Schluesselszene.net

Dauerkarten 2023 /2024

Inrather61

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/05/dauerkartenverkauf-startet-sonntag/


Sorry, sollte 2023/2024 heißen. Bitte ändern Admins. Danke 

0
KFC Alien
Tja wen interessierts noch ? Alle Köpfe wurden gerollt wie Pöbel wollte und nee wollen manche noch mehr: 

Alle wech! ..VWR der mal gemacht hat auch jetzt weg! Weil zu spät aber doch wie sonst gefordert wurde mal 

gehandelt aber scheixx  Kommunikation bzw Zeitplan ok ja . Also aber unperfekt ! = Weg !

Frage mich langsam wer überhaupt noch da und wem vertraut wird ? Was Alle geleistet wo keiner da war auch Null Kredit mehr 

Und wann mal wieder 1905%  Stimmung =Grotenburgfeeling ? 

"Ein Fan muss auch mal verzeihen"... können wir auch streichen genau wie" Auf Blau und Rot bis in den Tod "

wie " Wir sind da jedes Spiel ist doch klar " ,,,,,

Mannschaft zeigte zuletzt Leistung aber weiter prangert : Keine Leistung kein Support ..raff dat alles nicht mehr 

Wird jetzt alles weiter bestraft weil wir die erfahreneren gewachsenen RoboterVelberter zwar immer geschlagen aber Wir nach Chaos nicht (tärräää ist doch klar weil Profitruppe) auf Platz 1 nach Neustart ?!?!??!?! bis in übernächste Saison? 

Oder wir mit 10 Punkten vorne ??? Denn gefühlt darf sich hier garnix entwickeln da keine Geduld immer Volle Power oder sonst auf die Frexxe,,,,,,

Ok mache weiter Pause mir alles zuviel gerade ,,aber musste noch mal sein sorry ,,meine Meinung !:

Aktuell bei mir Null Anreiz für Dauerkarte bei dem ganzen vor Allem drumrum sorry ! Und das gabs ewig nicht mehr !

"Du wunderschöne Kampfbahn im Stimmungstief verbannt ,,,!"

Trotzdem sicherlich wieder dabei kann nicht anders ,,,grrr..dat Oeding Virus halt 

 


2
andi1
Antwort auf KFC Alien
Tja wen interessierts noch ? Alle Köpfe wurden gerollt wie Pöbel wollte und nee wollen manche noch mehr: 

Alle wech! ..VWR der mal gemacht hat auch jetzt weg! Weil zu spät aber doch wie sonst gefordert wurde mal 

gehandelt aber scheixx  Kommunikation bzw Zeitplan ok ja . Also aber unperfekt ! = Weg !

Frage mich langsam wer überhaupt noch da und wem vertraut wird ? Was Alle geleistet wo keiner da war auch Null Kredit mehr 

Und wann mal wieder 1905%  Stimmung =Grotenburgfeeling ? 

"Ein Fan muss auch mal verzeihen"... können wir auch streichen genau wie" Auf Blau und Rot bis in den Tod "

wie " Wir sind da jedes Spiel ist doch klar " ,,,,,

Mannschaft zeigte zuletzt Leistung aber weiter prangert : Keine Leistung kein Support ..raff dat alles nicht mehr 

Wird jetzt alles weiter bestraft weil wir die erfahreneren gewachsenen RoboterVelberter zwar immer geschlagen aber Wir nach Chaos nicht (tärräää ist doch klar weil Profitruppe) auf Platz 1 nach Neustart ?!?!??!?! bis in übernächste Saison? 

Oder wir mit 10 Punkten vorne ??? Denn gefühlt darf sich hier garnix entwickeln da keine Geduld immer Volle Power oder sonst auf die Frexxe,,,,,,

Ok mache weiter Pause mir alles zuviel gerade ,,aber musste noch mal sein sorry ,,meine Meinung !:

Aktuell bei mir Null Anreiz für Dauerkarte bei dem ganzen vor Allem drumrum sorry ! Und das gabs ewig nicht mehr !

"Du wunderschöne Kampfbahn im Stimmungstief verbannt ,,,!"

Trotzdem sicherlich wieder dabei kann nicht anders ,,,grrr..dat Oeding Virus halt 

 


Die aktuelle Dauerkarte gestern im Müll entsorgt...hoffe die gelbe Tonne war die richtige Entscheidung;))
0
Crefelder
Was für eine miese Stimmung wieder hier im Forum.

Egal, auch die nächste DK wird geordert, unabhängig davon wer auf dem Platz und wer daneben steht und wie die Liga sich nennt, in der wir auflaufen. 

Alles für den Club. 💙❤️

10
Stroem
Ist ja ein VIP Spieltag dabei. Zur Not kann man sich dann die Saison schön saufen. Wird aber schon werden.
0
Einwurf05
Antwort auf andi1
Die aktuelle Dauerkarte gestern im Müll entsorgt...hoffe die gelbe Tonne war die richtige Entscheidung;))
Hab ich den letzten Spieltag verpennt?
Ich nahm an den MSV können wir auch noch gebührend in Blau und Rot empfangen.
0
Scorpio
Antwort auf KFC Alien
Tja wen interessierts noch ? Alle Köpfe wurden gerollt wie Pöbel wollte und nee wollen manche noch mehr: 

Alle wech! ..VWR der mal gemacht hat auch jetzt weg! Weil zu spät aber doch wie sonst gefordert wurde mal 

gehandelt aber scheixx  Kommunikation bzw Zeitplan ok ja . Also aber unperfekt ! = Weg !

Frage mich langsam wer überhaupt noch da und wem vertraut wird ? Was Alle geleistet wo keiner da war auch Null Kredit mehr 

Und wann mal wieder 1905%  Stimmung =Grotenburgfeeling ? 

"Ein Fan muss auch mal verzeihen"... können wir auch streichen genau wie" Auf Blau und Rot bis in den Tod "

wie " Wir sind da jedes Spiel ist doch klar " ,,,,,

Mannschaft zeigte zuletzt Leistung aber weiter prangert : Keine Leistung kein Support ..raff dat alles nicht mehr 

Wird jetzt alles weiter bestraft weil wir die erfahreneren gewachsenen RoboterVelberter zwar immer geschlagen aber Wir nach Chaos nicht (tärräää ist doch klar weil Profitruppe) auf Platz 1 nach Neustart ?!?!??!?! bis in übernächste Saison? 

Oder wir mit 10 Punkten vorne ??? Denn gefühlt darf sich hier garnix entwickeln da keine Geduld immer Volle Power oder sonst auf die Frexxe,,,,,,

Ok mache weiter Pause mir alles zuviel gerade ,,aber musste noch mal sein sorry ,,meine Meinung !:

Aktuell bei mir Null Anreiz für Dauerkarte bei dem ganzen vor Allem drumrum sorry ! Und das gabs ewig nicht mehr !

"Du wunderschöne Kampfbahn im Stimmungstief verbannt ,,,!"

Trotzdem sicherlich wieder dabei kann nicht anders ,,,grrr..dat Oeding Virus halt 

 


Wie bitte...???

😔😔😔

1
oliveira
Gerne würde ich mir eine Dauerkarte, auch für die nächste Saison besorgen.
So wie schon seit Jahren, Jahrzehnten...
Wenn die Spielansetzungen aber wieder fast ausschließlich auf Samstag, 18:00 Uhr fallen, dann kann ich mir diese auch sparen.
Um diese Zeit, gibt es halt andere soziale Verpflichtungen.
Ich weiß, das es einigen Dauerkartenbesitzern ähnlich geht.

Vielleicht wollen die Verantwortlichen bei der Terminplanung ja mal evaluieren, zu welcher Zeit, die größte Fanbase zu versammeln ist.
Bei Samstag, 18:00 Uhr, bin ich, leider fast immer, raus.


2
Stroem
Antwort auf oliveira
Gerne würde ich mir eine Dauerkarte, auch für die nächste Saison besorgen.
So wie schon seit Jahren, Jahrzehnten...
Wenn die Spielansetzungen aber wieder fast ausschließlich auf Samstag, 18:00 Uhr fallen, dann kann ich mir diese auch sparen.
Um diese Zeit, gibt es halt andere soziale Verpflichtungen.
Ich weiß, das es einigen Dauerkartenbesitzern ähnlich geht.

Vielleicht wollen die Verantwortlichen bei der Terminplanung ja mal evaluieren, zu welcher Zeit, die größte Fanbase zu versammeln ist.
Bei Samstag, 18:00 Uhr, bin ich, leider fast immer, raus.


