Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

Gut so da Teufelswerk !!!
0
JimPanse
Nee, total falscher Ansatz. Wenn du es nicht magst ist es absolut in Ordnung. Aber die Realität ist halt anders. Einen laufenden Twitter Account nicht zu haben ist wie Steinzeit. Wenn hier endlich mal Leute eingestellt werden, dann kann auch der Twitter Account vernünftig laufen. 
0
...ne mog i net und fuckbook auch net ..ok mein Dingen ...aber grundsätzlich haste aber Recht WENN es profesionell gemacht wird ...aber das nicht unser Dingen aktuell daher gut so das closed ..."Under constructure" kann man ja da reinpinnen solange grins...und ja wir noch in der Steinzeit ..haben  ja nicht mal eigenes Stadion ..geschweige Trainingsplätze ...Ergo : Erst mal andere Basics richten dann ja dann irgendwann  gerne wieder rumpiepen ..aber erst mal Basics aufpimpern
0
Johannes

Eben, JimPanse. Zig Viert- und Fünftligisten bekommen es hin, Twitter regelmäßig und mit exklusivem Content zu beliefern. Aber das Thema hatten wir hier ja schon - wollte nur darauf aufmerksam machen, dass wir von "ein bisschen Twitter" über "Twitter extrem" (MPs Account) nun angekommen sind bei "gar kein Twitter" mehr.

0
wir sind waren und bleiben erst mal wie immer wieder anders :-) ...

Edit: KFC : DER Andersclub :-) Oder DER Anders als ALLE Club :-)

Oder Hmmm gefällt mir besser : "KFC : Anders!! als Alle !"

und könnte man noch ergänzen ...wir haben Kalle!!
0
Hakan
Dafür läuft Insta richtig gut . Da ist wahrscheinlich der Marketing Effekt größer  , behaupte ich einfach mal so. 
0
JeFF
Antwort auf Johannes

Eben, JimPanse. Zig Viert- und Fünftligisten bekommen es hin, Twitter regelmäßig und mit exklusivem Content zu beliefern. Aber das Thema hatten wir hier ja schon - wollte nur darauf aufmerksam machen, dass wir von "ein bisschen Twitter" über "Twitter extrem" (MPs Account) nun angekommen sind bei "gar kein Twitter" mehr.

Ich fände es übrigens richtig gut, wenn du unseren offiziellen Twitter Account übernehmen würdest :) 


0
Johannes
Antwort auf JeFF
Ich fände es übrigens richtig gut, wenn du unseren offiziellen Twitter Account übernehmen würdest :) 


Ich auch. :-)
0
Meine Stimme auch für Johannes ....ist doch klasse das einer sich darum kümmern will um den Verein so zu entlasten und denke Johannes macht das super ...also Verein nehmt gerne seine Hilfe da an ...
0
JimPanse

Hier auch nochmal. SWK hat sein Trikotsponsoring verlängert


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-05-28-swk-bleiben-trikotsponsor/

0
Wäre schön wenn die SWK Shuttle Busse nach Düsseldorf anbieten würde. Hoffe da lässt sich was machen. 
0
Mit der K-Bahn weniger als eine Stunde von KR Hbf.
0
klarak
0
Aber mit den Bussen wäre schon besser.
In der K-Bahn sind dann noch die ganzen Leute,
die zum Shoppen nach Düsseldorf fahren.
Könnte eng werden.
Und die Taktung der Fahrten ist ,glaube ich, auch nicht so häufig.

Da wären Sonderbusse ,ohne Umsteigen, wohl sinnvoller.
0
Putin
.....und sicherer!
0
Aber gabs doch letzte Saison schon leider nicht...nie kapiert ..denke das wäre doch super gerade weil die als Sponsor ..aber neue Saison neues Glück? 
0
andi1
Oder....mit Schiff.;)
0
Philipp

Jan Filipzik verlässt den Verein.


https://www.mein-krefeld.de/sport/strukturelle-veraenderungen-in-der-verwaltung_aid-39144825



0
Wenn er durch mehrere fähige Personen ersetzt wird wäre dies ein gutes Zeichen und sicher zielführend.
0
Zuerst einmal sind solche „Abgänge“ immer schlecht, weil bestimmt niemand in der nicht gerade üppig ausgestatteten Geschäftsstelle die Aufgaben ad hoc übernehmen kann.

Wenn schon jetzt ein wenig mehr aufgerüstet werden sollte im positiven Sinne, dann wäre das selbstverständlich die richtige Strategie; nur hat MP mehrmals darauf hingewiesen, dass Strukturen erst in Liga zwei aufgebaut werden sollen.


0
blabala
Finde diese nicht vorhandene Öffentlichkeitsarbeit und das nicht vorhandene Marketing um den Verein langsam beängstigend.

Es wird immer ruhiger um den Club. Selbst in meinem Bekanntenkreis ist der KFC immer weniger Thema. Wie seht ihr das?....

0
Jup, ich finde es auch strange.


Auf der anderen Seite wurden monatelang sämtliche noch so kleinen Infos von den Medien aufgegriffen, um daraus eine negativ konnotierte Story zu machen. Da ist mir dieses Arbeiten hinter verschlossenen Türen im Zweifelsfall lieber. 

Aber die Leidtragenden sind wir Fans, die voller Ungeduld und Sehnsucht nach positiven Nachrichten auf dem Trockenen sitzen. 

0
MP zeigt den Medien die kalte Schulter,
und das ist mal richtig gut.

Eins ist auch sicher, MP zahlt nicht die Lizenz
und das Stadion in Düsseldorf, um dann mit
einem Rumpfkader in die Saison zu gehen.

Also Freunde, da kommt noch einiges auf uns zu,
und es ist wirklich egal ob Heute oder in 14 Tagen.

Nur der KFC
0
Eagles83
Sorgen wir doch selber für POSITIVE Schlagzeilen, zum Beispiel wenn 500 KFC verrückte die DFB Pokal Auslosung beim public viewing verfolgen....
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.