Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

148 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Heini
vor 3 Monaten #92
Ja ist mir auch direkt aufgefallen. Und die SWK hatte eine spezielle Werbung für das Spiel gegen München geschaltet. Echt cool, macht schon was her.
KFC Alien
vor 3 Monaten #92
ohja echt tolles Dingen diese neuen LED Banden Megapotenzial für mehr ...weiter so
KFC Alien
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #93

genug gelobt back to basics...warum?? bei LMS Ticket keine Heimspiele mehr buchbar? Saison zu Ende ?

Nicht Euer Ernst ????

Edit ok habs jetzt über https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen/ajax.aspx?sub=Home

Dann erst auf Tickets klicken sonst sieht man nur die Gutscheine das war sonst anders ...man wie kompliziert

Aber so ist es halt mit den Zuschauern..durchbrecht die Mauern !....willste Ticket? suuuch !!!! und klick dich dursssch zur Exilbursch ...denn finden du musst erst wie im Buch ....und dich weiter möglichst selber informieren und motivieren... dann über den Rhein wie gemein das Heimstadion erblicket  ...... fein dann kannste rein   ..und am Ende ja Hauptgewinn:  Zuschauer mehr  ...aber eher süßsauer nicht für Dauer ...alles ein Unsinn aber wir bewahren Frohsinn...
Flo
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #94

Der Grotifant hat in der Helios Kinderklinik kleine Grotifanten verteilt: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2145018942225989&id=127969300597640

KFC Alien
vor 3 Monaten #95
PRO GRO GRO GROTIFANT !!!!!!!! So muss dat ! Danke Groti !
Warumnicht
vor 3 Monaten #96
Grotenburg(um)bau und Marketing - was könnte der KFC Uerdingen mit überschaubaren Mitteln auf die Beine stellen?

Das wäre vielleicht mal etwas für eine Bachelorarbeit oder Ähnliches. Da gibt es doch unendlich viele Möglichkeiten, dieses Event über die gesamte Zeit zu begleiten...

Stroem
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #97

Ich packe es mal hier rein:

Fans des KFC Uerdingen. AUFGEPASST!
Am 25.Februar präsentierte sich, drei Tage vor Beginn des Straßenkarnevals, der KFC Uerdingen in einem Karnevalstrikot, das besonders begehrt sein dürfte, da es das nicht zu kaufen geben wird!

Vermutlich stellt ihr euch, als die Förderer und Freunde der Villa Sonnenschein, nun die Frage warum das hier bei uns auf Facebook Erwähnung findet . . . . 
Seid gespannt!

Am Aschermittwoch gibt’s was ganz besonderes.

Bis dahin wünschen wir euch viel Spass in den tollen Tagen! Helau.

https://www.facebook.com/250286781699/posts/10155939323181700/

Kfcrene
vor 2 Monaten #98
Ich packe es mal hier rein...weiß jemand ob es die Tickets für Essen nur auf der Geschäftsstelle geben wird??
Flo
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #99

Bei der Auktion der Karnevals-Trikots, zugunsten der Villa Sonnenschein, sind 4.400,06 EUR zusammen gekommen. Link zum Facebook-Post: https://www.facebook.com/Uerdingen05/photos/a.250287941699/10155986324101700/?type=3&theater

Außerdem findet am 9. April 16-17 Uhr eine Autogrammstunde bei der Sparkasse Krefeld am Ostwall statt. Link zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/350636718885121/

Stroem
vor 1 Monat #100

Capelli bleibt Ausrüster

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-03-27-capelli-bleibt-ausruester/?fbclid=IwAR2CWDRWRNncmXc0wFKQLKSPR0CbyI0up2xmVIx_6G2LPzN5WojCknMBmng

Revin
vor 1 Monat #101

Als Antwort auf Stroem (Beitrag ansehen):

<p>Capelli bleibt Ausrüster</p><p>https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-03-27-cape...
Dann sollen die schon mal Trikots ordern, sonst geht es zum dritten mal hintereinander in die Buchse..

Ansonsten tolle Sache

JimPanse
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #102
Sollte Capelli die Probleme in den Griff bekommen mit den Lieferschwierigkeiten, dann sehe ich das ganze sehr positiv. Ich gehe mal davon, es wird auch gut bezahlt und wer weiß wofür es gut ist, das wir einer der ersten Partner von denen in Europa waren. Vielleicht ergeben sich da auch noch ganz andere Kontakte nach Amerika im Bereich Sponsoring/Investoren. Wird die Zukunft zeigen. 

Edit: Gerade gelesen, die halten sogar 10.1% Anteile beim MSV Duisburg. Ehrlich gesagt habe ich mich bis eben noch nie groß mit Capelli beschäftigt, aber da steckt finanziell schon einiges dahinter. Die wollen sich beim MSV auch beteiligen am NLZ. Umso länger ich gerade lese, umso cooler finde ich es, das die verlängern. Mal sehen welche Ziele der KFC und Capelli haben. Das ist ein interessanter Deal, der mir in den letzten Jahren gar nicht so bewusst war. 

Cello Ya
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #103
Und trotzdem ließt man von den ganzen Hohlbirnen bei Facebook nur negatives. Aber typisch wieder mal. Glaube, dass Capelli aus den Fehlern gelernt hat und diesmal pünktlich ausliefert. Man kann ja momentan viel kaputt reden, aber nicht solche wichtigen Engagements bzw. Vereinbarungen.

Und edit meint noch:

Ich finde außerdem das unser aktuelles Heimtrikot das schönste Trikot ist seit sehr langer Zeit. Das haben die schon sehr gut drauf.

Flo
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #104
Ich sehe die Kooperation auch sehr positiv, aber man sollte in der nun 3. Saison bitte unbedingt gewährleisten, dass die Fan-Trikots pünktlich kommen. Da gehen Kohle und Sympathien flöten, wie man jetzt bei Facebook sieht.
Apropos Kohle: An die Option, dass sie bei uns als Investor einsteigen habe ich schon bei der Vertragsunterschrift vor knapp 2 Jahren gedacht. Eben weil sie es auch beim MSV sind. Allerdings sind die Gesellschafter-Strukturen bei uns ja etwas anders als beim MSV und vielen anderen Clubs. Capelli bzw. jeder andere interessierte Investor müsste die Anteile ja direkt MP abkaufen, da dieser über seine Entertainment GmbH fast 100% der Fußball GmbH besitzt.
Netter Sidefact ist übrigens auch, dass in Halil Özcelik ein alter Bekannter bei Capelli beschäftigt und wohl auch für die Kundenpflege zuständig ist.
JimPanse
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #105
Für Ponomarev ist es halt auch ein wichtiger Partner. Beim MSV haben die 10% für einen hohen einstelligen Millionenbetrag bekommen. Runden wir mal auf und es sind 10 Millionen. Wenn man bedenkt, Ponomarev hält hier alle Anteile und er schafft es in die 2. Liga aufzusteigen, dann sieht man, wie schnell sich sein Invest schon lohnen könnte. Deswegen glaube ich auch nicht, das MP so schnell hier aufgeben wird. Umso höher er den Verein bringt, umso mehr Geld kann er verdienen. Das ist alles Zukunftsmusik und vielleicht auch Wunschdenken, aber sollte MP irgendwann Partner finden, dann wird auch nach Ponomarev kein Ende sein. Im optimalsten Fall hast du sogar mehrere Investoren, die dann die Anteile halten. 

Das wird spannend. Und am Beispiel Duisburg sieht man ja, was anscheinend Investoren bereit sind zu zahlen für Anteile und wir sprechen vom MSV, der mittlerweile eine Fahrstuhlmannschaft ist. 

@Flo:

Die Strukturen sind anders und natürlich bekommt Ponomarev die Kohle, aber Investoren haben auch die Ziele, das es läuft. Da wird auch schnell weiteres Geld zur Verfügung gestellt. Es wird sich vielleicht am Stadion beteiligt oder an teuren Transfers. 

Nur man muss schon sagen, Ponomarev ist halt echt ein Fuchs. Wenn der Plan aufgeht und er findet irgendwann Partner, dann wird der seinen Schnitt machen und keinen schlechten. 

Ungelesene Beiträge