Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

Die haben 2018 auch ein Gewinnspiel veranstaltet. Ein ganzer Bus voller glücklicher vip Karten Gewinner,unter der Leitung von  Ansgar Brinkmann , konnte es sich volle Lotte gut gehen lassen ;) 

War damals ne Runde Sache mit perfekter Organisation. 

5
Elvis
Wenn das offiziell ist, wäre es schön, wenn man Ihnen auch das aktuelle Logo zukommen lassen könnte. Ansonsten natürlich auch schön, mal sowas wie ein Sponsoring/Partnerschaft zu sehen.
3
JimPanse
Warum soll das nicht offiziell sein? Schaut ihr keine KFC Spiele? Seit 3 Jahren sind deren Banden doch nicht zu übersehen im Stadion.
5
Sportwetten.de und dann haben die ihren Sitz in Malta? Wie sind die denn nur auf diese Schnapsidee gekommen?...
0
Timon U.
Sportwetten.de und dann haben die ihren Sitz in Malta? Wie sind die denn nur auf diese Schnapsidee gekommen?...
Wen meinst du? Sportwetten.de? Steuern würde ich mal tippen.
2
Timon U.
So, habe es einfach mal im Chat der Seite angesprochen. Es wurde geantwortet, dass es an die entsprechende Stelle weitergeleitet wird. Bin gespannt.
2

Steuern :-)

Malta hat mit 5% den niedrigsten effektiven Körperschaftsteuersatz in der EU :-)

1
Elvis
Antwort auf JimPanse
Warum soll das nicht offiziell sein? Schaut ihr keine KFC Spiele? Seit 3 Jahren sind deren Banden doch nicht zu übersehen im Stadion.
Es geht darum, dass sich offensichtlich seit Jahren niemand im Verein darum kümmert, dass unser Partner mit dem aktuellen Logo ausgestattet ist! 
1
Cello Ya
Antwort auf Vadersstraße
Die haben 2018 auch ein Gewinnspiel veranstaltet. Ein ganzer Bus voller glücklicher vip Karten Gewinner,unter der Leitung von  Ansgar Brinkmann , konnte es sich volle Lotte gut gehen lassen ;) 

War damals ne Runde Sache mit perfekter Organisation. 

Ich war mit meiner damaligen Freundin drin! War echt ein tolles Erlebnis!
0
Sportwetten.de und dann haben die ihren Sitz in Malta? Wie sind die denn nur auf diese Schnapsidee gekommen?...

Du weisst aber schon dass so gut wie jeder Wettanbieter seinen Sitz dort hat oder?


Und wenn die DFL und der FC Bayern mit Tipico (https://www.tipico.de/de/blog/unsere-partner) werben können - dann müssen wir uns sicherlich nicht für Sportwetten.de entschuldigen. Zumal wir da wahrscheinlich eh keine Kohle für bekommen weil man vom Verein vergessen hat denen die Kontodaten zu schicken.

2
Ach und Lizenzen gibt es da auch in Malta. Wahnsinn, was die dort alles haben. Dann wetten Deutsche in Deutschland, aber offiziell doch in Malta. Genial.

Auf solche Sponsoren kann man doch stolz sein!

PS: Ja, ich weiß das alles... Sollte auch eher eine generelle Kritik am kaputten System sein.
3
Ich weiß, dass inzwischen quasi überall im bezahlten Fußball für Wettanbieter geworben wird. Das macht es aber nicht besser. Ich kritisiere einfach grundsätzlich diese Entwicklung im Fußball, weiß aber auch, dass sich daran so schnell nichts ändern wird und man es wohl akzeptieren muss.
Ich wünsche mir für meinen Verein andere Sponsoren als Wettanbieter. Das schaffen immerhin auch 4 von 18 Erstligisten. Ist wie gesagt kein riesiges Drama, aber schön finde ich es trotzdem nicht.
1
nebomb
Jede Firma, die in der Bundesliga sponsor ist, wird seine Verfehlungen haben. Ich persönlich glaube, man wird nicht mit Ehrlichkeit und Abstand reich
0
Thomas13
Ich weiß, dass inzwischen quasi überall im bezahlten Fußball für Wettanbieter geworben wird. Das macht es aber nicht besser. Ich kritisiere einfach grundsätzlich diese Entwicklung im Fußball, weiß aber auch, dass sich daran so schnell nichts ändern wird und man es wohl akzeptieren muss.
Ich wünsche mir für meinen Verein andere Sponsoren als Wettanbieter. Das schaffen immerhin auch 4 von 18 Erstligisten. Ist wie gesagt kein riesiges Drama, aber schön finde ich es trotzdem nicht.
Warte erst mal ab bis 50+1 fällt und die Vereine die Sponsorennamen tragen dürfen... ;-)
2
nebomb
Antwort auf Thomas13
Warte erst mal ab bis 50+1 fällt und die Vereine die Sponsorennamen tragen dürfen... ;-)
Das schlimme ist ja, man muss immer damit rechnen 
1
171105
Antwort auf Thomas13
Warte erst mal ab bis 50+1 fällt und die Vereine die Sponsorennamen tragen dürfen... ;-)

Hast Recht!

Dann werden viele "Vereine" (vor allem die, die ja nur Fußballfirmen sind) lustige Namen bekommen. z.B. Namen, wie schon unsere "schönen" neuen deutschen Stadien heißen. Z. B. sind die Ösis (die Österreicher) uns da schon weit "voraus".

Dass die 50+1 Regel fallen wird, ist nur eine Frage der Zeit. Ich hatte schon damit gerechnet, dass der Kind von Hannover96 die Sache bis zum höchsten Gericht durchziehen würde.   

Btw: Unter M.P. war bei uns die 50+1 Regel die ganze Zeit ausgesetzt   :-)

Sicherlich werden wir (die Mitglieder) künftig einen starken Vereinsvorstand im e.V. haben, der den Noahs in der Fußball-GmbH die Grenzen aufzeigt... (leichte Ironie direkt wieder aus....)

Das Beispiel 1860 München zeigt, wie die Fans und die Mitglieder des e.V. einen "Investor" in der GmbH gängeln können.... Wird das unserem Noah gefallen? Der setzt nach dem überwältigenden Mitgliedervotum hier bei uns eigentlich auf paradiesiche Investoren-Liebe!!! 

Es kommen interessante Wochen auf uns zu.

Aber gut, ich weiß:   Erst mal Lizenz beantragen, stadion (irgendeins) für 2021-20222 klar machen, geht erstmal vor....  Ein guter Investor, gerade einer der schon seit geraumer Zeit verhandelt hat, sollte den Lizenzantrag schon im Wesentlichen vorbereitet in der Schublade liegen haben...          Sonst Regionalliga oder nur Oberliga...?


1
Thomas13
Antwort auf 171105

Hast Recht!

Dann werden viele "Vereine" (vor allem die, die ja nur Fußballfirmen sind) lustige Namen bekommen. z.B. Namen, wie schon unsere "schönen" neuen deutschen Stadien heißen. Z. B. sind die Ösis (die Österreicher) uns da schon weit "voraus".

Dass die 50+1 Regel fallen wird, ist nur eine Frage der Zeit. Ich hatte schon damit gerechnet, dass der Kind von Hannover96 die Sache bis zum höchsten Gericht durchziehen würde.   

Btw: Unter M.P. war bei uns die 50+1 Regel die ganze Zeit ausgesetzt   :-)

Sicherlich werden wir (die Mitglieder) künftig einen starken Vereinsvorstand im e.V. haben, der den Noahs in der Fußball-GmbH die Grenzen aufzeigt... (leichte Ironie direkt wieder aus....)

Das Beispiel 1860 München zeigt, wie die Fans und die Mitglieder des e.V. einen "Investor" in der GmbH gängeln können.... Wird das unserem Noah gefallen? Der setzt nach dem überwältigenden Mitgliedervotum hier bei uns eigentlich auf paradiesiche Investoren-Liebe!!! 

Es kommen interessante Wochen auf uns zu.

Aber gut, ich weiß:   Erst mal Lizenz beantragen, stadion (irgendeins) für 2021-20222 klar machen, geht erstmal vor....  Ein guter Investor, gerade einer der schon seit geraumer Zeit verhandelt hat, sollte den Lizenzantrag schon im Wesentlichen vorbereitet in der Schublade liegen haben...          Sonst Regionalliga oder nur Oberliga...?


"Btw: Unter M.P. war bei uns die 50+1 Regel die ganze Zeit ausgesetzt :-) "


Nein, war sie nicht, das war und ist alles regulär.... ;-) Aber das dieses Konstrukt regulär ist zeigt dass 50+1 reine Augenwischerei ist.... ;-)) 



Grundsätzlich muss man sich in Deutschland Gedanken machen wie lange man an 50+1 und Bezeichnungsregularien noch festhalten will wenn man im europäischen Fußball mithalten möchte. 

3
171105
Hast schon wieder Recht !
Finanziell gesehen, können nur die deutschen Clubs, die regelmäßig ChampignonLiga spielen, einigermaßen bis gut mithalten
z.Z. verkommt die 1. BL international gesehen zur Ausbildungsliga (mal etwas übertrieben ausgedrückt) . Das kann man mMn daran festmachen, dass viele unserer ErstLigisten

-aus dem Ausland nur blutjunge Spieler verpflichten oder sogar nur ausgeleihen
-jeder Spieler, der hier nur über eine Saison lang aus der grauen Masse etwas heraussticht oder Törchen schießen kann, bekommt Top-Angebote aus England, Italien usw.
-die Europapokal-Bilanz der deutschen Clubs war in den letzten 10 Jahren (ausgenommen die Seppels aus einem südöstlichen Bundesland) meistens schwach bis sehr schwach.  
0
Johannes

Ich packe es mal hier rein:


Heute Abend gibt es auf Twitter einen "Live"ticker zum Dresden-Spiel:

https://twitter.com/KFC_Uerdingen/status/1372869206803320841

1
Stroem
Sale im KFC Fanshop. Bleibt Capelli eigentlich Ausrüster? Da nicht nur die Trikots, sondern auch Teamwear reduziert wurden, klingt das irgendwie nach Abschied.

