Schluesselszene.net

3. Liga 2019/2020

2636 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
TimK
vor 8 Monaten #1391
Hallescher FC ist (neben Preußen Münster (!) und dem 1. FC Magdeburg) an einer Verplichtung von Benjamin Girth vom VfL Osnabrück interessiert.

Girth, der alleine in der letzten Rückrunde für den VfL Osnabrück in 16 Spielen 9 Tore geschossen hat... Und 17 / 18 für Meppen in 36 Spielen 19 Tore..

Wenn der wirklich nach Halle geht, sind die für mich der Aufstiegskandidat Nummer 1. Noch vor Duisburg und Ingolstadt und Co!
Mit Boyd und Sohm sind die vorne schon sehr gut besetzt, dahinter noch Bahn... Nicht zu vergessen: mit 22 Gegentoren die beste Abwehr der dritten Liga!
Ardo
vor 8 Monaten #1382
Das der girth in der zweiten Liga nicht mehr zum Zuge kommt und interessant wäre habe ich vor Wochen schon geschrieben. 
derlinner
vor 8 Monaten #1383
Wir haben doch jetzt unseren eigenen
Gird........vainis
KFCworld
vor 8 Monaten #1384
können wir den nicht holen?

TimK
vor 8 Monaten #1395
Braunschweig mit Interesse an Marlon Ritter...
Würde zwar bei der U23 Regel nicht helfen, aber das wäre einer, den ich mir auch nach wie vor gut bei uns vorstellen könnte....
Kotbullar
vor 8 Monaten #1386
Marlon Ritter fände ich auch gut

zum Rest schreibe ich was im "Kader"
Inrather61
vor 8 Monaten #1387
Was ist denn mit MIKE FEIGENSPAN aus Braunschweig als Backup im Sturm.

War ja vorher bei Gladbach II.

TimK
vor 8 Monaten #1398
Die Löwen kassieren nach dem Weigl Transfer nun auch nochmal rund anderthalb Millionen aus dem pongracic Verkauf von Salzburg nach Wolfsburg. Nicht schlecht 
JimPanse
vor 8 Monaten #1389
Ist da denn alles mit der Kohle geklärt? Ismaik wird ja verteufelt, aber eigentlich dürfte das doch seine Kohle sein. Die Deals hat er doch glaube ich abgeschlossen. 
Bande Büderich
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #1390

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen):

Die Löwen kassieren nach dem Weigl Transfer nun auch nochmal rund anderthalb Millionen aus dem pongr...
Das ist wirklich nicht schlecht wen 1860 in den letzten Jahren alles hervorgebracht hat - vorallem wenn man überlegt welche Konkurrenz die in der Stadt haben. Alleine diese Kohle sichert denen jetzt mindestens noch eine weitere Saison in der Liga.

Man darf eigentlich garnicht darüber nachdenken wieviel Geld wir in den 90ern gemacht hätten wenn es diese Ausbildungsentschädigungen und diese Art von Vertragsklauseln schon damals gegeben hätte. Obwohl - wahrscheinlich wäre auch das Geld dann in irgendwelche Bayer-Kanäle geflossen...

Übrigens (um mal beim Thema zu bleiben) befindet sich Alexander Farnerud bei Großaspach im Probetraining. Eventuell kennt den noch jemand vom VfB Stuttgart. Ehemaliger deutscher Meister und mehrfacher schwedischer Nationalspieler und vor ein paar Jahren noch relativ erfolgreich in Italien unterwegs. Jetzt Probetraining bei Großaspach - und selbst die sind wohl nicht begeistert von seinen Auftritten dort.

Erinnert mich einwenig an Sebastian Svärd. Früher Arsenal und Gladbach. Dänischer Nationalspieler und muss dann bei uns in der Oberliga unter van der Luer ins Probetraining.
Derbysieger
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #1391

Dafür haut Viktoria Köln einen raus. Besser gesagt noch einen....... Sead Hajrovic, früher Arsenal und Grasshopper Zürich, kommt  vom FC Winterhur...

Stoffel
vor 8 Monaten #1402

Als Antwort auf Derbysieger (Beitrag ansehen):

<p>Dafür haut Viktoria Köln einen raus. Besser gesagt noch einen....... Sead Hajrovic, früher...

FC Winterhur? Ist da gedanklich jemand noch im Trainingslager? :D

Derbysieger
vor 8 Monaten #1393

Als Antwort auf Stoffel (Beitrag ansehen):

<p>FC Winterhur? Ist da gedanklich jemand noch im Trainingslager? :D<br></p>
Gedanklich würde ich dort gerne Urlaub machen:-) Bin platt von der ewigen Arbeit. Jedenfalls rüsten die gut auf, ob das auch gut läuft werden wir erfahren. Der Countdown läuft 
TimK
vor 8 Monaten #1404
Ich finde, Viktoria Köln verstärkt sich sehr gezielt. Die machen das echt gut
TimK
vor 8 Monaten #1405
Unterhaching holt Alexander Fuchs vom 1. FC Nürnberg für's zentrale Mittelfeld.
Ungelesene Beiträge