Schluesselszene.net

Covid 19

Ürdi
Die jetzt noch gültigen Maßnahmen wären überflüssig oder freiwillig durchzuführen wenn die Masse Mensch sich daran hielte und das wäre wahrhaftig nicht so schwer. Leider sieht das vor Ort erschreckend anders aus und selbst ich fürchte einen Rückfall.
0
Ardo
Ja, die Masse Mensch ist einfach dämlicher als eine Rinderherde.



0
Ardo
Ich hoffe die Covidioten von Berlin sorgen nicht dafür, dass eine zweite Welle wieder alles stillegt. 
0
tja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt aber sie stirbt !
Und wenn , haben sie Ihr DEMONS..trations..Recht da aber gerne genossen und gefeiert ...
Die Rache wird da aber nicht süß sein ...
...da helfen auch keine Aluhüte..aber Schuld wenn bekanntlich immer andere ..
fremdschämen by Kotze Säure im Strahl ...Mensch gerne da leider unnormal katrastrophal international ...
Fight the DEMONS ! Auuuf Gefechtsstation ! grrr
0
Ardo
Übers Wochenende 15 Neuinfektionen in Krefeld. Wenn das so weitergeht, brauchen wir uns über den Saisonstart keine Gedanken mehr machen 🙄
0
SO ist es leider, bei der selben Anzahl an Neuinfektionen haben wir Mitte März alles zu gemacht, jetzt gibt es keinerlei Einschränkungen, Schulen werden aufgemacht, das kann nicht gut gehen.
0
Das ist zwar zahlenmäßig wohl richtig, tatsächlich aber nicht ganz 


Im März hatten wir fast flächendeckend unbekannte Infektionen. Als der Lockdown kam, wurden etwa 1000 neue Infektionen pro Tag gemeldet. Tatsächlich waren es aber 5000-6000, die erst in den Tagen danach bekannt wurden. 


Das ist wahrscheinlich im Moment noch anders. Der Level ist insgesamt niedriger. Außerdem gab es keine Maskenpflicht. Wenn sich alle daran halten, lässt sich die Pandemie auf diesem Level kontrollieren. 

0
Scorpio
In dieser Corona-Krise trennt sich, was die Intelligenz angeht, absolut die Spreu vom Weizen.
Es gibt so viele dumme und asoziale Menschen, das hätte ich nie für möglich gehalten.
Alleine die Berlin-Demo vom Wochenende... wenn es nach mir ginge, sollte man die alle einbuchten.
Die berufen sich auf ihre Grundrechte... aber wenn sie sich infizieren und der Deckel draufkommt, nutzen ihnen diese auch nichts mehr.
0
Ardo
Antwort auf Scorpio
In dieser Corona-Krise trennt sich, was die Intelligenz angeht, absolut die Spreu vom Weizen.
Es gibt so viele dumme und asoziale Menschen, das hätte ich nie für möglich gehalten.
Alleine die Berlin-Demo vom Wochenende... wenn es nach mir ginge, sollte man die alle einbuchten.
Die berufen sich auf ihre Grundrechte... aber wenn sie sich infizieren und der Deckel draufkommt, nutzen ihnen diese auch nichts mehr.
Sollen sie ja von mir aus verrecken. Nur wenn sie dann andere anstecken durch ihre narzistische Art, dann wird es halt kriminell. Ich hätte das treiben mit Wasserwerfer beendet. 
0
Scorpio
Antwort auf Ardo
Sollen sie ja von mir aus verrecken. Nur wenn sie dann andere anstecken durch ihre narzistische Art, dann wird es halt kriminell. Ich hätte das treiben mit Wasserwerfer beendet. 
Absolut richtig, Ardo.
0
Der Preis der Freiheit!!!!!!!!!!

Nun haben wir bald wahrscheinlich wieder den Salat😡 🤮😷

Nur weil sich irgendwelche I..... nicht an die Regeln halten können.

Sehe noch lange keine Zuschauer im Stadion. Formel1 fängt an mit Covid
und ich vermute, das Fussball bald nachzieht.
0
Scorpio
Meiner Meinung nach brauchen wir einen zweiten rigorosen Lockdown, und zwar so lange, bis dieser Scheiss-Virus ausgemerzt ist.
Ich für meinen Teil wäre absolut bereit, diesen bis zur letzten Konsequenz mitzutragen, so schwer es auch fallen würde.
Diese ganzen Corona-Leugner und Verschwörungs-Theoretiker kotzen mich an !

0
Antwort auf Scorpio
Meiner Meinung nach brauchen wir einen zweiten rigorosen Lockdown, und zwar so lange, bis dieser Scheiss-Virus ausgemerzt ist.
Ich für meinen Teil wäre absolut bereit, diesen bis zur letzten Konsequenz mitzutragen, so schwer es auch fallen würde.
Diese ganzen Corona-Leugner und Verschwörungs-Theoretiker kotzen mich an !

Dein Wunsch in allen Ehren, aber zur Zeit sind wir auf dem Stand, das dieser
Scheiss Virus nicht ausgemerzt werden kann. Überleg mal wie es gerade Europa-
und Weltweit aussieht.
Da wird noch ne ganze Zeit vergehen, bis der COVID19 verschwindet, wenn überhaupt.
Und dann wird er zum COVID 20 und 21 usw. mutieren.
Wird Zeit, das wir einen Impfstoff finden.
0
Ardo
Lockdown wäre wahrscheinlich gar nicht nötig, wenn sich alle an die Regeln halten. Man könnte es kontrollieren, bis ein impfstoff kommt. Danach können sich die verschwörungstheoretiker und impfgegner von mir aus weiter infizieren. 
0
kfc9999

Herr Berthold meint übrigens, wir alle sollen das System, das kurz vor dem Ende steht, penetrieren (?????)

Wir werden von 1,2 Wissenschaftlern (!!!!) besudelt und wer keine Maske tragen will soll es auch lassen, das ist ja schließlich jedem selbst überlassen.

https://www.youtube.com/watch?v=dkJR85SCLuI


0
Johannes

Den deutlich wertvolleren Redebeitrag dort hatte Florian Schroeder:

https://www.youtube.com/watch?v=vS2i_bRD0R0

0
Scorpio
Antwort auf Johannes

Den deutlich wertvolleren Redebeitrag dort hatte Florian Schroeder:

https://www.youtube.com/watch?v=vS2i_bRD0R0

KLASSE !!!
0
Timon U.
Antwort auf Johannes

Den deutlich wertvolleren Redebeitrag dort hatte Florian Schroeder:

https://www.youtube.com/watch?v=vS2i_bRD0R0

Bei seinen Programmen ist er mir häufig etwas zu wibbelig - auch, wenn er dort auch gescheite Sachen sagt. Dieser Redebeitrag war aber rundum gelungen. Ich würde mir wünschen, dass seine Message zumindest bei Teilen der Menschen dort angekommen ist. 
0
Antwort auf Johannes

Den deutlich wertvolleren Redebeitrag dort hatte Florian Schroeder:

https://www.youtube.com/watch?v=vS2i_bRD0R0

Danke für den Link
Grossartig !!!
0
Duke
Antwort auf kfc9999

Herr Berthold meint übrigens, wir alle sollen das System, das kurz vor dem Ende steht, penetrieren (?????)

Wir werden von 1,2 Wissenschaftlern (!!!!) besudelt und wer keine Maske tragen will soll es auch lassen, das ist ja schließlich jedem selbst überlassen.

https://www.youtube.com/watch?v=dkJR85SCLuI


Der Berthold hat se doch nicht mehr alle.... 
0
Antwort auf Johannes

Den deutlich wertvolleren Redebeitrag dort hatte Florian Schroeder:

https://www.youtube.com/watch?v=vS2i_bRD0R0

Spitzenaktion von Schroeder 🤞 
0
Suuuupiiii Schroeder !!!!!!!!!!

Ganz einfach mal den "Covidioten" den Spiegel vorgehalten. 👍👍👍👍👍👍
0
klarak
0
JeFF
Oh Gott! 

War der Berthold schon immer so durch? 

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.