PS: Ich brauche eine Suchfunktion (@Stoffel). Dann hätte ich bestimmt den Thread Fan-Utensilien oder ähnlich gefunden. ;-)
1
Flo

SV Group Deutschland - Stadium Food

Am kommenden Freitag startet die Fußball-Europameisterschaft ⚽️. In vielen Ländern in Europa finden die Spiele statt - auch mit Zuschauern 🎉. Wir freuen uns auf eine bunte, spannende und sichere Meisterschaft. Auch in unseren SV Restaurants regiert in den kommenden vier Wochen "König Fußball" und bestimmt die Menüpläne. Mit STADIUM FOOD erleben unsere Gäste kulinarische und authentische Highlights aus Europas Stadien. Nein, die Bratwurst und die Pommes-Schranke sind keine Gerichte in den Erlebniswochen (auch wenn die natürlich sehr lecker sind 😉). So viel sei verraten: Die kulinarische EM tourt z. B. durch Stadien des FC Venezia, FC Twente oder auch KFC Uerdingen. Seid gespannt, was da kommt. Wir freuen uns sehr, viele Gäste zu sehen.

https://www.facebook.com/svgroupdeutschland

In folgendem Artikel ist auch das KFC-Logo mit abgebildet, vielleicht gab es hier eine offizielle Lizenz-Kooperation, die vor letzter Woche abgeschlossen wurde. Ansonsten dürften Name und Logo ja nicht einfach verwendet werden. Im Text steht nicht viel KFC-spezifisches, Details sind also noch nicht bekannt. Ich kenne die SV Group auch nicht, sie sitzt aber in Langenfeld und somit nicht weit weg.

https://www.food-service.de/maerkte/news/sv-group--business-catering-steilpass-fuer-stadion-food-48461

Auszug aus dem Artikel: Dabei haben es zehn authentische Gerichte aus verschiedenen Klubs und Ländern auf die EM-Speisekarte geschafft. Zum Beispiel stammt der Aggborough Pie aus dem Stadion des Kidderminster Harriers FC in England oder die Poutine, ein Gericht mit Pommes, Pulled Pork, Cowl Slaw und BBQ-Sauce, aus dem Stadion des KFC Uerdingen. Das türkische Kartoffelgericht Kumpir stammt vom Fußballklub Gençlerbirli Ankara. Die Mittelmeerküche ist mit Food aus Zypern, Griechenland sowie Israel vertreten und aus Italien lockt die Ciabatta Porchetta des FC Venezia. Das Rennen haben also die Stadion-Spezialitäten eher kleinerer europäischer Vereine gemacht.

Wer kennt sie nicht? Die legendäre Poutine aus dem Grotenburg-Stadion! :-D

5
Durch welches Stadion wollen die denn touren beim KFC Uerdingen 🤔😂

Oder habe ich da was falsch verstanden? 🤷🏻‍♂️

0
Da haben die bestimmt was verwechselt.


0
kyle
Durch welches Stadion wollen die denn touren beim KFC Uerdingen 🤔😂

Oder habe ich da was falsch verstanden? 🤷🏻‍♂️

Kurze Antwort: SV Deutschland ist ein Caterer.

Bei der Aktion Stadium Street food, geht es um Snacks aus all den Stadion Europas. Diese Aktion wurde natürlich 2018 geplant und 2019 gekocht, als wir noch in Düsseldorf gespielt haben. Dort gab es einen Stand Pullet Pork mit Pommes.

Damals wurde entschieden nicht Fortuna zu benennen sondern der KFC (lag vielleicht an meinem Veto)

Dann kann Corona die EM wurde verschoben.

Da alle Unterlagen dann schon in der Schweiz (Promtion Poster, Fernsehdateien waren erstellt) wurde einfach entschieden wir lassen es laufen. Aktionen müssen immer 12 Monate vor Start fertig sein also in dem Fall Juli 2019. (Schweizer brauchen manchmal etwas Zeit)Vorteil ist, es wurden Trikots aller Mannschaften gekauft. Auch die unseres Vereins.

Alle Vereinslogos sollten auch nur in schwarz-weiß gedruckt werden. Ich finde es gut. So wird in über 200 Kantinen in Deutschland unser Verein vertreten sein. Finde da nichts schlimmes dran.

Es wurden 10 Gerichte aus 10 Länder erstellt.

3

Nächste Spiele

26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop