Schluesselszene.net

2. Bundesliga

627 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Heini
vor 2 Monaten #541
Der Abstieg wäre für den MSV eine finanzielle Katastrophe. Die müssten dann ganz kleine Brötchen backen, was für uns natürlich sehr gut wäre. 

Freut mich, dass die absteigen. Das Gerede von oben herab hat mich immer sehr genervt. Der große MSV gegen den kleinen Uerdinger Nachbarn. Pustekuchen, ihr Pfeifen!

andi1
vor 2 Monaten #542
MSV...wieso leider?....wenn man mittlerweile liest was die in ihrem Forum zum KFC schreiben.Außerdem wünsche ich mir Mannschaften die viele Zuschauer mitbringen....also kann Magdeburg und Dresden auch gerne runterkommen;)
Sipugaloma
vor 2 Monaten #543
Ich würde mich zuerst einmal über unseren klassenerhalt freuen. Scheiss auf den Msv und alle andere 2 liga absteiger.
KR-Scorpio
vor 2 Monaten #544
Was kümmert mich der MSV Duisburg... nada, rien, niente, nothing NICHTS !
Ob die absteigen oder nicht ist mir sowas von Latte.

Nee jetzt mal ehrlich, ich hatte NIE ein Problem mit denen... Retterspiele, gute Nachbarschaft usw.. Ich fand die sogar irgendwie..fast... sympathisch.
Aber seit deren Reaktionen auf unseren Gast-Status in der Schauinsland-Arena, besonders im MSV-Forum, können die mich mal kreuzweise. Die brauch`ich genausowenig wie Kotzkusen oder RWE.
Blaurotfan 1977
vor 2 Monaten #545
Ich gönn denen den Abstieg,alleine wegen der großen Aroganz der Fans im Forum.

Und ausserdem können wir diesen Pfeifen ,mal zeigen wer wir sind..

Ich hatte nie was gegen den MSV, hab ja selber innerhalb der Familie viele MSV Fans. Aber jetzt kanns runter mit denen gehen.

Ürdi
vor 2 Monaten #546
Freue mich schon auf die Spiele gegen Duisburg in der nächsten Saison.
Bande Büderich
vor 2 Monaten #547

Als Antwort auf andi1 (Beitrag ansehen):

MSV...wieso leider?....wenn man mittlerweile liest was die in ihrem Forum zum KFC schreiben.Außerdem...
Ich kann auf Madgeburg gut und gerne verzichten in unserer Liga. Davon abgesehen dass die (im Gegensatz zum MSV) finanziell stabil genug wären direkt wieder oben anzugreifen...Wieviele Mannheimer Freunde sollen neben Braunschweig und Duisburg (und Mannheim selbst) nächstes Jahr denn noch dabei sein? Dazu kommt mit Chemnitz ein weiterer absoluter Drecksverein hoch - ich glaub das ist schon Asi genug nächste Saison.

Duisburg und Ingolstadt runter und der andere 2.Ligist darf gerne die Relegationsspiele für sich entscheiden.
Chris aus S.
vor 2 Monaten #548
Allerdings. Mit Chemnitz und Mannheim kommt pures Gesocks hoch. 
Blaurotfan 1977
vor 2 Monaten #549

Als Antwort auf Chris aus S. (Beitrag ansehen):

Allerdings. Mit Chemnitz und Mannheim kommt pures Gesocks hoch. 
Das wären aufjedenfall zwei Auswärtsfahrten die ich mir dann sparen werde
Heini
vor 2 Monaten #551

Dem MSV fehlt Geld für die Drittligalizenz:

https://www.reviersport.de/artikel/msv-braucht-geld-fuer-drittliga-lizenz/

Sabo05
vor 2 Monaten #551

Als Antwort auf Heini (Beitrag ansehen):

<p>Dem MSV fehlt Geld für die Drittligalizenz:</p><br><p>https://www.reviers...
Das würde ja dann Regionalliga bedeuten. 

Und vor Ende Mai keinerlei Vertragsgespräche. Übel

BenTheMan
vor 2 Monaten #552

Als Antwort auf Sabo05 (Beitrag ansehen):

Das würde ja dann Regionalliga bedeuten. <p>Und vor Ende Mai keinerlei Vertragsgespräche....
Was passiert dann hier eigentlich ?!? Glaube kaum, dass die Duisburger die Lizenz für die Regionalliga beantragt haben oder ?!
JeFF
vor 2 Monaten #553
Im Falle einer nicht erteilten Drittligalizenz würde der MSV eine neue Frist zum einreichen der Regio-Lizenz erhalten. 
Üdinho
vor 2 Monaten #554
Wie ist es eigentlich zu erklären, dass die Medien mit dem MSV so pfleglich umgehen? Der KFC musste sich ja einiges anhören, weil keine Lizenz für die 3.Liga eingereicht wurde. Aber beim MSV hat man scheinbar alles auf Liga 2 ausgerichtet - ohne dabei mit dem Super-Gau zu kalkulieren. Wenn sich Ponomarev zurückzieht, spielt der KFC halt wieder in der Oberliga. Beim MSV bricht ohne Schauinsland der ganze Verein zusammen.
Sabo05
vor 2 Monaten #555
Duisburg hat doch die Lizenz für die 3. Liga beantragt. Problem ist wohl hier die zuhinterlegende Sicherheit. Die Kohle haben die selbst nicht und müssten sich die irgendwie zusammenkratzen.

Wenn diese Sicherheit nicht hinterlegt werden kann, dann geht's eine Liga tiefer in die Regionalliga. 

Ungelesene Beiträge