Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

1300 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Valentin05
vor 1 Monat #466
Ich fände es sinnvoll, wenn Reisinger für das Probetraining und generell die erste Kaderzusammenstellung dazugeholt würde. Er will doch Sportdirektor werden. Da könnte er jetzt beweisen, dass er es kann.

Ob er langfristig einen Vertrag bekommt, müsste dann der Vorstand entscheiden. Aber vorerst hätten wir dann einen professionellen Mann im Verein. Und das wäre auch ein Zeichen! 

6
TimK
vor 1 Monat #467

Als Antwort auf nebomb (Beitrag ansehen)

Prinzipiell gebe ich dir nicht unrecht. 

Nur ist es hier so:

Jemand meckert bei der kaderzusammenstellung - warte bis wir verpflichtet haben..

Jemand meckert bei den Testspielen - warte bis zum saisonauftakt

Jemand meckert nach dem saisonauftakt - warte mal 10-12 spiele, die Mannschaft muss sich noch finden 

Jemand meckert nach der Hinrunde - die Bedingungen sind aber auch echt schlecht 

Jemand meckert nach weiteren schlechten Spielen - naja, der Trainer steht ja nicht auf dem Platz und wir können froh sein, dass überhaupt jemand bei uns spielen will. 

Es gibt immer jemanden, der meckert (und damit häufig einen fairen Punkt hat) und es gibt immer einen Teil, der jede noch so schlechte Entwicklung relativiert. Was übrigens m. E. auch ein Grund ist warum wir stehen wo wir stehen. 

Wir haben uns drei Jahre lang mit weniger als Mittelmaß zufrieden gegeben und nie genügend Druck auf Resultate und Entwicklung gemacht, weil wir es ja selber teilweise zum schämen finden, unter welchen Bedingungen die Leute hier arbeiten und ihnen damit Ausrede um Ausrede verschafft haben..

3
vorwärtsblaurot
vor 1 Monat #468

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen)

Die Frage ist aktuell aber doch, ob es Anhaltspunkte für eine schlechte Entwicklung gibt, die scharfe Kritik rechtfertigen würde. Es ist okay, wenn manche sich aktuell Sorgen machen, aber solange sich in den nächsten ein, zwei Wochen etwas tut, bewegen wir uns meines Erachtens noch in einem völlig normalen Rahmen und die bisherigen Verlautbarungen machen doch auch etwas Hoffnung, dass es hier im Sommer vernünftig weitergeht.
1
KFC Sympathisant
vor 1 Monat #469
Was mir ehrlich gesagt am meisten Bauchschmerzen macht ist das immer noch der VR und Vorstand im Amt ist der es auch in der dritten Liga war.

Vorallem MP hat zwar seine Anteile verkauft aber sitzt immer noch im Vorstand wenn ich es richtig verstanden habe.

Bisher konnte ich nirgends lesen das er offiziell verabschiedet worden ist oder ähnliches 🤷🏻‍♂️

Aber auch die anderen sogenannten Experten gehören ausgetauscht egal ob Weinhart oder da sonst noch aktiv ist, dann wäre mir deutlich wohler muss ich gestehen 😇

nebomb
vor 1 Monat #470
Der Vorstand muss ja von den Mitgliedern entlastet werden. Und PM hat seinen Rückzug am Jahresanfang mitgeteilt 
1
MoritzWuschel
vor 1 Monat #471

Als Antwort auf KFC Sympathisant (Beitrag ansehen)

Ich stimme Dir zu, dass die (noch) amtierenden Vorstandsmitglieder des e.V., also M.P., N.W. und Noah eigentlich nichts mehr bei uns zu suchen  haben.

Aber: Wenn der aktuelle "Vorstand" zurücktreten würde, dann müsste vom (Vereins-) Gericht ein Notvorstand installiert werden, was man  vermutlich vermeiden möchte. Daher: Die aktuellen Figuren werden wohl nicht aktiv die Vorstandsgeschäfte betreiben und somit den e.V. leiten.  Das dürfte m.E. eher der VR  sozusagen inkognito machen und zwar solange, bis neue Vorstandsmitglieder (durch den VR) "ausgeguckt" werden. Kurzfristig müsste es dann auch zu einer a.o. Mitgliederversammlung kommen.

kfc9999
vor 1 Monat #472
Erinnert mich mittlerweile fatal an die Stille vor Noahs Rückzug. Da hatte ich auch ein mulmiges Gefühl und hier hieß es immer ach das wird schon die machen das alles im Hintergrund. Jetzt hört man wieder absolut rein gar nichts. Ach doch, die Mitglieder wurden gezählt.
Inzwischen warte ich eigentlich nur noch auf die Meldung "trotz intensivster Bemühungen gelang es leider nicht..."
4
Vadersstraße
vor 1 Monat #473

Laut rp gibt es sogar eine 3. interessierte Gruppe 

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/regionalliga-west-unwaegbarkeiten-bleiben-dem-kfc-uerdingen-erhalten_aid-59402151

nebomb
vor 1 Monat #474

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen)

Sorry aber Du hast grundsätzlich ein schlechtes Gefühl, siehst die düstere Zukunft usw..   von daher werde ich nicht viel auf Dein Gefühl geben 
1
Gimplemann
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #475

Du hast Dein ganzes Leben lang doch nur mulmige Gefühle… nervend ohne Ende! 🤮
BlauFürTreue
vor 1 Monat | Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat #476

Als Antwort auf Vadersstraße (Beitrag ansehen)

Spekuli-spekula... der Schulze ist auch genervt von der Funkstille. 

Falls es stimmt, dass die Verbindlichkeiten des e.V. "nur" EUR 0,8 Millionen betragen, dann wäre das besser als befürchtet. Und es wäre interessant zu wissen, ob in einem Etat von EUR 1,3 Millionen die Stadionmiete schon eingerechnet wäre.

Spekuli-spekula... damit die Zeit schneller vergeht, bis Klarheit herrscht.

1
Einwurf05
vor 1 Monat #477

Geht mir ähnlich. Trotz allem stirbt die Hoffnung bei mir immer zuletzt. Aber mental arbeite ich dran, dass sie nicht zu groß wird ;) 

💙❤️

nebomb
vor 1 Monat #478
Gibt es in ganz Krefeld und nahe Entfernung kein RL taugliches Stadion??
kfc9999
vor 1 Monat #479

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-fans-fordern-verwaltungsrat-zum-ruecktritt-auf_aid-59411531

Manchmal denke ich, diese "Fans" werden erst Ruhe geben, wenn sie den Verein endgültig zerstört haben.
Was soll sowas jetzt bringen.
Und was konkret wirft man dem Verwaltungsrat eigentlich vor?
Hätte der MP einbremsen und damit rausschmeißen sollen? LOL
Diese Leute raffen immer noch nicht, dass wir gar keine andere Wahl hatten als MP machen zu lassen. Der Verwaltungsrat konnte nichts machen. Wo wir sonst gestanden hätten sehen wir gerade. Das sind alles dümmliche Parolen.
14
cremario
vor 1 Monat #480
Bescheuerte Plakate, dümmliche Wortwahl und katastrophale Aussendarstellung zum absolut schlechtesten Zeitpunkt!
9
Ungelesene Beiträge