Schluesselszene.net

KEV

Jim_Panse
Lockout geht wohl dem Ende zu. Beide Parteien sind sich fast einig. Könnte sein, das Freitag das letzte Ehrhoffspiel ist. Ich glaube der Schatzmeister beim KEV freut sich. Die Geschichte hätte sich nämlich noch verdammt teuer entwickeln können und mehr Zuschauer sind ja sowieso nicht gekommen bis auf die ersten zwei Spiele.
0
Jim_Panse
Lockout geht doch weiter. Besitzer haben einen neuen Deal nun platzen lassen. Nun sieht es plötzlich wieder ganz schlecht aus. Wie im Kindergarten ist das. Nun kommt der Schatzmeister beim KEV wieder ins Schwitzen. ;)
0
Na immerhin legen sie auch mal eine Siegesserie hin, die sich auch sehen lassen kann !
Und in Düsseldorf gewinnen ist immer schön ! :-)
0
Grotifant
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=20297#post20297']Und in Düsseldorf gewinnen ist immer schön ! :-)[/quote]

Das sehe ich mal total anders:!: :cursing:
0
Stoffel
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=20300#post20300'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=20297#post20297']Und in Düsseldorf gewinnen ist immer schön ! :-)[/quote]

Das sehe ich mal total anders:!: :cursing:[/quote]Ich hoffe es gefällt dir, so ganz allein auf weiter Flur :)
0
Mac704
Nee nee ... die Düssel-Doofen auf eigenem Eis ... also das zaubert ein breites Lachen in mein Gesicht ... muahahahahaa :D :D

Das ist genauso toll wie mein Schalke-Fanatic-Arbeitskollege der mit seinem Kumpel mal in Stuttgart einen drauf machen wollte dieses WE und extra 2 Tage Urlaub für das 1:3 genommen hat... hihi... herrlich ... et loiift :P
0
Jim_Panse
Was man so liest scheint in Düsseldorf ja schon richtig Untergangsstimmung zu sein. Die Stadtsparkasse will wohl nun auch noch die Gelder kürzen. Sieht nicht gut aus.
0
Scorpio
9. Sieg in Folge... egal was Ihr denkt... MICH freut es ! :rolleyes:

KFC steigt auf...
KEV wird Meister...

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Jim_Panse
Mich freuts auch. Steigert die Siegprämien und mehr Zuschauer kommen ja nicht. :thumbsup:

Trotzdem natürlich ein toller Lauf. Damit hätte wohl niemand gerechnet.
0
Michael
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=20691#post20691']
KEV wird Meister...

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]

Das Problem ist, selbst das interessiert ja keine Sau. :D Eishockey ist tot und selbst eine Meisterschaft wäre in den überregionalen Medien nur noch eine Randnotiz wert. Da kriegen durch die Sport 1-Übertragungen noch weit mehr mit wer letztes Jahr Basketballmeister wurde und selbst das wüsste hier wohl fast niemand. Und das hat nichts mit Neid zu tun, es ist die Realität.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=20702#post20702'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=20691#post20691']
KEV wird Meister...

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]

Das Problem ist, selbst das interessiert ja keine Sau. :D Eishockey ist tot und selbst eine Meisterschaft wäre in den überregionalen Medien nur noch eine Randnotiz wert. Da kriegen durch die Sport 1-Übertragungen noch weit mehr mit wer letztes Jahr Basketballmeister wurde und selbst das wüsste hier wohl fast niemand. Und das hat nichts mit Neid zu tun, es ist die Realität.[/quote]Ich gebe Dir völlig recht. Es ist eine Randsportart in Deutschland, die durch eine verfehlte Sportpolitik immer weiter zur Seite geschoben wird. Selbst eine WM schaue ich mir nur noch sporadisch an. Andererseits wäre es, gegenseitiges Verständnis vorausgesetzt,schon schön, wenn Krefeld in dieser Sportart einen Dt. Meister stellen würde.
0
Grotifant
Halb Elf in den Welle Niederrhein Lokalnachrichten :

- Königs Pilsener zieht sich als Namensgeber für den Palast zu 2014 zurück, Verhandlungen mit anderen Firmen laufen schon

- 9. Sieg in Folge des KEV, heute abend Weihnachtsfeier und Dienstag könnte im Heimspiel der eigene DEL-Rekord von 10 Siegen in Folge eingestellt werden

- Ost-Holland holte beim Herbstmeister Bayern ein 1:1

und tatsächlich .... man glaubt es kaum .... natürlich als letzte Meldung

- Der KFC spielte heute um 14.30 Uhr in der Grotenburg gegen SW Essen
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=20708#post20708']Halb Elf in den Welle Niederrhein Lokalnachrichten :

- Königs Pilsener zieht sich als Namensgeber für den Palast zu 2014 zurück, Verhandlungen mit anderen Firmen laufen schon

- 9. Sieg in Folge des KEV, heute abend Weihnachtsfeier und Dienstag könnte im Heimspiel der eigene DEL-Rekord von 10 Siegen in Folge eingestellt werden

- Ost-Holland holte beim Herbstmeister Bayern ein 1:1

und tatsächlich .... man glaubt es kaum .... natürlich als letzte Meldung

- Der KFC spielte heute um 14.30 Uhr in der Grotenburg gegen SW Essen[/quote]Groti,was den KFC angeht, so haben die entweder heute Morgen schon zuviel Weihnachtspunch getrunken ohhder begriffen, dass beim KFC andere Zeiten angebrochen sind. :!:
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=20709#post20709'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=20708#post20708']Halb Elf in den Welle Niederrhein Lokalnachrichten :

- Königs Pilsener zieht sich als Namensgeber für den Palast zu 2014 zurück, Verhandlungen mit anderen Firmen laufen schon

- 9. Sieg in Folge des KEV, heute abend Weihnachtsfeier und Dienstag könnte im Heimspiel der eigene DEL-Rekord von 10 Siegen in Folge eingestellt werden

- Ost-Holland holte beim Herbstmeister Bayern ein 1:1

und tatsächlich .... man glaubt es kaum .... natürlich als letzte Meldung

- Der KFC spielte heute um 14.30 Uhr in der Grotenburg gegen SW Essen[/quote]Groti,was den KFC angeht, so haben die entweder heute Morgen schon zuviel Weihnachtspunch getrunken ohhder begriffen, dass beim KFC andere Zeiten angebrochen sind. :!:[/quote]
Wäre aber traurig wenn die ca. 20 Punkte Vorsprung brauchen um das zu merken! ;) :D
0
Grotifant
Hmmm, wie zählt das denn jetzt? 10. Sieg in Folge? Oder Serie doch gebrochen weil nur nach Overtime?
0
Scorpio
10. Sieg in Folge :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Heini
[quote]Trotz aller Euphorie die derzeit rund um den König-Palast herrscht, plagen die Pinguine Sorgen. Ein deutliches Signal der GmbH, dass der DEL-Standort Krefeld über diese Saison hinaus erhalten bleibt, gibt es nicht. Die Verantwortlichen Gesellschafter erwarten mehr Unterstützung von den Stadtvätern und der lokalen Wirtschaft.Am Jahresende soll feststehen, ob der Klub auch zehn Jahre nach dem Titelgewinn der DEL als Gründungsmitglied angehört. Gut 300 000 Euro fehlen noch für den Lizenzantrag.[/quote]

[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kev/ehrhoff-bringt-pinguinen-den-erfolg-zurueck-1.3112464[/url]

Was wollen die eigentlich noch alles von der Stadt? Bekommen nen Eishockeytempel gebaut, die Stadt fördert die Pinguine indirekt mit mehreren hundertausend Euro im Jahr.... lachhaft und traurig zugleich X(
0
stefaneap
Unfassbar :!: X(
0
Jim_Panse
Das ist echt dreist. Wow. Vielleicht sollten die Gesellschafter einfach mal so haushalten, das keine Lizenz in Gefahr ist. Dann kann man sich mal keinen Topstürmer wie Courchaine einfach in der Saison holen oder ein Ehrhoff spielt dann halt nicht für den KEV.
0
Das Geld haben die mal wieder in 5 Minuten zusammen, allein bei den städtischen Unternehmen gibt es genug abzugreifen. Alles Kohle, die uns nicht gegeben wird.
Drecks-Verein!
0
KROdessa
Ehrhoff spielt umsonst, der wollte kein Gehalt für die Zeit des Looksouts in Krefled
0
Jim_Panse
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=21064#post21064']Ehrhoff spielt umsonst, der wollte kein Gehalt für die Zeit des Looksouts in Krefled[/quote]
Das stimmt. Aber die Versicherung muss der KEV bezahlen und die liegt halt nicht bei nur 20.000 Euro im Monat wie immer gesagt wird, sondern ist etwas höher.
0
Jim_Panse
Mannheim führt nach 15min. schon mit 5-0
0
rolfsch
geil.
gab bestimmt kein geld im letzten monat grins
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck