Schluesselszene.net

Kader 2020/21

1656 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Kotbullar
vor 2 Jahren #31
Christian Kühlwetter fände ich cool 
Cello Ya
vor 2 Jahren #32
Interessante Spieler, deren Verträge auslaufen. Alle aus unserer 3. Liga. Eigentlich super Spieler, die man jetzt überzeugen sollte. Durch diese finanzielle Unsicherheit kann man jetzt Nägel mit Köpfe machen. Ich würde mich sofort um Holthaus, Mai (ja was ein Dreckssack!), Kraus, Bürger, Pepic, Gnaase, Kaufmann, G. Korte, Sulejmani, Deville, Garcia, Handle, Sohm und Brünker.

Tor:

Brinkies (Zwickau)

Abwehr:

Kraus (Lautern)

Nkansah (Braunschweig)

Kijewski (Braunschweig)

Mai (Halle)

Winkler (Haching)

Weber (1860)

Paul (1860)

Kwadwo (Würzburg)

Holthaus (Viktoria)

Kommenda (Meppen)

Hofrath (Mannheim)

Itter (Chemnitz)

Mittelfeld: 

Zaiser (Bayern 2)

Zylla (Bayern 2)

Fechner (Lautern)

Thalhammer (Ingolstadt)

Wiebe (Braunschweig)

Bürger (Braunschweig)

Pepic (Rostock)

Jopek (Halle)

Göbel (Halle)

Bahn (Halle)

Rother (Magdeburg)

Costly (Magdeburg)

Kvesic (Magdeburg)

Preißinger (Magdeburg)

Chahed (Magdeburg)

Ben Balla (Duisburg)

Krempicki (Duisburg)

Sontheimer (Würzburg)

Gnaase (Würzburg)

Ristl (Viktoria)

Klefisch (Viktoria)

Saghiri (Viktoria)

Pagliuca (Jena)

Pires (Münster)

G. Korte (Mannheim)

Deville (Mannheim)

Garcia (Chemnitz)

Hingerl (Aspach)

Sturm: 

Feigenspann (Braunschweig)

Sohm (Halle)

Kaufmann (Würzburg)

Lewerenz (Viktoria)

Handle (Viktoria)

Bunjaku (Viktoria)

Sulejmani (Mannheim)

Brünker (Aspach)

Was sagt ihr?????

Cello Ya
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #33
Würde folgenden Kader ergeben:

Königshofer 
U23
Paris

Bittroff 
Traore
Kraus 
Mai 
Maroh / Lukimya
Kirchhoff 
Dorda oder U23
Holthaus 

Bürger 
Pepic
Gnaase 
Matuschyk 
Korte
Deville 
Kaufmann
Garcia oder Handle
Kinsombi 

Osawe 
Boere 
Sulejmani 
Brünker 
Sohm

Natürlich fehlen hier 3-4 U23er. Man kann natürlich noch ersetzen, bei Bedarf. Mit dem Kader kannst du nur aufsteigen.

Ötzi
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #34
Mit Daube und Grimaldi würde ich nie verlängern. Viel zu anfällig, sorry, aber das Risiko ist zu hoch.

Alles andere passt. 

Ooops, ein paar neue Postings dazu gekommen...

Das mit den Wunschlisten ist ja schön. Aber wir sind zu 99,9% an keinem von diesen Spielern dran. Wir kriegen wieder Wandervögel, Ausleihen von Zweitvertretungen von Bundesligisten ohne Perspektive usw.

Cello Ya
vor 2 Jahren #35

Als Antwort auf Ötzi (Beitrag ansehen)

Vielleicht liest man jemand mit. Aber wäre schon traurig, wenn man solche Kandidaten nicht auf seiner Liste hat.
Inrather61
vor 2 Jahren #36
Gian Luca Korte aus Mannheim wurde schon so gut wie in Rostock gehandelt.
JimPanse
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #37
Ein Anfang wäre halt endlich mal die Strategie zu ändern. Vielleicht besteht dann mal wieder die Möglichkeit, gefühlt jeden Spieler zu bekommen, den man will.

Nur dafür muss in diesem Sommer endlich was passieren. Vertrauen schaffen und eine vernünftige Transferpolitik in diesem Sommer. Nächste Saison mal ohne Schlagzeilen arbeiten. Vielleicht bekommt man dann 21/22 Leistingsträger von anderen Vereinen.

Ich weiß, wir hoffen es schon länger, aber vielleicht wird diesmal der Wunsch erfüllt. Ich glaube es nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Cello Ya
vor 2 Jahren #38

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen)

Ja stimmt. Du kriegst keinen Korte, Kaufmann oder Sulejmani, wenn die wissen die müssen mit Rodriguez oder Großkreutz zusammen spielen. Da würde ich auch lieber bleiben wo ich bin. Denn mit dem Kader verschlechterst du dich, dein Marktwert sinkt und du setzt deine Karriere in den Sand. Das alles und was im Verein ständig abgeht, sorgt dafür, dass solche Spieler nicht kommen. Das sollte man auch beachten, danke Jim.
DrJones
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #39
Vielleicht könnte NW mal statt auf TM Spieler zu suchen einfach mal die Topelf der 3.-Liga der aktuellen Saison beim kicker oder so einsehen... Da findet man auch gute Anregungen und würde zugleich die Konkurrenz schwächen... So machen es die Bayern bei Dortmund und co. und so macht es Dortmund bei allen andren....

Wenn du dabei noch ein bisschen Fingerspitzengefühl bei der Mischung von Jung und Alt und Spielertypen zeigst, dann kann das Ergebnis nur besser (und vermutlich günstiger) sein als das der bisherigen Transfer"strategie".
stefaneap
vor 2 Jahren #40
Dann müssen die Spieler aber auch zu uns wollen und ob das immer so gegeben ist!?
Cello Ya
vor 2 Jahren #41

Als Antwort auf stefaneap (Beitrag ansehen)

Man wird immer mal wieder jemanden finden, der sich Uerdingen für gutes Geld antuen möchte. 50:50 Chance
DrJones
vor 2 Jahren #42

Als Antwort auf stefaneap (Beitrag ansehen)

Klar, das ist halt immer auch ein Problem, aber wie andre schon angemerkt haben, zahlen wir vermutlich recht gut und die Folgen der Krise könnten uns da in die Karten spielen. Du wirst halt nie alle deine Wunschspieler kriegen, aber wenn du im richtigen Teich fischst (hier: gestandene Drittligaspieler), dann wirst du schon genug dicke Fische an Land ziehen. Wenn du deine Angel einfach immer planlos irgendwo hinschmeißst dann findest du zwar auch mal nen dicken Fisch, aber zum größten Teil angelste dann doch eben Schrott.
Derbysieger
vor 2 Jahren #43

Als Antwort auf Cello Ya (Beitrag ansehen)

Conde von RWE finde ich Bärenstark
TimK
vor 2 Jahren #44

Als Antwort auf Derbysieger (Beitrag ansehen)

Der hat aber noch Vertrag und angeblich such Angebote aus der zweiten Liga. Ob wir Ablöse zahlen würden?

Unabhängig davon halte ich ihn auch für einen sehr starken Spieler

Cello Ya
vor 2 Jahren #45

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen)

Ja den habe ich auch auf dem Schirm. Bei Cottbus laufen auch zwei sehr Interesse U23 Spieler rum mit Broschinski und Eisenhuth. Oder Arslan von Lübeck. Man muss nur wollen.
Ungelesene Beiträge