Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

2484 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
nebomb
vor 3 Monaten #541

Als Antwort auf DerBaecker (Beitrag ansehen)

Kennst du da Details?
DerBaecker
vor 3 Monaten #542

Als Antwort auf nebomb (Beitrag ansehen)

Leider nein nur in der RP das es 2 Gruppen gibt einmal die um den Düsseldorfer und eine Gruppe von  Krefeld Fußball Freunde.
Sipugaloma
vor 3 Monaten #543
 Es sieht nicht gut aus. VWR uneinig. Das hat uns noch gefehlt. 
Sipugaloma
vor 3 Monaten #544
 Es sieht nicht gut aus. VWR uneinig. Das hat uns noch gefehlt. 
2
MoritzWuschel
vor 3 Monaten #545

Wenn Düsseldorf und die Türkei aus dem Rennen sein sollen, bleiben demnach nur die Krefelder Fußballfreunde übrig, sofern nicht noch eine weitere Gruppe hinzugekommen ist. 

Weiss jemand, wer hinter der Krefelder Gruppe steckt?

MoritzWuschel
vor 3 Monaten #546

Wenn Düsseldorf und die Türkei aus dem Rennen sein sollen, bleiben demnach nur die Krefelder Fußballfreunde übrig, sofern nicht noch eine weitere Gruppe hinzugekommen ist. 

Weiss jemand, wer hinter der Krefelder Gruppe steckt?

MoritzWuschel
vor 3 Monaten #547

Als Antwort auf Sipugaloma (Beitrag ansehen)

Sehe ich auch so. Aber damit ist immer zu rechnen, wenn ein Gremium aus mehreren Personen besteht. 

Dass die Düsseldorfer Gruppe aus dem Rennen sein soll, wundert mich, da diese Gruppe in den Medien hoch gehandelt wurde. 

kfc9999
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #548

Warum soll das die beste Lösung sein? Kannst Du nen Grund nennen? Für mich klang die Ludenberg-Lösung mit regionalen Geldgebern wirtschaftlich wesentlich vielversprechender als eine Gruppe Krefelder Fußballfreunde. Ich wüsste jetzt nicht wer in Krefeld eine Regionalliga stemmen könnte und wollte? Dazu Uneinigkeit im Verwaltungsrat, vielleicht sollte man dann wirklich das Ganze transparenter gestalten. Ich würde schon gerne erfahren warum zum Beispiel Ludenberg raus ist. Sind die angesichts der Zahlen geflüchtet? Leider erfahren wir gar nichts außer irgendwelchen WZ-Halbsätzen, die man dann irgendwie zu interpretieren versucht.
7
Sipugaloma
vor 3 Monaten #549

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen)

Genau! Mich interessiert es auch warum die Ludenberg Gruppe weg ist.
1
Groti
vor 3 Monaten #550
Vielleicht sollte man darüber nachdenken die Entscheidung darüber welche Gruppe zum Tragen kommt, vorausgesetzt die Rahmenbedingungen, Liquidität ect. stimmen, nach Vorstellung der einzelnen Gruppen mit welchen Konzepten und Zielen man antritt, von den Mitgliedern treffen zu lassen.

Selbstverständlich sollte auch der VWR seine Meinung ,und sofern man sich uneinig ist, seine Meinungen äußern.

TimK
vor 3 Monaten #551

Als Antwort auf Ürdi (Beitrag ansehen)

Was genau gefiel Dir nicht?
Ürdi
vor 3 Monaten #552

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen)

Es bezog sich nicht auf eine der beiden Personen sondern auf meine Sorge dass wir nicht die richtigen Geldgeber bekommen.
Du bekommst auch eine PN
Sipugaloma
vor 3 Monaten #553
So wie ich die Situation verstehe, ist höchstens Oberliga möglich. Realistisch die 6 Liga. Ich glaube es wird auf das Signal der Stadt gewartet wann man wieder in der Grotenburg spielen kann und dann wird sich entscheiden wer den EV übernimmt. 
BlauFürTreue
vor 3 Monaten #554
Wie zuverlässig sind die Informationen? Und falls sie stimmen: handelt es sich bei der Krefelder Gruppe um Investoren, die Geld mitbringen oder nur um Leute mit einem Plan, wie man an Geld kommt?
Sipugaloma
vor 3 Monaten #555

Als Antwort auf BlauFürTreue (Beitrag ansehen)

Ich meine ich hätte gelesen, dass es sich um Staude handelt mit der Krefelder Gruppe. Wie viel die Geld haben  kann man schwer sagen. 
Ungelesene Beiträge