Schluesselszene.net

Keine Lizenz??? LIZENZ!!!

(Gesperrt)
Antwort auf KFC Alien
Schnappatmung watttttttt??? Von voller Freude runter auf plötzliche Existenznot  ??
War doch alles nur ein Traum ?? Jetzt ein Albtraum ???   Raff nix mehr ...beam mich mal kurz wech
 

https://www.youtube.com/watch?v=Q8jXCv2_Az8


Alien alles wird gut.


Uerdingen. :)

0

https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/165996-05_Statut_3_Liga.pdf


Seite 67=> Geld müsste nicht direkt an DFB....es wird lediglich eine abgestempelte Garantie benötigt....

0

https://www.dfb.de/fileadmin/_dfbdam/165996-05_Statut_3_Liga.pdf


Seite 67=> Geld müsste nicht direkt an DFB....es wird lediglich eine abgestempelte Garantie benötigt....

Juristische Winkelzüge incoming.😀
0
JimPanse
Wenn ich schon wieder lese, was die Spaten aus Mannheim bei FB schreiben, dann bekomme ich das kotzen. Das darf einfach nicht belohnt werden. 
0
Was schreiben die denn ? 
0
TO_VE

http://www.waldhof-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=17410&start=1310 



0
Heini
Ich hab jetzt zwei Stunden gelesen, nachgedacht, gelesen und nachgedacht. Was soll’s... mit einer Ehrenrunde kann ich leben. Die Saison war eh traumhaft, zu schön um wahr zu sein. 


Eine weitere Runde Regio tut uns nicht weh. Fehler machen ist menschlich.


Was weh tut, ist das emotionslose Gerede vom Präsi. Für so eine herzlose Scheisse hätte ich nicht gestimmt und lieber verzichtet. HIer sei noch erwähnt, dass ich als Mitglied nicht anwesend war, aber auch für die Ausgliederung gestimmt hätte.


Warten wir Montag ab, aber die Zeichen sehen nicht gut aus. Es kotzt mich an und egal was passiert, nach diesem Statement ist MP eine noch üblere Heuschrecke als ich gedacht habe.

0
Johannes
Deren Häme braucht doch jetzt wirklich keiner. Man kann das Investorenkonzept kritisieren, aber die Fans, die wirklich sehr, sehr viel Scheiße mitgemacht haben, auf die draufzuhauen ist nun wirklich ganz schlechtes Niveau.
0
Antwort auf JimPanse
Genau an dem Punkt bin ich gerade auch. Wenn wir es verkackt haben, dann haben wir es verkackt. Wird Mannheim aber belohnt, dann bin ich auch mit dem Thema durch. Wir haben da am Sonntag Sorge um unsere Gesundheit gehabt und die Wixxer feiern am Ende?
Genau Jim,,,wenn das der DFB macht,,,

Bin ich dafür, das durch einen Formfehler die DFB Elf nicht an der WM teilnehmen darf und dafür Holland hindarf

Ironie azs

0
Absolute Armsehlgkeit. 😏
0
Antwort auf Heini
Ich hab jetzt zwei Stunden gelesen, nachgedacht, gelesen und nachgedacht. Was soll’s... mit einer Ehrenrunde kann ich leben. Die Saison war eh traumhaft, zu schön um wahr zu sein. 


Eine weitere Runde Regio tut uns nicht weh. Fehler machen ist menschlich.


Was weh tut, ist das emotionslose Gerede vom Präsi. Für so eine herzlose Scheisse hätte ich nicht gestimmt und lieber verzichtet. HIer sei noch erwähnt, dass ich als Mitglied nicht anwesend war, aber auch für die Ausgliederung gestimmt hätte.


Warten wir Montag ab, aber die Zeichen sehen nicht gut aus. Es kotzt mich an und egal was passiert, nach diesem Statement ist MP eine noch üblere Heuschrecke als ich gedacht habe.

Eben lass uns bis Montag warten.🙂
0
Kupo
Antwort auf Heini
Ich hab jetzt zwei Stunden gelesen, nachgedacht, gelesen und nachgedacht. Was soll’s... mit einer Ehrenrunde kann ich leben. Die Saison war eh traumhaft, zu schön um wahr zu sein. 


Eine weitere Runde Regio tut uns nicht weh. Fehler machen ist menschlich.


Was weh tut, ist das emotionslose Gerede vom Präsi. Für so eine herzlose Scheisse hätte ich nicht gestimmt und lieber verzichtet. HIer sei noch erwähnt, dass ich als Mitglied nicht anwesend war, aber auch für die Ausgliederung gestimmt hätte.


Warten wir Montag ab, aber die Zeichen sehen nicht gut aus. Es kotzt mich an und egal was passiert, nach diesem Statement ist MP eine noch üblere Heuschrecke als ich gedacht habe.

Wieso denn herzlos, ich fand die Stellungnahme schon emotional. Du beziehst dich bestimmt auf den letzten Absatz: Ich hätte eventuell auch so reagiert als Investor... ganz ehrlich: Du haust da Millionen rein, hast Erfolg und steigt sportlich auf und feierst und wegen einer Formsache darfst du nicht. Ich würde total am Rad drehen und hätte bestimmt keine Lust mehr auf so ne kacke. Außerdem wussten wir ja alle, worauf wir uns einlassen hierbei. Aber ohne MP wären wir von Anfang an am Ende. Der Versuch konnte ja nicht schaden und bisher hat es bis auf den Fehler (der vielleicht auch keiner ist) immer geklappt. So wie es sich anhört, weiß MP nicht mal genau, was das eigentliche Problem ist. Wahrscheinlich keine Info vom DFB bekommen? Sonst würde er ja nicht fragen, ob man nun die Lizenz hat oder nicht. Der DFB hat sich in der Vergangenheit nicht mit Ruhm bekleckert, wer sagt denn, dass die nicht scheiße gebaut haben? Wir warten den Montag ab und werden dann weiterschauen...
0
Heini
Tut mir leid, Kupo. Nach dieser Aussage ist er für mich nicht mehr ernstzunehmen. Wenn die letzten Tage nichts wert waren, all die Freude, all die Emotionen, und wenn wir Fans nur Stimmvieh sind, um eine GmbH abzusegnen, dann kann der mich mal, wenn da keine Korrektur mehr kommt.
0
kfc9999
Antwort auf Kupo
Wieso denn herzlos, ich fand die Stellungnahme schon emotional. Du beziehst dich bestimmt auf den letzten Absatz: Ich hätte eventuell auch so reagiert als Investor... ganz ehrlich: Du haust da Millionen rein, hast Erfolg und steigt sportlich auf und feierst und wegen einer Formsache darfst du nicht. Ich würde total am Rad drehen und hätte bestimmt keine Lust mehr auf so ne kacke. Außerdem wussten wir ja alle, worauf wir uns einlassen hierbei. Aber ohne MP wären wir von Anfang an am Ende. Der Versuch konnte ja nicht schaden und bisher hat es bis auf den Fehler (der vielleicht auch keiner ist) immer geklappt. So wie es sich anhört, weiß MP nicht mal genau, was das eigentliche Problem ist. Wahrscheinlich keine Info vom DFB bekommen? Sonst würde er ja nicht fragen, ob man nun die Lizenz hat oder nicht. Der DFB hat sich in der Vergangenheit nicht mit Ruhm bekleckert, wer sagt denn, dass die nicht scheiße gebaut haben? Wir warten den Montag ab und werden dann weiterschauen...
Wenn er jetzt geht, dann sind die Millionen aber futsch. Dann hat er die alle in den Wind geschossen für nichts. Und das, obwohl er eigentlich auf dem richtigen Weg ist und gerade sah was hier machbar ist. Daher ist das für mich auch eines der emotionalsten Statements, die ich je von einem Präsidenten gelesen habe. Der Mann ist durch. Und daher auch der Gedanke an eine völlig irrationale Entscheidung, nämlich jetzt aufzuhören. Für mich zeigt das mit wieviel Herzblut er bei der Sache ist, denn wir erleben hier keinen nüchternen und rational abwägenden Geschäftsmann, sondern eher einen verzweifelten und zutiefst enttäuschten Menschen.
0
Heini
Michael, die paar Euros jucken ihn nicht, sonst würde er nicht direkt und unmissverständlich mit dem Ende drohen. Wenn es nicht so wäre, dann spiele ich nicht mit den Emotionen von Zehntausenden Menschen. Da ist irgendwas schiefgelaufen. Wer überweist schon zweimal freiwillig an den DFB? Irgendein Fehler ist da geschehen. Ich finde es nicht schlimm, schlimm ist die Reaktion des Präsidenten.
0
Kupo
Antwort auf kfc9999
Wenn er jetzt geht, dann sind die Millionen aber futsch. Dann hat er die alle in den Wind geschossen für nichts. Und das, obwohl er eigentlich auf dem richtigen Weg ist und gerade sah was hier machbar ist. Daher ist das für mich auch eines der emotionalsten Statements, die ich je von einem Präsidenten gelesen habe. Der Mann ist durch. Und daher auch der Gedanke an eine völlig irrationale Entscheidung, nämlich jetzt aufzuhören. Für mich zeigt das mit wieviel Herzblut er bei der Sache ist, denn wir erleben hier keinen nüchternen und rational abwägenden Geschäftsmann, sondern eher einen verzweifelten und zutiefst enttäuschten Menschen.

MP war diese Saison überall dabei, wo es nur ging. Ich weiß noch vor der Saison in einem belangslosen Testspiel gegen diese Vereinslosenmannschaft, da war er auf der Tribüne, hat sich sein Bier gegönnt und das Spiel angesehen. Oder im Pokalspiel gegen Frohnhausen. Und im Verein selbst segnet er ja quasi selber alles ab, sogesehen eine One-Man-Show, aber er gibt sich total viel Mühe, hat schon angefangen langfristige Strukturen aufzubauen (Stadion, neue Sponsoren, und jetzt der Hauptsponsor, der kommen sollte..., Aufbau einer Fanbasis usw). Du rackert dir die letzten zwei Jahre den Arsch ab, siegst in den letzten 12 Spielen 12 Mal und steigst am Ende wegen eines Formfehlers nicht auf. Ich an seiner Stelle wäre einfach unfassbar traurig und auch wütend zugleich, und ich finde das liest man auch dem Statement ab. Zudem sprach er ja nicht gleich vom Rückzug. Im Statement steht: 'ich sehe nicht, wie ich mein Engagement beim KFC Uerdingen aufrecht erhalten kann'. Engagement aufrecht erhalten heißt erst einmal ne Stufe zurückfahren, aber muss nicht heißen: Ich trete zurück.


Edit: Wenn der Vorstand von dem Missgeschick bescheid wüsste, also dass die Unterlagen von KFC-Seite zu spät eingereicht wurden, dann wundert es mich schon, dass heute noch 2 neue Spieler präsentiert wurden. Weil normalerweise holt man ja dann eher keine neuen Spieler, sondern wartet erst mal ab was passiert (vor allem weil der DFB knallhart ist bei sowas). Daher liegt für mich die Vermutung nahe, dass der KFC alles fristgerecht erledigt hat. Nur wie das bei der Bank und DFB ist, ist dann die Frage.

0
71markus
glaub mir ruhig bleiben die lizenz ist sicher ich werde auch keine antworten geben woher ich das weiss
0
togo74
Jungs, lasst uns doch erstmal bis Montag abwarten. Dass die Emotionen überkochen, ist doch völlig legitim. Kann da auch MP irgendwo verstehen...wobei das Statement sehr sehr ungeschickt formuliert wurde.
Das, was da auf Facebook abgeht, ist unterirdisch.
Wir wissen doch über die Hintegründe noch gar nichts und aufgestiegen ist Waldhof
auch noch nicht, obwohl da anscheinend schon gefeiert wird...

In meiner ersten Reaktion habe ich auch gedacht, jetzt habe ich keinen Bock mehr, doch dafür waren die letzten Wochen einfach zu geil

