Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

iaksnej
Antwort auf Kotbullar
Verregneter Sonntag ? 


Habe ich was verpasst ? 

⛈⛈⛈ Joa, kam Zeitweise ganz schön was runter ⛈⛈⛈
2
Wir sind alle ungeduldig. 

Aber solange die es irgendwie schaffen den e.v.

Am Leben zu halten ist mir die Liga egal..

Sicher wäre regio geil,aber ich werde mit meinen Kumpels auch zur landesliga gehen.

Denn liebe zum Verein kennt keine Liga. 


Und wenn man so einige Post liest.fragt man sich echt, 

Haben die einen an der Waffel, 

Wir Kämpfen ums Überleben, Leute.

Und die sich gerade den Arsch ausreißen werden hier beschimpft, manchmal unter der Gürtellinie 


Das die die ganzen Jahre verpennt haben,oder nix machen durften,wer weiß das schon.

Da können die später Rede und Antwort stehen.

Aber jetzt brauchen wir die.ohne wenn und aber.

13
Die WZ hat mit dem Verwaltungsrat gesprochen. Es gebe nach wie vor Interessenten, ein Engagement bringe aber viel Verantwortung mit sich, weshalb man den Personen die nötige Zeit zur Entscheidung lassen wolle, natürlich im Bewusstsein, dass die Zeit drängt. Der VR sei darüber hinaus nicht verstritten, das sei eine Falschmeldung. Regionalliga sei nach wie vor das Ziel aller Beteiligten und man wolle so schnell es geht zu einer Entscheidung kommen.
0
Die WZ hat mit dem Verwaltungsrat gesprochen. Es gebe nach wie vor Interessenten, ein Engagement bringe aber viel Verantwortung mit sich, weshalb man den Personen die nötige Zeit zur Entscheidung lassen wolle, natürlich im Bewusstsein, dass die Zeit drängt. Der VR sei darüber hinaus nicht verstritten, das sei eine Falschmeldung. Regionalliga sei nach wie vor das Ziel aller Beteiligten und man wolle so schnell es geht zu einer Entscheidung kommen.
Jetzt bitte nicht als negative Kritik verstehen. Es ist eh alternativ los und wir können nur abwarten. Aber das bedeutet das es nur einen Personenkreis gibt oder geben soll womit eine mögliche 4. Liga Saison möglich sein soll? Vorher gab es angeblich ja noch einen Kreis der wohl raus sein soll.Also Ritt auf der Rasierklinge was mich auch nicht verwundert, dann bleiben wir mal optimistisch und hoffen das Beste. Unabhängig davon bleibt es leider sehr undurchsichtig ich hoffe es ändert sich spätestens zum Ende der Woche.
0
Antwort auf Philosoph
Jetzt bitte nicht als negative Kritik verstehen. Es ist eh alternativ los und wir können nur abwarten. Aber das bedeutet das es nur einen Personenkreis gibt oder geben soll womit eine mögliche 4. Liga Saison möglich sein soll? Vorher gab es angeblich ja noch einen Kreis der wohl raus sein soll.Also Ritt auf der Rasierklinge was mich auch nicht verwundert, dann bleiben wir mal optimistisch und hoffen das Beste. Unabhängig davon bleibt es leider sehr undurchsichtig ich hoffe es ändert sich spätestens zum Ende der Woche.
Nein , falsch verstanden ! Im Artikel steht , das Interesse das Amt zu übernehmen ist bei verschiedenen Kandidaten vorhanden. Aber da die verantwort so erheblich ist , kann so eine Entscheidung nicht mal eben getroffen werden. 

Des Weiteren sieht der VW Rat es auch als Fehler an , im Frühjahr auf die Chance zum Klassenerhalt 3 Liga gesetzt zu haben  , da man dadurch wichtige Zeit verloren hat. 

0
Gut zu hören, dass überhaupt noch Interessenten da sind. Aber offenbar steht es einfach auf der Kippe und wir könnten am Ende mit leeren Händen dastehen.


Die Frage ist nur, wann und wo eine Deadline gezogen werden muss? Denn auch Oberliga wird im Falle eines Scheiterns dann zeitlich doch unrealistisch. Und dann wäre fast nur noch ein Jahr Pause möglich, was sicherlich auch verheerende Folgen für den Verein hätte.

Es wäre wirklich nochmal gut zu wissen, wann der Verband die Frist für eine Meldung in der Regionalliga setzt. Sehr viel Zeit dürfte nicht mehr sein. 

0
Antwort auf Valentin05
Gut zu hören, dass überhaupt noch Interessenten da sind. Aber offenbar steht es einfach auf der Kippe und wir könnten am Ende mit leeren Händen dastehen.


Die Frage ist nur, wann und wo eine Deadline gezogen werden muss? Denn auch Oberliga wird im Falle eines Scheiterns dann zeitlich doch unrealistisch. Und dann wäre fast nur noch ein Jahr Pause möglich, was sicherlich auch verheerende Folgen für den Verein hätte.

Es wäre wirklich nochmal gut zu wissen, wann der Verband die Frist für eine Meldung in der Regionalliga setzt. Sehr viel Zeit dürfte nicht mehr sein. 

Es wäre wirklich nochmal gut zu wissen, wann der Verband die Frist für eine Meldung in der Regionalliga setzt. Sehr viel Zeit dürfte nicht mehr sein.


Wenn BB recht hat nicht mehr lange:


Wenn ich das richtig in Erinnerung habe muss bis Mittwoch die Teilnahme an der Regionalliga offiziell bestätigt werden (ohne dass man hinterher ggf. für ein ganzes Jahr vom Ligabetrieb ausgeschlossen wird).


siehe #886

1

Es ist wohl doch nicht so dass man die Teilnahme nochmal explizit bestätigen muss. Sollte man allerdings nach Mittwoch zum Entschluss kommen dass die Regionalliga nicht machbar ist stünde man bereits als erster Absteiger fest und müsste quasi ein Jahr pausieren. So hab ich das zumindest aus den vorherigen Presseberichten entnommen/verstanden.


Vielleicht kann das ja nochmal jemand bestätigen oder auflösen der sich besser damit auskennt.


So oder so muss es aber irgendwann ja mal mit der Vorbereitung losgehen - unabhängig von Fristen des Verbands. Ansonsten macht nämlich auch die Regionalliga wenig Sinn.

0

Harald Grassen bei Facebook: Den Wunsch nach Transparenz kann ich natürlich verstehen. Als Verwaltungsrat ist für mich aber vor allem Vertraulichkeit wichtig, solange noch keine abschliessenden Vereinbarungen getroffen sind. Der Verwaltungsrat ist weder Pressesprecher noch operative Vereinsführung.


🙄

0
 Bevor man mit einem chancenlosen Team in die Regionalliga geht und eine Saison lang nur Frust schiebt, wäre eine einjährige Auszeit vielleicht nicht die schlechteste Alternative für einen geregelten und hoffnungsvollen Neustart.
0
TimK

Harald Grassen bei Facebook: Den Wunsch nach Transparenz kann ich natürlich verstehen. Als Verwaltungsrat ist für mich aber vor allem Vertraulichkeit wichtig, solange noch keine abschliessenden Vereinbarungen getroffen sind. Der Verwaltungsrat ist weder Pressesprecher noch operative Vereinsführung.


🙄

Gibt es denn gerade einen Pressesprecher oder eine operative Vereinsführung?

Es ist unglaublich. Die Leute in unseren Gremien lernen es einfach nicht, wie man mal die Fans mit ins Boot holen kann ohne, dass man gegen Vertraulichkeit verstößt und ohne, dass man dafür operative Vereinsführung oder Pressesprecher sein muss. Und vor allem: ohne nichtssagende Plattitüden.

Ich hoffe, das war nicht zu typisch-deutsch negativ.
1
kfc9999
 Bevor man mit einem chancenlosen Team in die Regionalliga geht und eine Saison lang nur Frust schiebt, wäre eine einjährige Auszeit vielleicht nicht die schlechteste Alternative für einen geregelten und hoffnungsvollen Neustart.
Dürften wir dann überhaupt in der Oberliga starten?

Und was denkst Du wie die Stadt bezüglich Sanierung reagiert, wenn wir sagen "wir machen mal 1 Jahr Pause und dann versuchen wir Oberliga"?
1
kfc9999

Es ist wohl doch nicht so dass man die Teilnahme nochmal explizit bestätigen muss. Sollte man allerdings nach Mittwoch zum Entschluss kommen dass die Regionalliga nicht machbar ist stünde man bereits als erster Absteiger fest und müsste quasi ein Jahr pausieren. So hab ich das zumindest aus den vorherigen Presseberichten entnommen/verstanden.


Vielleicht kann das ja nochmal jemand bestätigen oder auflösen der sich besser damit auskennt.


So oder so muss es aber irgendwann ja mal mit der Vorbereitung losgehen - unabhängig von Fristen des Verbands. Ansonsten macht nämlich auch die Regionalliga wenig Sinn.

