Schluesselszene.net

2. Bundesliga

simonkn
wird aber mit Sicherheit wieder passieren...
0
Peddar :love:
0
Sieh an, der selbsternannte Saubermann und Grosskotz Hoeness hat eine Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung erstattet.

[url]http://www.focus.de/sport/fussball/selbstanzeige-des-bayern-praesidenten-ermittlungen-gegen-uli-hoeness-wegen-steuerhinterziehung_aid_966207.html[/url]
0
Michael
Greift aber mindestens 30 Jahre voraus, Bayern in die 2. Liga zu packen. :D
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27472#post27472']Greift aber mindestens 30 Jahre voraus, Bayern in die 2. Liga zu packen. :D[/quote]
Saison 1965/66 sind die Bayern in die 1. Liga aufgestiegen und als Neuling gleich 3. geworden!
0
Dass jetzt viele hier wieder ne Krause kriegen weiss ich.
Dennoch, Hertha ist wieder in der ersten Liga ! :thumbup:
Hat der Jos gut gearbeitet !
0
nebomb
Alles andere als der Aufstieg wäre ja auch völlig Weltfremd gewesen. Nur ob die sich halten?? In Berlin kriegen se doch morgen direkt wieder nen Höhenflug und nächsten Mittwoch reden die von Europa League... die sind wie die Kölner, nur noch ne Ecke krasser
0
Ürdi
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=27711#post27711']Dass jetzt viele hier wieder ne Krause kriegen weiss ich.
Dennoch, Hertha ist wieder in der ersten Liga ! :thumbup:
Hat der Jos gut gearbeitet ![/quote]
In Berlin interessieren mich nur BFC Dyn. und Union. Dennoch gratuliere ich besonders herzlich, denn Du weißt , ja wem es gilt.
0
Michael
Heute ist ja schön was los. Der Investor bei 1860 hat wohl hingeworfen. Nach all dem Theater nicht überraschend, bin aber gespannt wie die da finanziell rauskommen jetzt.
0
Michael
Braunschweig is aufgestiegen. Ersetzt dann nächste Saison Greuther Fürth. :D
0
Und der olle Neururer holt drei Zu-Null-Siege aus drei Spielen... :thumbup:
0
nebomb
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=28272#post28272']Und der olle Neururer holt drei Zu-Null-Siege aus drei Spielen... :thumbup:[/quote]

Und sollen wir Wetter das er auch nächste Saison dort auf der Bank sitzt?
0
Sabo05
Eigentlich kommen die am Neururer als Trainer für die neue Saison nicht vorbei
0
Michael
Ganz übern Berg ist Bochum noch nicht, die haben das schwierigste Restprogramm. Wobei mich auch ein Sieg über Kölle nicht wundern würde.
0
Jim_Panse
Das Relegationsspiel brauchen die doch eigentlich gar nicht austragen. Wie will Lautern oder Köln aufsteigen. Die sind so schlecht. gegen Augsburg/Hoffenheim haben die gar keine Chancen. Ich glaube nicht mal gegen Düsseldorf. Die sind zwar auch scheisse, aber zeigen zumindest noch teilweise gute Ansätze.
0
lettwill
bei den Kölner wundert mich das nicht, wenn ich mir den Kader ansehe. Die sind lange der Musik hinterhergelaufen und haben einen Zwischenspurt hingelegt. Aufstieg kommt aber wohl zu früh und denke, dass das einige Offizielle im Verein realistisch auch so sehen.

Bin aber vielmehr überrascht von Lautern. Mit oder nach Hetha eindeutig am stärksten besetzt und eigentlich eine gute Mischung im Team. Das die auch so einen Zittrigen bekommen, habe ich nicht erwartet.

Denke aber auch, egal wer das Schneckenrennen am Ende für sich entscheiden kann, er wird in der Relegation gegen starke oder erstarkte Augsburger/Hoffenheimer keine Chance haben. Ddorf gegen Köln wäre ganz interessant zu sehen. Allerdings verlieren die Ziegen ja am WE in Bochum und sind raus
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=28528#post28528']Das Relegationsspiel brauchen die doch eigentlich gar nicht austragen. Wie will Lautern oder Köln aufsteigen. Die sind so schlecht. gegen Augsburg/Hoffenheim haben die gar keine Chancen. Ich glaube nicht mal gegen Düsseldorf. Die sind zwar auch scheisse, aber zeigen zumindest noch teilweise gute Ansätze.[/quote]

Ist das Rückspiel denn wieder beim Zweitligisten? Dann wäre ich mir da noch nicht so sicher, wenn am Betzenberg erstmal die Hütte brennt können die in einem Spiel auch über sich hinauswachsen.
0
Michael
Vielleicht schaffts der Frontzeck ja auch noch, St.Pauli zum Abstieg zu führen. :D Werde nie verstehen, dass solche Leute immer noch Vereine finden, Frontzeck ist doch als Trainer nun wirklich ne erwiesene Pfeife. Restprogramm von denen ist jedenfalls hart. Kommt drauf an was Dresden heute macht, wenn die verlieren ist St.Pauli fast durch, ansonsten wirds richtig eng.
0
nebomb
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28872#post28872']Vielleicht schaffts der Frontzeck ja auch noch, St.Pauli zum Abstieg zu führen. :D Werde nie verstehen, dass solche Leute immer noch Vereine finden, Frontzeck ist doch als Trainer nun wirklich ne erwiesene Pfeife. Restprogramm von denen ist jedenfalls hart. Kommt drauf an was Dresden heute macht, wenn die verlieren ist St.Pauli fast durch, ansonsten wirds richtig eng.[/quote]

Da haste auf jeden Fall recht.. Es ist nicht nachvollziehbar.
0
Peddar 4. Sieg im 4. Spiel - und Köln ist nicht grade Laufkundschaft.
0
Ürdi
Ich hatte mir ja einen Geißbock-Abstieg in die 3. Liga gewünscht. Nun bin ich schon mit einem Nichtaufstieg in die 1. Liga zufrieden.
0
Ürdi
Kaiserslautern hat sich den Relegationsplatz gesichert und ich gehe davon aus, dass sie sich gegen den Relegationsgegner aus der 1. Liga durchsetzen werden.
0
Mac704
Nächstes Jahr Derby Dummdorf gegen das Debilenkaff südlich von Vizekusen hat doch auch was :D

Und wenn die dann noch dieses fiese Stadion teilweise abreissen um die A1 zu erweitern... okok... ist nur ein Traum aber........ :rolleyes:
0
Ürdi
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=29624#post29624'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=29622#post29622']Wollitz entlassen oder steht das schon an anderer Stelle. ;)[/quote]
Steht im Topic zur 3. Liga, wo's ja auch hingehört ;-)[/quote]Danke, habs gelöscht.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal