Schluesselszene.net

Volkan Ünlü

[quote='Schwander','index.php?page=Thread&postID=39674#post39674']GROTTENGROTTEN Grausam!

0:2 Torwartfehler
0:3 Torwartfehler

der Rest peinliches Gekicke..[/quote]

Mein Gott, hier melden sich Typen.... ;(
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=39671#post39671'][quote='Uerdingerkollege','index.php?page=Thread&postID=39657#post39657']So, nach ein paar Tagen habe ich mir dann auch noch einmal das Spiel auf GTV angesehen.

Für mich ist das 0:2 ein klarer Torwartfehler (das schlechte Defensivverhalten auf der linken Seite blende ich mal aus, darüber brauchen wir nicht reden).

Das 0:3 war auch nicht unhaltbar (oder ich habe was mit den Augen).[/quote]
Was soll er beim 2:0 denn deiner Meinung nach machen? Weiter nach hinten gehen und dabei die kurze Ecke entblößen? Der Spieler hat alle Zeit der Welt, den Ball gezielt über ihn zu lupfen. Da hilft rein gar nichts, außer vielleicht ein spontaner Wachstumsschub. Beim 3:0 hat der Spieler auch genug Zeit und verwandelt flach und platziert ...

Ich war ja auch kein Fan von Ünlüs Verpflichtung, aber hier jetzt nach Fehlern zu suchen halte ich auch für unnötig. Ich hoffe er spielt morgen wieder und hat dann auch mal eine Verteidigung vor sich stehen, die diesen Namen verdient hat.[/quote]Genau, spontaner Wachstumschub ! Wir, also der KFC hat es versäumt einen guten Torwart von einem Planeten eines anderen Sonnensystems zu ordern, auf dem Menschen leben, die uns einige 10000 Jahre voraus sind.
0
Subjektive Meinungsäußerung wird doch erlaubt sein.

Den Freistoß hat er super gefischt. Mich wundert nur der Wechsel des Torwarts. Für mich ein Zeichen, dass vdl evtl dem samu doch die Schuld am 2:2 gibt?!
0
Grotifant
[quote='Schwander','index.php?page=Thread&postID=39674#post39674']GROTTENGROTTEN Grausam!

0:2 Torwartfehler
0:3 Torwartfehler

der Rest peinliches Gekicke..[/quote]
Dann erklär mal die Fehler bitte schön:!:

Ich stand hinterm Tor, also West, von da aus sah das ganze anders aus als es GrotenburgTV hergibt. Bei Ansicht des Videos sage ich auch das Ünlü beim 0:2 mehr als unglücklich aussieht, live aus dem Spiel heraus aus einer ganz anderen Sichtperspektive hatte der überhaupt keine Chance an den Ball zu kommen. Genauso beim 0:3 .... ganz platziert um Ünlü herumgezirkelt .... aus GTV-Sicht kommt das eher so rüber als ob der Ball einen Millimeter an ihm vorbeikullert und er nur hätte die Hand hinhalten müssen .... so einfach war das nicht.

Und nun bitte die Gegenbeweise für die Torwartfehler:!:
0
JeFF
Versuch es gar nicht erst Groti ... manche sehen n ur das, was sie sehen wollen.
Schwader hat sich Donnerstag hier angemeldet und schreibt seit dem nur gegen alles.

Übrigens hat man auch aus Block K gesehen, dass der zweite Gegentreffer kein TW-Fehler war.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=39712#post39712'][quote='Schwander','index.php?page=Thread&postID=39674#post39674']GROTTENGROTTEN Grausam!

0:2 Torwartfehler
0:3 Torwartfehler

der Rest peinliches Gekicke..[/quote]
Dann erklär mal die Fehler bitte schön:!:

Ich stand hinterm Tor, also West, von da aus sah das ganze anders aus als es GrotenburgTV hergibt. Bei Ansicht des Videos sage ich auch das Ünlü beim 0:2 mehr als unglücklich aussieht, live aus dem Spiel heraus aus einer ganz anderen Sichtperspektive hatte der überhaupt keine Chance an den Ball zu kommen. Genauso beim 0:3 .... ganz platziert um Ünlü herumgezirkelt .... aus GTV-Sicht kommt das eher so rüber als ob der Ball einen Millimeter an ihm vorbeikullert und er nur hätte die Hand hinhalten müssen .... so einfach war das nicht.

Und nun bitte die Gegenbeweise für die Torwartfehler:!:[/quote]Einen richtigen Torwartfehler kann man gar nicht ausmachen, beim zweiten etwas unglücklich, aber die Flanke darf erst gar nicht kommen, der eine Spieler fällt hin beim Körperkontakt und der andere hat beim Flanken einen Sicherheitsabstand von 3 Meter. Der Spieler aus Lotte hatte null Druck und alle Zeit der Welt plaziert zu flanken. Wer hier einen Fehler beim Torwart sucht der hat keine Ahnung
0
Vollack
Macht euch lieber Gedanken, wie ihr unseren Torwart (egal wer spielt) heute Abend unterstützt. Es macht doch keinen Sinn, sich jetzt noch über Gegentore aus dem Spiel gegen Lotte zu unterhalten.
0
Maddin84
Jetzt weiß ich warum ich lang hier nicht mehr ins Forum geschaut hab und es auch in Zukunft lieber sein lassen werde. Wir haben hier anscheinend so viele "Experten" die hier nur schwafeln ohne auch nur den leisesten Hauch von Fussball zu haben scheinen... Ganz furchtbar.

Fussball ist übrigens das Spiel in dem 22 Männeckes hinter eine Ball her rennen und versuchen den in so einen eckigen Kasten zu schießen :irony:

In diesem Sinne, allen noch viel Spass im Forum - ich bin hier wech...
0
Ürdi
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=39720#post39720']Macht euch lieber Gedanken, wie ihr unseren Torwart (egal wer spielt) heute Abend unterstützt. Es macht doch keinen Sinn, sich jetzt noch über Gegentore aus dem Spiel gegen Lotte zu unterhalten.[/quote]
Und wenn ein Towart einen Fehler macht, gibt es häufig ein Tor. Was soll es, wenn die Vorderleute verantwortlich sind schweigen hier einige ganz bewusst. Nehmen wir nur mal Weidenfeller und Neuer, beide halten oft unglaubliche Bälle und beide machen manchmal haarsträubende Fehler, wo ich sage, den hätte ich ja mit der Mütze gehalten.
Aber bei diesen diskutiert man kurz und gut ist! Und gut ist , soll jetzt auch bei uns gelten. :!: :!: :!:
0
Vollack
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=39724#post39724'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=39720#post39720']Macht euch lieber Gedanken, wie ihr unseren Torwart (egal wer spielt) heute Abend unterstützt. Es macht doch keinen Sinn, sich jetzt noch über Gegentore aus dem Spiel gegen Lotte zu unterhalten.[/quote]
Und wenn ein Towart einen Fehler macht, gibt es häufig ein Tor. Was soll es, wenn die Vorderleute verantwortlich sind schweigen hier einige ganz bewusst. Nehmen wir nur mal Weidenfeller und Neuer, beide halten oft unglaubliche Bälle und beide machen manchmal haarsträubende Fehler, wo ich sage, den hätte ich ja mit der Mütze gehalten.
Aber bei diesen diskutiert man kurz und gut ist! Und gut ist , soll jetzt auch bei uns gelten. :!: :!: :!:[/quote]

Das zeigt eben, dass diese Torhüter auch nur Menschen sind und Fehler machen. Volkan Ünlü wird spielen heute Abend und braucht nach 7 Gegentoren sicher die Unterstützung der Fans :!:
0
[quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=39725#post39725'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=39724#post39724'][quote='Vollack','index.php?page=Thread&postID=39720#post39720']Macht euch lieber Gedanken, wie ihr unseren Torwart (egal wer spielt) heute Abend unterstützt. Es macht doch keinen Sinn, sich jetzt noch über Gegentore aus dem Spiel gegen Lotte zu unterhalten.[/quote]
Und wenn ein Towart einen Fehler macht, gibt es häufig ein Tor. Was soll es, wenn die Vorderleute verantwortlich sind schweigen hier einige ganz bewusst. Nehmen wir nur mal Weidenfeller und Neuer, beide halten oft unglaubliche Bälle und beide machen manchmal haarsträubende Fehler, wo ich sage, den hätte ich ja mit der Mütze gehalten.
Aber bei diesen diskutiert man kurz und gut ist! Und gut ist , soll jetzt auch bei uns gelten. :!: :!: :!:[/quote]

Das zeigt eben, dass diese Torhüter auch nur Menschen sind und Fehler machen. Volkan Ünlü wird spielen heute Abend und braucht nach 7 Gegentoren sicher die Unterstützung der Fans :!:[/quote]


Das sehe ich auch so. Gemeinsam für den Sieg heute Abend.

Eben noch einmal etwas Anderes: Ich finde es ein wenig komisch, dass man hier im Forum nicht auf ordentlichem Niveau über subjektive Meinungen diskutieren kann. Ich kenne das selber auch aus dem Sport. Wenn ich Mal schlecht gespielt habe habe ich von den Zuschauern auf die Mütze bekommen. Jeder Zuschauer hat seine eigene Meinung und das sollte aktzeptiert werden.
0
Jim_Panse
Dann sollte diese Meinung nur sachlich sein. Was hier betrieben wird ist Mobbing und nichts anderes.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=39731#post39731']Dann sollte diese Meinung nur sachlich sein. Was hier betrieben wird ist Mobbing und nichts anderes.
[/quote]


UIUIUI. Das Wort Mobbing hier in den Mund zu nehmen halte ich für sehr gewagt. Personen öffenltichen Interesses haben es immer ein wenig schhwerer als "Nobodys". Fußball ist halt nicht immer sachlich, oder schreist du nicht mit wenn wir singen: Rot Weiss Essen - Ficken und vergessen? RWE - H*********** etc?

Damit ich hier nichts mehr schreibe und mir nicht nachgesagt wird ich mobbe:

Ich wünsche Ünlü für das Spiel heute abend alles Gute. Ne Null wäre ja auch mal gut für die Psyche.
0
Das Thema hat sich ja schnell und von alleine erledigt ?( :(
Hab ihn noch in Schutz genommen und gehofft das er heute die Kritiker zum schweigen bringt ;(
0
Stoffel
Dann sollten wir ihn jetzt auch nicht aufgrund einer Info aus dem Liveticker verurteilen. Erstmal abwarten, was genau passiert ist.
0
Volle Zustimmung :!: :!:
0
happycola
Die Diskussionsrunde dürfte jetzt eine unerwartete Wende nehmen. :rolleyes:
0
Scorpio
Ich sehe keinen Grund , um über Ünlü zu diskutieren. Schliesslich hat er heute KEIN TOR kassiert. :irony:
0
Horst
Genau wegen so einer Aktion wie heute, hätte man Ünlü nicht bringen dürfen. Wer seine bisherigen Testspiele und Pokalspiele gesehen hat, hätte das auch nachvollziehen können. Aber das sind hier wohl die wenigsten.
0
GSG-05
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=39818#post39818']Genau wegen so einer Aktion wie heute, hätte man Ünlü nicht bringen dürfen. Wer seine bisherigen Testspiele und Pokalspiele gesehen hat, hätte das auch nachvollziehen können. Aber das sind hier wohl die wenigsten.[/quote]
Die erst zweite Rote Karte seiner Karriere und du wusstest das natürlich schon vorher, Respekt an Horst. Frag dich mal lieber wieso ein Torwart da nach sieben Minuten überhaupt hin muss. Oder frag mal Herrn Nimptsch...

Lakis, willst du den Klassenerhalt, dann brauchen wir endlich einen neuen Innenverteidiger! Muss doch nichtmal teuer sein (siehe Verpflichtung Udegbe). Hauptsache einer der hinten mal aufräumt. Toure auf links lassen, Nimptsch zurück auf die Tribüne (neben Celik).
0
Vollack
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=39818#post39818']Genau wegen so einer Aktion wie heute, hätte man Ünlü nicht bringen dürfen. Wer seine bisherigen Testspiele und Pokalspiele gesehen hat, hätte das auch nachvollziehen können. Aber das sind hier wohl die wenigsten.[/quote]
Unsere Abwehrspieler bringen unsere Torhüter - egal wer da spielt - immer wieder in sehr große Schwierigkeiten. Ich denke, da liegt das Problem. Normalerweise kann man Abwehrspiel ganz gut trainieren. Die Spieler machen aber immer wieder die gleichen Fehler im Defensivverhalten. Wenn sich das nicht beheben lässt, dann steigen wir ab.
0
Night
Volkan Ünlü hat genau das richtige gemacht. Das der Ball an seine Hand springt ist unglücklich. Auch gegen Lotte war er von seinen Vorderleuten alleine gelassen. Ich hatte das Gefühl, dass Lotte in unserem Strafraum mehr Spieler drin hatte als wir. Bis auf 2 leichten Fehlern von Ünlü sehe ich nichts. Ich habe auch Torhüter gelernt. Wenn man halt nicht oft spielt, verliert man das Gefühl seine Aktionen zu timen. Beim Torhüter kommt es zu 70% aufs Timing an. Dies eignet man sich nur über echte Spielpraxis.
0
willicher
... ich möchte meinen Senf auch einmal dazugeben:

... wir habe sicherlich einige Probleme, ... aber wir haben [u]KEIN [/u]Torwartproblem!!!

(Wer das anders sieht, kann dies natürlich gerne tun!)
0
Stoffel
Laut Vorbericht wurde Ünlü nur für das Spiel gegen Bochum gesperrt und könnte schon wieder spielen. Wurde da beim Verband etwa der Uerdingen-Bonus vergessen? :D
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.