So hatte ich es auch verstanden. Falls am Donnerstag der Interessent abspringt und wir dann sagen " ok dann doch Oberliga" könnte das äußerst problematisch werden bzw. im Sabbatical enden. Aber es ist so oder so schon 10 nach 12.
0
nebomb
Wenn wir ein Jahr aussetzen, dann ist eh alles vorbei. Es muss dafür gesorgt werden, daß wir spielen, wo und wie auch immer !!!



0
Onsenbad

Harald Grassen bei Facebook: Den Wunsch nach Transparenz kann ich natürlich verstehen. Als Verwaltungsrat ist für mich aber vor allem Vertraulichkeit wichtig, solange noch keine abschliessenden Vereinbarungen getroffen sind. Der Verwaltungsrat ist weder Pressesprecher noch operative Vereinsführung.


🙄

Super. Vor Jungs, die mit dem Geld wedeln, mehr Vertrauen als in die Fans, die die nötige Grundbasis des Vereins sind.

Und nachdem die Gönner sich doch noch vom KFC distanzieren, sind die Fans wieder die Allerheiligen.

Ich versteh schon Harald.

Der Satz mit dem "weder Pressesprecher" klingt genauso gehässig, wie er gemeint ist.

1
TheJinx1
Antwort auf Onsenbad
Super. Vor Jungs, die mit dem Geld wedeln, mehr Vertrauen als in die Fans, die die nötige Grundbasis des Vereins sind.

Und nachdem die Gönner sich doch noch vom KFC distanzieren, sind die Fans wieder die Allerheiligen.

Ich versteh schon Harald.

Der Satz mit dem "weder Pressesprecher" klingt genauso gehässig, wie er gemeint ist.

Recht hat er. Sollen doch der Pressesprecher oder der Vorstand diesen lästigen Fans erklären, was Sache ist. Oops, wir haben ja beides gar nicht...
0

Harald Grassen bei Facebook: Den Wunsch nach Transparenz kann ich natürlich verstehen. Als Verwaltungsrat ist für mich aber vor allem Vertraulichkeit wichtig, solange noch keine abschliessenden Vereinbarungen getroffen sind. Der Verwaltungsrat ist weder Pressesprecher noch operative Vereinsführung.


🙄

Sie raffen es einfach nicht... Es ist nicht zu glauben...


Es geht im Zweifelsfall um ein regelmäßiges Lebenszeichen und ggf. nen 2-Zeiler, daß es noch nix Neues zu vermelden gibt aber die verbliebenen Mohikaner weiter an einer Zukunft des Vereins basteln (wofür auch ich extrem dankbar bin). 


Und was heißt "weder Pressesprecher noch operative Vereinsführung"? Ja Himmel Hergott es gibt doch ausser denen fast niemanden mehr, DAS ist doch gerade das Problem. Auf wen will man denn da verweisen, der das machen soll? Der VR führt doch wohl auch die Gespräche, wer soll denn da sonst was zu sagen oder zumindest sagen, daß es noch nix Spruchreifes gibt? 

4
Wir sind es halt nicht Wert,das man uns mal sagt ,wie der Stand der Dinge ist.


1
Vielleicht Ist ja der Verwaltungsrat schon zurückgetreten, nur hat der Pressesprecher "vergessen" es zu vermelden?
💤
1
Vielleicht Ist ja der Verwaltungsrat schon zurückgetreten, nur hat der Pressesprecher "vergessen" es zu vermelden?
💤
Und was ist, wenn der Pressesprecher auch zurückgetreten ist?
0
Vielleicht wird auch recht prekär gearbeitet.
0
Antwort auf kfc9999
Dürften wir dann überhaupt in der Oberliga starten?

Und was denkst Du wie die Stadt bezüglich Sanierung reagiert, wenn wir sagen "wir machen mal 1 Jahr Pause und dann versuchen wir Oberliga"?
Die Stadt spart im Zweifelsfall Geld, weil die Sanierung der Grotenburg dann ohne größeren Zeitdruck fertiggestellt werden kann.


Aber wie geschrieben ist dieses nur eine Alternative zu dem Szenario, 38 mal auf die Mütze zu bekommen und damit auch die letzten Fans zu vergraulen. Die Freude darüber, das der Verein überhaupt noch existiert, wird dann schnell verflogen sein.



0
Würde ja gerne mal wissen , welche Forderungen gestellt werden , dass sich alles soooooooo dermaßen zieht. 

Und komisch ist auch das nichts über wz/ rp mal durchsickert, sofern es überhaupt Interessenten gibt. 

0
Geduld ist gefragt, ich würde auch nichts vermelden, wenn nichts
feststeht.
1

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck