Schluesselszene.net

Was passiert bei Abstieg?

68 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
BenTheMan
vor 1 Woche #61

Als Antwort auf Eagles83 (Beitrag ansehen):

Eins weiss ich sicher: Ich geh weiter hin...
Das so oder so :) 
Ürdi
vor 1 Woche #62
Bin seit 50 Jahren Fan. Immer wenn ich in Deutschland war versuchte ich ein Spiel zu besuchen oder besuchte es auch. So kenne ich fast alle Plätze und Stadien. Mich kann da gar nichts erschüttern. Würde mich aber gegebenenfalls auch an einer Spendenaktion zum Aufbringen der Kosten für eine Viertligalizenz beteiligen.
Wirklich daran denken wäre aber im Moment verfrüht.
Schachfuchs
vor 1 Woche | Zuletzt bearbeitet vor 1 Woche #63

Der Thread wird nicht dadurch besser oder aktueller, in dem man ihn aufwärmt.

Meine Meinung zu dem Thema ist so negativ wie klar....
Ich rechne nicht damit, dass M.P. noch mal in der Regionalliga anfängt. Ich gehe auch nicht davon aus, dass überhaupt eine Lizenz für die Regionalliga beantragt wird. Also gehe ich davon aus, M.P. schmeißt dann hin, wir spielen bestenfalls Oberliga, die Stadt freut sich, dass Stadionprojekt verschleppt und totgesessen zu haben und ich fahre zum Auswärtsspiel zum Schroersdyk.

Nachdem das nun geklärt ist, fände ich die Frage spannender, was WIR FANS aktiv tun können, die Wahrscheinlichkeit möglichst gering zu halten, dass dieses Szenario eintritt.
Ich meine - aktiv - nicht nur "Neuer Geschäftsführer, neuer Trainer, neue Spieler, neue Ballpumpe....." rufen.

Edit:
Ach so - einen Vorschlag sollte ich dann auch noch liefern - also...
.... ins Stadion gehen, die Spieler 90 Minuten lang live unterstützen UND anschließend kritische Fragen stellen, wenn es (so wie jetzt) nicht läuft!
Erkenne den Unterschied zwischen: "Kritische Fragen stellen" und "Ein Urteil fällen und Forderungen stellen"

kfc9999
vor 1 Woche | Zuletzt bearbeitet vor 1 Woche #64

Als Antwort auf Schachfuchs (Beitrag ansehen):

<p>Der Thread wird nicht dadurch besser oder aktueller, in dem man ihn aufwärmt.<br><...

"Der Thread wird nicht dadurch besser oder aktueller, in dem man ihn aufwärmt."

Das ist ja jetzt überraschend, dass so ein Kommentar kommt. :-) Du weißt doch, ich bin immer noch mitten in der Phase, in der ich versuche, Deinem beeindruckenden intellektuellen Niveau wenigstens ansatzweise nahezukommen. Gib mir Zeit, dann werde ich vielleicht eines Tages auch "bessere" Threads eröffnen, die Deinem Anspruch gerecht werden. Du legst mit Deinem enormen geistigen Potential die Messlatte einfach sehr hoch. LACH

Schachfuchs
vor 1 Woche #65

??? Was hat das mit dem Thema zu tun?
(Kritische Frage!)

kfc9999
vor 1 Woche #66
So bevor der Schlauste aller selbsternannten Füchse hier den Thread weiter zerschießt back to topic.

Mir ist schon klar, dass die Möglichkeiten als Fan da sehr eingeschränkt sind. Und natürlich würde ich auch in der Oberliga weiterhin zu den Spielen gehen. Mir graut es nur davor, dass jetzt wertvolle Zeit verstreicht, einen Plan B zu suchen, und im Frühjahr stehen wir dann dumm da. Aber uns bleibt wohl leider nichts anderes übrig, sehe ich ein. Ich werde halt noch bisschen Lotto spielen, sollte mir der 6er gelingen rette ich uns im Fall der Fälle. :-)

Schachfuchs
vor 1 Woche #67
Du könntest dann sicherheitshalber Rücklagen für Trainerentlassungen  (18faches Trainergehalt/ Abfindungen/ Ablösesummen/ Unterkunftskosten) bilden, sofern die Größe der Gewinnsumme Dir dies ermöglicht. 

Ich drücke die Daumen!

TimK
vor 1 Woche #68

Als Antwort auf Schachfuchs (Beitrag ansehen):

Du könntest dann sicherheitshalber Rücklagen für Trainerentlassungen  (18faches Trainergehalt/...
Ich weiß, dass es Dir schwer fällt, aber wenn Du nicht fast immer auf kfc9999 anspringt, dann macht es das für alle irgendwie leichter. Es gibt Leute, die davon genau so genervt sind, wie Du über die Dir "ständig zu negativen Kommentare und Forderungen".

Ich drücke die Daumen!
Schachfuchs
vor 1 Woche #69
Dann lies doch bitte meinen Post zu dem Thema oben. Er war eindeutig themenbezogen und enthielt keinen persönlichen Angriff. Vergleiche das bitte mit den Antworten, von denen ich mich nicht habe provozieren lassen. 

Also bitte die Kirche im Dorf lassen und BEIDE  Daumen drücken.

Danke

Ungelesene Beiträge