Matthias Herget
Der Vollständigkeit halber:
KFC-Legende Herget hält viel von Manager Effenberg.
https://www.reviersport.de/artikel/kfc-legende-herget-haelt-viel-von-manager-effenberg/
Im Gegensatz zu Vollack geht in Matthias Herget die erste "Legende" bereits öffentlich auf Distanz. Ihm bedeute der Niedergang "nicht viel". Enttäuschung, statt Trauer oder Wut.
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/kfc-urgestein-wettert-nach-kollaps-marionettentheater-sondergleichen/
Man hatte es leider versäumt ehemalige in den Verein einzubinden zum Beispiel. Ich weiß nicht ob es mal für irgendeinen ehemaligen ein Abschiedsspiel oder ein Legendenspiel gab wie es ja mittlerweile eigentlich üblich ist oder irgendwas in der Art.
Lasse mich gerne korregieren aber mir persönlich ist da nix bekannt.
Ich denke das könnte unter anderem ein Grund sein warum die ehemaligen sich auch nicht mehr für den Verein interessieren oder distanzieren 🤷🏻♂️
Man hatte es leider versäumt ehemalige in den Verein einzubinden zum Beispiel. Ich weiß nicht ob es mal für irgendeinen ehemaligen ein Abschiedsspiel oder ein Legendenspiel gab wie es ja mittlerweile eigentlich üblich ist oder irgendwas in der Art.
Lasse mich gerne korregieren aber mir persönlich ist da nix bekannt.
Ich denke das könnte unter anderem ein Grund sein warum die ehemaligen sich auch nicht mehr für den Verein interessieren oder distanzieren 🤷🏻♂️
Das ist auch lobenswert das sich Bande darum kümmert 👍
Nur was die Legenden der Vergangenheit betrifft wird man sich das wohl verscherzt haben zumindest in Bezug das man jetzt Hilfe von ihnen erwartet. Für die Zukunft kann man dann aber hoffentlich davon profitieren wenn man das jetzt regelmäßig pflegt wie eine gute Freundschaft.
"das man jetzt Hilfe von ihnen erwartet"
erwartet ja zum Glück niemand. Das einzige, was der KFC erwartet ist, dass jede*r mit einem blau-roten Herzen und blau-roter Leidenschaft sich jetzt engagiert. Ob eine sog. Legende oder ein einfacher Fan. Jeder kann jetzt helfen und keiner braucht jetzt persönliche Eitelkeiten. Ändert aber natürlich nichts daran, dass diese Eitelkeiten manchen Personen (Persönlichkeiten) wichtiger sind.
"das man jetzt Hilfe von ihnen erwartet"
erwartet ja zum Glück niemand. Das einzige, was der KFC erwartet ist, dass jede*r mit einem blau-roten Herzen und blau-roter Leidenschaft sich jetzt engagiert. Ob eine sog. Legende oder ein einfacher Fan. Jeder kann jetzt helfen und keiner braucht jetzt persönliche Eitelkeiten. Ändert aber natürlich nichts daran, dass diese Eitelkeiten manchen Personen (Persönlichkeiten) wichtiger sind.
Ja mag sein das Eitelkeiten da eine Rolle spielen aber teilweise kann ich die Legenden oder ehemaligen auch verstehen.
Wenn man es jetzt schafft den KFC wieder auf die Beine zu helfen würde ich fast wetten, das die meisten Uerdinger Fans dann auch sagen, jetzt wo es gut läuft brauchen wir die Legenden auch nicht mehr oder würde man sie dann auch herzlich Willkommen heißen von wegen Eitelkeiten und so? 🙈😁
Wollte sonst auch nur sagen, das man nicht jeden gleich verteufeln sollte wenn er nicht sofort gewehr bei Fuss steht wenn der KFC ruft und das meine ich völlig unabhängig von der aktuellen Situation.
Das gleiche wie bei Funkel. Es ist wahrscheinlicher, das MP und Noah ein Comeback starten als das die beiden dem Verein helfen
Und meckern seit 20 Jahren.
Wenn er helfen will,dann bitte ,Ärmel hoch und anfangen
Ja der KFC bzw. früher Bayer Uerdingen hat den Jungs die Bühne geboten wo sie sich präsentieren konnten aber ihren Status haben sich alle selbst erspielt, man hat sozusagen gegenseitig voneinander profitiert. Wenn sie nicht für Uerdingen gespielt hätten, hätten sie vielleicht in einem anderen Verein auch ihren Weg gemacht.
Man sollte das auch nicht zu hoch hängen was der Verein für die Jungs alles getan hat. Nach ihrer Karriere hat sich niemand mehr für sie interessiert oder ist einer mal in den Verein eingebunden worden als sportlicher Leiter oder was sonst auch immer zum Beispiel?
Von daher kann sich deren Dankbarkeit auch etwas in Grenzen halten, zumindest habe ich irgendwo Verständnis dafür.
Mir geht es da auch nicht speziell um Matthias Herget sondern allgemein um die ehemaligen und Legenden.
Das gleiche wie bei Funkel. Es ist wahrscheinlicher, das MP und Noah ein Comeback starten als das die beiden dem Verein helfen
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |