Schluesselszene.net

Sponsoring - Ideen/Kritik/Lob/Möglichkeiten

833 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Revin
vor 2 Jahren #691
Gibt sicher ein paar schwarze Schafe..

Kann aber auch ein Schritt zurück ins Arbeitsleben sein oder ein Türoeffner..

Ist übrigens schon die 2te Zeitarbeitsfirma als Sponsor..

Wählerisch können wir eh nicht sein.

JimPanse
vor 2 Jahren #692

https://www.facebook.com/Uerdingen05/photos/a.250287941699.149621.250286781699/10155533419231700/?type=3&theater

Sehr cool. Kaiser und KSI stellen ein Betreuerfahrzeug zur Verfügung. 

Hakan
vor 2 Jahren #693
Sehr sehr cool. Geile Aktion!!
DerBaecker
vor 2 Jahren #694
Yayla ist wohl auch neuer Sponsor. Sind im Stadion massiv mit Werbung vertreten.
Duke
vor 2 Jahren #695
War Yayla nicht vor einigen Jahren schon mal Sponsor? Meine das so in Erinnerung zu haben.
TimK
vor 2 Jahren #696

Als Antwort auf Duke (Beitrag ansehen)

Unter tecklenburg war das glaube ich 
Duke
vor 2 Jahren #697
Stimmt! Schön dass einige ehemalige Sponsoren wieder dabei sind.
JimPanse
vor 2 Jahren #698
Gab doch mal den Yayla Cup. Die scheinen auch größer bei uns eingestiegen zu sein, bei der Werbung. Große Werbung im Mittelkreis und auch hinter dem Tor. 

Wohnstätte und die Krefelder Bau GmbH?!? oder wie die heißt haben auch eine Bande. Außerdem wird die Zuschauerzahl von der Wohnstätte präsentiert. Gefühlt waren auch noch weitere neue banden da. Sah mehr aus als gegen Haching. 

Johannes
vor 2 Jahren #699
Yayla stand vor ca. (fünf?)zehn Jahren auf den Dächern der Trainerbänke, glaube ich. 
Gelöschter User
vor 2 Jahren #700
War oder ist das nicht eine Joghurtfabrik im Bockumer Gewerbegebiet? Oder war da die Verwaltung? Irgendwie so. Ich meine Anfang der 2000er haben die uns schonmal gesponsert. Wie auch immer, willkommen zurück an Bord :-)
Bande Büderich
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #701

Yayla war in der Regionalliga unser Trikotsponsor (Idar-Oberstein!).

Der Deal kam damals über Holger Krebs zustande glaube ich. Denke seine Rückkehr als Sponsor hat nun auch mit der von Yayla zu tun.

Wäre auf jeden Fall ne schöne Nummer.

Zumindest solange man jetzt nicht auch noch auf die Idee kommt sich wieder auf Tecklenburg einzulassen... ;)
JimPanse
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #702
Gerade mal geschaut. Beim Yayla Cup waren damals meine ich Aachen, Düsseldorf, Uerdingen, Panathinaikos, Trabzonspor und Fenerbahce. Ohne Gewähr, aber wurde nicht in 2 3er Gruppen gespielt? Turnier war meine ich 2000 in der Grotenburg
Bande Büderich
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #703
Bin mir ziemlich sicher dass es sogar 7 Mannschaften gab und das Turnier über 2 Tage ging. Bielefeld war auch noch dabei.

War von den Zuschauerzahlen her aber ein richtiger Flop (während so eine Zusammenstellung heute wahrscheinlich nicht mal mehr erlaubt wäre). Türkisches Fernsehen hatte aber Live übertragen.
JimPanse
vor 2 Jahren #704

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-08-09-kfc-uerdingen-vertraut-zukuenftig-auf-onside/

Grotenolm
vor 2 Jahren #705
Wir beauftragen eine Firma, die für uns Testspiele und Trainingslager organisiert, aber die neuen Trikots gibt es erst weit nach Saisonstart?
Die Verhältnismäßigkeit amüsiert mich bisweilen.
Ungelesene Beiträge