Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

373 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
aphex2
vor 3 Wochen #346

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen)

Die Vorstellung auf den sozialen Medien ist in den günstigeren Paketen nicht enthalten. Also mal sehen, ob die noch kommt.

Ist natürlich in jedem Fall gut, dass sich da jetzt etwas tut.

171105
vor 3 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 3 Wochen #347

Als Antwort auf Lanker83 (Beitrag ansehen)

An den habe ich auch sofort gedacht.

Und da gab/gibt es doch noch einen, der letzte Saison als Sponsoren-Angler verpflichtet wurde und dessen Verpflichtung groß bekanntgemacht wurde?!?

Was ist mit denen ?? Arbeiten die auf Provisions-Basis oder sind die angestellt oder ehrenamtlich in der Freizeit oder was ?

2
DerBaecker
vor 2 Wochen #348
Schade das Firmen wie z.b. Haufe, Hoffmann und Vitten sowie Apotheke am Markt Uerdingen nicht mehr dabei sind. 
1
JeFF
vor 2 Wochen #349
Kennt da jemand die Hintergründe? 

Das sind ja alles langjährige Partner und auch selber Fans des Vereins. 

Das wäre wirklich schade. 

3
YPG1988
vor 2 Wochen #350
Die Stadtwerke Krefeld sind Ärmelsponsor auf den DFB-Pokaltrikots des SV Straelen - hat den Deal Hermann Tecklenburg eingefädelt oder wat is da los? :D
2
Blaurotfan 1977
vor 1 Woche #351
Bow, wer hat sich das denn einfallen lassen.

So einen hässlichen Fanschal hab ich nich nie gesehen.

Riesengroß 

Eingetragener Verein als Schriftzug drauf.

Ist aber nur meine Meinung

8
Duke
vor 1 Woche #352
Ja das mit dem eingetragenen Verein ist sicher mal was anderes🙄 aber auch nicht meins.
1
KFC Alien
vor 1 Woche | Zuletzt bearbeitet vor 1 Woche #353
Ürgs denke wir haben neue Leute dafür?!??! Ja Nein Vielleicht ...aber sowat no jo ...Umjodeswille
Man war das schön mit den Creative Dudes damals ...da war Herzblut
4
FC1905UE
vor 1 Woche #354
Bei  Facebook steht DSV präsentiert das heutige Spiel .Weiß jemand wer das ist .Bei den Sponsoren finde ich nichts . 

Kann ja sein das es ein Spieltags Sponsor ist. Das wäre auch eine gute Sache. Und wenn da bei den anderen Heimspielen 

auch so verfahren wird umso besser. Auch über diesen Weg kann man vielleicht einige längere Sponsoring Verträge 

abschließen .

3
Duke
vor 1 Woche #355
Ich kenne DSV als internationales Logistikunternehmen. Ich meine die haben auch einen Sitz in Krefeld.
Unit1905
vor 1 Woche #356
Die haben einen riesengroßen Standort in Fichtenhain an der A44. 
1
Kotbullar
vor 1 Woche | Zuletzt bearbeitet vor 1 Woche #357
Ja, das mit DSV wäre mal was. Der DSV Konzern kommt ursprünglich aus Dänemark und hatte ca. 2013/2014 mal 170 Standorte in Europa und war der drittgrößte Logistiker des Kontinents. Mein direkter Kontakt besteht zwar nicht mehr, aber ich denke, dass sich daran nicht viel geändert haben dürfte. Dem Vernehmen nach sollen in der Halle in Krefeld ca. 120 Stellplätze für LKW mit Anhänger sein. 
Siegeszug
vor 1 Woche #358

Als Antwort auf Duke (Beitrag ansehen)

Jap, genau die sind es. 

Die benötigen Mitarbeiter in Krefeld und versuchen den KFC als Bühne dafür zu nutzen. Klasse Ansatz! Und herzlich willkommen in der Blau-Roten Familie

3
JimPanse
vor 5 Tagen | Zuletzt bearbeitet vor 5 Tagen #359

Bisher noch gar nichts dazu vermeldet worden. DSV hatte am Samstag auch eine "Bande"

2
JimPanse
vor 3 Tagen #360
Jeden Tag gibts paar Verlängerungen an Sponsorenverträgen, was natürlich super ist.

Trotzdem empfinde ich es als Trauerspiel, wenn ich mir anschaue, wer unter Premiumsponsoren alles steht bzw. wie fast kein Sponsor, der nicht städtisch ist steht. Und wir werden hier sicherlich über keine so großen Summen sprechen. Schade, das sich irgendwie kaum neue Premiumsponsoren finden lassen.

3
Ungelesene Beiträge