Schluesselszene.net

3. Liga 2020/21

Das Spiel war wirklich langweilig und hatte keinen Sieger verdient
aber es gab ein kurioses Ende, der Schiri pfeifft einen Angriff von
Rostock ab, bei 2 Minuten und 50 Sekunden und das bei 3 Minuten
Nachspielzeit, man könnte wirklich den Eindruck gewinnen das der
Schiri keinen Sieger mehr sehen wollte. Nun Ja
0
Vielleicht waren es auch nur zwei Minuten Nachspielzeit....? 

Angezeigt wurde jedenfalls nichts. 


Lustig fand ich, dass der Höhner die Variante mit dem hinter der Mauer liegenden Spieler noch nicht kannte. Das kommt davon, wenn man sich zu viel mit der Nationalität der Spieler beschäftigt. Spahic ist Deutsch-Bosnier 🙄

0
Antwort auf Kotbullar
Vielleicht waren es auch nur zwei Minuten Nachspielzeit....? 

Angezeigt wurde jedenfalls nichts. 


Lustig fand ich, dass der Höhner die Variante mit dem hinter der Mauer liegenden Spieler noch nicht kannte. Das kommt davon, wenn man sich zu viel mit der Nationalität der Spieler beschäftigt. Spahic ist Deutsch-Bosnier 🙄

Ja, das habe ich zwischendurch auch schon gedacht das es nur 2 Minuten waren,
aber diese Situation abzupfeiffen ist schon hart, dann hätte er vorher pfeiffen müssen
damit diese Situation nicht entsteht.
Das mit der Mauer sagt ja wohl alles über Höhner!
0

Dem Höhner zuzuhören ist ja an sich schon schwer genug aber die Reaktion über die Mauer ist mir auch aufgefallen. Selbst ich als Fan habe in den letzten Wochen locker 5 Spiele  gesehen wo sich jemand so hinter die Mitspieler gelegt hat. Als die Bayern das gemacht haben war das sogar überall in den Zeitungen.


Und Höhner meinte nur: "Was ist das denn? Was macht der denn jetzt da? Das hab ich ja noch nie gesehen!" Und so einer verdient sein Geld als Fussball-Kommentator. Das sagt alles aus.


Dieser Typ ist einfach eine Zumutung. Angeblich hat er es vor ein paar Wochen beim Spiel Mannheim gegen Türkgücü geschafft während eines Torversuchs einer der beiden Mannschaften noch über den KFC zu sprechen. Komisch dass er heute keine Gelegenheit dazu gefunden hat - schließlich haben beide Vereine (Lautern und Rostock) doch ausländische Investoren...

0
Rischtisch BB das zeigt einfach wahre Kompetenz ...Höhner ...wie son blindes wirres Huhn desöfteren ,
okee das Alter bestimmt ohmmm
0
TheJinx1
o.k., noch 4 Punkte bis zur Spitze! Törööööh!
0
Aus Aus Jinx Pfuiwort ! zurück in deine Flasche :-)
Aber hey hey kann man so sehen oder  grins 3 bis Platz 3 und 5 bis Armageddon unten (Gruss an Niner:-) ) 
Törööööö
0

https://www.liga3-online.de/1-fc-kaiserslautern-kleinsorge-fuer-zwei-spiele-gesperrt/



Diese Strafe ist angemessen, war kein böses Foul, er hat lediglich eine Torchance verhindert!
0

Puh, 7 positive Corona Test beim SV Meppen. 


Von der Vereinsseite


Im Rahmen der regelmäßigen Testungen auf das Coronavirus wurden am gestrigen Dienstag (03.11.2020) sieben positive Testergebnisse beim SV Meppen festgestellt. Der Verein hat daraufhin freiwillig alle im Monitoring erfassten Mitarbeiter in häusliche Quarantäne geschickt. Gleichzeitig wurden umgehend das Gesundheitsamt des Landkreises Emsland und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) informiert. Das Gesundheitsamt hat daraufhin die exakte Kontaktnachverfolgung aufgenommen, auf deren Ergebnissen das weitere Vorgehen basiert. Über entsprechende Maßnahmen informiert der SV Meppen dann umgehend. Die vorgesehenen Trainingseinheiten des Drittliga-Teams für den heutigen Mittwoch und den morgigen Donnerstag sind abgesagt.


0
Antwort auf rheinbrücke

Puh, 7 positive Corona Test beim SV Meppen. 


Von der Vereinsseite


Im Rahmen der regelmäßigen Testungen auf das Coronavirus wurden am gestrigen Dienstag (03.11.2020) sieben positive Testergebnisse beim SV Meppen festgestellt. Der Verein hat daraufhin freiwillig alle im Monitoring erfassten Mitarbeiter in häusliche Quarantäne geschickt. Gleichzeitig wurden umgehend das Gesundheitsamt des Landkreises Emsland und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) informiert. Das Gesundheitsamt hat daraufhin die exakte Kontaktnachverfolgung aufgenommen, auf deren Ergebnissen das weitere Vorgehen basiert. Über entsprechende Maßnahmen informiert der SV Meppen dann umgehend. Die vorgesehenen Trainingseinheiten des Drittliga-Teams für den heutigen Mittwoch und den morgigen Donnerstag sind abgesagt.


Das ist heftig!
0

https://www.ndr.de/sport/Corona-Tests-Anpassungen-in-3-Liga-und-Frauen-Bundesliga,kurzmeldungsport109.html


Das ist grundsätzlich richtig und verhindert auch unnötige Anreisen
von Mannschaften, wenn das Spiel abgesagt wird.
0

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/zwei-neue-corona-faelle-dynamo-setzt-training-ab-73755760.bild.html


Garnicht lustig!
0
Suma
Antwort auf derlinner

https://www.ndr.de/sport/Corona-Tests-Anpassungen-in-3-Liga-und-Frauen-Bundesliga,kurzmeldungsport109.html


Das ist grundsätzlich richtig und verhindert auch unnötige Anreisen
von Mannschaften, wenn das Spiel abgesagt wird.
Das wäre natürlich wünschenswert, wird aber m.M. nach eher nicht passieren. Denn die eintägige Vorverlegung soll ja erfolgen, damit die med. notwendigen Test ggf. vorgezogen werden können (dann erfolgt die Auswertung eh später) bzw. die Tests gesammelt ausgewertet werden können und - wenn sich daraus auf ein pos. Testergebnis schließen lässt - man noch ausreichend Zeit für die Einzelauswertung hat.
0

SC Verl schon wieder erwischt.


https://www.fupa.net/berichte/sc-verl-neue-corona-faelle-beim-sc-verl-2745246.html

0

https://www.kicker.de/uebersicht-vom-mittwoch-corona-faelle-bei-vier-drittligisten-788919/artikel


Mit Zwickau hat es den nächsten 3.Ligisten erwischt,

Spiel heute Abend findet trotzdem statt.

0

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/zwei-positive-corona-faelle-bei-dynamo-dresden-102.html



Ganz schönes durcheinander!
0
Ürdi
Völlig normaler wenn auch ärgerlicher Vorgang wenn man die Existenz dieser Erkrankungen nicht leugnet. Die fachkompetente internationale Wissenschaft geht mittlerweise erwiesenermaßen davon aus dass dieser Virus inzwischen mehrfach mutiert ist und eine spezielle Variante aus Spanien aufgetreten ist.
Wir werden in Zukunft damit ebenso leben müssen wie mit den verschiedensten Grippearten. Zum Glück der Menschheit scheint der Verlauf dieser Krankheit zu weniger ernsthaften Ausbrüchen zu führen als zuvor angenommen. Aber wegen der jetzt eingeführten Maßnahmen an einen sorgenfreien Winter oder auch Weihnachtsfest zu denken ist ein Irrglaube zumal die echten Grippefälle ebenfalls mit Schwererkrankungen und Todesfällen hinzukommen. Den von der Regierung und dem DFB eingeschlagenen Weg sollten wir unbeirrt weitergehen . Todesfälle durch Herzinfarkte, Aids, Krebs und weitere Erkrankungen gab es es in großer Zahl immer ohne dass es besonders publiziert wurde. Daher mein Wunsch: An die Regeln halten , das Leben wieder Schritt für Schritt normalisieren und nicht in Panik verfallen. 
0
Saarbrücken macht das Spiel gegen den MSV. Duisburg kommt gar nicht aus der eigenen Hälfte. Das obwohl der MSV eigentlich genug Selbstvertrauen aus dem Spiel gegen 60 haben müsste.


Aber das zeigt mal wieder, wie unberechenbar die 3. Liga ist. Da kann jeder jeden schlagen.


In der Rückschau betrachtet, waren unsere Spiele gegen den MSV und Saarbrücken auch von der spielerischen Substanz daher gar nicht so verkehrt.

0
Antwort auf Lindental_86
Saarbrücken macht das Spiel gegen den MSV. Duisburg kommt gar nicht aus der eigenen Hälfte. Das obwohl der MSV eigentlich genug Selbstvertrauen aus dem Spiel gegen 60 haben müsste.


Aber das zeigt mal wieder, wie unberechenbar die 3. Liga ist. Da kann jeder jeden schlagen.


In der Rückschau betrachtet, waren unsere Spiele gegen den MSV und Saarbrücken auch von der spielerischen Substanz daher gar nicht so verkehrt.

Gut, das Spiel ist ja noch nicht beendet aber das denke ich auch die
ganze Zeit, das wir gegen Saarbrücken richtig gut gespielt haben und
natürlich auch gegen den Duisburg.
0
Die Duisburger muss man sagen haben so schlecht gespielt, das war schon
mehr gegurke, die hatten den Punkt auch nicht verdient,
obwohl die Saarbrücker denen die Tore geschenkt haben.
Man kann natürlich auch nicht immer so ein Glück haben, wie in Unterhaching
und in 60.
0
Bei Saarbrücken waren wohl einfach wieder zu viele Legionäre auf dem Platz. Da kann Duisburg natürlich nicht mithalten.
0
Saarbrücken gewinnt 3:2 und Duisburg kassiert 2 rote Karten.
0
Irgendwie habe ich aber vorher gewusst, das Duisburg verliert,
weil ich Saarbrücken ja am Samstag 90 Minuten gesehen habe
und wusste das die stark sind.
Unser Spiel gegen Saarbrücken sah aber anders, vor allen Dingen
viel besser, aus. Gott sei Dank
0
kfc9999
Ich sehe nach wie vor keine 4 Mannschaften, die schlechter sind als wir.

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.