Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

Flo

Neben den beiden von Chemnitz verpflichteten Stürmern haben nun noch Braunschweig und Würzburg je einen Spieler aus Nürnberg ausgeliehen/verpflichtet. Ansonsten ist heute, außer einiger Abgänge, noch nicht viel passiert. Wohl aber auch, weil die meisten ihre Hausaufgaben nicht erst auf dem Gang vorm Klassenraum abschreiben. Apropos Hausaufgaben: Sagte Weinhart nicht schon vor Wochen, dass man diese erledigt habe? https://www.transfermarkt.de/3-liga/letztetransfers/wettbewerb/L3

0
JimPanse

Die Übersicht ist auch ganz interessant. Kader zu groß... Finde ich übrigens genauso lächerlich bei der Telekom, wie immer erwähnt wird, wie groß der Kader ist und eigentlich ist es die normale Größe. Jetzt stehen wir bei 27 und haben eigentlich mit Vollath und Ibrahimaj zwei Spieler, die man nicht mehr will. 


https://www.transfermarkt.de/3-liga/startseite/wettbewerb/L3

0
Wenn einem nichts mehr einfällt, fängt man halt an, Dinge zu wiederholen. In der Hoffnung, dass es irgendwann jemand glaubt.
0
Flo
Antwort auf JimPanse

Die Übersicht ist auch ganz interessant. Kader zu groß... Finde ich übrigens genauso lächerlich bei der Telekom, wie immer erwähnt wird, wie groß der Kader ist und eigentlich ist es die normale Größe. Jetzt stehen wir bei 27 und haben eigentlich mit Vollath und Ibrahimaj zwei Spieler, die man nicht mehr will. 


https://www.transfermarkt.de/3-liga/startseite/wettbewerb/L3

Zieh noch Mohammad ab und wir gehören mit einem 24er-Kader zu den Teams mit dem kleinsten Kader. Nur Magdeburg, Halle und Zwickau haben ebenso wenige Spieler. Bei unserer Verletztensituation können wir schon jetzt froh sein, am Freitag überhaupt alle Kaderplätze besetzt zu bekommen.
Edit: Hatte mich von der 28 unter JPs Link täuschen lassen. Wir haben nur noch 27 Leute im Kader (inkl. Vollath, Ibra, Mohammad).
0
JimPanse
Wenn einem nichts mehr einfällt, fängt man halt an, Dinge zu wiederholen. In der Hoffnung, dass es irgendwann jemand glaubt.
Das ist in der Tat so. Ich weiß nicht warum ich mir die Wdh. bei Telekom immer gebe, aber ich bin halt so bekloppt. Der Höhner wiederholt Woche für Woche teilweise falsche Sachen. Auch gestern wieder geil. Bittroff groß im Bild, tja zur Aufstiegsmannschaft gehören nur noch Reisinger und Dorda. Immerhin erwähnt er nun Dorda, den hat er ja vor einigen Spieltagen auch schon vergessen. 
0
Flo
Ingolstadt hat den vertragslosen Mittelstürmer Dennis Eckert verpflichtet. War hier ja auch immer wieder mal Thema.
0
Ingolstadt hat gerade eben Dennis Eckert verpflichtet. Also das ist schon eine absolute Ansage.

Der ist 22 Jahre und hat schon Einsätze für Celta Vigo in der La Liga gehabt. Und dabei haben die vorne bereits Kutschke und Beister und Kaya und Elva Caniggia und Diawusie...

Ein weiterer Verein neben Braunschweig der sich nach einem Chaos Jahr und (trotz/wegen) vieler Veränderungen wieder auf dem Weg in die 2.Liga befindet.

PS: Alleine sechs Stürmer/Offensivspieler von Ingolstadt sind unter 23. Wir haben nicht mal mehr 6 Offensivspieler zur Verfügung.
0
TheJinx1
Ingolstadt hat gerade eben Dennis Eckert verpflichtet. Also das ist schon eine absolute Ansage.

Der ist 22 Jahre und hat schon Einsätze für Celta Vigo in der La Liga gehabt. Und dabei haben die vorne bereits Kutschke und Beister und Kaya und Elva Caniggia und Diawusie...

Ein weiterer Verein neben Braunschweig der sich nach einem Chaos Jahr und (trotz/wegen) vieler Veränderungen wieder auf dem Weg in die 2.Liga befindet.

PS: Alleine sechs Stürmer/Offensivspieler von Ingolstadt sind unter 23. Wir haben nicht mal mehr 6 Offensivspieler zur Verfügung.
Das stimmt. Aber im Moment sollten wir uns nicht an Braunschweig oder Ingolstadt orientieren, sondern eher an den Teams, die tabellarisch so um uns herumstehen.
0
TimK
Ingolstadt hat gerade eben Dennis Eckert verpflichtet. Also das ist schon eine absolute Ansage.

Der ist 22 Jahre und hat schon Einsätze für Celta Vigo in der La Liga gehabt. Und dabei haben die vorne bereits Kutschke und Beister und Kaya und Elva Caniggia und Diawusie...

Ein weiterer Verein neben Braunschweig der sich nach einem Chaos Jahr und (trotz/wegen) vieler Veränderungen wieder auf dem Weg in die 2.Liga befindet.

PS: Alleine sechs Stürmer/Offensivspieler von Ingolstadt sind unter 23. Wir haben nicht mal mehr 6 Offensivspieler zur Verfügung.
Tja. Dennis Eckert habe ich glaube ich 5 mal erwähnt. 

Aber unser Kader war halt zu groß


Granaten Verpflichtung für Ingolstadt. So wird’s gemacht!

0
Flo
Anton Fink, der beim KSC nur die Bank drückt, wäre angeblich bereit gewesen zu 1860 zu wechseln. Allerdings haben diese sich dann für die günstigere Option Owusu-Leihe aus Bielefeld entschieden. Zudem soll Daniel Hanslik den 60ern abgesagt haben. Als weiterer Interessent galt Kaiserslautern, die aber ja Röser verpflichtet haben. Allerdings gab Hanslik am Wochenende auch sein Debut in der 2. Liga.
0
JimPanse
Braunschweig legt weiter nach. Kammerbauer aus Freiburg wird ausgeliehen
0
Ötzi
Also jede Verpflichtung der Liga ist doch nicht von Interesse...
0
JimPanse
Die letzten zumindest alle. Welche soll nicht interessant sein? Kammerbauer hätte ich sofort für uns genommen
0
Cello Ya
Wir sind ein solcher Affenverein. Unsere Verantwortlichen sind wirklich nicht ganz dicht. Nur noch 16 Minuten und wir legen einfach nicht nach. Sollen sie doch direkt kommunizieren, dass wir gerne absteigen möchten.
0
Antwort auf Cello Ya
Wir sind ein solcher Affenverein. Unsere Verantwortlichen sind wirklich nicht ganz dicht. Nur noch 16 Minuten und wir legen einfach nicht nach. Sollen sie doch direkt kommunizieren, dass wir gerne absteigen möchten.
Das wird zweifellos dabei rumkommen...
0
Johannes
Es gab eine Vertragsauflösung (+ eine weitere gestern) sowie sind wir offenbar an einem Stürmer dran. Ich denke, unser Hauptproblem ist, dass zu wenige Personen nun zu viele Brände auf einmal löschen müssen am heutigen Tag - und durch den gestrigen Ausfall Grimaldis, bei dem man übrigens noch nicht weiß, wie die heutige Untersuchung verlaufen ist (aber man vermutet natürlich das Schlimmste), ist ja unvorhergesehen noch eine weitere Baustelle entstanden. Kein leichter Job.
0
Ka-eF-Ce
Antwort auf Johannes
Es gab eine Vertragsauflösung (+ eine weitere gestern) sowie sind wir offenbar an einem Stürmer dran. Ich denke, unser Hauptproblem ist, dass zu wenige Personen nun zu viele Brände auf einmal löschen müssen am heutigen Tag - und durch den gestrigen Ausfall Grimaldis, bei dem man übrigens noch nicht weiß, wie die heutige Untersuchung verlaufen ist (aber man vermutet natürlich das Schlimmste), ist ja unvorhergesehen noch eine weitere Baustelle entstanden. Kein leichter Job.
Es steht außer Frage das die Verwaltung die Arbeit des Vereins nicht tragen kann .


Aber das Transferfenster ist nicht seit heute offen.

Unsere Personalien wurden einfach überschätzt und nun stehen wir da.


Das geht auf die Kappe der überforderten Führung des Vereins.

0
TheJinx1
Antwort auf Johannes
Es gab eine Vertragsauflösung (+ eine weitere gestern) sowie sind wir offenbar an einem Stürmer dran. Ich denke, unser Hauptproblem ist, dass zu wenige Personen nun zu viele Brände auf einmal löschen müssen am heutigen Tag - und durch den gestrigen Ausfall Grimaldis, bei dem man übrigens noch nicht weiß, wie die heutige Untersuchung verlaufen ist (aber man vermutet natürlich das Schlimmste), ist ja unvorhergesehen noch eine weitere Baustelle entstanden. Kein leichter Job.
Kein leichter Job. Aber man hatte drei Monate Zeit, ihn zu machen.

Heute möchte ich gerne das Fax oder die Mailbox in der Geschäftsstelle sein!

0
Antwort auf Johannes
Es gab eine Vertragsauflösung (+ eine weitere gestern) sowie sind wir offenbar an einem Stürmer dran. Ich denke, unser Hauptproblem ist, dass zu wenige Personen nun zu viele Brände auf einmal löschen müssen am heutigen Tag - und durch den gestrigen Ausfall Grimaldis, bei dem man übrigens noch nicht weiß, wie die heutige Untersuchung verlaufen ist (aber man vermutet natürlich das Schlimmste), ist ja unvorhergesehen noch eine weitere Baustelle entstanden. Kein leichter Job.
Dann muss ich mich diesbezüglich eben anders aufstellen!

Überall werden teilweise mehrere (!) Verpflichtungen bekannt gegeben, hier nichts!


0

Ein neuer Stürmer ist da:

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-09-02-kfc-verpflichtet-stuermer-tom-boere/

0

Rücktrittsserie bei Fußball-Drittligist SV Waldhof Mannheim: Grund sind offenbar Streitigkeiten zwischen Investor, Präsidium und Aufsichtsrat.


Die Zeitung berichtet zudem über einen mutmaßlich "verabredeten Sozialversicherungsbetrug" im Fall eines Amateurspielers sowie über eine fragwürdige Verpachtung von Räumlichkeiten unterhalb der Tribüne des Carl-Benz-Stadions an eine Fan-Organisation. [...] Es ist bereits das dritte Mal innerhalb eines Jahres, dass hochrangige Funktionäre den SV Waldhof Mannheim verlassen.


https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/Mannheim-Ruecktrittsserie-beim-SV-Waldhof-geht-weiter,meldungsvwaldhofruecktritte-100.html?fbclid=IwAR0wwX5xEIrRx2EuP9l476WUOo0bzqNpkNC1AmoHw37C_pOWyiNnKwn5Nl0


0
Macht Beetz in der Presse natürlich trotzdem nicht zu einem "umstrittenen Investor". Den Begriff haben wir weiterhin exklusiv ;)
0
"Umstritten" = "Kein deutscher Staatsbürger".

Bildzeitungssprache leicht erklärt. Und Magenta Sport drückt auf "Gefällt mir".
0

"... eine fragwürdige Verpachtung von Räumlichkeiten unterhalb der Tribüne des Carl-Benz-Stadions an eine Fan-Organisation..." 


Ahja, da können die feinen Herrschaften dann ja bestimmt schon mal damit anfangen, ungestört ein angemessenes Arsenal an "Unterhaltungsmaterialien" für unser "Gast" spiel dort zu bunkern...

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.