Schluesselszene.net

DFB Pokal 19/20

Endlich endlich wird der Tag, an dem die erste Runde im DFB Pokal ausgelost wird kein Frusttag für uns KFC Fans. Wir sind in der Lostrommel!

Wünsche dürfen geäußert werden, ganz oben stehen natürlich immer die Bayern, aber auch Dortmund oder Gladbach wären schon nicht schlecht. 

Ein Kuriosum ist auch möglich, wenn die Losfee die Fortuna aus der Trommel zieht. Dann wären wir wohl der erste Amateurverein der auswärts ran müsste... 

0
Ich wünsche mir Leverkusen! 😎
0
Crossy
Jena oder Dresden? Bremen oder Stuttgart?  ;-)
0
Fortuna wäre was. Denen schön den Saisonstart vermasseln und dann die ganze Saison den reinen Hass in Düsseldorf abbekommen.. Wenn ich so drüber nachdenke, vielleicht doch lieber jemanden, mit dem die Fortunen auch nicht können (kenn mich da nicht aus)?
0
Verstehe ich den Auslosungsmodus eigentlich richtig, dass wir im "Amateurlostopf" 2 sind und somit nur auf einen 1. - Ligisten oder einen der besten 14  2.-Ligisten (Lostopf 1) treffen können? 
0
Gott sei Dank, sind wir nicht im Eintopf gelandet.
0
Heini
Verstehe ich den Auslosungsmodus eigentlich richtig, dass wir im "Amateurlostopf" 2 sind und somit nur auf einen 1. - Ligisten oder einen der besten 14  2.-Ligisten (Lostopf 1) treffen können? 
Richtig. Auslosung ist schon am 15.06.
0
Verstehe ich den Auslosungsmodus eigentlich richtig, dass wir im "Amateurlostopf" 2 sind und somit nur auf einen 1. - Ligisten oder einen der besten 14  2.-Ligisten (Lostopf 1) treffen können? 
So verstehe ich das auch. Kann also immer noch sowas wie Heidenheim, Regensburg oder Fürth werden, aber insgesamt stehen die Chancen auf ne attraktive erste Partie nicht schlecht.
0

Wünsch´ mir Schalke -

dann könnt´ich wochenlang bis zum Spiel meinen Sohn nerven :-) :-)

0
Johannes
Ich wünsche mir St. Pauli. :-)
0
cremario
Wird Zeit, daß der Pott wieder nach Hause kommt!!! 😋
0
ocin
hätte gern ein auswärtsspiel in bayern, denn im august bin ich da verurlaubt ...
0
Wir bekommen dem HSV. 
0