Ich persönlich finde Samstags 18 Uhr super. Tagsüber hab eich oft Jugendspiele oder andere Verpflichtungen. Aber so hat jeder seine Vorliebe. Eine Umfrage wäre da sicherlich gut. Wobei natürlich nicht nur entscheidend ist, wer kann wann, sondern auch die Polizei und eventuell der Umsatz der Gastro. Könnte mir vorstellen, dass da samstags Abends mehr Geld rein kommt als sonntags Nachmittags.
5
andi1
Antwort auf Einwurf05
Hab ich den letzten Spieltag verpennt?
Ich nahm an den MSV können wir auch noch gebührend in Blau und Rot empfangen.
Nix verpennt....bin in Urlaub und sonst wollte die Karte niemand haben;)))

Ansonsten....nächstes Jahr steigen wir auf....bin ich sicher;)

Dann wird hier die Stimmung wieder fein bei natürlich konstruktiver Kritik sein.

Jetzt aber werden Köpfe rollen....ja ja...schade schade....besonders für die "bezahlten Ehrenamtler".

Na...evtl. wird es ja dann mal ne Spur professioneller;)))

2
Siegeszug
Servus zusammen, der DK-Verkauf heute scheint ja schon ganz gut angelaufen zu sein. Block M sieht doch schon ordentlich aus für den ersten Verkaufstag. 


@KFC 

Wie wäre es mit einem DK-Tracker? Das motiviert doch bestimmt einige Interessenten (wieder) zuzuschlagen und sich eine Karte zu sichern? 

1
Timon U.
400 schon weg
2
blabala
Gibt es auf Facebook, 400 Karten in 6Std. verkauft....
3
KFC Alien
WTF ! Und das nach nem 3:6 gegen nen Absteiger ! Wir sind wahrlich sadomaso Bekloppte Fans...unfassbar ! Aber wahr !

Und darum "einfach" weiter Fan dieses einzig(un)artigen Vereins ! So! MUSS ! DAT ! 

PS ....Und kaufe weiter fleissig biolectra Pillen ! KLASSE wie unsere Topsponsoren Herzblut zeigen!

DANKE dafür und GÄNSEHAUT ! =Außerirdische MEGAKLASSE ! Trotz unterirdische Leistungen aufm Platz..wtf !

FORZA KFC ! Freu mich auf neue Saison !!!!! Oeding Virus wieder aktiviert ...............

Lernen aus Allem weiter und besser machen dann wird wieder verziehen und wir sind Alle Alle Alle ! wieder daaaa :

Jedes Spiel ist doch klaaaaaaaaaar :-) 

Gruß ausm All an Alle :-) 


4
Schachfuchs
Dauerkarte online aus dem Urlaub am Gardasee geordert!

"Jeder weiß, ein Fan zu sein, das heißt auch einmal verzeihen..."

...oder 40mal oder 34mal!

"...tut schon weh, scheißegal KFC!"


Meine Frau neben mir hält mich für bekloppt. 

...bin ich wohl auch!

4
Sharky
Ich gerade von Kos
2
Siegeszug
Block M sieht wirklich schon ganz ordentlich aus für den Verkaufsstart :-)
1
blabala
600 nach zwei Tagen, nicht schlecht...
4
JimPanse
Eher Wahnsinn. Aber ist gut zu sehen, das immer noch Zuversicht herrscht. Nach der Saison 1000 DK wäre unglaublich gut. Vor allem wenn man an die Zeiten vor den Investoren zurückdenkt, wie da die Zuschauerzahlen teilweise waren. 
3
Duke
Bestellung ist soeben raus 😁👍
1
Siegeszug
600 ist wirklich beeindruckend… nach solch einer Saison 
5
Sipugaloma
Es ist wirklich beeindruckend! Es wäre auch langsam beeindruckend wenn der Verwaltungsrat sich zur Wort melden würde. Damit etwas Klarheit hier herrscht bezüglich des Raths etc.
2
Sondermann
"Anfang der Woche" ist bei denen wohl Donnerstag oder Freitag.
1
Sipugaloma
Antwort auf Sondermann
"Anfang der Woche" ist bei denen wohl Donnerstag oder Freitag.
Einige Dinge werden sich hier nie ändern!

Anfang einer Woche, vielleicht erst übernächste Woche. 

3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.