Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Antwort auf Sipugaloma
Es fehlt unseren Spielern an Qualität. 
Welche?😅🤣😂
0
Und immer hübsch negativ bleiben 😁😁
Ich schreibe absichtlich Negativ in der Hoffnung das trotzdem das Gegenteil eintrifft. Immer wenn ich positiv schreibe triit das negative ein. Was für ein Blödsinn von mir. 
1
Welche?😅🤣😂
Den Ex meine ich. 😂
0
kfc9999
Antwort auf Sipugaloma
Ich schreibe absichtlich Negativ in der Hoffnung das trotzdem das Gegenteil eintrifft. Immer wenn ich positiv schreibe triit das negative ein. Was für ein Blödsinn von mir. 

Überhaupt kein Blödsinn. Du bist der Einzige, der es verstanden hat. 🤣

1
Auch ne Form der selbstsuggestion 😅😁🤣
0
Antwort auf kfc9999

Überhaupt kein Blödsinn. Du bist der Einzige, der es verstanden hat. 🤣

😂👍 genau!
0
Wenn das Ernst gemeint ist, dann kann man damit umgehen!
0
Auch ne Form der selbstsuggestion 😅😁🤣
So ist es. 😅
0
Dr Jekyll und Mr Hyde  😂😂😂
0

Also bei dem Stadiondingens was unsere Burg angeht  gehe ich steil!

Wie war das damals?

Reminder :

"Der DFB verlangt die Vorlage einer Bescheinigung der Bauaufsichtsbehörde über die Verkehrssicherheit des Stadions. Diese Bescheinigung kann aus den Gründen, die die Verwaltung bereits im Sportausschuss und im Rat dargestellt hat, nicht ausgestellt werden.
In der Hauptsache fehlen die Sicherheitsvorrichtungen und -regelungen für Spiele mit einer deutlich erhöhten Zuschauerresonanz und einem erhöhten Gefährdungsrisiko.
Diese Mängel lassen sich nach einhelliger Auffassung aller Verantwortlichen auch durch andere Maßnahmen, zum Beispiel durch eine erhöhte Anzahl von Ordnern, nicht abstellen."


Quelle :https://www.mein-krefeld.de/die-stadt/entscheidung-steht-relegation-nicht-in-der-grotenburg_aid-36076461


WTF !!!!!!!Andere Stadien in Liga 3  also sooo besser als ein Ex BUNDESLIGASTADION als die Burg wo in der Regionalliga noch bis zu 8000 Zuschauer problemlos gehandelt wurden  ?

Und die Burg wahrlich damals und jetzt noch keine Ruine !

Werde das nie nie nieeeeeeeee raffen ! KOTZE IM STRAHL !:

Bald 4 !! Jahre plus x Punkte plus x Kosten woanders verschenkt DAFÜR weil irgendson "Anders Honk " in der Verwaltung ein x gemacht hat gegen uns !!!! Und bin mir sicher :
Wegen nem Fucking fehlendem Blitzschutz der dann plötzlich "bemängelt"  !
Davor paar cm bei den Ost Wellenbrechern wegen Duisburg Rave ...
Pah scheiß drauf können wir eh nicht mehr ändern ,,
WIR SIND UERDINGEN ! UNKAPUTTBAR + TROTZEN ALLEM !
2
Antwort auf KFC Alien

Also bei dem Stadiondingens was unsere Burg angeht  gehe ich steil!

Wie war das damals?

Reminder :

"Der DFB verlangt die Vorlage einer Bescheinigung der Bauaufsichtsbehörde über die Verkehrssicherheit des Stadions. Diese Bescheinigung kann aus den Gründen, die die Verwaltung bereits im Sportausschuss und im Rat dargestellt hat, nicht ausgestellt werden.
In der Hauptsache fehlen die Sicherheitsvorrichtungen und -regelungen für Spiele mit einer deutlich erhöhten Zuschauerresonanz und einem erhöhten Gefährdungsrisiko.
Diese Mängel lassen sich nach einhelliger Auffassung aller Verantwortlichen auch durch andere Maßnahmen, zum Beispiel durch eine erhöhte Anzahl von Ordnern, nicht abstellen."


Quelle :https://www.mein-krefeld.de/die-stadt/entscheidung-steht-relegation-nicht-in-der-grotenburg_aid-36076461


WTF !!!!!!!Andere Stadien in Liga 3  also sooo besser als ein Ex BUNDESLIGASTADION als die Burg wo in der Regionalliga noch bis zu 8000 Zuschauer problemlos gehandelt wurden  ?

Und die Burg wahrlich damals und jetzt noch keine Ruine !

Werde das nie nie nieeeeeeeee raffen ! KOTZE IM STRAHL !:

Bald 4 !! Jahre plus x Punkte plus x Kosten woanders verschenkt DAFÜR weil irgendson "Anders Honk " in der Verwaltung ein x gemacht hat gegen uns !!!! Und bin mir sicher :
Wegen nem Fucking fehlendem Blitzschutz der dann plötzlich "bemängelt"  !
Davor paar cm bei den Ost Wellenbrechern wegen Duisburg Rave ...
Pah scheiß drauf können wir eh nicht mehr ändern ,,
WIR SIND UERDINGEN ! UNKAPUTTBAR + TROTZEN ALLEM !
Klar, wenn die Stadt ihr o.k. gegeben hätte, dann wäre in der Grotenburg ein Spielbetrieb möglich gewesen. Aber die Stadt ist ja nicht (ganz so) blöd, denn wenn dort etwas passiert wäre, egal aus welchem Grund, dann wäre die Stadt u.U. arm dran. Man nennt das "unkalkulierbares Risiko". Der Grund ist ganz einfach, keine Sicherheitsbedenken seitens der Stadt trotz bekannter Mängel. Die Anwälte hätten sich im Falle eines Falles die Hände gerieben.
1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.