Schluesselszene.net

Funkhaus 05 - der KFC Uerdingen Podcast

Antwort auf ocin
wie wärs dann mit den top5 der schlimmsten ereignisse in der vereinsgeschichte, da kommt doch stimmung auf, alaaf ...
Meinst Du, da kämst Du mit 5 aus???    🙈😅 Helau!
0
Antwort auf ocin
wie wärs dann mit den top5 der schlimmsten ereignisse in der vereinsgeschichte, da kommt doch stimmung auf, alaaf ...
Nehmen wir mal mit auf. Gute Idee ;-)
0
Ürdi
Antwort auf Mazzel1905
Nehmen wir mal mit auf. Gute Idee ;-)
Nein sage ich. Schlechte Dinge sollte man weglassen --das schadet nur dem geist etc.--es geht ja hier nicht um Verbrechen.
Positiv denken und handeln!
1
ocin
Antwort auf Ürdi
Nein sage ich. Schlechte Dinge sollte man weglassen --das schadet nur dem geist etc.--es geht ja hier nicht um Verbrechen.
Positiv denken und handeln!
"am meisten lernt der mensch aus seinen niederlagen" und falls du dich nicht mehr erinnern kannst, dann bist du auch kein glückskeks ...
0
Antwort auf Ürdi
Nein sage ich. Schlechte Dinge sollte man weglassen --das schadet nur dem geist etc.--es geht ja hier nicht um Verbrechen.
Positiv denken und handeln!
Schlechtes sollte man aber auch nicht verdrängen. Meist, wenn man über das Schlechte redet, weiß man das Gute erst recht zu schätzen ;-)
0
Ürdi
Vor vielen Jahren habe ich im Auto auch über den aus meiner Sicht zu langsam fahrenden Idioten auch schon mal geschimpft. Wurde er dadurch schneller? Nein! Aber sich selbst habe mir mit negativen Gedanken mein Leben erschwert.
1
Antwort auf Mazzel1905

Danke für das Feedback :-) Heute morgen wurden wir bei iTunes freigeschaltet - somit werden auch alle anderen Anbieter automatisch uns listen.


Wir bekommen von allen Seite so einen massiven Zuspruch, dass wir morgen die nächste Folge bereits aufnehmen und das Duisburgspiel sowie das kommende Spiel analysieren bzw. ansprechen werden.


Ein paar Änderungen wird es dann auch schon geben. Wir werden nun - um die Rubriken besser zu trennen - einen kurzen Einspieler bei Themenwechsel einbinden. So bekommt man, sollte man nur nebenbei reinhören - den Themenwechsel akustisch mit.


Hier die komplette Link-Liste für die Haupt-Podcast-Anbieter:


Spotify

iTunes

SoundCloud

Castro FM

Pocketcasts


Solltet ihr einen anderen Streaming-Dienst nutzen und wir sind nicht vertreten, lasst es mich gerne wissen. Ich kümmere mich dann darum.




Wie sieht es mit Deezer aus?

Gruß 

0

Wie sieht es mit Deezer aus?

Gruß 

Sind wir dran :-) ist eingereicht.


Edith: Schon da: https://www.deezer.com/de/show/2312662

0

Täglich grüßt das Murmeltier - oder wöchentlich? Außer 90 Minuten Fußball-Freude bleibt uns aktuell ja nichts. Es fühlt sich an, als würden wir ins Nirvana gezogen werden, dabei brennt die Hütte. Wir gehen auf das Sportliche ein und auf das, was man Nebenschauplatz nennen kann, wobei er keiner ist. Seit dabei auf einer Reise straight into the Findungsphase. Mit dabei auch wieder unsere Top 5!


Straight to the nächsten Folge geht es hier: https://soundcloud.com/user-399254357/he-man


Die Folge könnt ihr auch überall dort hören, wo es Podcasts gibt.



1
Soao
Danke Jungs, hat wieder Spaß gemacht zu hören!
1
Hey-Männs :-) Jepp tat mal wieder sehr gut ! Euch zu hören
Meine Top 5 was hinten angeht :
1) Herget
2) Vriesde
3) Panadic
4) Brinkmann
5) Grauer/ Rahner / Gorluko
:-)
0
nebomb
Antwort auf KFC Alien
Hey-Männs :-) Jepp tat mal wieder sehr gut ! Euch zu hören
Meine Top 5 was hinten angeht :
1) Herget
2) Vriesde
3) Panadic
4) Brinkmann
5) Grauer/ Rahner / Gorluko
:-)
Was ist mit Peschke? oder Paßlack?


Ich könnte mich nicht entscheiden 

0
@nebomb ,,Peschke naja hatte mir zuviel Pech und eher unter ferner liefen und Paßlack gehört da nicht hin ..für mich ein Fußballgott und eher OMF niemals hinten
0

Weiter geht es mit einer neuen Folge. Englische Wochen liegen hinter uns, englische Wochen folgen. Ups and Downs inklusive. Wir arbeiten das auf, was passiert ist und schauen mit euch in die Zukunft. Ebenso kommt unsere beliebte Rubrik "Unsere Top Five F F F Five ve ve ve" wieder zum Einsatz und wir können versprechen, dass es hoch emotional wird. Es geht um unsere Grotenburg. Lehnt euch zurück (außer, ihr sitzt am Steuer) und hört rein!


https://soundcloud.com/user-399254357/kontra-batz


Sehr bald überall: Spotify, iTunes, Deezer und und und. Hier geht es zu allen Plattformen: https://linktr.ee/funkhaus05


Auf geht's KFC! 💙❤️


1

Danke mal wieder Männerz !!! im März

Wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Können !!!!!!!!  : Pro -Rabatz :-)

U(erdinger)nser ChaosClub Referenz Rulez kann ,,,,,,,,,eh....Allez !!!! Alllez Blau Rot Allez Blau Rot olleeeezz

Die nächsten Spielez " in den nächten Tagez" we will make Ratzfatztachelez ;.)...Nix mehr Spekulazius

Shout Outz !! :   Auf geht'z Kalles Fußball Chaosclub !!!!!!!!!! 💙❤️

...........mit Herzblut Out of Harz into good A-Z Top 05 NEWz !


GROTENBURG!!!!!!!!! wahrlich MEHR als ein Denkmal ,,TRADITION mit Flutlichter aka Funkfeuer aka Zahnstocher eines Riesen

Unser NEST! DANKE Mazzel !!!!!!!!!!!! Herzblut verstehe dich voll x05 x05 x05 !!!!!!!!!

Grins: wirre ja "Gänsebluthaut" :-) !! bei deiner Aussage und SHINE ON my Diamontz in the SKY!!!!:

Muss da immer an das denken :


https://www.youtube.com/watch?v=lWA2pjMjpBs

https://www.youtube.com/watch?v=YG_0TVP2CbA


DAS GEILSTE FUSSBALLSTADION DER WELT !!!!!!!!!!!

Genug zzzzz!!!!!!!!! AWAKE !!!!!!!!! ASAP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1

Mich würde mal interessieren ob es bald mal wieder eine neue Podcast Folge vom "Funkhaus 05" geben wird?


Hatte gelesen das die Jungs immer so alle 2-3 Wochen eine neue Folge raus bringen wollten aber die letzte Folge gab es am 08.03.21 also wird doch eigentlich langsam mal wieder Zeit 😁


Höre mir das nämlich ganz gerne an was die zwei da so treiben 😉

3
Jau ! ..Vermisstenmeldung ! ...wat los bei Euch? hoffe keiner krank?
4

Guten Morgen zusammen :-)


Heute nehmen wir wieder auf. Ich bin an Covid19 erkrankt und hatte auch Symptome und war out of order. Hatten vergessen es heute auch hier zu posten - daher jetzt:


Hurra, Hurra Funkhaus ist wieder da 😅

Ich - Marcel - war leider 2 Wochen außer Gefecht. Heidewitzka, was waren das aufregende Wochen 😱 Wir haben ja eine Vermutung, warum es aktuell nicht läuft. Ganz klar: Gab ja keine neue Folge. Um euch die Abstiegsangst zu nehmen, werden wir heute endlich wieder aufnehmen. Die treuen Zuhörer wissen Bescheid: Gegen Mitternacht gibt es dann endlich eine neue Folge von uns.

Wir freuen uns auf uns und auf euch 😍

Ach und Stefan.... ach.... ähm. Ja doof. Naja...



4
Thomas13
Antwort auf Mazzel1905

Guten Morgen zusammen :-)


Heute nehmen wir wieder auf. Ich bin an Covid19 erkrankt und hatte auch Symptome und war out of order. Hatten vergessen es heute auch hier zu posten - daher jetzt:


Hurra, Hurra Funkhaus ist wieder da 😅

Ich - Marcel - war leider 2 Wochen außer Gefecht. Heidewitzka, was waren das aufregende Wochen 😱 Wir haben ja eine Vermutung, warum es aktuell nicht läuft. Ganz klar: Gab ja keine neue Folge. Um euch die Abstiegsangst zu nehmen, werden wir heute endlich wieder aufnehmen. Die treuen Zuhörer wissen Bescheid: Gegen Mitternacht gibt es dann endlich eine neue Folge von uns.

Wir freuen uns auf uns und auf euch 😍

Ach und Stefan.... ach.... ähm. Ja doof. Naja...



"Heute nehmen wir wieder auf. Ich bin an Covid19 erkrankt und hatte auch Symptome und war out of order. "


Gute Besserung, Mazzel!!

1
Antwort auf Thomas13

"Heute nehmen wir wieder auf. Ich bin an Covid19 erkrankt und hatte auch Symptome und war out of order. "


Gute Besserung, Mazzel!!

Danke dir - nach drei Wochen Quarantäne geht es mir wieder super. Wir haben alles gut überstanden :-)
3
Achso........dann entschuldige ich mich natürlich weil daran dachte ich mal gar nicht, das euch das blöde Virus erwischt haben könnte 🙈


Auch von mir gute Besserung und willkommen zurück 👍

Da freue ich mich das es heute Abend endlich wieder eine neue Folge geben wird, dachte erst nach allen Qualen wäre euch nun endgültig die Lust vergangen 🤷🏻‍♂️😇

1
Achso........dann entschuldige ich mich natürlich weil daran dachte ich mal gar nicht, das euch das blöde Virus erwischt haben könnte 🙈


Auch von mir gute Besserung und willkommen zurück 👍

Da freue ich mich das es heute Abend endlich wieder eine neue Folge geben wird, dachte erst nach allen Qualen wäre euch nun endgültig die Lust vergangen 🤷🏻‍♂️😇

Woher sollst du das wissen :-)

Die Lust wird uns nie vergehen. Ob Champions-League oder Asche :-)
3
Antwort auf Mazzel1905
Woher sollst du das wissen :-)

Die Lust wird uns nie vergehen. Ob Champions-League oder Asche :-)
Das ist die richtige Einstellung 👍

Freue mich schon auf die neue Folge.

1
Antwort auf Mazzel1905
Woher sollst du das wissen :-)

Die Lust wird uns nie vergehen. Ob Champions-League oder Asche :-)
Naja es gab eine Folge wo ihr beide doch sehr niedergeschlagen rüber gekommen seid aufgrund der Ereignisse und hattet auch erzählt das euch irgendwie die Lust vergangen ist.


Wie auch immer, gut das ihr wieder am Start seid mit hoffentlich neuen Elan, ist ja in der Zwischenzeit sehr viel passiert was es aufzuarbeiten gilt 😉

0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.