Schluesselszene.net

KEV

[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=21063#post21063']Das Geld haben die mal wieder in 5 Minuten zusammen, allein bei den städtischen Unternehmen gibt es genug abzugreifen. Alles Kohle, die uns nicht gegeben wird.
Drecks-Verein![/quote]



Jetzt muss ich mich doch mal selber zitieren, obwohl es etwas länger als 5 Minuten gedauert hat.
Was hasse ich die Machenschaften dieser "Herrschaften", die städtische Unternehmen für ihr Hobby auspressen! Drecks-Bande!




[size=14]Zukunft der Pinguine bis 2015 gesichert[/size]VON H.-G. SCHOOFS - zuletzt aktualisiert: 21.12.2012 Krefeld (RP). :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Die Fans der Pinguine können aufatmen. Das drohende Aus des DEL-Standortes Krefeld ist vom Tisch. Der Aufsichtsrat der KEV Pinguine GmbH beschloss in interner Sitzung, dass die Planungen für die kommende Saison in Angriff genommen werden.


"Wir haben jetzt Planungssicherheit und werden bis zum 15. Februar bei der DEL die 100 000 Euro für die Lizenzprüfungsgebühr auf den Tisch legen", erklärte gestern Wolfgang Schulz, der im Aufsichtsrat der Krefeld Pinguine die Hauptverantwortung trägt. Foto: Thomas Lammertz"Wir haben jetzt Planungssicherheit und werden bis zum 15. Februar bei der DEL die 100 000 Euro für die Lizenzprüfungsgebühr auf den Tisch legen", erklärte gestern Aufsichtsratsmitglied Wolfgang Schulz.

Spätestens seit der Deutschland-Cup-Pause Anfang November hatte sich im Umfeld der Pinguine die Befürchtung breitgemacht, dass der DEL-Standtort Krefeld vor dem Aus steht, obwohl es sportlich so gut läuft wie schon lange nicht mehr. Schulz hatte schon kurz nach Saisonbeginn erklärt, dass er und seine Aufsichtsrats-Kollegen Helmut Borgmann und Dieter Berten nicht mehr weiter bereit seien, die Löcher in der Kasse alleine zu stopfen.

Der 64-jährige Stahlunternehmer, der seit dem Rückzug von Wilfrid Fabel die Hauptverantwortung innerhalb der GmbH trägt, forderte im September mehr Unterstützung von den Stadtvätern und der lokalen Wirtschaft. "Unsere städtischen Partner haben uns zugesagt, ihre Verträge zu verlängern. Zwei davon sogar für drei Jahre. Damit können wir bis 2015 planen", sagte Schulz.
0
Mai85
Den Pinguinen fehlen in der laufenden Saison dem Vernehmen nach 200 000 bis 250 000 Euro in der Kasse. Die Versicherungssumme für Christian Ehrhoff beläuft sich auf rund 140 000 Euro, hinzu kommen die Kosten für die Nachverpflichtung von Adam Courchaine. Zwar liegt der Zuschauerschnitt annähernd bei der kalkulierten Höhe von 4500, aber durch Rabattaktionen sind die Einnahmen gegenüber den Vorjahren kaum gestiegen, die Kosten wohl.

Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/bleibt-koepi-im-koepa-1.1188049[/url]

:D
0
rolfsch
oh jetzt hat der KEV schon wieder ein freundschaftsspiel gewonnen. was für eine bescheuerte liga.
erst werden 52 freundschaftsspiele gespielt. und wer bei den ersten 10 mannschaften ist , kann noch deutscher meister werden, obwohl sie vorher schon 30 oder 40 punkte weniger als der erste hatten.

und dafür bezahlen die dann auch noch schön ihre 6 stelligen betrag.
0
Ürdi
[quote='rolfsch','index.php?page=Thread&postID=21248#post21248']oh jetzt hat der KEV schon wieder ein freundschaftsspiel gewonnen. was für eine bescheuerte liga.
erst werden 52 freundschaftsspiele gespielt. und wer bei den ersten 10 mannschaften ist , kann noch deutscher meister werden, obwohl sie vorher schon 30 oder 40 punkte weniger als der erste hatten.

und dafür bezahlen die dann auch noch schön ihre 6 stelligen betrag.[/quote]
Jetzt verstehe ich endlich den Ratinger Trainer, der uns ja noch einholen will. Der hat unsere Liga mit der Bückeball-Liga verwechselt.
0
Scorpio
Ich liebe den KFC UND den KEV... bin eben KREFELDER DURCH UND DURCH !
0
Patrizius
Das war aber auch ein geiles Spiel in Köln!!! :thumbsup:
0
nebomb
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=21303#post21303']Ich liebe den KFC UND den KEV... bin eben KREFELDER DURCH UND DURCH ![/quote]

Das ist aus Sicht vieler hier nicht möglich, no Way
0
Grotifant
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=21305#post21305'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=21303#post21303']Ich liebe den KFC UND den KEV... bin eben KREFELDER DURCH UND DURCH ![/quote]

Das ist aus Sicht vieler hier nicht möglich, no Way[/quote]
1905% agree:!:
0
plauzi13
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=21306#post21306'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=21305#post21305'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=21303#post21303']Ich liebe den KFC UND den KEV... bin eben KREFELDER DURCH UND DURCH ![/quote]

Das ist aus Sicht vieler hier nicht möglich, no Way[/quote]
1905% agree:!:[/quote]
..und eigentlich ist das aus vielerlei Sicht totaler Quatsch.
Natürlich kann man Anhänger von beiden Vereinen sein.
Ich finde dieses ganze kleingärtnerische Verhalten eh nur affig!

75% der KFC-Fans interssiert diese angebliche Feindschaft/Missgunst nicht die Bohne und 75% der KEV-Fans wissen noch nichtmal das es das sowas geben soll.

Als der KEV damal aufgestiegen ist, hat das halbe(die anderen interessierte Eishockey nicht) Stadion gejubelt und jetzt sind sie die Bösen!

Blödsinn Jungs - wir würden die Unterstützung doch auch nehmen wenn wir sie bekommen würden.
Ja, wir bekommen sie nicht, aber wir spielen auch nicht in der höchsten Spielklasse! Wir spielen in einer Liga mit Fischeln - hassen die den KEV auch so?! Ach ja, die werden bestimmt auch besser unterstützt!
Ja Männer, die haben auch mehr Mannschaften am Start.

Für mich ist das hier der pure Neid!

Hört endlich auf Euch über die Förderung anderer zu beschweren - schaut auf unseren Verein und setzt da den Hebel an. Wenn wir endlich mal dieses weinerische Image ablegen, ala: "Die bekommen aber alle viel mehr als wir und die sind böse", dann ernten wir vielleicht auch mal den Restpekt und die Anerkennung die es braucht um neue Unterstützer/Sponsoren zu erhalten!

Ich hätte jedenfalls keine Lust ewige Nörgler und Neider zu sponsoren!

..ist aber eben nur meine Meinung!
0
Duke
Mir ist der KEV egal, weil Eishockey mir egal ist. Anfang der 90er war ich öfter in der Rheinlandhalle, aber zu dem Zeitpunkt hatte diese Sportart noch einen gewissen Reiz für mich. Mittlerweile ist ja die ganze Saison völlig langweilig. Es kann sportlich nicht mehr auf- oder abgestiegen werden, und Meister wird auch nicht derjenige der nach der regulären Spielzeit auf Platz Eins mit zig Punkten Vorsprung steht, sondern derjenige der unter Umständen seine zweite Chance in den "Play Offs" nutzt. Das hat mit meinem Verständnis für Sport wenig zu tun, und deshalb interessiert mich mittlerweile weder Eishockey noch der KEV.
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=21309#post21309']Mir ist der KEV egal, weil Eishockey mir egal ist. Anfang der 90er war ich öfter in der Rheinlandhalle, aber zu dem Zeitpunkt hatte diese Sportart noch einen gewissen Reiz für mich. Mittlerweile ist ja die ganze Saison völlig langweilig. Es kann sportlich nicht mehr auf- oder abgestiegen werden, und Meister wird auch nicht derjenige der nach der regulären Spielzeit auf Platz Eins mit zig Punkten Vorsprung steht, sondern derjenige der unter Umständen seine zweite Chance in den "Play Offs" nutzt. Das hat mit meinem Verständnis für Sport wenig zu tun, und deshalb interessiert mich mittlerweile weder Eishockey noch der KEV.[/quote]Mit dieser Aussage führst du aber das komplette, nordamerikanische Profisportsystem ad absurdum !
Welches zu dem noch sehr erfolgreich ist, für Fans, Sponsoren und Wirtschaft!

Gerade die Fans der jeweiligen Sportarten sehen gerade in dieser Konstellation den Reiz!
Wo sonst wäre es möglich, dass ein SC Freiburg mal Deutscher Meister wird.
Beim Aktuellen Spielsystem der Bundesliga jedenfalls nicht !

Deine Meinung in allen Ehren, aber ich teile sie, wie viele die ich kenne auch, nicht !
0
Duke
Das ist ja eben das schöne in diesem unserem Lande, daß nicht alle dieselbe Meinung haben müssen. Und das ist auch völlig in Ordnung so, nur ist dies eben MEINE Meinung.

Wer hätte denn vor ein paar Jahren gedacht daß Kaiserslautern als Aufsteiger Meister wird? Ich glaube die Quote liegt bei unter 0,1%. Von daher, warum sollte nicht auch im Eishockey mal ein Aussenseiter Meister werden?

Nochmal: KEV ist mir egal, Eishockey ist mir egal. Ebenso Basketball oder Baseball, auch wenn es für andere einen hohen Stellenwert hat.
0
Das ist ja auch absolut in Ordnung !

Ich bin ja auch kein Missionar. 8|

Achso: Alles Gute nachträglich ! ( sehe ich gerade ) ^^
0
Michael
Ich hätte irgendwo ja nichtmal was dagegen, wenn sie Meister werden- dann würde man nämlich genau wie vor 10 Jahren oder wann das war sehen, dass selbst der Meistertitel in Deutschland nur eine Randnotiz wird und ein Jahr später wieder die Stadt angebettelt wird um die Insolvenz zu verhindern. :D
0
Scorpio
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=21307#post21307'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=21306#post21306'][quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=21305#post21305'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=21303#post21303']Ich liebe den KFC UND den KEV... bin eben KREFELDER DURCH UND DURCH ![/quote]

Das ist aus Sicht vieler hier nicht möglich, no Way[/quote]
1905% agree:!:[/quote]
..und eigentlich ist das aus vielerlei Sicht totaler Quatsch.
Natürlich kann man Anhänger von beiden Vereinen sein.
Ich finde dieses ganze kleingärtnerische Verhalten eh nur affig!

75% der KFC-Fans interssiert diese angebliche Feindschaft/Missgunst nicht die Bohne und 75% der KEV-Fans wissen noch nichtmal das es das sowas geben soll.

Als der KEV damal aufgestiegen ist, hat das halbe(die anderen interessierte Eishockey nicht) Stadion gejubelt und jetzt sind sie die Bösen!

Blödsinn Jungs - wir würden die Unterstützung doch auch nehmen wenn wir sie bekommen würden.
Ja, wir bekommen sie nicht, aber wir spielen auch nicht in der höchsten Spielklasse! Wir spielen in einer Liga mit Fischeln - hassen die den KEV auch so?! Ach ja, die werden bestimmt auch besser unterstützt!
Ja Männer, die haben auch mehr Mannschaften am Start.

Für mich ist das hier der pure Neid!

Hört endlich auf Euch über die Förderung anderer zu beschweren - schaut auf unseren Verein und setzt da den Hebel an. Wenn wir endlich mal dieses weinerische Image ablegen, ala: "Die bekommen aber alle viel mehr als wir und die sind böse", dann ernten wir vielleicht auch mal den Restpekt und die Anerkennung die es braucht um neue Unterstützer/Sponsoren zu erhalten!

Ich hätte jedenfalls keine Lust ewige Nörgler und Neider zu sponsoren!

..ist aber eben nur meine Meinung![/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Scorpio
Ich wohne seit 1977 in Dortmund und bin demzufolge natürlich nicht so nah dran.
Ich mag mich vielleicht ja auch irren, aber für mich ist, besonders in der letzten Zeit, der Eindruck entstanden, daß das Verhältnis VIELER KFC-Anhänger zum KEV weit über das Maß einer normalen lokalen Rivalität hinausgeht.
Wenn einige der KEV nicht interessiert, weil ihnen Eishockey im Allgemeinen egal ist, dann ist das absolut ok, aber warum dann diese Feindschaft?!?!

Allerdings muss ich Eines zugeben: Als ich letztens lesen musste, daß der KEV einige Spieler von BMG zum Training eingeladen hatte, habe ich gedacht: "Das musste (bzw. SOLLTE) jetzt wirklich nicht sein."
0
Dann geht doch dahin, und unterstützt einen Verein, dessen Verantwortliche die Stadt ausräubern und ausbluten lassen, für ihren Hobby-Bückeball-Verein. Prost Mahlzeit.
Heutzutage hat jo offenbar nichts mehr Konsequenzen.

Einige sind da doch charakterstark, die meisten hier interessiert allerdings weder die Sportart, noch der Verein, noch diese zum größten Teil dekadenten, großkotzigen, unsympathischen Fans.
0
Scorpio
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=21321#post21321']Dann geht doch dahin, und unterstützt einen Verein, dessen Verantwortliche die Stadt ausräubern und ausbluten lassen, für ihren Hobby-Bückeball-Verein. Prost Mahlzeit.
Heutzutage hat jo offenbar nichts mehr Konsequenzen.

Einige sind da doch charakterstark, die meisten hier interessiert allerdings weder die Sportart, noch der Verein, noch diese zum größten Teil dekadenten, großkotzigen, unsympathischen Fans.[/quote]
Ich mag "Freigeister", die eine eigene Meinung haben und diese auch vertreten. Jedoch mag und respektiere ich sie nur, so lange sie so "charakterstark" sind, daß sie gewisse Grenzen nicht überschreiten.
Mit Bezeichnungen wie "dekadent" und "grßkotzig" bist Du meiner Meinung nach deutlich über das Ziel hinausgeschossen. :thumbdown:
0
Die Weihnachtszeit ist vorbei, endlich wieder Stimmung inner Bude! :D :D :D :thumbsup:


Da ich mich sehr gut auskenne und lange Jahre dort verkehrt habe (nieder mit mir, ist aber lange her) nehme ich davon kein Wort zurück.

Wer zu Vereinen fährt, die kurz vor der Pleite stehen, und mit 100-Mark-Scheinen wedelt ist dekadent und großkotzig!
Und wer sich selbst als "beste Fans der Welt" bezeichnet, kann sie nicht mehr alle am Zaun haben, oder? :thumbsup:

Ich schrieb: "Zum größten Teil", srorpio, das lässt Ausnahmen durchaus zu.

Was sagst Du denn zu den Fakten, dass dieser Verein trotz bevorstehender Pleiten immer noch in höchstens 3 Tagen für die nächsten Jahre wieder gerettet und liquide ist?
Da war mir der alte pleitegegangene KEV von 78 und sein Nachfolge-Krümel-Verein EHC doch wirklich eine Herzensangelegenheit.

Bin eben Krefelder durch und durch? Heißt im Umkehrschluss: Alle die nicht zu dieser äußerst ominös subventionierten Sportart gehen, sind keine "Krefelder durch und durch"? :thumbdown:
0
Scorpio
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=21323#post21323']Die Weihnachtszeit ist vorbei, endlich wieder Stimmung inner Bude! :D :D :D :thumbsup:


Da ich mich sehr gut auskenne und lange Jahre dort verkehrt habe (nieder mit mir, ist aber lange her) nehme ich davon kein Wort zurück.

Wer zu Vereinen fährt, die kurz vor der Pleite stehen, und mit 100-Mark-Scheinen wedelt ist dekadent und großkotzig!
Und wer sich selbst als "beste Fans der Welt" bezeichnet, kann sie nicht mehr alle am Zaun haben, oder? :thumbsup:

Ich schrieb: "Zum größten Teil", srorpio, das lässt Ausnahmen durchaus zu.