Forza KF

0
Hallo? Eine weitere Ehrenrunde? Erstens wird es die nicht geben, sollten wir die Lizenz nicht kriegen, zweitens habe ich mit dieser Liga abgeschlossen, drittens kann ich es kaum nachvollziehen, dass man sich hier teilweise damit abfände, nochmal in die 4. runter zu müssen, und viertens enden wir dann in der Landesliga. Aber fünftens bin ich davon überzeugt, dass sich das Ganze noch auflöst und wir die Lizenz, die UNS ZUSTEHT, auch bekommen werden. Sollte das an Banken gescheitert sein, dann droht ein juristisches Nachspiel sondergleichen. Ich kann´s mir beim besten Willen noch weniger vorstellen, dass die Drecksäcke aus Mannheim dann unseren Platz einnähmen. Never ever!
0
Antwort auf Sondermann
Hallo? Eine weitere Ehrenrunde? Erstens wird es die nicht geben, sollten wir die Lizenz nicht kriegen, zweitens habe ich mit dieser Liga abgeschlossen, drittens kann ich es kaum nachvollziehen, dass man sich hier teilweise damit abfände, nochmal in die 4. runter zu müssen, und viertens enden wir dann in der Landesliga. Aber fünftens bin ich davon überzeugt, dass sich das Ganze noch auflöst und wir die Lizenz, die UNS ZUSTEHT, auch bekommen werden. Sollte das an Banken gescheitert sein, dann droht ein juristisches Nachspiel sondergleichen. Ich kann´s mir beim besten Willen noch weniger vorstellen, dass die Drecksäcke aus Mannheim dann unseren Platz einnähmen. Never ever!
Sondi, ich denke auch das wird eine klare Entscheidng pro KFC. 
0
1. Die Pressemitteilung seitens des DFB ist überhaupt nicht so eindeutig wie so mansche es hier Darstellen. Worten wie "möglicherweiße" und "derzeitigem Stand" sprechen für mich das der DFB selber unsicher ist gerade die oben genannten Worte in Kombination. Sollte es für denn DFB klarsein das das Geld zuspät eingetrofen ist würde es, in der Pressemitteilung auch so stehen.


2. Das Statement vom Verein bzw. M.P. ist hoch Emotional wie er nun mal ist, daher nehme ich gerade denn letzten Absatz erst einmal nicht weiter ernst.


3. Bei nicht erhalten der Lizens bleiben wir selbstverständlich ( unter Normalen Umständen also wenn keine Insolvenz angemeldet wird) in der Regio West dafür würde nun mal auch die Lizenz beantragt. 

0
Petra05

Was lese ich da beiläufig im WDR-Videotext am frühen Morgen. Wieso hab ich das Gefühl, dass ich gut dran getan habe, nicht vor der Mitteilung über die Lizenzerteilung in Euphorie über den Aufstieg zu verfallen...


Die Lizenz hätten wir einerseits schon längst erhalten, wenn das Geld früh genug eingegangen wäre. Andere Vereine wissen schon seit Mitte April Bescheid über ihre Lizenzen für die 3. Liga. Kann es sein, dass man einen Verein bis zum Zahlungsstichtag auf die Mitteilung warten lässt, wenn die Sache in Ordnung ist? Das spricht gegen die Ordnungsmäßigkeit. Andererseits - wenn das Geld vorgestern eingehen sollte und ein paar Stunden zu spät gewesen sein soll, wie soll es ein Präsident dann schaffen, so schnell nach der DFB-Meldung eine so glaubwürdig wirkende Stellungnahme zu verfassen, wenn er nicht von der absoluten Ordnungsmäßigkeit überzeugt ist? Zumal da bei ihm noch eine Übersetzung ins Deutsche her muss? Das spricht für die Ordnungsmäßigkeit.


Seine Ankündigung, unter der Liga 3 nicht mehr dabei zu sein, könnte ja vielleicht auch nur die russische Mentalität sein, im ersten Moment enttäuscht zu reagieren. Vielleicht sollte man das nicht überbewerten...? Lakis war in seinem Verhalten auch sehr griechisch, da hab ich öfter mal Abstriche bei seinem Verhalten gemacht.


Dann frage ich mich, warum mit der Spielwertung von Mannheim nicht gewartet wurde, bis das mit der Lizenz klar ist, und sich die verantwortlichen Abteilungen nicht abgesprochen haben. Wohl zu riesig dafür, diese Organisation.

0
Petra05
Antwort auf 71markus
glaub mir ruhig bleiben die lizenz ist sicher ich werde auch keine antworten geben woher ich das weiss
Darf man fragen, wo du herkommst? Nur so, interessiert mich mal.
0
Warum schreibt der Präsident, dass das Geld zweimal überwiesen wurde, wenn doch gar nichts überwiesen werden muss.....und in der Erklärung zur Liquiditätsreserve steht was von Anforderung durch den DFB bei der Bank zum 30.6. 

Fragen über Fragen ....????

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.