Schluesselszene.net

Regionalliga West 2020/2021

240 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Sipugaloma
vor 3 Monaten #151
BVB ist halt blöd den Sieg nach Hause zu fahren.
EndlichFlaggezeigen
vor 3 Monaten #152
Na genauso wie wir gegen Hallo, so what!?
Mittelstürmer
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #153

Als Antwort auf Johannes (Beitrag ansehen)

Ich hoffe auf Essen. Ich fänd eine dritte Liga ohne zweite Mannschaften auch ganz schön.
1
Sondermann
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #154
Ich kann diesen RWE nicht leiden, auch wenn ich mit den Fans mitleide, wenn es wieder mal nicht klappen sollte. Ein BVB II ist mir 1000x lieber als diese Essener. 
4
Sipugaloma
vor 2 Monaten #155
Und am Ende wird RWE die doofen Dortmunder überholen und Aufsteigen.
Ötzi
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #156
Früher war es mal klarer vereinsübergreifender Konsens, das Zweitvertretungen Teufelszeug sind.

Heute ist alles möglich. Lieber vor 2.500 zu Hause gegen BVB II als ein geiles Derby gegen RWE vor 8.000. 

1
TheJinx1
vor 2 Monaten #157
Richtig, Ötzi! Im Falle KFC und RWE kommt es aber auf die Liga an:-) Lieber ein Spiel gegen BVB II in der dritten, als ein Spiel KFC gegen RWE in der Regionalliga... Ansonsten bin ich bei Dir!
Crossy
vor 2 Monaten #158
Corona Ausbruch beim BVB2. Bis zu elf Spieler möglicherweise infiziert, bzw. In Quarantäne.
Zwei Spiele abgesagt, drittes Spiel fraglich. Das wird ein chaotisches Saisonfinale.
Sipugaloma
vor 2 Monaten #159

Als Antwort auf Crossy (Beitrag ansehen)

Das spielt alles dem RWE in die Karten. Wenn es einen schlimmen Verlauf nimmt bei den Spielern könnte es eng für Dortmund werden.
Inrather61
vor 2 Monaten #160

Peter Neururer Kandidat für WSV-Vorstand

https://www.wz.de/sport/fussball/wuppertaler-sv/fussball-regionalliga_aid-57983643

Ein anonymes Schreiben, das offenbar an viele Mitglieder versandt wurde, schlug am Freitagmorgen beim Wuppertaler SV ein wie eine Bombe. Noch vor der Partie gegen Rot-Weiss Essen an diesem Samstag würde der Verwaltungsrat zusammenkommen und Peter Neururer und Dr. Jochen Leonhardt als zusätzliche Vorstandsmitglieder wählen, hieß es darin. Bekanntermaßen Wunschkandidaten von Hauptsponsor Friedhelm Runge.

JimPanse
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #161
Neururer macht jetzt den Job. Deren Lernkurve ist wie unsere :D
1
KFC Alien
vor 2 Monaten #162
grööööööööööööööööööhl Make my abend !

Ötzi
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #163
Wir sind also genauso blöd wie Wuppertal. Und lustig ist das auch ! 

Das hätte vor ein paar Jahren mal jemand  schreiben sollen.

Wenn das einer von denen liest...😂😂😂

1
JimPanse
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #164
Straelen führt 1-0 gegen BVB II. Was denkt sich also RWE? Ach liegen wir bei Köln II einfach mal 2-0 in Rückstand. RWE spielt aber in Überzahl und die haben einen 11m verschossen. 
Kfcrene
vor 2 Monaten #165
BVB 1-1
Ungelesene Beiträge