Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Und auf Facebook wünschen sich einige sogenannte "KFC Fans", dass Pawlak uns im Rückspiel ordentlich abbügelt....Herzlich Willkommen beim KFC Uerdingen und der ach so tollen Fanszene. 
0
TimK
Unglaublich 
0
Easy
Wenn der so gut ist, warum wird der dann nicht neuer Trainer beim FC Bayern?
0
KFCworld
Ich fand Pawlaw auch einen super sympathischen oberliga trainer.

hoffe die pawlak kfc fans fahren ab jetzt auch jede woche zum fc köln II ins geißbock heim und huldigen ihn und den fcII.
die können die fc verantwortlichen ja noch überreden podzder aus der 6. schweizer liga zum fc zu lotsen
0
Sabo05
Pawlak ist in der Burg und schaut sich seinen nächsten Gegner an.
0
KFCworld
hatte eigentlich gehofft demand bleibt noch coach bis zum rückspiel.

bin mal gespannt wer RWE übernimmt.
0
Sabo05
Die ärgern sich jetzt bestimmt, daß der Pawlak nicht mehr zu haben ist.
0
kfc9999
Gerade mal 2 Minuten gespielt und Gladbach führt schon...

Damit wären sie nur noch 1 Punkt hinter uns bei einem Spiel weniger. Ihre nächsten Gegner lauten Wattenscheid, Rhynern, Wiedenbrück und Verl...Aber sah man ja schon hier was das für eine super schwierig zu spielende, abgezockte Truppe ist. Seltsamerweise spricht kein Mensch von denen.
0
KFCworld
du hast natürlich wieder recht kfc0
gladbachII ist die übermannschaft der liga. an denen führt kein weg vorbei. sie stehen bereits als aufsteiger fest.

0
TimK
Naja, wir haben diese Saison gegen Erndtebrück noch kein Tor geschossen. Da ist Gladbach wohl besser als wir. 
0
KFCworld
Bonn führt jetzt auch. die können auch bald an uns vorbeiziehen
0
ocin
wer die gladbacher nicht auf der rechnung hatte, der hat sich wohl die abschlußtabelle der letzten regionalligasaison nicht angeschaut, ich persönlich hatte ja, die wohl naive hoffnung, daß mit dem noch neu zu regelnden aufstiegsprozedere auch gleich alle zweitvertretungen rausgeschmissen werden, naja mensch soll die hoffnung ja niemals aufgeben ...
0
MrKrz87
Rhynern führt mittlerweile 2:1 gegen Bonn. Meine fresse sind wir schlecht...wenn selbst Rhynern den BSC schlägt :D
0
DrJones
Platz 1 bis 8 trennen lediglich 3 Punkte und wir wissen mittlerweile wie eng die Liga ist. Unter diesen Mannschaften sind nunmal auch die, die man vor der Saison auf dem Schirm hatte (Bor. MG, Bor. Dortm., Vik. Köln, Rödinghausen, RWO), alles nix Überraschendes. Es glit, was auch letzte Saison für Schonnebeck und Velbert galt: auch diese Mannschaften verlieren. Das ist übrigens auch der Grund -- Überraschung -- warum wir Erster sind. Und das ist übrigens auch der Grund, warum ich beim Tippspiel aufgegeben habe -- nicht mal auf die Favoriten kann man sich in dieser verrückten Liga verlassen, einfach untippbar...... Woher nehmen die Führenden eigentlich ihre Tipps? Aus dem Äther empfangen? .... Naja, zurück zum Thema: Wir können am nächsten Spieltag im schlechtesten Fall 6 Plätze abrutschen, aber wir müssen garnicht auf die Anderen schauen, sondern uns entwickeln, jedes Spiel ernsthaft angehen und den bestmöglichen Platz in dieser Saison rausholen.
0

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/707712/artikel_willers-unterschreibt-bei-viktoria-koeln.html

0
kfc9999
Tja, die haben ihre Schwachstelle erkannt und HANDELN. Wir VERhandeln nur.
0
Naja ob ich so einen in der Mannschaft haben möchte !!!!



0
ocin
außerdem haben wir keine schwachstelle ...
0
Wattenscheid führt bei BMG mit 2:0 !!!!
0
chef792
Die Übermannschaft aus Gladbach liegt 0:2 gegen Wattenscheid hinten. 

Rödinghausen 2:1 Essen 

Erndtebrück 0:3 wsv 


0
WSV und Rödi hab ich so erwartet - aber Wattenscheid
0
3:0 für Wattenscheid, 4:0 WSV... Alle Achtung! Das ist was anderes als ein gähnendes 0:0.....
0
JimPanse
Jo, lieber mit den Vereinen tauschen. Kein Geld, schlechteren Tabellenplatz. Hört sich gut an
0
Ich rede von den Ergebnissen! Die sind bei den Clubs TOP!


Wattenscheid 4:0... super!

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.