Schluesselszene.net

EM2021

233 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Unit1905
vor 3 Wochen #226
Gibt es eigentlich eine Statistik zu den Rückpässen zum Torwart? Manuel Neuer wäre wahrscheinlich mit Abstand an erster Stelle.
Unit1905
vor 2 Wochen #227
Freue mich gleich darauf, wenn die Engländer und ganz besonders die Italiener ihre Nationalhymne durch das Stadion schmettern. Da bekommt man Gänsehaut.

Ich glaub, die Engländer machen es heute. Sie haben es verdient und aktuell wird auf der Insel auch der beste Fußball gespielt.

nebomb
vor 2 Wochen #228

Als Antwort auf Unit1905 (Beitrag ansehen)

Inwiefern haben die es verdient ? Bin auf Deine Argumente gespannt 
1
Der Ball ist rund
vor 2 Wochen #229

Als Antwort auf nebomb (Beitrag ansehen)

Italien ist Europameister!
Und das - meiner persönlichen Meinung nach - sehr verdient.
2
toni361
vor 2 Wochen #230
Sauber gemacht Italien, verdient den Titel geholt, mit guten Spielen und spannendem Fußball. Elfmeterschießen ist immer auch eine Glücksache. 
JimPanse
vor 2 Wochen #231
Beste Mannschaft das Turnier gewonnen. Sehr gut.

Ich frag mich nur, wie man einen 19jährigen als letztes schießen lassen kann. Da erwarte ich jmd. mit Erfahrung.

1
Mittelstürmer
vor 2 Wochen | Zuletzt bearbeitet vor 2 Wochen #232

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen)

Bestimmt von einem Trainer, der selbst einen entscheidenden Elfmeter verschossen hat. Ich weiß sowieso nicht, warum man nicht solche Elfmeter den Torhüter schießen lässt. Pickford hätte sich gar nicht blamieren können, nachdem er vorher den Elfer gehalten hatte.
Grotenolm
vor 2 Wochen #233
Es ist schon echt hart für England, was sie eine historische Chance ausgelassen haben. Da haben sie 6 von 7 Spielen in Wembley, führen nach 2 Min. im Finale und haben Italien vollkommen an die Kette gelegt (über eine Halbzeit lang) und verlieren dann im 11m-Schießen. Mehr Klischee geht eigentlich nicht.
Insgesamt haben sie aber biederen und sehr destruktiven Defensiv-Fußball gespielt. Sterling hat versucht zu schinden, wo es nur ging. Verstehe da Southgate auch nicht, dass er klasse Leute wie Bellingham, Sancho, Rashford, Foden etc. auf der Bank versauern lässt. Insofern bin ich ganz froh, dass England mit dieser Taktik nicht gewonnen hat.
Am meisten freut es mich ehrlich gesagt für Chiellini. Der Typ ist der Wahnsinn.
1
Mittelstürmer
vor 2 Wochen #234

Als Antwort auf Grotenolm (Beitrag ansehen)

So ist Fußball. Deutschland hat auch massenhaft solche Dinge erlebt, soweit ich weiß, hat kein anderes Land bisher so viele Finals verloren. Das kann schnell wieder vergessen sein, wenn sie in Qatar Deutschland im Finale schlagen. 
Ungelesene Beiträge