Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

158 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Johannes
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #1

Immer mal wieder wird der KFC irgendwo in den Medien erwähnt und ich habe das Bedürfnis, darauf hinzuweisen. Hier jetzt der passende Ort für Randnotizen.


----


https://www.youtube.com/watch?v=d_3bY8HJwL4


"Top 5: 5 Chaos-Vereine der Bundesliga-Geschichte | Sportschau"


Und wir werden direkt am Anfang genannt, welch Ehre! Dass wir uns bereits mitten in der Insolvenz befinden, hat man dort noch nicht mitbekommen, aber ich denke mal, den Platz im Video haben wir uns in den letzten Jahren redlich verdient. (Auch wenn wir zu Bundesliga-Zeiten, und ich dachte darum ginge es, glaube ich das Gegenteil eines Chaosclubs waren?)

2
rheinbrücke
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #2

Als Antwort auf Johannes (Beitrag ansehen)

"Allein im Jahr 2019 sitzen 7 verschiedene Trainer auf der Bank"


Streng genommen waren es ja nur 6, denn Reise durfte ja 2,5 mal ran. 



"Aktuell droht dem Drittligisten wieder die Insolvenz." 


Also wurde der Beitrag vor dem 1.3 produziert ;) 

1
KingColone
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #3
Da können wir aber was von Schalke lernen. Die haben mittlerweile den fünften Trainer in dieser Saison :D

So langsam gefällt mir der Slogan Chaosklub.

Wir sind die blauroten Chaoten Ole Ole.
1
N-City
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #4
Also ich nin sogar enttäuscht, hätte schon Gedacht in den Top 3 zu sein, nach allem was die Medien seit Jahren über uns schreiben nur Platz 5, na ja, das kann man sicherlich noch ausbauen:) 
1
andi1
vor 8 Monaten #5
Hoffe ich ja wohl...sonst war die ganze Aufregung umsonst.Grotichaosblaurot.
derlinner
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #6

https://www.kicker.de/saarbruecken-gegen-uerdingen-2021-liga-4671370/spielbericht



Ich weiss nicht ob ich das alleine so sehe, aber für mich ist das eine
Frechheit:
Zitat aus dem Kicker:

Etwas glücklich ging es für die Krefelder so mit einem 1:1 in die Kabinen.

Irgendwie habe ich ein anderes Spiel gesehen, das es 1:1 zur Pause stand,
wurde dem Spiel garnicht gerecht, wenn es 2:0 für den KFC gestanden hätte,
wäre es gerecht gewesen.

Die schlechte Berichterstattung über den KFC, wundert mich schon lange nicht
mehr, aber was soll's, wenn die Spaß daran haben.


2
derlinner
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #7

https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/fussball/dritte-liga/3-liga-saarbruecken-fcs-holt-punkt-gegen-uerdingen_aid-56644259



Die Saarbrücker-Zeitung hat dann doch auch das Spiel gesehen,
was ich auch gesehen habe!

Ich dachte schon ich hätte Wahrnehmungsschwierigkeiten.
1
Elvis
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #8
Ob Kicker, Reviersport, 11 Freunde oder Liga3-online.de. Die haben uns alle gefressen und sind auf den KFC Bashing Zug der Blöd Zeitung aufgesprungen. 

Da hilft nur noch eines. Nicht mehr lesen (klicken)! 

3
Johannes
vor 8 Monaten #9
Na ja, dass nicht jede/r gut auf uns zu sprechen ist möchte ich gar nicht bestreiten, aber nicht jeder anders wahrgenommene Spielverlauf ist gleich Teil einer großen Verschwörung gegen den KFC. ;-) 
Elvis
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #10
Es ging um den Kicker, in erster Linie. Dann zeig doch mal, was vom Kicker zuletzt positiv über uns berichtet wurde. Oder wo zumindest etwas entschärft geschrieben wurde. Denn zugegebenermaßen gab es leider auch nicht viel positives über uns. Das ganze kannst du auch gerne auf alle anderen, genannten anwenden. Und dieses Trendwort Verschwörungstheorie, wenn man etwas ins Lächerliche ziehen möchte, passt hier jetzt eher weniger. Warst du es nicht, der immer wieder gerne dem Kicker Reporter bei Twitter schreibt? 

Das der KFC einen ganz schlechten Ruf bei Fußball Fans in ganz Deutschland hat, haben wir uns schon selbst zu zuschreiben. Dennoch berichtet grade die Presse gerne schlecht über uns, da sie so Klicks generiert und negative Presse über blau rot dem Geschmack des deutschen Fußball Fans entspricht.


3
Inrather61
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #11

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-setzt-konkurrenz-und-gegner-unter-druck_aid-56649175?utm_campaign=share?utm_source=mail&utm_campaign=share&utm_medium=referral&utm_medium=referral&utm_source=mail

1
Üdinho
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #12
Sollen die Medien doch ruhig schreiben, dass der KFC nur durch Glück die Punkte holt. Dann hat man vielleicht das Glück, dass der ein oder andere Gegner die Mannschaft unterschätzt.
4
KFC Alien
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #13
Habe Entzug ne Spaß ,,,wo sind die negativen News ? Wird mir langsam komisch da
,,,ey Bild was los ? Könnt Ihr echt nur negativ über klein Uerdingen ? Ja !
Fast 2 Wochen nix negatives über uns??!?!?!? = Come On !! Neuer Chaos Club ? neee ,,,Come On !!
Wir DER Chaos Club REFERENZ dank Euch ! Und Gerne Danke!!! damit als neues Logo ! Gerne Chaosfans !
HMM Also Come on wir festigen unsere Marke gerade !!! Und drucken Aufkleber !!
Müssen wir Umdenken ?
Schalke doch mehr Chaos Referenz? Neee kann doch nich die paar x 100te Mios pffft HUHU Reminder :
Neenee wir wichtiger !!! WIR !!!!!!!!!!!! sind doch DER Chaosclub!!! Also come on Presse !!!
Helfe Euch : Bringt doch noch mal wieder die ollen Kammellen braucht da auch keine Zeit für neue Recherche :
Schniedelwutz im kalten Wasser !
1905 Gerichtsverfahren !!!
Und nie vergessen :
Weltmeister Kevin !!
und Gündüz bester Spieler der Welt !

Johannes
vor 8 Monaten #14

KFC Uerdingen muss gehörig blechen


Wer zu wenige Schiedsrichter meldet, den belegt der Fußballverband Niederrhein mit einer finanziellen Strafe. Der KFC Uerdingen liegt mit 3200 Euro an der Spitze der schwarzen Liste.


https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen-muss-gehoerig-blechen_aid-57124925

Blaurotfan 1977
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #15
Was ne schwachsinnige Regel

Wenn man keine schiris hat.kann mann keine melden.


Die sollten mal überlegen. Wer sich das noch freiwillig antut      schiri zu werden 

1
Ungelesene Beiträge