andy
Kremer spielt seit 2 Wochen wieder bei der 2. Mannschaft mit !!

Vielleicht kommt er ja diese Saison nochmal zu einem Kurzeinsatz
in der NRW Liga...
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=7317#post7317']Kremer spielt seit 2 Wochen wieder bei der 2. Mannschaft mit !!

Vielleicht kommt er ja diese Saison nochmal zu einem Kurzeinsatz
in der NRW Liga...[/quote]Ebenso wie Lakis :D
0
J.G.
Jonas hat mir bei seinem Kurzeinsatz gegen Essen ganz gut gefallen. An ihm sind die Essener einfach abgeprallt. Eventuell macht er für uns ja morgen wieder mal ein ganz wichtiges Tor.

Ich würde dem Uerdinger Jungen das auf jeden Fall gönnen.
0
simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=336[/url]
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=10919#post10919'][url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=336[/url][/quote]find ich gut :thumbsup:
0
Grotifant
Juchu .... und somit habe ich wieder eine Diskussion mit seinem Feind aus dem KFC-Forum .... wer war das noch? Südtribünler? Ach ich hab den Vogel erfolgreich verdrängt. :D
0
Jim_Panse
Find ich auch gut. Stürmer Nr.4 haben wir also schon einmal.Brauchen wir noch Nr. 1,2 und 3. :thumbsup:
0
gefällt mir, daumen hoch!
0
nebomb
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=10925#post10925']Find ich auch gut. Stürmer Nr.4 haben wir also schon einmal.Brauchen wir noch Nr. 1,2 und 3. :thumbsup:[/quote]
Unfug... er ist mindestens Nr 2
0
Michael
Jonas wird nächste Saison richtig einen raushauen und seine Trefferquote locker verdoppeln! Die 2 Tore werden uns gut tun. :!:
0
Jim_Panse
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=10929#post10929'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=10925#post10925']Find ich auch gut. Stürmer Nr.4 haben wir also schon einmal.Brauchen wir noch Nr. 1,2 und 3. :thumbsup:[/quote]
Unfug... er ist mindestens Nr 2[/quote]
Dann weiß ich welcher Holländer kommt. Der Huub. Die Null muss stehen
0
Horst
Sicherlich ist seine Torquote noch ausbaufähig, aber vom Einsatz her kann man ihm eigentlich nichts vorwerfen. Wenn er jetzt mal verletzungsfrei bleibt wird er hoffentlich auch erfolgreicher sein.
0
Grotifant
Er wird auch nicht mehr im Schatten von Höfler stehen .... vielleicht wird das Spiel dann auch mehr auf ihn zugeschnitten sein! ;)
0
Jim_Panse
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=10934#post10934']Sicherlich ist seine Torquote noch ausbaufähig, aber vom Einsatz her kann man ihm eigentlich nichts vorwerfen. Wenn er jetzt mal verletzungsfrei bleibt wird er hoffentlich auch erfolgreicher sein.[/quote]
Ein Uzun hat in der Hinrunde gerackert wie ein Tier, der hat aber direkt aufs Maul bekommen, weil er nicht getroffen hat. Bei einem Kremer sagt aber nie einer was, weil ist ja Uerdinger.

[url]http://www.transfermarkt.de/de/jonas-kremer/leistungsdaten-detail/spieler_154390.html[/url]

Bei den Stats fehlt noch die Verbandsligasaison, die es nicht besser macht. Aber ich würde gerne mal die Meinungen hier lesen, wenn ein neuer Stürmer kommt mit so einer Statistik.

Ich hab nix gegen ihn, er kämpft auch, richtig. Nur vorm Tor ist er halt ne Pflaume. Wenn ich schon lese, der wird mind. Stürmer Nr.2. Aber bei Jonas Superstar Kremer zählen halt andere Regeln als bei anderen Spielern. Würde mir auch mal so eine Rückendeckung bei Selim Özdemir wünschen, der mit Sicherheit mehr Uerdinger ist als ein Kremer.
0
Gaga
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=10935#post10935']Er wird auch nicht mehr im Schatten von Höfler stehen .... vielleicht wird das Spiel dann auch mehr auf ihn zugeschnitten sein! ;)[/quote]
Wir wissen um die Wertschätzung, die Du diesem Spieler entgegen bringst. Allerdings ist Gewicht nicht alles, was ein Stürmer in die Waagschale werfen können sollte.

Sonst können wir ja gleich Dich aufstellen! :thumbsup:

Gaga
0
[quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=10940#post10940'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=10935#post10935']Er wird auch nicht mehr im Schatten von Höfler stehen .... vielleicht wird das Spiel dann auch mehr auf ihn zugeschnitten sein! ;)[/quote]
Wir wissen um die Wertschätzung, die Du diesem Spieler entgegen bringst. Allerdings ist Gewicht nicht alles, was ein Stürmer in die Waagschale werfen können sollte.

Sonst können wir ja gleich Dich aufstellen! :thumbsup:

Gaga[/quote]Sehr schönes Wortspiel, mehr davon! :D
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=10936#post10936']Zitat von »Horst«



Sicherlich ist seine Torquote noch ausbaufähig, aber vom Einsatz her kann man ihm eigentlich nichts vorwerfen. Wenn er jetzt mal verletzungsfrei bleibt wird er hoffentlich auch erfolgreicher sein.[/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=10936#post10936']Ein Uzun hat in der Hinrunde gerackert wie ein Tier, der hat aber direkt aufs Maul bekommen, weil er nicht getroffen hat. Bei einem Kremer sagt aber nie einer was, weil ist ja Uerdinger.[/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=10936#post10936']http://www.transfermarkt.de/de/jonas-kre…ler_154390.html[/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=10936#post10936']Bei den Stats fehlt noch die Verbandsligasaison, die es nicht besser macht. Aber ich würde gerne mal die Meinungen hier lesen, wenn ein neuer Stürmer kommt mit so einer Statistik.[/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=10936#post10936']Ich hab nix gegen ihn, er kämpft auch, richtig. Nur vorm Tor ist er halt ne Pflaume. Wenn ich schon lese, der wird mind. Stürmer Nr.2. Aber bei Jonas Superstar Kremer zählen halt andere Regeln als bei anderen Spielern. Würde mir auch mal so eine Rückendeckung bei Selim Özdemir wünschen, der mit Sicherheit mehr Uerdinger ist als ein Kremer.[/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=10936#post10936']Ein Uzun hat in der Hinrunde gerackert wie ein Tier, der hat aber direkt aufs Maul bekommen, weil er nicht getroffen hat. Bei einem Kremer sagt aber nie einer was, weil ist ja Uerdinger.[/quote]


Kommt nicht immer vor, aber 100% deiner Meinung!
...besonders was özdemir betrifft! Völlig unterschätzt :thumbsup:
0
Grotifant
[quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=10940#post10940'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=10935#post10935']Er wird auch nicht mehr im Schatten von Höfler stehen .... vielleicht wird das Spiel dann auch mehr auf ihn zugeschnitten sein! ;)[/quote]
Wir wissen um die Wertschätzung, die Du diesem Spieler entgegen bringst. Allerdings ist Gewicht nicht alles, was ein Stürmer in die Waagschale werfen können sollte.

Sonst können wir ja gleich Dich aufstellen! :thumbsup:

Gaga[/quote]
Bist Du inzwischen Groß-Gärtner? Wegen dem Glashaus! ;) :D
0
Stoffel
Der Jonas war heute beim Testspiel ja nicht dabei. Hatte der sich im ersten Training ernsthafter verletzt?
0
simonkn
Er war mit dabei, aber nicht im Einsatz, ist aber seine Runden um den Platz gelaufen bzw. Lauf - und Aufwärmtraining.
0
kfcler
Weiß jemand, was der Jonas schon wieder hat? Er lief heute wieder auf Krücken :(
0
Grotifant
Ich vermute mal das er entweder die letzte Verletzung falsch oder zu schnell auskuriert hat um noch beim evtl. Aufstieg mithelfen zu wollen. Irgendjemand hatte mir vor Wochen schon gesagt das er meinte, das Jonas ein Bein ein wenig nachziehen würde. Das würde zumindest erklären, warum er bisher mehr Einzel- als Mannschaftstraining mitgemacht hat.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.