Schluesselszene.net

KEV

Im Fußball ist die Solidarität doch völlig normal. Ich erinner nur an die ganzen Retterspiele jedes Jahr. Da fährt ein großer Club zu einem kleinen und hilft ihm. Das sollten wir doch am besten wissen. Wir haben doch auch schon etliche Hilfe bekommen.

In der RP stand, das es nur noch um 100.000 Euro gehe. So weit wäre man beim Mietvertrag auseinander. Wenn das stimmt, dann halte ich die Standortfrage für absolute panikmache. Damit wird nur die Seidenweberhaus GmbH unter Druck gesetzt, damit der KEV einen besseren Mietvertrag bekommt. Als ob an 100.000 Euro ein Standort kaputt geht. Der KEV hat einen Etat von 3 bis 4 Mio., da soll man dann an 100.000 scheitern? Never. Außerdem jammert der KEV seit Jahren wegen dem Mietvertrag und trotzdem spielen sie noch DEL. So schlimm kann es dann ja doch nicht sein.
0
Es sind weitaus mehr als 100.000 EUR

[url]http://m.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/koepa-streit-aufsichtsratschefin-behr-kuendigt-schlichtungstermin-an-aid-1.4785148[/url]
0
Da wird wieder davon gesprochen, wie wichtig die Pinguine für diese Stadt sind. In welchem Punkt sind sie denn genau wichtig? Das frag ich mich halt jedesmal. Klar ist es eine schöne Geschichte für die Stadt. Aber über die Stadtmauern gibt es doch so gut wie kein Interesse. Klar kann man sagen, was bringt denn ein Viertligist der Stadt. Mag stimmen, aber wir haben Potenzial ohne Ende, weil Fußball halt Vokssport Nr.1 ist. Uns schenkt man ja jetzt schon mehr aufmerksamkeit außerhalb von Krefeld als dem KEV. Mit einem Aufstieg in die dritte Liga wäre es noch viel extremer.

Aber gut, warum man nicht den heimischen Fußballverein pusht werde ich nie verstehen. Davon könnte man viel mehr profitieren und die Zuschauerzahlen wären in einer zweiten Liga in der heutigen Zeit auch andere als in den 90igern.
0
DrJones
Vielleicht mal bei Infatest dimap oder Forsa ne Studie in Auftrag geben, wie viele der Deutschen den KFC kennen und wie viele den KEV.... Auf das Ergebnis wäre ich wirklich mal gespannt.
0
Kommt aus das Publikum an, das man befragt
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=67254#post67254']Vielleicht mal bei Infatest dimap oder Forsa ne Studie in Auftrag geben, wie viele der Deutschen den KFC kennen und wie viele den KEV.... Auf das Ergebnis wäre ich wirklich mal gespannt.[/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das würde vermutlich einen Gleichstand ergeben! Bundesweit kennt man den heutigen KFC leider fast nur unter dem Namen Bayer Uerdingen!! ;( [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zitat: "Nehmt der Stadt nicht ihr Gesicht - einigt Euch - jetzt" war auf einem Plakat im König-Palast zuletzt zu lesen! [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... den Spruch halte ich persönlich für leicht übertrieben! :rolleyes:
[/font]
0
Sabo05
Ich war gestern mit Berufskollegen auf Einladung von Geschäftspartnern im KöPa.
War das herrlich!!!!
0:1, 0:2, 0:3..........
Ich war wohl der einzige, der sich bei jedem Gegentreffer gefreut hat.

Das war jetzt mein zweites Mal bei den Pinguinen. Und ich muss ehrlich sagen, es war langweilig. Bei meinem letzten Spielbesuch habe ich hier im Forum noch geschrieben, daß ich die Show beim Einlaufen echt gut fand.
Jetzt muss ich sagen, daß es langweilig und eintönig ist, wenn so eine Show bei jedem Spiel abgezogen wird.
Ein völlig übertriebener Stadionsprecher (Hallo Sparkassen-Tribüne, hallo, hallo, hallo) auf der Eisfläche in einem vielleicht bis zur Hälfte gefüllten KöPa.

Auch von den KEV-Fans kam immer nur der selbe Anfeuerungsbrei. Keine spontane Reaktion auf das Spiel.

Ich freue mich, wenn ich wieder zum KFC gehen kann.

Einziges Highlight war Friedhelm Funkel in der Drittelpause beim Torschuß
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=67312#post67312']Auch von den KEV-Fans kam immer nur der selbe Anfeuerungsbrei. Keine spontane Reaktion auf das Spiel.[/quote]
wie kannst du nur sowas schreiben,sind doch die besten Fans der Welt,wie sie selber von sich behaupten :love:
0
Die spielen genauso eine Seuchensaison wie wir im letzten Jahr. Auflösungserscheinungen KEV?
0
Da scheints immer mehr drunter und drüber zu gehen. Vertrag mit einem der besten Spieler wurde aufgelöst.
0
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff
0
Heini
Könnte auch ein bisschen Politik sein... Stichwort: Drohkulisse aufbauen

edit: Hier stehen die Gründe: [url]http://www.stadt-spiegel-krefeld.de/sport/courchaine-ist-kein-pinguin-mehr-aid-1.4795942[/url]
0
Bei dieser Aussage hat er schon mit DEL/KEV länger abgeschlossen. Gibt es keine Saison 2015/2016 DEL mehr in Krefeld. Vielleicht weiß er ja mehr.
0
Stoffel
Das wird jetzt wohl ein richtiger Kleinkrieg der Fraktionen ..

[url]http://uwg-stadtrat-krefeld.de/pdf/presse/16_01_2015_kev2.pdf[/url]
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=67596#post67596']Das wird jetzt wohl ein richtiger Kleinkrieg der Fraktionen ..

[url]http://uwg-stadtrat-krefeld.de/pdf/presse/16_01_2015_kev2.pdf[/url][/quote]
Und da sage noch einer , es ginge immer nur gegen den KFC.
0
Wo gehts denn bei der Sache wirklich gegen den KEV? Die gute von den Grünen muss halt die Seidenweberhaus GmnbH vertreten, weil die eigene Interessen haben. Was derzeit für ein Wirbel PRO KEV gemacht wird ist doch zum kotzen. Wir dagegen müssen 20 Monate auf einen kleinen Stehplatzblock warten, der dazu im Vergleich "Peanuts" kostet. Aber wir haben natürlich auch nicht so eine Tradirion wie die Pinguine, lol :irony:
0
Pietta einen langfristigen Vertrag unterschrieben. So schlecht kann es ja nicht um die Lizenz stehen, wenn der beste Spieler bleibt, wo die halbe Liga dran war. ;)
0
War ja jetzt auch easy mit ihm zu verlängern nach der Vertragsauflösung von Courchaine. Davon ab wird Pietta eh sofort wechseln können wenn keine Lizenz erteilt wird (was natürlich nicht passieren wird). Besonders Pietta ist doch jetzt die Allzweckwaffe und erhöht den Druck auf alle Beteiligten. Für die Pinguine die beste Signalwirkung.
0
10-Jahresvertrag hat er unterschrieben, lol. Klar findet er sofort einen neuen Verein, wenn es nichts wird. Nur wenn ich so einen Spieler halten kann, dann muss ich nicht wegen 100.000 Lizenzgebühren heulen. Ansonsten hätte man ihn nicht behalten sollen und das Geld für den Standort nehmen sollen. Die ganze Heulerei passt halt nicht zum Handeln. das war bei der Verpflichtung von Müller nichts anderes.

[quote] Noack hofft, dass es jetzt auch mit dem Mietvertrag voran geht: "Ich hoffe, dass jetzt auch andere Charkater zeigen und es mit dem neuen Vertrag klappt."[/quote]

So Aussagen finde ich halt auch eine Frechheit, wenn man weiß woher die Pinguine einen Großteil ihrer Kohle bekommen.
0
Stoffel
Wie euphorisch und emotional die Schreiberlinge plötzlich werden ...

[url]http://www.rp-online.de/sport/eishockey/kev/starkes-votum-fuer-den-del-standort-aid-1.4806219[/url]

Als Udegbe hier nach der Chaossaison verlängert hat, klang das irgendwie anders. 8o
0
Naja den Quatsch mt dem Verzicht auf viel Geld kann ich nicht mehr lesen. Man liest doch sie haben sich in der Mitte getroffen.

Verdienst vorher 10.000 EUR/Monat KEV
Angebote anderer Vereine 20.000 EUR/Monat
Einigung KEV 10 Jahre monatlich 15.000 EUR

Was ist nun langfristig sicherer?
0
Ich muss bei den Artikeln auch immer grinsen. Zum einen gehört er sowieso zu den Topverdienern in der Liga und zum anderen, mag er jetzt weniger verdienen als er woanders könnte. Nur irgendwann kommt der Punkt in dem Vertrag, da bekommt er in Krefeld mehr als woanders. Wobei dir ganz schlaue erzählen werden, ja aber die Standortfrage. Da hat er doch ein Risiko. Hat er in meinen Augen eh nicht. Wenn dann geht es jetzt den Bach runter. Ansonsten wird in den nächsten Wochen ein neuer langfristiger Mietvertrag abgeschlossen. Es wird eh zweiteres passieren. Ohne die Pinguine kann die Stadt ja nicht mehr leben. Schon geil wie einige wenige diesen Mythos hochhalten und es auch noch klappt.
0
Kfcgirl
RP ... Die machen Ihre eigene Politik
0
Wird ja eine schöne Abfindung, wenn der KEV keine Lizenz bekommt
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp