Schluesselszene.net

Neue Investoren

2203 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
der königshofer
vor 7 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten #1

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-neue-investoren-vor-einstieg-heimspiele-in-lotte_aid-56096759?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1612538990

1
derlinner
vor 7 Monaten #2
Ich wollt es gerade posten!
Hört sich erstmal gut an!
Heimspiele in Lotte!

Was steht im Artikel?
nebomb
vor 7 Monaten #3
Hat jemand WZ+?? 
JimPanse
vor 7 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten #4
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, hier wird im Hintergrund verdammt hoch gepokert um den Verein. Vielleicht gehts da echt nur um den Preis von Anfang an und MP hat was gezockt. Keine Ahnung, nur meine wilde Theorie. Vielleicht wollen die Armenier auch von Anfang unbedingt einsteigen, aber waren nicht bereit den Preis zu bezahlen. MP hat jetzt paar Moves gemacht, um den Druck zu erhöhen. Mag alles nicht logisch klingen, aber die ganze scheisse die hier abläuft ist nicht mehr logisch. Von Anfang an wird vom Untergang gesprochen, aber dann tauchen doch immer wieder Aussagen auf, wir wollen die Liga halten. Es gibt doch noch Interesse usw. Plötzlich dürfen keine Spieler mehr gehen und was weiß ich. 



6
Ardo
vor 7 Monaten #5
Gibt es doch wieder Hoffnung? 
Dufresne1905
vor 7 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten #6

https://www.kicker.de/kfc-wohl-an-armenischen-investor-verkauft-heimspiele-zukuenftig-in-lotte-796698/artikel

1
derlinner
vor 7 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten #7

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen)

MP hat aber von Anfang an gesagt, wir stehen in Verhandlungen,
dann hat er gesagt, der Deal ist geplatzt aber er würde weiter in
Verhandlungen stehen, aber keiner hat seinen Aussagen geglaubt.
Jetzt lasst uns mal abwarten, was am Ende wirklich dabei rauskommt.
1
Kotbullar
vor 7 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten #8

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen)

ich würde das nicht "pokern" nennen, aber in der Sache hast du Recht

1
JimPanse
vor 7 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten #9

Als Antwort auf Kotbullar (Beitrag ansehen)

Ja, vielleicht falsches Wort. Nur umso länger ich hier drüber nachdenke, umso merkwürdiger ist das alles doch.


War das jetzt alles ein großes Schauspiel? Jetzt sind wir in Düsseldorf aus dem Vertrag raus. Wir stecken in der Insolvenz, alles wird irgendwie auf Null gesetzt. Und siehe da, plötzlich sind auch schon die neuen Investoren da, nach dem bestätigt wurde, wir gehen in die Insolvenz. Jetzt mal ehrlich, das doch alles kein Zufall mehr?

5
chrudo
vor 7 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten #10

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen)

Genau! Ich glaube das erst, wenn schriftlich vom Verein verkündet! Und mal ehrlich: Das ist kein Pokern, das war dann Hasardieren... und vermutlich nur Riesenschwein! Die alt bekannten Probleme bestehen immer noch!
2
JimPanse
vor 7 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten #11
Wir zahlen angeblich 200k für alle neun Spiele in Lotte. Das ist schon ein Unterschied zu 19 Spielen in Düsseldorf für 1.6 Mio. 
2
Mittelstürmer
vor 7 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten #12
Für den Investor ist das doch besser. MP sieht nichts mehr von seinem Geld, aber ggf. könnte die Insolvenz abgewendet werden, wenn man sich mit D-Live auf Auflösung des Vertrages einigt und einige andere Außenstände vielleicht ähnlich erledigt. Dann wäre wohl auch der Punktabzug nicht notwendig.
2
derlinner
vor 7 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten #13

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen)

Die Düsseldorfer haben MP ganz schön über den Tisch gezogen!
3
lakers
vor 7 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 7 Monaten #14
...wenn das klappt, wird es auf jeden Fall peinlich und peinlicher für die Stadt Krefeld.... Lotte 😂
1
chrudo
vor 7 Monaten #15
Tja, D-dorf war schon immer etwas teurer...
Ungelesene Beiträge