Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

Da kann man nur den Hut ziehen , was unser Vorstand da in einem 

tollen Ambiente veranstaltet hat. 

Man schaut in sehr zufriedenen und glücklichen Gesichter.

6
cpfa
Hallo,

hat sich jemand schon das neue Trikot zugelegt und kann etwas über die Größe sagen, im Gegensatz zu dem vom letzten Jahr?


Aktuell ist nur bis XL bestellbar und die Info bitte ein Nummer größer bestellen. Das letztjährige in XXL war passend.


Grüße aus Südhessen  

0

Wusstet Ihr, dass Ihr schon ab 200€ Sponsor bei eurem Lieblingsclub KFC Uerdingen 05 werden könnt?


In den letzten 1,5 Jahren hat sich vieles getan. Unser Verein hat einen neuen, seriösen Vorstand, der das Geld nicht nur in Spieler, sondern in den gesamten Verein investiert. Der Verwaltungsrat wurde mit gestanden Geschäftsleuten aus Krefeld besetzt. Die Zusammenarbeit zwischen Stadt, Politik und Verein wurde intensiviert und ist gut wie lange nicht mehr. Die Sanierung der Grotenburg hat begonnen, am besten zu erkennen an den neuen wunderschönen blauen und roten Sitzschalen. An Spieltagen ist die Grotenburg diese Saison nahezu immer ausverkauft. Die ehrenamtliche Unterstützung rund um den Club ist vorbildlich. Die Jugend hat dank einer Kooperation mit Bayer Uerdingen ihre Heimat am Löschenhofweg. Und das sind nur einige der vielen positiven Dinge, die in den letzten 1,5 Jahren passiert sind. Der Verein, gerade noch mausetot, hat sich konsolidiert und strebt auf allen Ebenen neue Ziele an.


Jetzt seid Ihr gefragt. Berichtet überall über die großartige Arbeit, die auf allen Ebenen gemacht wird. Vielleicht kennt Ihr jemanden, der den Verein finanziell unterstützen kann, oder Ihr werdet selbst Sponsor.


Alle Infos dazu findet Ihr auf der Webseite des KFC.

https://www.kfc-uerdingen.de/business/club1905/


9
KFC Alien
Gerade kam wieder Biolectra Magnesium Werbung vor den heute Nachrichten ...ole ole wäre ja mal geil wenn da auch kommt Hauptsponsor beim KFC Uerdingen ....okeee i have a dream still dreaming ..the story hoffentlich gerade jetzt continues ...!

Ordere sofort neue Pillen nach :-)))))

2
KFC Alien
Biolectra macht gerade mächtig Werbung im TV oder schaue ich da nur gerade jetzt besonders mehr drauf ?

Naja ejal ..hoffe auf weitere gute Zusammenarbeit jetzt wo der Verpreller weg ist

Und lass mir die Pillen gerne von Bobbele liefern = WIN WIN WIN 

 

1
JimPanse

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/05/blk-kanalservice-wird-premium-sponsor/


Das Beispiel zeigt auf, wie es perfekt laufen kann. Zuerst Club1905 und dann die Vergrößerung des Sponsorings. Sehr cool.


Klar braucht man auch von Anfang größere Sponsoren, aber wenn man so auf Dauer zusätzliches Geld generieren kann, perfekt. Ich habs ja schon öfters geschrieben, wenn man gut bei der Sponsorenpflege ist, dann kann man zb auch im Laufe der Saison evtl. zusätzliches Geld generieren, falls man noch einen Spieler für seine Ziele braucht.

6
JimPanse

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/06/hermes-arzneimittel-verlaengert-engagement/

11
TheJinx1
Puh, das ist wichtig. Auch bei reduziertem Engagement bleibt Hermes sicherlich unser zweitgrößter Sponsor. Hiphip!
8
KFC Alien
HERZBLUT !

+ OEDING VIRUS HALT !

DANKE !

