Schluesselszene.net

Volkan Ünlü

[quote='Tippspielsieger','index.php?page=Thread&postID=39308#post39308']Ünlü??? was für eine graupe dieser kerl. hampelt wie ein behinderter im 16ener rum und minimum 3 Tore weniger hätte er verhindern können!!!!!



vor dem spiel habe ich für ihn gebetet, aber er ist leider eher für die kreisliga B geeignet.[/quote]Das war klar das so was kommt. Was soll der ohne Abwehr machen??? Da kannst du Neuer reinstellen und das gleiche kommt bei raus
0
Samu ist auch nicht die Granate, aber das Ünlü "SOOO" schlecht ist, hätte ich halt nicht erwartet.... nehmt mal die blau-rote brille ab.
0
willicher
Ünlü hatte gute Paraden gezeigt! Für mich war er noch einer der "Besten"!

... und das bei einer 0:7 Niederlage zu Hause in der Grotenburg! Einfach unglaublich!
0
Schwander
Er war im Testspiel gegen Osnabrück schon ein absoluter Alptraum! Aber was soll ausgerechnet heute der Wechsel? Das Spiel in Essen war doch ordentlich, wenngleich das Ergebnis wie immer zu wenig war..
0
Michael
Komplett absurd, nach diesem Spiel über Ünlü zu diskutieren.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39334#post39334']Komplett absurd, nach diesem Spiel über Ünlü zu diskutieren.[/quote]

Ich halte mich hier echt zurück, aber es kam allen ernstes folgender Kommentar nach Spielende hinter mir:
: Samu hätte mindestens 6 Tore heute gehalten!"

Was für ein verkorkster Abend.
In diesem Sinne:
VDL Raus!!!
0
willicher
... was (wer) käme denn dann nach VDL?
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=39352#post39352']... was (wer) käme denn dann nach VDL?[/quote][size=10]Felix Magath[/size]
0
happycola
Ibrahim Bolu
0
dä pit
/ignore Tippspielsieger
0
willicher
... unser "TIPPSPIELSIEGER" hat so'n Schloss unter seinem Namen??? Was bedeutet das??

... darf er hier momentan nicht mehr "mitspielen"??
0
Prima Leistung, gute Reflexe und Abschläge, die im Feld landeten, da hört es ja schon bei Samu auf!
Tat mir leid das er nur Deppen vor sich hatte!!!
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=39365#post39365']... unser "TIPPSPIELSIEGER" hat so'n Schloss unter seinem Namen??? Was bedeutet das??

... darf er hier momentan nicht mehr "mitspielen"??[/quote]ist gesperrt
0
nebomb
Anhand der GTV Bilder war Ünlü an den Gegentoren nicht so schuldlos wie ihn manche hier sehen. Bei dem ein oder anderen Tor könnte man sich anders verhalten. Aber das hätte die Niederlage wohl auch nicht verhindert.

Lotte hat auch schon nen starken Kader
0
Michael
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=39588#post39588']Anhand der GTV Bilder war Ünlü an den Gegentoren nicht so schuldlos wie ihn manche hier sehen. Bei dem ein oder anderen Tor könnte man sich anders verhalten.[/quote]
Bei welchen Toren meinst Du denn? Und wieviele Tore würdest Du im Verhältnis dazu Celik ankreiden?
0
happycola
ganz klar, da ginge einige auf den torwart. Unter dem Ball durchgesprungen, Schuss in die Kurze Torwart ecke. Versucht den Ball mit dem Fuss zu halten. Wofür hat ein Torwart hände? Mal abgesehen von der katastrophalen Körpersprache...
0
Jim_Panse
Einfach nur Wahnsinn. Eigentlich bin ich wie beim 7-0 sprachlos über so einen Kommentar.

Solche Sachen siehst du jede Woche bei Samu. Er zappelt unsicher im Strafraum rum. Haut die Bälle ins Aus. Steht genauso nicht gut. Fällt mir direkt in Lippstadt das 1-1 aus. Und NIEMAND spricht solche Dinge an. Das wird hier alles aktzeptiert. Aber nun kommt Ünlü, der bei seiner Verpflichtung schon kaputt gemacht wurde. Der vor seinem ersten Spiel kaputt geschrieben wird. Da sieht man nun ganz kuriose Sachen. Sry, die drei Dinger die er gehalten hat, davon hat Sa
Ein Celik hat fast an jedem Gegentor Schuld und fast niemand stört sich daran. Aber an Ünlü, da wird nun wieder nach Fehlern gesucht. Solltet ihr mal drüber nachdenken. Zum kotzen ist es. Und wenn dann Ünlü wieder auf der Tribünew sitzt, dann sucht ihr die Fehler bei Lamidi.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=39601#post39601']Einfach nur Wahnsinn. Eigentlich bin ich wie beim 7-0 sprachlos über so einen Kommentar.

Solche Sachen siehst du jede Woche bei Samu. Er zappelt unsicher im Strafraum rum. Haut die Bälle ins Aus. Steht genauso nicht gut. Fällt mir direkt in Lippstadt das 1-1 aus. Und NIEMAND spricht solche Dinge an. Das wird hier alles aktzeptiert. Aber nun kommt Ünlü, der bei seiner Verpflichtung schon kaputt gemacht wurde. Der vor seinem ersten Spiel kaputt geschrieben wird. Da sieht man nun ganz kuriose Sachen. Sry, die drei Dinger die er gehalten hat, davon hat Sa
Ein Celik hat fast an jedem Gegentor Schuld und fast niemand stört sich daran. Aber an Ünlü, da wird nun wieder nach Fehlern gesucht. Solltet ihr mal drüber nachdenken. Zum kotzen ist es. Und wenn dann Ünlü wieder auf der Tribünew sitzt, dann sucht ihr die Fehler bei Lamidi.[/quote]
Genauso siehts aus, bin vollkommen deiner Meinung. Ich kann hier aber über viele Dinge nur noch den Kopf schütteln.

Ich für meinen Teil werde Ünlü und die Jungs am Dienstag wieder voll unterstützen. Ich hab das 0:7 noch lange nicht verdaut. Aber durch selbst zerfleischen kommen wir unten mit Sicherheit nicht raus.

Es ist mehr als enttäuschend wie große Teile auf die Negativserie reagieren.
0
GSG-05
Die Diskussion Samu/Ünlü ist die gleiche wie damals Kockel/Weichelt.

Da wurde Weichelt auch schon vor dem ersten Spiel kaputtgeredet. Schlechte Testspiele, komische Körpersprache und ausserdem kann man mit dem nach dem Spiel kein Bier trinken gehen. Nee, der passt nicht zu uns.

Die Fehler von Kockel, wurden komischerweise nie gesehen und nie angesprochen.

Was war? Mit Weichelt hat die Abwehr besser gestanden als zuvor. Mit Weichelt im Tor hat man eine Bomben-Rückrunde gespielt und den Aufstieg gepackt. Aber das lag dann wahrscheinlich daran, dass die Gegner in die Rückrunde nicht mehr so in Form waren, alles, nur nicht an Weichelt. Als der nach dem Aufstieg widerrum (ohne eigenes Verschulden) durch Manuel Lenz ersetzt wurde, hat es komischweise keine Sau interessiert.

Nun ist es Ünlü.
Den mochten hier manche doch schon vor dem Spiel nicht. Man könnte meinen, manche haben förmlich auf Fehler von ihm gewartet, auch wenn es keiner zugeben wird.

Da hier aber Sachlichkeit und Objektivität keine Rolle spielen, hau ich einfach auch mal einen raus:

Mit Ünlü im Tor hätten wir gegen Schalke, Verl und Essen gewonnen. FAKT.
0
So, nach ein paar Tagen habe ich mir dann auch noch einmal das Spiel auf GTV angesehen.

Für mich ist das 0:2 ein klarer Torwartfehler (das schlechte Defensivverhalten auf der linken Seite blende ich mal aus, darüber brauchen wir nicht reden).

Das 0:3 war auch nicht unhaltbar (oder ich habe was mit den Augen).
0
Vollack
[quote='Uerdingerkollege','index.php?page=Thread&postID=39657#post39657']So, nach ein paar Tagen habe ich mir dann auch noch einmal das Spiel auf GTV angesehen.

Für mich ist das 0:2 ein klarer Torwartfehler (das schlechte Defensivverhalten auf der linken Seite blende ich mal aus, darüber brauchen wir nicht reden).

Das 0:3 war auch nicht unhaltbar (oder ich habe was mit den Augen).[/quote]
Das 0:2 war kein Torwarfehler, aber das ist jetzt egal.

Egal wer morgen im Tor steht, der Torwart braucht ebenfalls RICHTIG Unterstützung morgen. Wenn Ünlü im Tor steht, dann wären ein paar Volkan Ünlü Sprechchöre sehr gut.

Alle Uerdinger müssen morgen zusammenhalten :!: :!: :!: Nach 7 Gegentoren braucht ein Torwart die Unterstützung, denn er ist auch nur ein Mensch und keine Maschine.
0
Stoffel
[quote='Uerdingerkollege','index.php?page=Thread&postID=39657#post39657']So, nach ein paar Tagen habe ich mir dann auch noch einmal das Spiel auf GTV angesehen.

Für mich ist das 0:2 ein klarer Torwartfehler (das schlechte Defensivverhalten auf der linken Seite blende ich mal aus, darüber brauchen wir nicht reden).

Das 0:3 war auch nicht unhaltbar (oder ich habe was mit den Augen).[/quote]
Was soll er beim 2:0 denn deiner Meinung nach machen? Weiter nach hinten gehen und dabei die kurze Ecke entblößen? Der Spieler hat alle Zeit der Welt, den Ball gezielt über ihn zu lupfen. Da hilft rein gar nichts, außer vielleicht ein spontaner Wachstumsschub. Beim 3:0 hat der Spieler auch genug Zeit und verwandelt flach und platziert ...

Ich war ja auch kein Fan von Ünlüs Verpflichtung, aber hier jetzt nach Fehlern zu suchen halte ich auch für unnötig. Ich hoffe er spielt morgen wieder und hat dann auch mal eine Verteidigung vor sich stehen, die diesen Namen verdient hat.
0
[quote='Uerdingerkollege','index.php?page=Thread&postID=39657#post39657']So, nach ein paar Tagen habe ich mir dann auch noch einmal das Spiel auf GTV angesehen.

Für mich ist das 0:2 ein klarer Torwartfehler (das schlechte Defensivverhalten auf der linken Seite blende ich mal aus, darüber brauchen wir nicht reden).

Das 0:3 war auch nicht unhaltbar (oder ich habe was mit den Augen).[/quote]

Mir ging es ähnlich, konnte mir heute erst heute die Szenen anschauen.
Ich schrieb es ja schon Freitagabend, aber wo BITTE ist da ein Torwartfehler, er macht alles richtig aber unser Tim macht alles falsch beim 2:0.
So und nun lasst den Ünlü mal in Ruhe, ich bin froh, das wir eine Alternative zu Samu haben und er hat Freitag angedeutet wie gut er sein kann.
Den Freistoss hätte Samu nie und nimmer rausgefischt!
Hoffe er ist morgen in Bestform, aber ehrlich gesagt wird das nicht reichen, wir sollten lieber ein paar Kerzen in der Kirche anzünden!
0
Schwander
GROTTENGROTTEN Grausam!

0:2 Torwartfehler
0:3 Torwartfehler

der Rest peinliches Gekicke..
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.