Schluesselszene.net

Volkan Ünlü

Stoffel
Ich bin mal gespannt, wer beim ersten Saisonspiel den Stammplatz im Tor hat. Ich glaube fast, dass es Ünlü ist. Der wird kaum hergekommen sein, um zweiter Torhüter bei einem Viertligisten zu sein. Zudem hat Samu sich das Leben in den letzten Spielen der Saison nochmal mit einigen Patzern recht schwer gemacht, nachdem er vorher eigentlich grundsolide war.
0
Jim_Panse
Ich bin auch gespannt wer sich im Tor durchsetzt. Das Samu die klare Nr.1 ist sehe ich nämlich auch noch nicht. Mal sehen wie sich Ünlü in der Vorbereitung so macht.
0
Ürdi
Ist Samu nicht auch neben dem Fußball beim KFC in Vollzeit beschäftigt?
0
Stoffel
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=31542#post31542']Ist Samu nicht auch neben dem Fußball beim KFC in Vollzeit beschäftigt?[/quote]Soweit ich weiß arbeitet er in der Geschäftsstelle .. Marketing, Sponsorensuche oder so.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=31543#post31543'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=31542#post31542']Ist Samu nicht auch neben dem Fußball beim KFC in Vollzeit beschäftigt?[/quote]Soweit ich weiß arbeitet er in der Geschäftsstelle .. Marketing, Sponsorensuche oder so.[/quote]
Dann muss er aber noch viele Sponsoren suchen!
0
Bommer
Ich sehe keinen Grund, Samu herauszunehmen. Seine Leistungen waren durchweg gut. Er war und ist ein wichtiger Bestandteil des Teams. Zudem sehe ich nicht, aus welchem Grund man Ünlü direkt ins Tor stellen sollte. Seine vergangenen Stationen waren nicht sonderlich erfolgreich. Im Grunde ist er überall nicht wirklich zum Zug gekommen.

In der letzten Saison absolvierte er gar kein Spiel, davor 4 Einsätze für Sonnenhof Großaspach und über seine Zeit in der Türkei gibt es auch kein großen "Heldentaten" zu berichten. Auch in Schalke setzte man nicht mehr auf ihn.

Er soll im Training Samu Druck machen, aber ich halte Samu für besser und vor allem erfahrener. Wir brauchen eine solide und starke Nummer 1, um den Klassenerhalt zu schaffen.
0
Michael
[quote='Bommer','index.php?page=Thread&postID=31596#post31596'] Seine Leistungen waren durchweg gut. [/quote]
Also "durchweg gut" waren sie nun wirklich nicht. Er hatte öfter mal Probleme in der Strafraumbeherrschung (auch schon in der Hinrunde) und in den letzten Spielen hat er dann einige Extremklöpse geschossen. Auf der Positivseite strahlt er ziemliche Ruhe aus (beim Elfmeterhalten leider zu viel davon). Ob Ünlü natürlich besser ist, das ist fraglich, das sehe ich auch so.
0
MrKrz87
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, wer das Tor als Nummer 1 hüten wird?
Abgesehen von der Rückennummer
0
Denke die Nummer eins wird Samu werden. Einen erfahrenen Torwart kann man auch holen um Druck aufzubauen. Profitieren tun beide Spieler davon.

Was mich immer wundert ist, was hier teilweise für ein Quatsch geschrieben wird. Egal welcher Torwart letzte Saison im Tor gestanden hat, derjenige hat dazu beigetragen aufzusteigen. Es gibt keinen Torwart, der keine Schwächen hat. Wir spielen Regionalliga! Selbst wenn wir einen Neuer/Adler/Weidenfeller... holen würden, auch die Jungs würden Fehler machen.

Am Ende wird derjenige Nummer 1 sein, der den Trainer in der gesamten Vorbereitung überzeugt. VdL macht das schon ;-)
0
Vollack
Was habt ihr da immer mit diesem Ünlü? Hat er bisher irgendwo mal bewiesen, dass er ein guter Torwart ist??? Habe ich da vielleicht etwas nicht mitbekommen??? Vielleicht wird er ja noch ein guter Torwart bei uns.

Ich ärgere mich darüber, dass Uerdingen einige gute Spieler hätte bekommen können. Ist sehr schade.
0
Jim_Panse
Hätte er auf dem Level bewiesen, wo er gespielt hat, das er ein guter Torwart ist, dann würde er heute nicht in unserem Kader stehen. Er kommt aus dem Profibereich und ist da gescheitert. Wir spielen aber nur Regionalliga. Nach der Logik hätten wir ja nie einen Saka holen dürfen. Der ist auch vorher überall gescheitert. Gleiche gilt auch noch für paar andere Spieler in unserem Kader.

Nicht umsonst stand Ünlü ein paar Jahre in verschiedenen Profimannschaften. Wenn er so ne Flasche ist, dann hätte ihn doch niemand geholt. Also gebt ihm eine vernünftige Chance.
0
Vollack
Ich hätte ihn nicht geholt, aber natürlich soll er eine Chance bekommen jetzt wo er da ist. Dieses "nur" Regionalliga würde ich nicht so sehen. Das Spielniveau in der Regionalliga West ist schon ganz gut.

Mich ärgern solche Vorgänge wie im Fall Koep. Da will der Spieler unbedingt nach Uerdingen und man macht es nicht möglich, weil man ein Angebot abgibt, was sehr deutlich unter dem lag, was man eigentlich mündlich vereinbart hatte. Da kann ich verstehen, dass der Präsident von RWE sich verarscht vorkommt. Ebenso könnte man so einen Spieler wie den Erwig vom VfB Hüls bekommen. Auf jeden Fall zwei Spieler die schon bewiesen haben, dass sie Torjäger sind. Es gibt aber noch sehr viele Beispiele von verpassten Chancen aus diesem Sommer. Man kann natürlich immer unterschiedlicher Meinung sein über einzelne Spieler. Mit den finanziellen Mitteln hat es nicht immer etwas zu tun, denn gute Spieler sind in diesem Sommer zu Vereinen gewechselt, die definitiv keine besseren finanziellen Mittel haben wie der KFC.
0
Jim_Panse
Wer sollte denn die 125.000 Euro bezahlen für Koep? Das wäre ein absoluter Rekordtransfer innerhalb der Regionalligen gewesen. Hier dem Verein einen Vorwurf zu machen ist leicht verrückt. Das sie überhaupt eine Ablösesumme angeboten haben hat mich schon gewundert. In diesen Ligen wird so gut wie nie Ablöse gezahlt, außer höherklassige Spieler kaufen die Spieler weg. Aber da sind es dann Peanuts. Ich sehe das nicht als verpasste Chance, sondern hier wurde mal vernünftig gehandelt. Wir haben das Geld einfach nicht. Was bringt uns denn ein Erwig, wenn er nie voll trainieren kann? Ich würde ihn auch gerne haben, aber ihm ist sein Beruf als Polizist wichtiger und der geht vor. Willst du ihn dann mit 2mal die Woche Training spielen lassen? Da kann ich dir garantieren haste spätestens im Oktober nur noch Zoff innerhalb der Mannschaft.

Und noch was zu Ünlü. Wie oft hast du ihn denn trainieren sehen? Wir haben mit Spillmann einen Torwarttrainer der bei Roda und Aachen war. Mit Kockel einen Co-Trainer, der auch schon höherklassig als Torwart gespielt hat. Die haben ihn für stark befunden und deswegen wurde er verpflichtet. Mein Wunschkandidat ist er auch nicht, nur er ist mit Sicherheit nicht so schlecht wie einige tun. Und ich bleib dabei. Er wird mittelfristig unsere Nr.1 werden.
0
Duke
Also, daß wir keine Ablösesumme zu utopischen Zahlen für einen Regionalligaspieler abdrücken, finde ich schon vollkommen OK. Und wenn Erwig nicht in vdL`s Konzept paßt fände ich es ebenso falsch ihn zu verpflichten. Egal wieviele Tore er geschossen hat, denn wenn er nicht in unser System paßt würde er die sicherlich bei uns auch nicht schießen.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=33568#post33568']Wer sollte denn die 125.000 Euro bezahlen für Koep? Das wäre ein absoluter Rekordtransfer innerhalb der Regionalligen gewesen. Hier dem Verein einen Vorwurf zu machen ist leicht verrückt. Das sie überhaupt eine Ablösesumme angeboten haben hat mich schon gewundert. In diesen Ligen wird so gut wie nie Ablöse gezahlt, außer höherklassige Spieler kaufen die Spieler weg. Aber da sind es dann Peanuts. Ich sehe das nicht als verpasste Chance, sondern hier wurde mal vernünftig gehandelt. Wir haben das Geld einfach nicht. Was bringt uns denn ein Erwig, wenn er nie voll trainieren kann? Ich würde ihn auch gerne haben, aber ihm ist sein Beruf als Polizist wichtiger und der geht vor. Willst du ihn dann mit 2mal die Woche Training spielen lassen? Da kann ich dir garantieren haste spätestens im Oktober nur noch Zoff innerhalb der Mannschaft.

Und noch was zu Ünlü. Wie oft hast du ihn denn trainieren sehen? Wir haben mit Spillmann einen Torwarttrainer der bei Roda und Aachen war. Mit Kockel einen Co-Trainer, der auch schon höherklassig als Torwart gespielt hat. Die haben ihn für stark befunden und deswegen wurde er verpflichtet. Mein Wunschkandidat ist er auch nicht, nur er ist mit Sicherheit nicht so schlecht wie einige tun. Und ich bleib dabei. Er wird mittelfristig unsere Nr.1 werden.[/quote]Man muss mal zurückblicken: Was wurde über Samu gejammert, als er kam. Dann war man froh, dass man ihn hatte. Schließlich gehörte er nicht zum Jugend-Nationalkader, weil er schlecht war.
0
Timon U.
Heute war Ünlü leider katastrophal!

Habe gerade gesehen, dass es im Spiel-Thread schon thematisiert wurde!
Gegen Duisburg gefiel er mir gut, heute war er wirklich sehr unsicher! Natürlich muss man ihm zu Gute halten, dass die Abwehr genauso unsicher war!
0
Sixela
Unsicherheitsfaktor ohne Ende! Zwei Gegentore verschuldet.... Grausam!
0
Jim_Panse
Schreibt doch auch mal in die anderen Spielerthreads wer heute alles eine Katastrophe war. Oder haben wir nun hier schon wieder unser erstes Mobbingopfer bevor ein Spiel los geht?
0
Michael
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=33600#post33600']Unsicherheitsfaktor ohne Ende! Zwei Gegentore verschuldet.... Grausam![/quote]

Ich kann auch gleich in den Oehlers-Thread gehen und schreiben wie Scheiße der heute war. 2mal freie Schussbahn und Schüsschen zum Fremdschämen wie aus der Kreisklasse! Da würden sich aber gleich 3 Leute aufregen, wie ich denn den armen Jungen noch vor Saisonbeginn so kritisieren könne...Aber offenbar ist der neue Buhmann gefunden.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=33605#post33605'][quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=33600#post33600']Unsicherheitsfaktor ohne Ende! Zwei Gegentore verschuldet.... Grausam![/quote]

Ich kann auch gleich in den Oehlers-Thread gehen und schreiben wie Scheiße der heute war. 2mal freie Schussbahn und Schüsschen zum Fremdschämen wie aus der Kreisklasse! Da würden sich aber gleich 3 Leute aufregen, wie ich denn den armen Jungen noch vor Saisonbeginn so kritisieren könne...Aber offenbar ist der neue Buhmann gefunden.[/quote]

Also ich fand Ünlü heute unterirdisch!! Hatte hoffentlich nur einen schlechten Tag :S

Null Strafraumbeherschung, mindestens 2 Tore verschuldet, mehrmals Flanken hilflos unterlaufen, keinen Plan wann rauszulaufen, dann auch noch zögerlich, grausame Abschläge, einen Schuss gehalten aber abprallen lassen etc etc etc Oh mein Gott.
Ich hatte ihn gelobt für eine gute erste Halbzeit gegen Duisburg, aber heute war ....
Oehlers, ok, Nachwuchsmann, auf den schlage ich nicht ein!
0
Ürdi
Mein Gott, ich habe es ja nicht gesehen, aber die Kommentare sind ja eindeutig. Aber das gibt es doch bei fast allen Spielern im deutschen Fußball. Denkt mal an die Patzer von Neuer, Weidenfeller etc. Bei den Keepern fällt dann häufig ein Tor, bei anderen Spielern kann es manchmal noch ausgebügelt werden.
Oder ein anderes Beispiel: Lewandowsky hat in der zurückliegenden Saison viele 100%ige ausgelassen, so ist nun mal Fußball.
Ich vertraue immer noch unseren Verantwortlichen, sie werden sich die Spieler schon lange genug angeschaut haben.
0
Vollack
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=33642#post33642']Mein Gott, ich habe es ja nicht gesehen, aber die Kommentare sind ja eindeutig. Aber das gibt es doch bei fast allen Spielern im deutschen Fußball. Denkt mal an die Patzer von Neuer, Weidenfeller etc. Bei den Keepern fällt dann häufig ein Tor, bei anderen Spielern kann es manchmal noch ausgebügelt werden.
Oder ein anderes Beispiel: Lewandowsky hat in der zurückliegenden Saison viele 100%ige ausgelassen, so ist nun mal Fußball.
Ich vertraue immer noch unseren Verantwortlichen, sie werden sich die Spieler schon lange genug angeschaut haben.[/quote]
Vertrauen ist gut, aber ........

Ich habe schon den Eindruck, dass die Verantwortlichen keinen so guten Überblick haben über den Markt. Oder die Bemühungen sind nur halbherzig. Um gute Spieler zu bekommen, muß man sich richtig darum bemühen. Das ist ein 24 Stunden Job, wenn ihr versteht was ich damit sagen möchte. Auch dieses gerede, der und der Spieler passt nicht in das Konzept. Was für ein Krampf hoch 10. Sind wir Bayern München oder Borussia Dortmund, spielen wir in der Bundesliga? Uerdingen muß zunächst einmal versuchen gute Spieler zu bekommen. Leider sind wir nicht in einer Situation, wo wir aus dem eigenen Nachwuchs Spieler bekommen können. Die Nachwuchsarbeit muß erst wieder richtig aufgebaut werden.

Deshalb habe ich gestern die beiden Beispiele Koep und Erwig gebracht. Wir brauchen Spieler die Tore machen und schon gezeigt haben was sie können. Mit Uzun haben wir einen guten Stürmer, der aber auch erstmal zeigen muß, ob er in der RL West bestehen kann.

Um das ganz klar zu sagen. Wenn der Trainer zu mir sagen würde, der passt nicht in mein Konzept dann würde ich ihm genau das sagen, was ich hier geschrieben habe. Wir versuchen gute Fußballer zu holen (was auf jeden Fall sehr schwer ist für Uerdingen, um das klar zu sagen) und deine Aufgabe ist es, etwas daraus zu machen :!:
0
Jim_Panse
[quote]Ich habe schon den Eindruck, dass die Verantwortlichen keinen so guten Überblick haben über den Markt. Oder die Bemühungen sind nur halbherzig. Um gute Spieler zu bekommen, muß man sich richtig darum bemühen. Das ist ein 24 Stunden Job, wenn ihr versteht was ich damit sagen möchte.[/quote]

Sag das mal vdL ins Gesicht. Danach würde ich schnell rennen. Was meinst du eigentlich was die den ganzen Tag machen? Für einen lamidi ist der bis Frankfurt gefahren um den immer wieder zu überzeugen. Genauso macht er es bei anderen Spielern. Der opfert so viel Zeit für den Verein. Genauso ein Tekkan, der führt Unmengen an Gespräche. Nur man muss mal aktzeptieren wir sind nicht die geilsten. Es gibt Vereine die bieten eine bessere Perspektive. Genauso haben die mehr zu bieten an Gehalt. Hier wurde mit Unmengen starken Spielern gesprochen nur der Verein hat ein gewisses Budget und da kann die Suche dann auch schon mal etwas länger dauern. Das hier doch kein Fußball Manager wo ich mir einfach mal den oder den hole und die SUmmen sind egal. Aber irgendwie scheint ja unserer Verein Kohle ohne Ende zu haben wie bei einigen die Vorstellungen sind. Waren übrigens gegen Venlo/Osnabrück auch wieder weniger Werbebanden. Nur mal so am Rande...
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=33668#post33668'][quote]Ich habe schon den Eindruck, dass die Verantwortlichen keinen so guten Überblick haben über den Markt. Oder die Bemühungen sind nur halbherzig. Um gute Spieler zu bekommen, muß man sich richtig darum bemühen. Das ist ein 24 Stunden Job, wenn ihr versteht was ich damit sagen möchte.[/quote]

Sag das mal vdL ins Gesicht. Danach würde ich schnell rennen. Was meinst du eigentlich was die den ganzen Tag machen? Für einen lamidi ist der bis Frankfurt gefahren um den immer wieder zu überzeugen. Genauso macht er es bei anderen Spielern. Der opfert so viel Zeit für den Verein. Genauso ein Tekkan, der führt Unmengen an Gespräche. Nur man muss mal aktzeptieren wir sind nicht die geilsten. Es gibt Vereine die bieten eine bessere Perspektive. Genauso haben die mehr zu bieten an Gehalt. Hier wurde mit Unmengen starken Spielern gesprochen nur der Verein hat ein gewisses Budget und da kann die Suche dann auch schon mal etwas länger dauern. Das hier doch kein Fußball Manager wo ich mir einfach mal den oder den hole und die SUmmen sind egal. Aber irgendwie scheint ja unserer Verein Kohle ohne Ende zu haben wie bei einigen die Vorstellungen sind. Waren übrigens gegen Venlo/Osnabrück auch wieder weniger Werbebanden. Nur mal so am Rande...[/quote] :thumbup:
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.