Schluesselszene.net

Volkan Ünlü

[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=33668#post33668'][quote]Ich habe schon den Eindruck, dass die Verantwortlichen keinen so guten Überblick haben über den Markt. Oder die Bemühungen sind nur halbherzig. Um gute Spieler zu bekommen, muß man sich richtig darum bemühen. Das ist ein 24 Stunden Job, wenn ihr versteht was ich damit sagen möchte.[/quote]

Sag das mal vdL ins Gesicht. Danach würde ich schnell rennen. Was meinst du eigentlich was die den ganzen Tag machen? Für einen lamidi ist der bis Frankfurt gefahren um den immer wieder zu überzeugen. Genauso macht er es bei anderen Spielern. Der opfert so viel Zeit für den Verein. Genauso ein Tekkan, der führt Unmengen an Gespräche. Nur man muss mal aktzeptieren wir sind nicht die geilsten. Es gibt Vereine die bieten eine bessere Perspektive. Genauso haben die mehr zu bieten an Gehalt. Hier wurde mit Unmengen starken Spielern gesprochen nur der Verein hat ein gewisses Budget und da kann die Suche dann auch schon mal etwas länger dauern. Das hier doch kein Fußball Manager wo ich mir einfach mal den oder den hole und die SUmmen sind egal. Aber irgendwie scheint ja unserer Verein Kohle ohne Ende zu haben wie bei einigen die Vorstellungen sind. Waren übrigens gegen Venlo/Osnabrück auch wieder weniger Werbebanden. Nur mal so am Rande...[/quote]

:!: :!:
0
Bommer
Die Diskussion hier ist ja schon ein wenig lustig. Warum sollte "Vollack" wegrennen, wenn er vdL auf die Transfers anspricht? Würde er ihn sonst verhauen? Wenn ich die Gelegenheit hätte mit vdL zu sprechen, würde ich ihm genau die gleiche Frage stellen und mir seine Antwort und Ansichten anhören. Ich bin auch immer noch der Meinung, wir wirken ein wenig "unglücklich" auf dem Spielermarkt. Wenn ich lese, das beim VfB Hüls alle gehen können oder der WSV inklusive Jugend auseinander fällt, die zweiten Teams der BL-Ligisten jedes Jahr neue Kader zusammenstellen, wundere ich mich schon. Da geht ein Waldoch nach Essen oder ein Erwig ist zumindest mal beim WSV im Gespräch. Warum sind die nichts für uns? Am Geld kann es nicht liegen.

Die Teams im unteren Drittel der Regionalliga haben auch nicht mehr Geld auf dem Konto. RWO ist permanent am Abgrund, Lippstadt hat auch keine Reichtümer usw. Und mir stellt sich die Frage: Wer ist denn verantwortlich für die geringen finanziellen Mittel? Warum verkaufen wir denn keine Banden? Kommt mir nicht damit, dass der KFC keinen interessiert. Da gibt es in der 4. und 5. Liga wesentlich unbekanntere und uninteressantere Teams. Und wenn sich in Krefeld niemand interessiert, na dann bitte schön. Holen wir die Kohle von woanders. Ich bin schon sehr am zweifeln, ob wirklich alle im Verein "bereit" und reif für diese großartige Regionalliga sind. Es ist deren Job, die Kohle rein zu holen und wenn sie es nicht können, muss es eben ein anderer machen.

Bei Ünlü habe ich im übrigen auch ein wenig Magenschmerzen. Sein Karriereverlauf lässt mich schon sehr zweifeln. Jetzt werden wieder die kommen, die sagen: Ja er ist in der BL gescheitert aber wir spielen in der Regionalliga. Diese Logik ist absurd. Bei Sonnenhof Großaspach war er auch in der Regionalliga und hat sich auch nicht durchgesetzt. Und nu?

Und das der Trainer oder Manager mal nach Frankfurt fährt und jemanden überzeugt ist jetzt auch nicht die Wahnsinnstat. Auch hier muss man sagen: Es ist sein Job. Aber ich gehe davon aus, dass diese Aussage eher mit einem zwinkern zu verstehen war. ;)
0
Elvis
Ist ja auch ne Frage, wie man den Trainer fragt. Spricht man sachlich und interessiert mit Ihm, wird man auch eine verständliche Antwort bekommen. Wenn man die Frage aber provozierend und oder beleidigend formuliert, kann auch ein Trainer mal entsprechend antworten. Zu Recht!
Der Ton macht die Musik. ;)
0
Also generell halte ich es auch für absolut ok Fragen zu stellen.
Hatte ich ja auch schon vor.
Man sollte ihm nur nicht zu Beginn absolute Unfähigkeit und Halbherzigkeit vorwerfen, wäre ein schlechter Start!
0
Bommer
Hat hier irgendjemand angedeutet, vdL anpöbeln zu wollen? Kann ich nicht erkennen. So spricht man ja auch nicht mit Menschen. Es gibt sicher viele Menschen, die nur noch über Facebook kommunizieren, aber das man keinen anpöbelt, sollte dennoch klar sein. ;) :P
0
nico
eure diskussion und zweifel in ehren, aber irgendwie wirkt dies hier alles recht substanzlos auf mich ...

wenn volkan spielen sollte wenn es drauf ankommt und dann patzt wird eben samu zurück ins tor kommen !

ALSO WO IST DAS PROBLEM

wenn ihr einen neuen stürmer haben wollt, dann her mit euren vorschlägen ...
aber koep ist jetzt weiter bei rwe und erwig paßt nicht ins konzept, basta

blaurote grüße aus kölle
0
Scorpio
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=33668#post33668'][quote]Ich habe schon den Eindruck, dass die Verantwortlichen keinen so guten Überblick haben über den Markt. Oder die Bemühungen sind nur halbherzig. Um gute Spieler zu bekommen, muß man sich richtig darum bemühen. Das ist ein 24 Stunden Job, wenn ihr versteht was ich damit sagen möchte.[/quote]

Sag das mal vdL ins Gesicht. Danach würde ich schnell rennen. Was meinst du eigentlich was die den ganzen Tag machen? Für einen lamidi ist der bis Frankfurt gefahren um den immer wieder zu überzeugen. Genauso macht er es bei anderen Spielern. Der opfert so viel Zeit für den Verein. Genauso ein Tekkan, der führt Unmengen an Gespräche. Nur man muss mal aktzeptieren wir sind nicht die geilsten. Es gibt Vereine die bieten eine bessere Perspektive. Genauso haben die mehr zu bieten an Gehalt. Hier wurde mit Unmengen starken Spielern gesprochen nur der Verein hat ein gewisses Budget und da kann die Suche dann auch schon mal etwas länger dauern. Das hier doch kein Fußball Manager wo ich mir einfach mal den oder den hole und die SUmmen sind egal. Aber irgendwie scheint ja unserer Verein Kohle ohne Ende zu haben wie bei einigen die Vorstellungen sind. Waren übrigens gegen Venlo/Osnabrück auch wieder weniger Werbebanden. Nur mal so am Rande...[/quote]
:thumbsup: :thumbup:




Und zu Volkan Ünlü: Wir sollten ihm Zeit geben und nicht gleich auf ihn einhauen.
0
Sabo05
Diskutieren wir hier in dem Thread über Ünlü oder läuft das jetzt querbeet in andere Spielerbereiche?
0
Heini
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=33767#post33767']Diskutieren wir hier in dem Thread über Ünlü oder läuft das jetzt querbeet in andere Spielerbereiche?[/quote]

Ich greife hier das mal auf. Bitte diskutiert über Spieler(-Einkäufe) hier -> [url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&threadID=1163&action=firstNew']Kader 13/14[/url]
Einige Beiträge wurden dorthin verschoben.

Danke!
0
...macht evtl. Freitag sein erstes Ligaspiel für den kfc [url]http://www.reviersport.de/246454---kfc-van-luer-erwaegt-wechsel-tor.html[/url]
0
nebomb
NA ob der Wechsel jetzt der Durchbruch ist?
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=39094#post39094']NA ob der Wechsel jetzt der Durchbruch ist?[/quote]
Ob gerade ein Wechsel beim Spiel gegen Lotte vernünftig ist ? Lassen wir uns überraschen, denn die gesamte Abwehr wird unter starkem Druck stehen.
0
Vollack
Dann wünsche ich Ünlü alles Gute für Freitag :!:

Vielleicht hat er ja an seinen bisherigen Fehlern gearbeitet und sich verbessert. Ihr kennt meine Meinung, ich sehe keinen Grund den Torwart zu wechseln. Wenn v.d.Luer es am Freitag so macht, dann braucht Ünlü die volle Unterstützung von ALLEN.

Am Freitag muss "die 0" stehen.
0
Jeder verdient eine Chance...auch Ünlü oder der neue. Viel schlimmer als es jetzt ist kann wohl kaum werden.
0
ich drücke ihm die Daumen!
0
Jim_Panse
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=39142#post39142']Jeder verdient eine Chance...auch Ünlü oder der neue. Viel schlimmes als es jetzt ist kann wohl kaum werden.[/quote]

So siehts aus :thumbup:
0
Schade das ich nicht ins Stadion kann. Würde mir gern das heisere Gekrächze von Ünlü an[s]hören[/s]… äh! -sehen mit der er die Mannen vor ihm dirigiert :thumbsup:
Ich find´s toll das er´s macht, bin mir aber sicher, dass man das außerhalb des 16ers absolut nicht mehr hört. Zumindest reagiert keiner der angesprochenen ohne "Repeater".

Wollen wir mal hoffen, dass da nach dem "Stille Post"-Prinzip nichts Fehl-Verstärkt wird :D
0
Stroem
Armer Kerl. WAr zwar nicht im Stadion habe aber im Ticker keine Fehler von ihm gelesen. Gehe daher davon aus, dass er vom Rest ziemlich allein gelassen wurde.
0
Duke
Ünlü hat nach drei Minuten schon nen Freistoß klasse pariert, der eigentlich ein 100%er war. Für mich war seine Leistung gut, das 0:2 hat Celik verbockt, der vorher unnötig den Ball verloren hat. Die nächsten zwei gingen auf unsere Abwehr, und beim 0:4 bin ich glaub ich zum ersten mal früher gegangen, aber das konnt ich mir echt nicht mehr geben.
0
Sixela
Er kann einem leid tun! Was für eine Abwehr... Würg
0
Jim_Panse
Der Junge hat drei unhaltbare rausgeholt. Ganz starke Leistung. Nur traurig, wenn man so eine Abwehr vor sich hat. Von Unsicherheit war da gar nichts zu sehen
0
Timon U.
Klingt nach einem 0:7 wirklich komisch, aber seine Leistung war heute richtig stark. 2-3 Dinger hat er wirklich ausgesprochen stark pariert, ansonsten auch keine Fehler. Einzig 2-3 Abstöße waren nicht das Gelbe vom Ei! Schade, dass er so im Stich gelassen wurde.
0
Ünlü??? was für eine graupe dieser kerl. hampelt wie ein behinderter im 16ener rum und minimum 3 Tore weniger hätte er verhindern können!!!!!



vor dem spiel habe ich für ihn gebetet, aber er ist leider eher für die kreisliga B geeignet.
0
Timon U.
:irony: ?(
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.