2
fc uerdingen
Antwort auf TheJinx1
Puh, das ist wichtig. Auch bei reduziertem Engagement bleibt Hermes sicherlich unser zweitgrößter Sponsor. Hiphip!
Wo steht denn etwas von "reduziertem Engagement"?
0
TheJinx1
Antwort auf fc uerdingen
Wo steht denn etwas von "reduziertem Engagement"?
Es war in den letzten Monaten öfters die Rede davon, dass Hermes das Engagement dauerhaft wohl reduzieren wolle, in verschiedenen Artikeln. So ist es auch gekommen, denn ich bezweifle, dass man für einen Ärmelaufdruck noch ne halbe Mille in der OL zahlen möchte. Natürlich kenne ich die Höhe des Sponsorings nicht genau. Deshalb, und wegen den derzeitigen Schwierigkeiten mit Raths etc.  bin ich dankbar, dass Hermes überhaupt noch als zweitgrößter Sponsor an Bord bleibt.
3
BenTheMan
Definitiv sollte man dankbar sein, dass Hermes weiter an Board bleibt. 

Allerdings sollte auch jedem klar sein, dass wenn man Sponsor bei einem Regional-/oder Oberligisten ist, das Geld nicht zahlt um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern wofür so ein "Sponsoring" eigentlich gedacht ist, sondern einfach um den Verein zu unterstützen und ihm unter die Arme zu greifen in unserem Fall wahrscheinlich auch einfach aus Sympathie. Von daher kann ich mir auch vorstellen, dass selbst wenn Hermes nur auf dem Ärmel vertreten sind wird, sie dennoch eine ordentliche Summe bezahlen werden :) 

2
Kotbullar
Antwort auf BenTheMan
Definitiv sollte man dankbar sein, dass Hermes weiter an Board bleibt. 

Allerdings sollte auch jedem klar sein, dass wenn man Sponsor bei einem Regional-/oder Oberligisten ist, das Geld nicht zahlt um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern wofür so ein "Sponsoring" eigentlich gedacht ist, sondern einfach um den Verein zu unterstützen und ihm unter die Arme zu greifen in unserem Fall wahrscheinlich auch einfach aus Sympathie. Von daher kann ich mir auch vorstellen, dass selbst wenn Hermes nur auf dem Ärmel vertreten sind wird, sie dennoch eine ordentliche Summe bezahlen werden :) 

Gut, mir ist zwar nicht ganz klar, warum die Gesellschafter/ Eigentümer von Hermes eine Sympathie für den KFC haben sollten.
0
BenTheMan
Antwort auf Kotbullar
Gut, mir ist zwar nicht ganz klar, warum die Gesellschafter/ Eigentümer von Hermes eine Sympathie für den KFC haben sollten.

Du hast aber schon mitbekommen , dass Jörg Wieczorek Geschäftsführer der Hermes Arzneimittel GmbH ist :D :D :D 

4
Inrather61

Interview mit Jörg Wieczorek

http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1181359/27067473

0
171105
Antwort auf Inrather61

Interview mit Jörg Wieczorek

http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1181359/27067473

Wir danken Dir für Deine Postings.

Ist eine super Sache, dass Du jetzt das E-Papier-Abo hast     ;-)  

0
Inrather61
Antwort auf 171105

Wir danken Dir für Deine Postings.

Ist eine super Sache, dass Du jetzt das E-Papier-Abo hast     ;-)  

Ist nur gratis ProbeAbo. Läuft nicht lange, aber Danke für

deine Mitteilung.   

0
TheJinx1

Weis jemand, wieviele Dauerkarten es mittlerweile sind? Mein letzter Stand ist 700.

0
Inrather61

800, laut Jim Panse und Insta

1
JimPanse
2
Rycor
Antwort auf JimPanse

Damit kennen wir dann vielleicht auch schon unseren neuen Finanzvorstand?! ;-)

0
YPG1988

Was ist denn mit dem Ausrüster Beltona? Bleiben die, gibt es hier einen Wechsel? Saisoneröffnung mit genügend Trikots im Fanshop wäre doch mal innovativ...

0
2
KFC Alien

Klasse !! Wir werden ja auch nicht jünger aber immer mehr

1

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck