Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

2009 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Vadersstraße
vor 1 Monat #1831

https://www.media-sportservice.de/2021/01/21/msv-duisburg-schliesst-finanzluecke/

chris05
vor 1 Monat #1832

Als Antwort auf Elvis (Beitrag ansehen)

Was für ein Unsinn! Es war keine Person, sondern, wie überall zu lesen war, der Investor Capelli. Er hat zusätzliche Anteile erworben. Als Investor echt ein Glücksgriff, so einen würde ich mir auch für uns wünschen. Amis, die in Europa bekannt werden wollen, halten sich aus sportlichen Belangen bisher raus. Gesundes, nicht zu schnelles Wachstum. Rund 300 US-Dollar Jahresumsatz. Sitz in Deutschland ist in Ratingen, also auch vor unserer Haustür, und sind u.a. unser Trikotausrüster. Schade. Weiß nicht, ob sie auch bei uns angefragt hatten, aber MP hätte dann seine Macht teilen müssen.

Timon U.
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #1833

Als Antwort auf chris05 (Beitrag ansehen)

Mit 300 Dollar Jahresumsatz können die aber nicht allzu viel Geld in den MSV investieren 😜
3
rheinbrücke
vor 1 Monat #1834

Sitzen Capelli Leute nicht auch regelmäßig auf unserer Tribüne? 

Aber Duisburg ist ja auch durch ihre Infrastruktur etwas ansprechender als Krefeld.

Elvis
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #1835

Die ersten Meldungen haben noch keinen Aufschluss darüber gegeben, wer für die Kapitalerhöhung verantwortlich war. Alles andere war, wie von mir auch geschrieben (ich habe so ein Gefühl), reine Spekulation. 
1
Kotbullar
vor 1 Monat #1836
Dotschev bei Viktoria Köln entlassen 
Inrather61
vor 1 Monat #1837

https://www.liga3-online.de/nur-ein-sieg-seit-november-koeln-trennt-sich-von-dotchev/

Outlander
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #1838
Alles normal. Wäre es nur nicht beim KFC Uerdingen..

Es ist einfach so.

2
Mittelstürmer
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #1839

Als Antwort auf Outlander (Beitrag ansehen)

Ich hoffe nicht, dass die sich jetzt im näheren Umkreis um Köln nach einem erfahrenen Drittliga-Trainer umsehen. 

Man kann über Stefan Krämer einiges sagen und es gab auch viel Kritik, aber wenn unsere Mannschaft jetzt eins braucht, dann jemanden, der sie vom Aufgeben abhält. Und Motivation scheint er zu können.

5
JeFF
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #1840
Da hast du Recht, aber irgendwie glaub ich nicht mehr daran, dass wir nochmal antreten werden ... 
1
Andy
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #1841

Als Antwort auf Mittelstürmer (Beitrag ansehen)

Sorry, aber die Herren in Köln haben dann doch zu viel Fussballsachverstand um sich so einen ins Boot zu holen. 
1
nebomb
vor 1 Monat #1842

Als Antwort auf Andy (Beitrag ansehen)

Du hältst Krämer für einen schlechten Trainer?
Andy
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #1843

Als Antwort auf nebomb (Beitrag ansehen)

Ja, defintiv !!
3
derlinner
vor 1 Monat #1844
Der MSV hat in Zwickau groß aufgespielt, zur Halbzeit stand
es 3:0 für Zwickau!
Inrather61
vor 1 Monat #1845
Am Ende  3:1
Ungelesene Beiträge