Schluesselszene.net

Darf ich mich vorstellen?

kfc9999
Ist eigentlich egal wen Du meinst, ich sehe hier niemanden, der den Eindruck erweckt irgendwie auf der Jagd nach Verfehlungen der KFC-Verantwortlichen zu sein. Ich sehe nur Fans mit Herzblut, die das Beste für den Verein wollen. Und in dem Fall eventuell mal ne erklärende Antwort. :-)
0
Cello Ya
Ich sehe es auch so, dass wir hier kein Haar in der Suppe suchen. Wir reden hier über Verfehlungen in Sachen Kommunikation, die so massiv sind, dass diese irgendwann einen Spalt zwischen die Fangemeinde und Verein bringen werden. Wer das nicht sehen möchte ist einfach blind und hat für alles eine Entschuldigung. Tut mir leid. Salopp gesagt präsentieren wir uns amateurhaft. Es ist so viel Potenzial im Köcher und so viele Fans brennen auf allgemeine News, Verkündungen von Vertragsverlängerungen, Präsentationen von Spielern, Spielpläne, Transfers, Trikots, Infrastruktur und man lässt die Fans daheim so blöd sterben. Alles kommt nur über andere Medien präsentiert. Anstatt exklusiv zu sein und es selber zu verkünden. Ich hoffe eines Tages bessert es sich. Und bevor man hier jetzt beleidigt ist. Bitte ein mal richtig durchlesen und mal reflektieren. Da ist mehr wahr dran als man glaubt. Fan werde ich in jeder Liga sein, aber ich bin kein Idiot. Und ich bin für alles dankbar. Aber verdammt noch mal, nimmt uns Fans endlich mal ernst! Danke!



0
Das trifft´s ziemlich genau. So isses nämlich. Am Anfang steht
´ne vernünftige Info-Politik.
Die (Wir) Fans sind die "Seele" unseres KFC.

Das haben wir nicht verdient, das man uns "so im Regen" stehen lässt.

0
Trotzdem sollte sich hier niemand rausnehmen bzgl. einzelner Spieler zu schreiben: 


„Ich kann den nicht mehr länger sehen“ oder „Wie lange müssen wir den noch ertragen“


Das ist aber nur meine Meinung 


Geschehen ist das aber hundertfach 

0
100% Zustimmung
0
Kfcrene
Ist richtig..hat aber null mit der Informationspolitik des Vereins zu tun.

Ich hätte mir z.b. gerne das Spiel der U19 beim SV Eilendorf angeschaut,weil ich dort wohne...warum kann man dazu nichts mitteilen?


0
Eines von vielen Beispielen
0
Ganz ehrlich Leute, wie könnt ihr eigentlich hier so auf kfc9999 anspringen. Ihr wisst gar nichts, aber haut drauf. Ich hoffe der Verein gibt demnächst mit einem großen Knall, bei dem praktisch der ganze Kader auf einmal präsentiert wird, die passende Antwort. Wenn man ehrlich ist, liegen die Prophezeiungen von kfc9999 auch zu 9999% daneben. Kommt wieder runter und lasst die Leute ihre Arbeit machen. 
0
kfc9999
Ganz ehrlich Leute, wie könnt ihr eigentlich hier so auf kfc9999 anspringen. Ihr wisst gar nichts, aber haut drauf. Ich hoffe der Verein gibt demnächst mit einem großen Knall, bei dem praktisch der ganze Kader auf einmal präsentiert wird, die passende Antwort. Wenn man ehrlich ist, liegen die Prophezeiungen von kfc9999 auch zu 9999% daneben. Kommt wieder runter und lasst die Leute ihre Arbeit machen. 
Das was ich schrieb kritisierten hier schon vorher mindestens 20 andere Leute, teils wesentlich drastischer. Mit Prophezeiungen hat das auch irgendwie gerade 0 zu tun.
Aber netter Versuch.

"Ihr wisst gar nichts" ist übrigens genau das Problem. :-))
0
Was ist denn jetzt mit den Dauerkarten der abgelaufenen Saison? Wann gibt es Stadionsitze? Warum wird die Meldung über Dodos Vertragsverlängerung nicht offiziell kommuniziert? Dürfen Fans das erste Training besuchen?...


Fragen über Fragen, aber wochenlang keine Antwort. Ich bin sicher Fan des Vereins, aber ganz sicher nicht der aktuellen Kommunikation. Kritik muss möglich sein und auch von den Verantwortlichen angenommen werden.


Der KFC hat den Anspruch ein Profiverein zu sein, schafft es aber noch nicht einmal ordentlich und zeitnah zu kommunizieren. Wie wollt ihr mehr Anhänger und ZUSCHAUER generieren? 3 Jahre nicht im eigenen Stadion spielen? Kein Vereinsheim/Treffpunkt für Fans? Keine Veranstaltungen außerhalb der Spieltage? Große Ankündigungen eines Fanshops und null dahinter? Eine Truppe mit, von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen,  überbezahlten Söldnern, die es mit Antifussball schaffen gerade so nicht absteigen und jährlich ausgetauscht werden?


Ich gehe über 30 Jahre in die Grotenburg und war auch in Duisburg und Düsseldorf bei nahezu jedem Spiel, aber es tut so weh zu sehen, das auf fast allen Ebenen amateurhaft herumgewurschtelt wird, dass es als Fan einfach nur zum fremdschämen ist. 


Kein Krefelder würde wohl sagen "super das es der KFC geschafft hat, wieder professionell und seriös zu arbeiten. Um den attraktiven Fußball zu sehen, hole ich mir eine Dauerkarte..."

0
So isset leider!!!!!!!!!!   😪😪😪😪

Dann kriegt man wieder ein paar "Krumen" hingeworfen und dann heisst
es wieder,

..........in den nächsten Tagen!!!!!!!!!!  😱😱😱😱

Manchmal denke ich, sie testen aus, wieweit können wir mit den Fans gehen,
obwohl es nicht so sein wird, aber ich bin schon sehr enttäuscht😥😥😥

0
Antwort auf kfc9999
Das was ich schrieb kritisierten hier schon vorher mindestens 20 andere Leute, teils wesentlich drastischer. Mit Prophezeiungen hat das auch irgendwie gerade 0 zu tun.
Aber netter Versuch.

"Ihr wisst gar nichts" ist übrigens genau das Problem. :-))
Ja eben, 20 Leute vorher....und das vor 3 Tagen und du musst das Feuer wieder anfachen indem du alte und bekannte Themen wieder aufwärmst. In einem thread, wo sich unser Pressesprecher in einem Forum vorstellt. Hier geht es doch längst nicht mehr um Andre Schahidi. Stellvertretend bekommt er hier zum Teil ein drüber, für Dinge, die überhaupt nicht seine Baustelle sind. Und wenn MP nicht möchte das Transfers veröffentlicht werden, dann kann Schahidi auch nichts vermelden, aber es wird Gründe dafür geben.


Also Respekt für die Arbeit, die Mitarbeiter für den KFC leisten kann ich zu selten erkennen. 


@inrather: Verhältnismäßige Kritik in dem richtigen thread ist ja durchaus mal angebracht! Auch die Geduld wird auf eine harte Probe gestellt, das ist bei mir nicht anders und ich bin ebenfalls ein wenig genervt, aber es wird kommen! 

0
Antwort auf Inrather61
So isset leider!!!!!!!!!!   😪😪😪😪

Dann kriegt man wieder ein paar "Krumen" hingeworfen und dann heisst
es wieder,

..........in den nächsten Tagen!!!!!!!!!!  😱😱😱😱

Manchmal denke ich, sie testen aus, wieweit können wir mit den Fans gehen,
obwohl es nicht so sein wird, aber ich bin schon sehr enttäuscht😥😥😥

So kommt es mir auch vor. Wir sind ein Destilat aus Fans, denen man was vom Pferd erzählen kann...


Warum lässt man Tätigkeiten wie den Fanshop nicht von jemand anderem machen, wenn man es selbst nicht gebacken bekommt? Anders kann ich es schon nicht mehr ausdrücken.


Dann gibt es zwar weniger Geld in die Kasse, man könnte aber wenigstens seine Versprechungen gegenüber den Fans einhalten.


Ich bin mir auch sicher, dass die vorhandene Mannschaft in der Geschäftsstelle alles für den Verein gibt. Leider muss man sagen, dass es dann aber zu wenig Leute sind. 


Selbst in der chaotischen Zeit von Lakis hat man es hinbekommen Fanartikel anzubieten, auf Mails zu antworten und die neuesten Verpflichtungen zu verkünden. Klar war das insgesamt auch sehr amateurhaft, aber da spielte der KFC auch noch im Amateurfussball und wäre wahrscheinlich nie in die dritte Liga gekommen. 

0
Wenn man sich alles vor Augen hält, ergibt sich eigentlich nur das Bild, dass - wie ja auch einige vermuten - tatsächlich ALLE Entscheidungen, Informationen, News, Social Media Einträge etc. direkt und ausschließlich von MP freigegeben werden müssen. Und wenn dieser nicht erreichbar ist (oder z.B. gerade im Urlaub ist), werden halt auch keine neuen Informationen herausgegeben.

Wie gut oder schlecht und motivationsfördernd das für die Mitarbeiter ist, muss jeder für sich entscheiden.

Vermutlich ist dieses aber ein nicht unwesentlicher Beitrag zu denjenigen Dingen, die beim KFC in den letzten 2 Jahren nicht gut funktioniert und letztlich zur Leistung auf dem Platz beigetragen haben.
0
Fakt ist und da sind wir uns auch alle einig, dass es so doch nicht weitergehen kann. So vergraulst du bald selbst die treuesten Fans. Man schämt sich leider in letzter Zeit viel zu oft für seinen Verein und das einfach weh, weil man ja eigentlich nur das Beste für den Klub möchte. Warum nabelt sich der Verein so sehr von seinen Fans und den Medien ab? Ist es wirklich ein strukturelles Problem im Verein? Ist es den Verantwortlichen einfach egal, weil nur das Sportliche zählt? Welche Gründe hat es, dass bestimmte Dinge solch lange Zeit benötigen, obwohl ansonsten gerade nicht wirklich viel passiert?
0
Sehr gute Vorstellung von PVO!! Das Warten und die Geduld aller Beteiligten hat sich gelohnt :-) sehr gute Arbeit! 
0
Rycor

Das Video ist wirklich cool! 👍🏼   https://www.instagram.com/p/CDWUTFUiQIu/?igshid=1rba93b9kwagq


0
Stroem
Diese Schnarchnase in der Geschäftsstelle. Haben PvO Spieler doch tatsächlich mit nem Sponsorenvideo statt schon vor Tagen mit ner 0815 Pressemeldung. Das wäre ja sooo wichtig gewesen, dass bereits drei Tage früher zu wissen. Man könnte glatt meinen, die überlegen sich was sie tun. Ich fänd es ja besser, wenn die alle hier den Pausenclown machen und die Fans täglich bespaßen. Seriöse Arbeit im Hintergrund wird manchmal echt überwertet. 
0
kfc9999
Ich lach mich hier gerade schlapp. Ein Spieler vorgestellt und direkt einige wieder mit ner großen Fresse und alle anderen Probleme beseitigt. Herrlich!! :-))

Aber gute Präsentation, klasse gemacht!
0
Rycor
Antwort auf kfc9999
Ich lach mich hier gerade schlapp. Ein Spieler vorgestellt und direkt einige wieder mit ner großen Fresse und alle anderen Probleme beseitigt. Herrlich!! :-))

Aber gute Präsentation, klasse gemacht!
Weiß nicht, was es da zum „schlapp lachen“ gibt, aber naja... Inhaltlich ist mein Beitrag jedenfalls zu nahezu 100% deckungsgleich mit Deinem letzten Satz... 🤷🏻‍♂️  
0
Ist doch mal was anderes!!! Cool!! Willkommen Peter! 
0
andi1
DER GIFTMISCHER KFC9999....der einzige hier mit Herzblut...aber es ist Viktoria Köln...Maske ab;)))
0
Naja, es geht hier ja wirklich nicht nur um die zugegebenermaßen sehr gelungene Vorstellung eines Spielers, sondern grundsätzlich um gewisse Themen und Arbeitsbereiche. Aber immerhin passiert mal wieder etwas, man hat sich Gedanken gemacht und den Fans eine Freude. Die Informationen zur Vorbereitung sind auch okay. Bitte weiter so!
0
andi1
Super KFC...super gemacht...auch vom Spieler... Es geht auch mit Humor. . weiter so;)
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.