Was sagst Du denn zu den Fakten, dass dieser Verein trotz bevorstehender Pleiten immer noch in höchstens 3 Tagen für die nächsten Jahre wieder gerettet und liquide ist?
Da war mir der alte pleitegegangene KEV von 78 und sein Nachfolge-Krümel-Verein EHC doch wirklich eine Herzensangelegenheit.

Bin eben Krefelder durch und durch? Heißt im Umkehrschluss: Alle die nicht zu dieser äußerst ominös subventionierten Sportart gehen, sind keine "Krefelder durch und durch"? :thumbdown:[/quote]1. Was die Stimmung angeht, kann ich Dir nur zustimmen :thumbsup:

2. WER wedelt mit 100-Mark-Scheinen? Ich weiss noch nicht einmal, wie 100-EURO-Scheine aussehen. Sind die grün :?: ?(

3. Welche Fans, egal welcher Sportart und welchen Vereins auch immer, bezeichnen sich selbst NICHT als die Besten?

4. "Zum größten Teil" hatte ich übersehen... mea culpa

5. Deine Meinung zu den Vorgänger-Vereinen der Pinguine teile ich. Es ist immer ehrlicher und konsequent, die Folgen (in diesem Fall Insolvenz) seines Fehlverhaltens zu tragen.

6. Natürlich habe ich das "Krefelder-durch-und-durch-sein" nicht dadurch für mich gepachtet, daß ich AUCH KEV-Fan bin. Dazu habe ich in meinem vorletzten Kommentar bereits etwas geschrieben. Wenn sich jemand nicht für Eishockey interessiert, dann ist es nur normal, daß ihm auch der KEV am A.... vorbeigeht. Aber warum dann gleich diese Feindschaft!?

7. Ich bleibe KEV-Fan, aber BLAU-ROT BIS IN DEN TOD wird bei mir immer an erster Stelle stehen.

8. Ich binn dann jetzt mal wech :)

9. Schönen Tach noch (Achtung KEINE Ironie) 8o
0
Jim_Panse
Immer wieder lustig, wie man sich als KFC Fan bücken soll, weil man nicht mit dem KEV Strom schwimmt. Von mir aus kann doch jeder zu beiden vereinen gehen. Spricht doch nichts dagegen. Nur lasst doch bitte denen ihre Meinung, die da nicht mitmachen. Beim KEV interessiert sich fast kaum jmd. für den KFC. Die Verantwortlichen tönen immer groß spurig rum, das es im Sport nur den KEV in Krefeld gibt. Von vielen Fans wird man nur belächelt. Ach ihr spielt auch noch. Wie ist es so auf Asche? Viele KEV Fans kommen sowieso aus dem Umland und gehen nach Gladbach.

Ich weiß nicht, warum man als Uerdinger nichts gegen den KEV haben darf? Die heillige Eishockeystadt. Wir sind ja was besseres. Dieser Verein hat noch nie Rücksicht genommen auf uns. Die wirtschaften jedes Jahr über ihren Verhältnissen und dann werden einigen städtischen Unternehmen wieder die Pistole auf die Brust gesetzt. Sieht man doch auch wieder diese Saison. Geld fehlt, trotzdem wird Ehrhoff geholt und dann noch ein Courchaine. Aber auch egal, dann wird direkt in der Zeitung geheult, von der Stadt muss mehr kommen. Die Stadt stemmt nur 1/3 des Etats, mal abgesehen von der Halle. Natürlich würde ich sowas auch dankend annehmen und mache den Fans da keinen Vorwurf. Nur da wird in was investiert, was der Stadt doch absolut nichts bringt. Randsportart für die sich über die Stadtgrenzen keiner interessiert. Da hatten wir in der überregionalen Presse als 5/6 Ligist mehr postive Schlagzeilen in den letzten Jahren.

Und warten wir doch mal die Zukunft ab, wie sich die ach so tollen Verantwortlichen alle Verhalten werden, wenn wir vielleicht nächste Saison eine Konkurrenz darstellen bei den Zuschauerzahlen.

P.S. Aber vielleicht steht Herr Fabel ja auch schon mit dem Spaten bereit für unser neues Stadion und überrascht damit alle...
0
"Viele KEV Fans kommen sowieso aus dem Umland und gehen nach Gladbach."


"Randsportart für die sich über die Stadtgrenzen keiner interessiert."


Widerspricht sich da nicht was ???
0
plauzi13
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=21325#post21325']Immer wieder lustig, wie man sich als KFC Fan bücken soll, weil man nicht mit dem KEV Strom schwimmt. Von mir aus kann doch jeder zu beiden vereinen gehen. Spricht doch nichts dagegen. Nur lasst doch bitte denen ihre Meinung, die da nicht mitmachen. Beim KEV interessiert sich fast kaum jmd. für den KFC. Die Verantwortlichen tönen immer groß spurig rum, das es im Sport nur den KEV in Krefeld gibt. Von vielen Fans wird man nur belächelt. Ach ihr spielt auch noch. Wie ist es so auf Asche? Viele KEV Fans kommen sowieso aus dem Umland und gehen nach Gladbach.

Ich weiß nicht, warum man als Uerdinger nichts gegen den KEV haben darf? Die heillige Eishockeystadt. Wir sind ja was besseres. Dieser Verein hat noch nie Rücksicht genommen auf uns. Die wirtschaften jedes Jahr über ihren Verhältnissen und dann werden einigen städtischen Unternehmen wieder die Pistole auf die Brust gesetzt. Sieht man doch auch wieder diese Saison. Geld fehlt, trotzdem wird Ehrhoff geholt und dann noch ein Courchaine. Aber auch egal, dann wird direkt in der Zeitung geheult, von der Stadt muss mehr kommen. Die Stadt stemmt nur 1/3 des Etats, mal abgesehen von der Halle. Natürlich würde ich sowas auch dankend annehmen und mache den Fans da keinen Vorwurf. Nur da wird in was investiert, was der Stadt doch absolut nichts bringt. Randsportart für die sich über die Stadtgrenzen keiner interessiert. Da hatten wir in der überregionalen Presse als 5/6 Ligist mehr postive Schlagzeilen in den letzten Jahren.

Und warten wir doch mal die Zukunft ab, wie sich die ach so tollen Verantwortlichen alle Verhalten werden, wenn wir vielleicht nächste Saison eine Konkurrenz darstellen bei den Zuschauerzahlen.

P.S. Aber vielleicht steht Herr Fabel ja auch schon mit dem Spaten bereit für unser neues Stadion und überrascht damit alle...[/quote]
Also ist es doch der Neid....

Hallo - wir spielen in der 5ten Liga - wieviel Millionen wollt ihr denn von der Stadt?!
Bekommt Fischeln die selbe Summe dann auch?
Reicht es nicht das die Stadt für Uerdingen ein Stadion unterhält das jedes Jahr x,-€ verschluckt und für das der Verein nichts zahlen muss!
Die Platzwarte kosten Geld, der Kunstrasenplatz hat Geld gekostet, und und und.
Wir haben gerade 2 Mannschaften außer der Jugend am Start....

Der KEV spielt in der ersten Liga und ist damit natürlich das Aushängeschild der Stadt.
Das wir ein kleiner Randverein geworden sind scheint hier immer noch nicht in den Köpfen zu sein!
Ok, wir sind wieder auf einem guten Weg aber trotzdem muss man hier mal Realist sein!!!

Würden wir in der ersten Liga spielen hätten wir wohl auch eine bessere Lobby....

Ich werde nie wirklich zum KEV gehen und immer blaurot bleiben aber mal klar denken muss schon mal sein!
0
Horst
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=21333#post21333']

Der KEV spielt in der ersten Liga und ist damit natürlich das Aushängeschild der Stadt.

[/quote]Krefeld hat (oder hatte vor wenigen Jahren) auch mal zwei Wasserball-Bundesligisten. Sind die dann auch bessere Aushängeschilder der Stadt als der KFC? ;)

Eishockey wird nie den Stellenwert erreichen wie Fußball und das trifft dann nunmal auch auf den Werbewert für eine Stadt zu. Und dass Fischeln nicht die selben Sponsorengelder wie wir bekommen sollen oder müssen ist wohl auch klar. Als Bayern und 1860 in der Bundesliga gespielt haben, war auch einer der Vereine für Sponsoren interessanter als der andere.
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden