Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2015/2016

Stroem
Da es ja jetzt offiziell ist, hier schon mal ein Ausblick auf die neue Saison:

[url='http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Oberliga_Niederrhein_2015/16']Oberliga Niederrhein 2015/16[/url]

[url='http://www.fvn.de/downloads/fvn_rahmenterminplan_2015_-_2016_-_finalversion.pdf']Termine[/url]
0
Heini
Ist ja nett, dass wir vom wiki-User direkt auf 1. gesetzt wurden :thumbsup:
0
Stoffel
Top, danke für die Infos. :thumbup:

Hat hier jemand eine mobile Video-Plattform (Baugerüst o.ä.) mit so 5-10 m Höhe für die Dorfplätze? :D
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=76538#post76538']Hat hier jemand eine mobile Video-Plattform (Baugerüst o.ä.) mit so 5-10 m Höhe für die Dorfplätze?[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hast du eine Anhängerkupplung an deinem PKW?[/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... siehe hier: [/font][/size][url]http://www.ebay.de/itm/Arbeitsbuhne/161721227925?_trksid=p2141725.c100338.m3726&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20141212152715%26meid%3D15bde6614e8d42b5a69cc4497afbdbf4%26pid%3D100338%26rk%3D6%26rkt%3D30%26sd%3D321770143498[/url]


:thumbsup:
0
Stoffel
Wenn du mir den Kran kaufst, sorge ich für den Transport. ;)
0
Michael
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=76536#post76536']

[url='http://www.fvn.de/downloads/fvn_rahmenterminplan_2015_-_2016_-_finalversion.pdf']Termine[/url][/quote]

Kann mir als nicht so intelligentem Menschen mal jemand erklären, was es in unserer Spalte mit der dicken roten 20 auf sich hat? Warum wird da oben nicht einfach 19,20,21 gezählt und dann quetscht man in der englischen Woche halt ganz normal die 27 rein, sondern man zählt 19,21,22 und dann taucht die ominöse 20 weiter hinten auf. Ist das irgendein verbandsinterner Code mit der mystischen 20 oder eine ganz eindeutige Logik, die nur ich nicht kapiere? Genauso sind oben die 12 und die 13 vertauscht. Es steht doch noch nichtmal fest wer überhaupt gegen wen spielt, und trotzdem werden schon irgendwelche Spieltage verdreht?
0
Hakan
Habe ich auch nicht verstanden.. :wacko:
0
Habe mir das mal angeschaut.
Helfen kann ich Dir allerdings leider nicht
denn jetzt bin ich selber verdreht... 8|
0
Der 13. Spieltag kommt ja auch vorm 12. Spieltag .... und es ist nicht das erste Jahr wo das so komisch läuft:!:
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... unsere Ansprechpartner:[/font][/size]

[url]http://www.fvn.de/71-0-Ansprechpartner.html[/url]
0
Ürdi
Ist doch nicht schlecht mit 3 Erstligisten aus der Zeit nach 1945.
0
Petra05
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=76538#post76538']Top, danke für die Infos. :thumbup:

Hat hier jemand eine mobile Video-Plattform (Baugerüst o.ä.) mit so 5-10 m Höhe für die Dorfplätze? :D[/quote]

Kannst Du klettern? Es gibt in Hömpel hohe Bäume um das Gänseblümchen-Feld. ;)
0
Petra05
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76542#post76542'][quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=76536#post76536']

[url='http://www.fvn.de/downloads/fvn_rahmenterminplan_2015_-_2016_-_finalversion.pdf']Termine[/url][/quote]

Kann mir als nicht so intelligentem Menschen mal jemand erklären, was es in unserer Spalte mit der dicken roten 20 auf sich hat? Warum wird da oben nicht einfach 19,20,21 gezählt und dann quetscht man in der englischen Woche halt ganz normal die 27 rein, sondern man zählt 19,21,22 und dann taucht die ominöse 20 weiter hinten auf. Ist das irgendein verbandsinterner Code mit der mystischen 20 oder eine ganz eindeutige Logik, die nur ich nicht kapiere? Genauso sind oben die 12 und die 13 vertauscht. Es steht doch noch nichtmal fest wer überhaupt gegen wen spielt, und trotzdem werden schon irgendwelche Spieltage verdreht?[/quote]

Vielleicht sind die Paarungen schon vorläufig festgesetzt worden und unser 20. Spiel stört die Polizei?
0
In Wuppertal übernimmt der U19 Trainer die 1. Mannschaft. Kann ich nicht beurteilen, aber verwundert bin ich doch etwas. Mal sehen wie deren Kader am Ende aussehen wird. Dort springen derzeit auch einige Sponsoren ab und der Etat wurde auch gekürzt.
0
Dann können die ja uns sponsern :D
0
Michael
Wie schrieb hier letztens ein Wuppertaler? Er sei ganz zufrieden mit der Entwickung dort? Liest sich in deren Forum derzeit etwas anders. :D Da herrscht das blanke Chaos und Weltuntergangsstimmung. Tja, so einfach ist es eben dann doch nicht, wenn man den Geldgeber in die Wüste schickt. Jetzt sind sie frustriert, weil sie nicht aufgestiegen sind, und zerfleischen sich selbst. Willkommen in der Realität.

Trotzdem sollte man sich nicht blenden lassen. Die haben fast alle Leistungsträger gehalten, vor allem Torgarant Ellmann und ihre komplette sehr starke Abwehr, und wer weiß welche Neuzugänge durch die Kündigung der teuren Verträge mit Weber und Richter jetzt doch noch möglich werden. Ich habe sie definitiv ganz oben auf der Rechnung.
0
Stoffel
Aber Michael, wenn man einen Geldgeber in die Wüste jagt, kommen doch automatisch immer neue - das ist doch ein Naturgesetz!
0
Weber hört spätestens Ende des Jahres als Sportvorstand ebenfalls auf, eher früher. Die dritte Mannschaft wird aufgelöst und dem Jugendleiter wurde sein bezahlter Arbeitsvertrag auch gekündigt. Dem jetzigen Trainer Richter wurde der Posten als Teammanager angeboten, aber er will nicht und bittet um Vertragsauflösung.


Ich behaupte mal glatt die Initiative 2.0 ist gescheitert.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76597#post76597']Ich habe sie definitiv ganz oben auf der Rechnung.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... da wir momentan weder Trainer noch eine Mannschaft haben, ... sehe ich uns derzeit auf einem Abstiegsplatz! ;( [/font][/size]
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76597#post76597']Wie schrieb hier letztens ein Wuppertaler? Er sei ganz zufrieden mit der Entwickung dort? Liest sich in deren Forum derzeit etwas anders. :D Da herrscht das blanke Chaos und Weltuntergangsstimmung. Tja, so einfach ist es eben dann doch nicht, wenn man den Geldgeber in die Wüste schickt. Jetzt sind sie frustriert, weil sie nicht aufgestiegen sind, und zerfleischen sich selbst. Willkommen in der Realität.

Trotzdem sollte man sich nicht blenden lassen. Die haben fast alle Leistungsträger gehalten, vor allem Torgarant Ellmann und ihre komplette sehr starke Abwehr, und wer weiß welche Neuzugänge durch die Kündigung der teuren Verträge mit Weber und Richter jetzt doch noch möglich werden. Ich habe sie definitiv ganz oben auf der Rechnung.[/quote]Die werden alle ohne Geld spielen, einfach nur Spaß am Fußball :!:
0
Quelle: [url]http://www.reviersport.de/305476---wuppertaler-sv-etat-wird-gekuerzt-webers-vertrag-gekuendigt.html[/url]
[Quote]Derweil teilte Achim Weber am Dienstagabend dem Verein mit, dass er zum Jahresende 2015 aus persönlichen Gründen nicht mehr als Sportvorstand zur Verfügung stehe. Zuvor kündigten die Wuppertaler bereits Webers Vertrag im Sponsoring- und Orga-Bereich. Eine frühzeitige Trennung scheint hier nicht ausgeschlossen zu sein. Bislang war Weber für RS telefonisch nicht zu erreichen. Die WSV-Verantwortlichen um Vorstandschef Alexander Eichner haben bereits Kontakt zu möglichen Weber-Nachfolgern aufgenommen.[/quote]

Ich finde es schon krass. Da wird ihm sein vergüteter Vertrag für Sponsoring/Organisation gekündigt und er haut direkt in den Sack. Da beteuerte er doch immer alles aus Nächstenliebe für seine Herzensangelegenheit zu tun...

Michael hat Recht, die Wuppis sind richtig glücklich und froh... ein Blick in deren Forum und die Begeisterung steht einem ins Gesicht geschrieben. :thumbsup:
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Elf Spieler gehen[/font][/size]
[quote] "[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zur Zielsetzung für die kommende Saison will ich mich noch nicht äußern. [color=#000099]Erst wenn die Mannschaft steht, werden wir gemeinsam das Ziel formulieren[/color]", sagt Stefan Vollmerhausen, neuer Trainer der Wuppertaler Oberliga-Mannschaft, gegenüber RevierSport.[/font][/quote]
Quelle: [url]http://www.reviersport.de/305859---wuppertaler-sv-elf-spieler-gehen.html[/url]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... so klingt Seriosität![/size] :rolleyes: ^^ [/font]
0
Ötzi
Die lösen die 3. Mannschaft auf ? Krass, die hatten ne 3. ?!?! Ich würde schon ne 2. für ein absolutes Gottesgeschenk halten !

Und der sportvorstand hört auf ? Darf man da reinbeißen ? Was ist das, ein Sportvorstand ? Was macht der ? Hatten/haben wir sowas auch mal ?

Die sind nicht auf dem Boden der Realität angekommen, die schrumpfen sich gerade auf unser Niveau runter...

Wenn die gerade völlig auseinanderbröseln, können wir da ja locker mal ein paar Leistungsträger abwerben!
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=76670#post76670']Die lösen die 3. Mannschaft auf ? Krass, die hatten ne 3. ?!?! Ich würde schon ne 2. für ein absolutes Gottesgeschenk halten !

Und der sportvorstand hört auf ? Darf man da reinbeißen ? Was ist das, ein Sportvorstand ? Was macht der ? Hatten/haben wir sowas auch mal ?

Die sind nicht auf dem Boden der Realität angekommen, die schrumpfen sich gerade auf unser Niveau runter...

Wenn die gerade völlig auseinanderbröseln, können wir da ja locker mal ein paar Leistungsträger abwerben![/quote]


ja aber nur wenn die kapieren das die Farben jetzt Blau-Rot sind und nicht mehr Rot-Blau :thumbsup:
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck