Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

313 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Stroem
vor 3 Monaten #301

Als Antwort auf KingColone (Beitrag ansehen)

Glaube, dass ist nur für Startups. Etwas Kreativität wie man da den KFC FanShop intergrieren könnte, wäre schon notwendig.

Spontane Ideen: Second Hand Sportswear plus KFC Shop, Upcycling Laden plus Fanshop, KR.City Shop plus KFC Fanshop oder ein Shop der Merch für alle Krefelder Vereine verkauft. Je größer der Verein desto größer das entsprechende Schaufenster. Sport Cafe mit Fanshop, So ein T-shirt Druckshop mit KFC Fanshop.
2
KFC-Fan 62
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #302

Hier wäre einer fürs Marketing :

https://www.fupa.net/news/kfc-uerdingen-05-krefeld-das-ist-die-chance-deines-lebens-2786736

Ganz unten steht sein Werdegang .

Gebürtiger Krefelder , lebt jetzt in

Düsseldorf und spielte 12 Jahre  in der Jugend von Bayer / KFC

2
Duke
vor 3 Monaten #303
Chris stand früher auch immer in Block P.

Ich kann mich auch an die ein- oder andere Auswärtsfahrt mit ihm erinnern 🙈🤣🤣 Er ist blau-rot durch und durch, allerdings denke ich dass das Marketing selbst bei uns doch schon recht zeitaufwendig ist.

UER89
vor 3 Monaten #304
Wäre natürlich ein Traum wenn wir seine Kompetenzen für den Verein nutzen könnten. Wenn man sich seine Vita anschaut müssen wir uns von dem Gedanken aber leider erstmal verabschieden denke ich ;) 
2
RaschidFan
vor 2 Monaten #305

Vielleicht könnte man das hier auch mal von der Seite nehmen - ist eben nicht  aktuell und kann mich auch nicht an Zwillinge erinnern:

https://www.kfc-uerdingen.de/kader/

TheJinx1
vor 2 Monaten #306

Hier musst Du vermutlich einmal Deinen Cache löschen, der aktuelle Kader ist https://www.kfc-uerdingen.de/ unter 1. Mannschaft dargestellt. Im Moment stimmt er, soweit ich weiß... auch ohne Fotos... :(-

RaschidFan
vor 2 Monaten #307
ah ok - DAnke!!

BenTheMan
vor 4 Tagen #308

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/11/29/amira-media-ist-neuer-premium-partner-des-kfc/

Dafür das wir regelmäßig auf die Mütze bekommen, scheinen wir dennoch noch Interessant zu sein für neue Sponsoren ;)

Und nicht wie von vielen Spezialisten hier vermutet, dass die Sponsoren hier nach und nach abspringen :D haha 

6
Bande Büderich
vor 4 Tagen | Zuletzt bearbeitet vor 3 Tagen #309

Als Antwort auf BenTheMan (Beitrag ansehen)

Auch diese Firma stammt wohl aus dem Umfeld unseres Hauptsponsors. Ist natürlich dennoch eine gute Sache - aber man sollte die Beweggründe trotzdem realistisch einordnen bevor man wieder irgendwelche Leute abwertend als "Spezialisten" bezeichnet obwohl man selbst keine Ahnung hat.
4
kfc9999
vor 4 Tagen #310

Du kennst die Summe nicht, Du kennst die Hintergründe nicht, Du hörst nur Sponsor und gehst voll ab. hahaha
4
ocin
vor 3 Tagen #311
ich freue mich dann einfach mal über jede neue meldung in diesem feld, antürlich auch über spezielle wortmeldungen ...
2
BenTheMan
vor 3 Tagen #312

Als Antwort auf Bande Büderich (Beitrag ansehen)

Sponsor ist Sponsor auch wenn er nur ne Kiste Wasser oder nen Brötchen spendiert !!!!!!!!! Die Summe spielt da keine Rolle.

Genau so abwertend wie die Spezialisten sich hier über manche User, Spieler, Trainer oder den Vorstand äußern ;) da sollte man dann auch drüber stehen ;) 

Aber ich bin froh, dass die Leute hier im Forum keinen Einfluss auf den Verein- und nichts zu sagen haben :) Das stimmt mich optimistisch für die Zukunft. Tim scheint ja leider hier nicht mehr aktiv zu sein. Er wäre der einzige dem ich noch was zugetraut hätte. 

8
Tove
vor 3 Tagen #313

Da fließt schon mehr als nur eine Sachspende oder Gegenleistung.

Deshalb hat der KFC ja nicht einen Sponsor, sondern einen PREMIUM-Sponsor gewinnen können.

Es handelt sich also tatsächlich um eine wirklich gute Nachricht.

3
kfc9999
vor 3 Tagen #314

Als Antwort auf Tove (Beitrag ansehen)

Sehr gut, was genau fließt denn?
1
Ungelesene Beiträge