Schluesselszene.net

KEV

KFC Alien

Har Har Strike JO !

Ansonsten ist das alles mit dem KEV son gordischer Knoten aus fabelhaften Zeiten ..da können wir eh nix dran ändern was war und wie gekommen trotz weiterer 100 "Keiner-hat-uns-lieb" Posts ....

Wichtig ist jetzt ,dass die Stadt mal endlich daraus lernt und in Zukunft alle gleichbehandelt wie sie es immer so schön zuletzt sagte .....

Trotzdem gehören für mich die Topclubs der Stadt wie KFC und KEV auch in Zukunft nicht in den Topf der "alle anderen" ....

Fakt auch ..Fuppes hat seine Fans und Eishockey auch ! Zuletzt da 7K gegen Kassel Respekt !

Wir sind keine Konkurrenten da gaanz andere Sportarten..jeder so wie er mag wo hingehen !

In dem Sinne Euch einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2024

Möge unsere bluered Drama but still Herzblut story to be continued .....so we live happily ever after bis zur Unendlichkeit und drüber hinaus :-)

2

Auf jeden Fall was ich noch schreiben möchte, das man beim den Pinguinen dem KFC nicht gönnen würde das die auf einer Baustelle für lau spielen ist totaler Blödsinn. Sollte der KFC aktuell für lau in der Burg spielen dürfen, würde mich persönlich freuen für den KFC Uerdingen ebenso wie ich dem Verein den größtmöglichen Erfolg wünsche, würde den KFC am liebsten wieder Bundesliga spielen sehen.

Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben weil hier leider keine anderen Meinungen akzeptiert werden und einem die Worte im Mund umgedreht werden.

Frage mich nur wofür man hier überhaupt einen KEV Thread hat wenn die Pinguine so verhasst sind und bleiben werden 🤷🏻‍♂️

In diesem Sinne allen einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht.

-1
blabala

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/171072/umfrage/sportarten-fuer-die-besonderes-interesse-besteht/

Grafik wird leider nicht angezeigt. Eishockey liegt auf Platz 12 mit abnehmender Tendenz in den letzten Jahren.

0
171105

Auf jeden Fall was ich noch schreiben möchte, das man beim den Pinguinen dem KFC nicht gönnen würde das die auf einer Baustelle für lau spielen ist totaler Blödsinn. Sollte der KFC aktuell für lau in der Burg spielen dürfen, würde mich persönlich freuen für den KFC Uerdingen ebenso wie ich dem Verein den größtmöglichen Erfolg wünsche, würde den KFC am liebsten wieder Bundesliga spielen sehen.

Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben weil hier leider keine anderen Meinungen akzeptiert werden und einem die Worte im Mund umgedreht werden.

Frage mich nur wofür man hier überhaupt einen KEV Thread hat wenn die Pinguine so verhasst sind und bleiben werden 🤷🏻‍♂️

In diesem Sinne allen einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht.

Zitat aus Deinem Post Nr. 2649:

aber wie gesagt, der KFC Uerdingen zahlt aktuell 5000 Euro an Miete für die Nutzung der Grotenburg und meiner Meinung nach fährt man damit auch nicht so schlecht aber es sei dem Verein auch gegönnt wenn man so günstige Konditionen bekommen hat, ich bin keineswegs missgünstig.

Von wegen man würde Dir die Worte im Munde drehen....

Im Übrigen:

Du meinst, es würden "hier keine anderen Meinungen akzeptiert". Akzeptieren heißt allerdings nicht, dass wir Deine Meinungen richtig und gut finden müssten.

In diesem Sinne ebenfalls guten Rutsch. Auf ein Neues im Jahr 2024 ...

2
nebomb

Auf jeden Fall was ich noch schreiben möchte, das man beim den Pinguinen dem KFC nicht gönnen würde das die auf einer Baustelle für lau spielen ist totaler Blödsinn. Sollte der KFC aktuell für lau in der Burg spielen dürfen, würde mich persönlich freuen für den KFC Uerdingen ebenso wie ich dem Verein den größtmöglichen Erfolg wünsche, würde den KFC am liebsten wieder Bundesliga spielen sehen.

Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben weil hier leider keine anderen Meinungen akzeptiert werden und einem die Worte im Mund umgedreht werden.

Frage mich nur wofür man hier überhaupt einen KEV Thread hat wenn die Pinguine so verhasst sind und bleiben werden 🤷🏻‍♂️

In diesem Sinne allen einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht.

Witzig. Beschwerst Dich, weil man Dir die Worte im Mund verdrehen würde (was nicht so ist) aber genau das machst Du selber.

Deine Meinung wird akzeptiert aber nur wenn diese auf Wahrheit und Realität beruht und das ist eben nicht ganz der Fall

6
Antwort auf nebomb

Witzig. Beschwerst Dich, weil man Dir die Worte im Mund verdrehen würde (was nicht so ist) aber genau das machst Du selber.

Deine Meinung wird akzeptiert aber nur wenn diese auf Wahrheit und Realität beruht und das ist eben nicht ganz der Fall

Ja gut das mit den 5000 Euro für die Nutzung der Burg mag ich daneben gelegen haben. Ich kann auch zugeben wenn ich falsch liege.

Was ich zu den Pinguinen geschrieben hatte entspricht der Wahrheit und lässt sich alles durch Fakten belegen. Nur niemand will es wahrhaben oder glauben. Wenn man mich durch Fakten belegt vom Gegenteil überzeugen kann, bin ich gerne bereit es zuzugeben aber das konnte bisher niemand.

Natürlich muss man Meinung nicht gut finden oder teilen aber es kommt immer auf Art und Weise an, der Ton macht nun mal die Musik. Es schlägt einem immer gleich so eine aggressive Stimmung entgegen.

In diesem Sinne, allen ein frohes neues Jahr gewünscht.

1
171105

Frohes Neues Jahr !!!

https://www.mein-krefeld.de/krefeld/arena-chef-keusch-sehen-einer-klage-gelassen-entgegen_aid-73773851

Zitat aus 2022 von Herrn Keusch zur Miete in der inoffiziellen Clubzeitung der Pinguin GmbH in "mein-krefeld de", bekannt insbesondere durch das Sonntagsblättchen "Extra-Tipp" :

Die Eishockey GmbH bezahle jedoch lediglich rund 45 000 Euro pro Jahr.

Angesichts der Tatsache, dass es sich um eine länderspieltaugliche Arena handelt, handelt es sich bei den 45.000 EUR Jahresmiete um einen eher symbolischen Preis. Zumal die Pinguin GmbH als Hauptmieterin sämtliche Termine in der YaylaArena von ca. September bis ca. Mai eines jeden Jahres gemäß EishockeySpielplan blocken darf.

Die Pinguin GmbH ist damit gleich in zweifacher Hinsicht "schuld" an dem alljärlichen Riesenverlust der Arena bzw. der Seidenweberhaus GmbH.

Ob ich dann diese geringe Miete der Pinguin GmbH gönne? (Editiert)

Aber bitte, liebe Stadt Krefeld, erstmal die gleichen Rahmenbedingungen für den gesamten Krefelder Fußball und American Football (also nicht nur für den KFC) schaffen! Und die Grotenburg auch kurzfristig drittligatauglich herrichten! Fünfeinhalb Jahre Sperrung, Verbannung und Baustelle haben offenbar "ganze Arbeit" geleistet...

-1
Antwort auf 171105

Frohes Neues Jahr !!!

https://www.mein-krefeld.de/krefeld/arena-chef-keusch-sehen-einer-klage-gelassen-entgegen_aid-73773851

Zitat aus 2022 von Herrn Keusch zur Miete in der inoffiziellen Clubzeitung der Pinguin GmbH in "mein-krefeld de", bekannt insbesondere durch das Sonntagsblättchen "Extra-Tipp" :

Die Eishockey GmbH bezahle jedoch lediglich rund 45 000 Euro pro Jahr.

Angesichts der Tatsache, dass es sich um eine länderspieltaugliche Arena handelt, handelt es sich bei den 45.000 EUR Jahresmiete um einen eher symbolischen Preis. Zumal die Pinguin GmbH als Hauptmieterin sämtliche Termine in der YaylaArena von ca. September bis ca. Mai eines jeden Jahres gemäß EishockeySpielplan blocken darf.

Die Pinguin GmbH ist damit gleich in zweifacher Hinsicht "schuld" an dem alljärlichen Riesenverlust der Arena bzw. der Seidenweberhaus GmbH.

Ob ich dann diese geringe Miete der Pinguin GmbH gönne? (Editiert)

Aber bitte, liebe Stadt Krefeld, erstmal die gleichen Rahmenbedingungen für den gesamten Krefelder Fußball und American Football (also nicht nur für den KFC) schaffen! Und die Grotenburg auch kurzfristig drittligatauglich herrichten! Fünfeinhalb Jahre Sperrung, Verbannung und Baustelle haben offenbar "ganze Arbeit" geleistet...

Ja gut die Pinguine GmbH darf bis Mai die Halle blocken aber ob sie es auch tut...... ich würde sagen nein. Zur jeden neuen Saison wird ein Spielplan raus gegeben von der Liga in der aber sehr oft noch Änderungen vorgenommen werden weil sich manche Veranstaltungen mit Spieltagen überschneiden. Ich erinnere mich noch das einen Auftritt von Mario Barth in der Arena gab und am selben hätten eigentlich die Pinguine gespielt. Was hat man gemacht, das Spiel wurde verschoben und Mario Barth hatte die komplette Mannschaft zu seinem Auftritt eingeladen. In den Fall dürfte die Seidenweber GmbH keine Verluste gemacht. Von daher schaut man immer in Absprache mit der Seidenweber GmbH das man die Termine alle unter einen Hut bekommt. Wenn die Pinguine so lästig wären könnte die Seidenweber GmbH den Pinguinen auch den Vertrag kündigen, wenn die Verluste so immens wären. Der Artikel basiert ja auch bloß auf einer Klage von einem ehemaligen Politiker der jahrelang schon versucht erfolglos irgendwelche Projekte in Krefeld zu verhindern, dieses mal waren die Pinguine dran. Würde mich nicht wundern wenn der sich den KFC bzw. die Grotenburg auch mal vornehmen wird aber ist nur spekulativ.

Aber sonst wo haben die Pinguine denn bessere Bedingungen als der KFC Uerdingen? Ja ok das Stadion muss noch Drittliga tauglich gemacht werden aber dafür muss man auch erstmal die Rahmenbedingungen schaffen. Sind wir ehrlich, so sehr ich es dem KFC gönnen würde aber so schnell wie unter Ponomarev wird man nicht erneut in die dritte Liga aufsteigen. Man kann froh sein wenn man erstmal den Aufstieg in die Regionalliga schaffen würde. Ansonsten sehe ich jetzt nicht großartig das man bei den Pinguinen irgendwie besser behandelt wird. Ich sage nicht das man schlechter oder so behandelt aber bedeutend besser jetzt auch nicht. Ich hoffe auch sehr das man dem KFC Uerdingen mit der Miete auch entgegen kommen wird wenn die Burg fertig ist, das die entsprechend genauso im Rahmen bleibt wie auch bei den Pinguinen. Davon ab sprichst die Ravens noch an, zahlen die überhaupt Miete für die Nutzung der Grotenburg?

-2
Hub05

"Aber sonst wo haben die Pinguine denn bessere Bedingungen als der KFC Uerdingen?"

Eigentlich wollte ich - zumindest kurz - inhaltlich antworten. Aber solche Fragen haben ja mittlerweile Troll-Niveau erreicht und Du wirst es nicht verstehen wollen oder können.

-1

Na dann...

-1
171105

wenn der KFC solche "Sympathisanten" hat, wie hier im Forum....

... ja dann, dann brauchen wir keine Feinde mehr.

@Hub05:

Meiner Meinung hast Du Recht, da hat er voll Troll-Niveau erreicht (oder schreibt da ein "bot" ?? )

-3

Jetzt wird es echt lächerlich 😂

-1
171105

nur bei Dir

-2

Nur weil jemand eine andere Meinung vertritt ist er gleich automatisch ein Troll is klar aber wenn du meinst...

0
171105

Du hattest Dich bereits selbst disqualifiziert.

-1

Dann ist ja alles geklärt

-2
171105

oh ja

-1
KFC Alien

Bitte dieses leidige im " Kreis-lauf-Thema " temporär schließen bis unser KFC gerettet ...

Es gibt wichtigeres aktuell...

Bitte alle (positive!) Energie dahin Bitte !

5
Inrather61

http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1218275/29842485

Jim Hoffmann im Alter von 61 Jahren

verstorben.

Die älteren werden sich noch erinnern. Spielte im Sturm mit Kennie Brown .

R.I.P.

0
vluyner
Antwort auf Inrather61

http://rp-epaper.s4p-iapps.com/artikel/1218275/29842485

Jim Hoffmann im Alter von 61 Jahren

verstorben.

Die älteren werden sich noch erinnern. Spielte im Sturm mit Kennie Brown .

R.I.P.

War ein echt geiler Typ.

R.I.P.

0
Duke

Och Scheisse das tut mir leid. Ich mochte den immer. War echt ein cooler Typ.

0
Inrather61
-2
Kotbullar
Antwort auf Inrather61

das ist ja ein Mega-Kommentar.......ich dachte, eine Art Analyseansatz würde folgen

wer hintereinander in Ravensburg und Kassel gewinnt, ist eigentlich gut genug für die ersten vier der Tabelle, Niederlagen gegen Freiburg und Rosenheim zeigen aus meiner Sicht, dass die Spieler nicht bereit sind, in jedem Spiel alles zu geben

2
NurderKFC
-2

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal