Schluesselszene.net

3. Liga 2018/2019

Cottbus gewinnt in der letzten Sekunde durch ein Kopfball-Tor nach einer Ecke. Jena macht den Ausgleich kurz vor Schluß durch ein Kopfball-Tor nach einer Ecke.

Auch sowas dürfen unsere Jungs gerne mal üben. Dritte Liga kann so simpel sein.

Edit: Alle 4 Vereine unter dem Strich haben heute gepunktet. Cottbus hat sogar noch ein Spiel in der Hand. Das ist alles zum kotzen gerade.
0
Ötzi
Karlsruhe kann halt nix. Pourie kann nix. Aber für uns reicht es leider - weil wir die Gegner ja förmlich dazu einladen. Auch Zwickau weiß doch bis heute nicht wie die gegen uns 6 Punkte holen konnten.

Bei einem normalen Saisonverlauf stehen wir jetzt da ganz oben. Sehr ärgerlich! Und die Karlsruher sind sogar noch so frech und pfeifen die eigene Mannschaft aus.

Aber was auffällt: Aalens Keeper hält gerade einen Elfmeter gegen den KSC und damit seine Mannschaft im Spiel. Der Keeper von Braunschweig hält einen Elfmeter und damit seine Mannschaft im Spiel.

Nur wir sind irgendwie in der Rückserie nicht in der Lage mal einen zu parieren leider. Natürlich kann man dies den Torhütern Benz und Vollath nicht vorwerfen aber manchmal brauchst du als Mannschaft auch mal so ein Ding um neue Kräfte zu entfachen. Chancen genug waren ja da.
Joa man kann echt auch mal einen halten...
0
Was für eine verrückte Liga.

Mit einiger maßen vernünftiger Leistung würden wir vom Platz an der Sonne singen



Flieger grüß mir die Sonne, die Erde und den Mond

Und jetzt singen wir

Da kommt der Meier,ohne Eier ,!,,Mann

0
Neun Punkte nach oben,

aber auch neun Punkte nach unten.

Mittendrin, statt nur dabei !!!!
0
Cottbus und Aalen gewinnen, nur bei uns läuft nix.
0
Freitag läufts auch wieder bei uns !!!  + ES MUSS !!!
0
Die 3 liga Mannschaften sind nicht so stark, wir sind einfach zu schwach! So eine scheiße! 
0
Die 3 liga Mannschaften sind nicht so stark, wir sind einfach zu schwach! So eine scheiße! 
0
ja wir waren schwach aber nun RESET ..ab Freitag sind wir wieder STARK !!!
Come on Positive Vibrations wieder sonst versacken wir echt in einem Negativlauf ...
Das muss jetzt aufhören asap sofort!!
Alle im Stadion machen OHMMMM und senden ihre positiven Beams und dann wird das wieder ...
es MUSS !!
0
kfc9999
So das wars, ich gebe auf. Jetzt gewinnt auch noch Cottbus in der 92. Was seit Wochen abläuft ist absolut verhext, sowas hab ich in 20 Jahren noch nicht erlebt. Fortuna gewinnt am Wochenende in der 97.durch Elfmeter. Cottbus 92. Minute. Jena punktet 88.Minute. Braunschweig verliert wieder nicht, weil Kaiserslautern Elfmeter verschießt. Ich könnte das ewig fortführen. Und dann wir. Gefühlte 25 Elfmeter gegen uns, Osnabrück Nachspielzeit verloren, Meppen Nachspielzeit verloren, gestern Unterkante Latte und Latte, Münster Pfosten, jede Woche neue Verletzte, Verletzte, Verletzte. 

Scheinbar soll es einfach so sein. Wie gesagt ich gebe auf und widme mich andren Dingen des Lebens. Vielleicht hilft das Verschwinden meiner negativen Aura ja den Fluch zu beenden. Ich wünsche es uns allen. Bye bye. 

0
Ötzi
Antwort auf kfc9999
So das wars, ich gebe auf. Jetzt gewinnt auch noch Cottbus in der 92. Was seit Wochen abläuft ist absolut verhext, sowas hab ich in 20 Jahren noch nicht erlebt. Fortuna gewinnt am Wochenende in der 97.durch Elfmeter. Cottbus 92. Minute. Jena punktet 88.Minute. Braunschweig verliert wieder nicht, weil Kaiserslautern Elfmeter verschießt. Ich könnte das ewig fortführen. Und dann wir. Gefühlte 25 Elfmeter gegen uns, Osnabrück Nachspielzeit verloren, Meppen Nachspielzeit verloren, gestern Unterkante Latte und Latte, Münster Pfosten, jede Woche neue Verletzte, Verletzte, Verletzte. 

Scheinbar soll es einfach so sein. Wie gesagt ich gebe auf und widme mich andren Dingen des Lebens. Vielleicht hilft das Verschwinden meiner negativen Aura ja den Fluch zu beenden. Ich wünsche es uns allen. Bye bye. 

Das ist mal ein Anfang...😜


„Gedanken sind schöpferisch“

0
Lol ich hoffe es sind mal positive Dinge!Geh doch mal zum Handball die HSG ist Tabellenführer der 3ten Liga!
0
Na ja, ein bisschen witzig ist er ja schon.
0
JimPanse
Man stelle ich vor die Rückrunde würde nicht katastrophal verlaufen, sondern "nur" unterdurchschnittlich. Es ist so albern, was in dieser Liga passiert. 
0
Antwort auf kfc9999
So das wars, ich gebe auf. Jetzt gewinnt auch noch Cottbus in der 92. Was seit Wochen abläuft ist absolut verhext, sowas hab ich in 20 Jahren noch nicht erlebt. Fortuna gewinnt am Wochenende in der 97.durch Elfmeter. Cottbus 92. Minute. Jena punktet 88.Minute. Braunschweig verliert wieder nicht, weil Kaiserslautern Elfmeter verschießt. Ich könnte das ewig fortführen. Und dann wir. Gefühlte 25 Elfmeter gegen uns, Osnabrück Nachspielzeit verloren, Meppen Nachspielzeit verloren, gestern Unterkante Latte und Latte, Münster Pfosten, jede Woche neue Verletzte, Verletzte, Verletzte. 

Scheinbar soll es einfach so sein. Wie gesagt ich gebe auf und widme mich andren Dingen des Lebens. Vielleicht hilft das Verschwinden meiner negativen Aura ja den Fluch zu beenden. Ich wünsche es uns allen. Bye bye. 

Das mit sowas hab ich in 25 Jahren noch nicht erlebt schreibst du jedes Jahr in irgend einer Situation..........


Großaspach hat heute übrigens nach Führung verloren....

0

aber echt ey 4x9-er watn nu los ...wieder falsche Pillen ? Das Motto muss heissen NEVER GIVE UP ! Naja dann gute Besserung wenn dich trotzdem positive Wellen gerade umwerfen...so what aber ja auch :

So halt Fussball !

Das Motto muss jetzt heissen : Letz rock und zerfetz the Rückrundentabelle ...alle alle auf zum Stadion gerade JETZT brauchen die uns doch.. die sind sowas von verunsichert die brauchen UNS J E T Z T  !

F..ck den Negativlauf und schiessen den ins Nirwana ..wir brauchen wieder Good Karma und dann self fulfilling prophecy

0
Heini
Antwort auf kfc9999
So das wars, ich gebe auf. Jetzt gewinnt auch noch Cottbus in der 92. Was seit Wochen abläuft ist absolut verhext, sowas hab ich in 20 Jahren noch nicht erlebt. Fortuna gewinnt am Wochenende in der 97.durch Elfmeter. Cottbus 92. Minute. Jena punktet 88.Minute. Braunschweig verliert wieder nicht, weil Kaiserslautern Elfmeter verschießt. Ich könnte das ewig fortführen. Und dann wir. Gefühlte 25 Elfmeter gegen uns, Osnabrück Nachspielzeit verloren, Meppen Nachspielzeit verloren, gestern Unterkante Latte und Latte, Münster Pfosten, jede Woche neue Verletzte, Verletzte, Verletzte. 

Scheinbar soll es einfach so sein. Wie gesagt ich gebe auf und widme mich andren Dingen des Lebens. Vielleicht hilft das Verschwinden meiner negativen Aura ja den Fluch zu beenden. Ich wünsche es uns allen. Bye bye. 

Als wir die Lizenz bekommen haben, hast du noch vom Privileg gesprochen, Fan dieses Vereins zu sein und er würde einem einfach alles abverlangen. Um es mit Großkreutz zu sagen: #isso
0
Cello Ya
Leute irgendwann endet jede Negativserie. Es gibt keine Mannschaft, die in der Rückrunde nur zwei Punkte holt. Nicht mal Tasmania Berlin. Wir werden schon irgendwie unsere 7-8 Punkte noch holen. Gut ich weiß auch nicht wann und wo, aber entweder Meier macht jetzt mal seine Drohungen war und spielt mit der jungen Garde oder macht sich wirklich lächerlich mit Konrad in fliegt nach den nächsten zwei Spielen bzw.Niederlagen.
0

@heini make my day ..ja Privileg" Fan dieses Vereins zu sein und er würde einem einfach alles abverlangen. Um es mit Großkreutz zu sagen: #isso"

 #ISSOx1905%!!!!!!!!!!

Und Stolz darauf !!  AUF BLAU UND ROT : Bis in den TOD !!!!!!!!

0

Moin zusammen!!! Ja, ja -Horror-Serie, 9 Spiele Pleiten, Pech und Pannen, Elfmeter am Fließband und so weiter und so fort. Aber!!! Wieso werfen hier jetzt tatsächlich schon die ersten Vollblut-KFCler die Flinte ins Korn! Klar, wird langsam gesundheitsgefährdend, und andauernder Mißerfolg und Enttäuschung machen krank!

Ist doch aber wieder irgendwie unser alter KFC! Bester Aufsteiger aller Zeiten und nun Rückrunden-Letzter und evtl. Absteiger nach 19 Spielen ohne Sieg? Schafft auch nicht jeder. kfc9999 hat einen realistischen, aber auch sehr pessimistischen Blick auf unseren Club.

Aber was können wir schon ändern, außer unseren Poppes ins Stadion zu bewegen. Also alle wie immerhin in die Duis-Burg! Falls diese Truppe tatsächlich absteigt, ist das nicht unsere Verantwortung, sondern die der Spieler, des Vorstandes und unseres Präsis! Bis dahin sollten mal alle ihre wüsten Beleidigungen gegen Spieler und Trainer einstellen. Das nutzt niemandem. Danach von mir aus Feuer frei, weil, wenn unsere Hochkaräter tatsächlich von diesen limitierten Fußballern aus Zwickau, Jena und Cottbus überholt werden, hat das wohl wirklich etwas von Absicht oder schlichtem Desinteresse, bzw. Arbeitsverweigerung.

Immerhin zerstören sich die Großkreutze und Aigners dann selber ihren Arbeitsplatz, aber ob die das mittlerweile gecheckt haben - ich weiß es nicht. Mal etwas anderes: Was heißt hier bei unseren 30, 31-jährigen eigentlich alte Säcke? Wie alt ist denn der Opa Rangelov, der jetzt Energie Cottbus nach oben führt? Und Aalen gewinnt auch durch neues Personal? 4:1 gegen Unterhaching, 3 zu0 beim KSC??? Hab nur die eine Erklärung in dieser wahnwitzigen Liga, nämlich die, dass da der ein oder andere sich ein lukratives Zubrot bei einem Wettanbieter verdient.

Wundern würde es mich nicht , eher einiges erklären. Wird ein sauspannender End- und Abstiegskampf für uns. Wir wollten in die 3. Liga, darum haben wir in der Relegation gegen die Waldhof-Tiere unsere Daumen gedrückt und Nervern gelassen! Schon vergessen??? Wir können mit 6-9 Punkten für nächstes Jahr die 3. Liga sichern, das ist ab sofort das lohnende Ziel, nach der zerplatzten Aufstiegs-Blase. Und das wird dann zurecht gefeiert, wie ein erneuter Aufstieg! Wetten! Ich hoffe auf Bittrof und Grimaldi-Tier, auf Rodriuez, Pflücke und Litka. Und Konrad-Spezialkleister nebst Krempicki bitte nicht mehr auf den Platz lassen. Danke! Auf geht´s KFC. Forza!

0
Anscheinend bist du doch kein Vollpfosten.

Respekt

Nur der KFC
0

hmmm Volli jau aber mit den Wetten dünnes Eis grins + welche"Vollblut-KFCler" werfen hier die Flinte ?

0

Hallo Alien meinte KFC 9999 ! So wie er leidet, kann er ja nur ein Vollblut - Fan sein!

Nur der KFC !!

Wetten? Nix dünnes Eis! 
0
hmm 4x9-er ist sicherlich einer irgendwo klar aber gefangen in seiner eigenen leider eher negativo Welt und spricht nicht für alle anderen 99% ..Und Wetten naja ..besser Haken dran und Back to Rulez :

Wir haben eigentlich wenn ich MP richtig verstanden habe einen 3- 4 ? Jahres Plan was Aufstieg in Liga 2 angeht ..so weit also trotzdem NOCH  alles " gut" ..was eher geht gerne ..Nur Fakt ist : Ohne ECHTE  Heimbase =GROTENBURG und Basics ....eh alles Wunschtraum ...also alle mal reseten und geniessen was trotzdem machbar beim Nachbar ..Wir machen das Beste draus ...NUR naja ...: Nur unser hochbezahlter Kader da meilenweit doch entfernt und mal wieder in Leistung treten muss ..da verdienen Edit ..streiche verdienen durch bekommen !,, denke ich manche mehr als manche hier und woanders in Liga 3 ... im Monat ..als viele im Jahr ....naja KFC Projekt und Fussball halt grins ...zu viel Komfortzone?
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.