Schluesselszene.net

2. Bundesliga

Antwort auf Niederstr05
Karlsruhe gerettet
Nürnberg in der Relegation
Das kommt davon wenn man einen Robert Palikuca zum Sportdirektor macht.

Das ist ungefähr so als würde man beim VfB Stuttgart auf die Idee kommen den Mewes aus Hönnepel einzustellen.

Bin gespannt auf wen die jetzt in der Relegation treffen.
0
Das kommt davon wenn man einen Robert Palikuca zum Sportdirektor macht.

Das ist ungefähr so als würde man beim VfB Stuttgart auf die Idee kommen den Mewes aus Hönnepel einzustellen.

Bin gespannt auf wen die jetzt in der Relegation treffen.
Ich gehe von Braunschweig aus, mal sehen!

Dabei hatte Braunschweig alles im Griff, bis auf 4 Minuten
in Zwickau, da kann man mal sehen, wie es im Fussball
gehen kann, Wahnsinn.

Nur der KFC
0
Als Neuling in der 2. Liga hat sich der HSV im zweiten Jahr einen respektablen 4. Platz erspielt. Man kann sagen, der Club ist in der Liga angekommen 😁.
0
Cello Ya
Als Neuling in der 2. Liga hat sich der HSV im zweiten Jahr einen respektablen 4. Platz erspielt. Man kann sagen, der Club ist in der Liga angekommen 😁.
Und wird dort bis auf weiteres bleiben 😂
0
kfc9999

Abstiegsparty in Dresden

https://twitter.com/DynamoDresden/status/1277284671718658048

0
Ötzi
Coronaparty wohl eher...Idioten.
0
Ardo
Antwort auf Ötzi
Coronaparty wohl eher...Idioten.
Wohl eher Vollidioten statt Idioten. Unfassbar. 
0
Manche lernen´s halt nie!!!!!

Würde mich nicht wundern, wenn der nächste HotSpot aus Dresden oder Liverpool käme.
0
Ardo
Wobei die Düsseldorfer Altstadt auch nicht zu vernachlässigen ist... Leider. 
0
Johannes
Bei uns (St. Pauli) gibt es derzeit diverse Alkoholverkaufverbote. Täglich wurden mehrfach große Zusammenkünfte aufgelöst - mit ein paar Leuten draußen sein find ich ja noch ok, aber sowas wie da in Dresden ist halt einfach nur saudumm. Da muss ja nur einer den Virus in sich tragen und durchs Gröhlen fliegt der da schön gemütlich rum. 
0
Ürdi
Antwort auf Sabo05
Mega spannendes Finale. 

HSV geht mit 5:1 unter, Karlsruhe zieht den Kopf aus der Schlinge und hätte Heidenheim gewonnen wären sie an Stuttgart vorbei gezogen. 

Nein, Stuttgart war wegen der Tordifferenz sicher aufgestiegen
0

https://www.liga2-online.de/hamburger-sv-daniel-thioune-soll-neuer-trainer-werden/

0
JimPanse
Der wurde vor einer Stunde schon offiziell beim HSV in einer PK vorgestellt. Es ist und bleibt der HSV, aber das könnte passen. Aber klar, beim HSV kann ganz schnell auch wieder alle kippen, aber vielleicht schaffen sie ja jetzt einen kleinen Wandel. 
0
TimK
Schade Heidenheim. Ich hätte es denen echt gegönnt!
0
Es freut mich für Werder, ich sehe lieber Werder in der 1 Liga als Heidenheim. 
0
Stand jetzt: 2 von 2 Relegationen zum/im Profifußball über die Auswärtstorregel entschieden.

Lächerlichste Regel...

0
@PS: ...und wie oft entscheiden Schieris eh am Ende Vieles oder mal ein Tor über Abstieg ..Fußball halt ...kannste alles kaum planen Glück und Verrückt ..sooooft ..wir dem doch auch ausgeliefert ..und lieben das wie bei Hellraiser ..Hormonsteuerung halt .-) : Mensch braucht sowas ..freu mich aber auch für Werder
0
kfc9999
Schon krass den Kohfeldt in den Interviews zu erleben, was da an Druck abfällt.
Die letzten Minuten wollte ich auch kein Werder-Fan sein, hat mich mal kurz an die letzten Minuten damals in Wuppertal erinnert.
Obwohl- wenn es dann gut geht ist es natürlich einfach nur geil.

0
JimPanse

https://sport.sky.de/fussball/artikel/eintracht-braunschweig-news-aufstiegstrainer-marco-antwerpen-verlaesst-den-verein/12023038/34942


Was wohl los wäre, wenn wir das wären. 

0
ocin
Stand jetzt: 2 von 2 Relegationen zum/im Profifußball über die Auswärtstorregel entschieden.

Lächerlichste Regel...

wiederholungsspiel, verlängerung mit elfmeterschießen oder golden goal, gar der münzwurf .. was würdest du denn bevorzugen ?
0
GHoc
Antwort auf ocin
wiederholungsspiel, verlängerung mit elfmeterschießen oder golden goal, gar der münzwurf .. was würdest du denn bevorzugen ?
Am besten gar keine Relegation.

Die bevorteilt ohnehin nur die Mannschaft der höheren Liga.

0
Na, mal sehen. Warten wir heute Abend  ab 😉
0
Ich persönlich fände es mega, wenn Nürnberg mit uns in einer Liga spielen würde. Nicht weil ich sie gerne absteigen sehe, sondern weil ein Teil meiner Familie aus Mittelfranken kommt bzw. da wohnt. Das würde schon Futter für so manche Familienfehde liefern.

Da wäre ich beim Auswärtsspiel auf jeden Fall am Start (auch aus Schleswig-Holstein).
0
Johannes
Nürnberg gehört natürlich vom Namen und der Tradition nicht in die 3. Liga, aber ich würde mich auch freuen, da mal mit Uerdingen hinfahren zu dürfen. Auch, weil ich im Stadion in Ingolstadt schon war und ich es Maxi Beister gönnen würde, nochmal zweite Liga zu spielen (davon ausgehend, dass er dort bleibt). Wäre aber ein ganz schöner Brocken im Aufstiegskampf.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.