KEV
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=67950#post67950']Nein, das Sponsoring machen die städt. Töchter von sich aus. Da gibt es keinen politischen Druck oder gar die Notwendigkeit.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wer's glaubt wird selig! :S ;)
[/font][/size]
[/font][/size]
0
Das ist ja echt mal ne Hausnummer:!: Konnten die sich nicht Freitag in Düsseldorf so abschlachten lassen? :cursing:
Bin mal gespannt, wer als 11. ins Gras beißt .... von Platz 5 bis 11 ist ja noch alles möglich.
Bin mal gespannt, wer als 11. ins Gras beißt .... von Platz 5 bis 11 ist ja noch alles möglich.
0
Ist zwar nicht direkt das Thema KEV. Aber an diesem Artikel sieht man, wie wichtig das Erreichen der Playoffs für die Vereine ist.
Wenn man sich mal anschaut, daß die Haie pro Spiel einen Umsatz am Ticketverkauf von 250.000,- Euro erzielen.
Desweiteren hängt der Betreiber der Köln-Arena, (Zitat W. Niedecken bei einem BAP-Konzert:"So viele Leverkusens gibt es garnicht, als daß ich das Ding hier jemals Lanxess-Arena nennen würde") :thumbsup: ja auch voll mit drin und macht Verluste, weil er die Halle für die Termine geblockt hat.
Und der KEV in Krefeld wird die selben Probleme haben, sollten sie die Playoffs nicht erreichen.
Wenn die Kohle für die Playoffs schon mit im Etat eingeplant waren, dann..............
Wenn man sich mal anschaut, daß die Haie pro Spiel einen Umsatz am Ticketverkauf von 250.000,- Euro erzielen.
Desweiteren hängt der Betreiber der Köln-Arena, (Zitat W. Niedecken bei einem BAP-Konzert:"So viele Leverkusens gibt es garnicht, als daß ich das Ding hier jemals Lanxess-Arena nennen würde") :thumbsup: ja auch voll mit drin und macht Verluste, weil er die Halle für die Termine geblockt hat.
Und der KEV in Krefeld wird die selben Probleme haben, sollten sie die Playoffs nicht erreichen.
Wenn die Kohle für die Playoffs schon mit im Etat eingeplant waren, dann..............
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=68090#post68090']
Wenn die Kohle für die Playoffs schon mit im Etat eingeplant waren, dann..............[/quote]
...springt die Stadt halt noch bisschen mehr ein.
Wenn die Kohle für die Playoffs schon mit im Etat eingeplant waren, dann..............[/quote]
...springt die Stadt halt noch bisschen mehr ein.
0
Reaktion der Piratenpartei auf den Antrag der UWG:
[url]https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/10317698_773384449364085_6232856117697679140_o.png[/url]
[url]https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t31.0-8/10317698_773384449364085_6232856117697679140_o.png[/url]
0
[url]http://m.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/koepa-streit-fabel-sieht-schwarz-fuer-die-pinguine-aid-1.4835163[/url]
:D
:D
0
Eh geil, 100.000 Euro mehr Miete zahlen, aber dafür Logen etc. vermieten. Das doch ein Witz. Warum sagt denn nicht mal einer, wie unverschämt das Angebot der Pinguine ist? Alleine am Angebot der CDU/SPD sieht man doch wie frech das ist. Die beiden Parteien werden mit Sicherheit mit dem Preis noch entgegen gekommen sein.
Ende des Liedes ist eh klar. Es wird sich geeinigt bei 430.000 oder so, Pinguine nehmen an. Können Miete nicht zahlen, jammern rum, die Politik will die Pinguine nicht mehr und zack wird die Miete noch niedriger angesetzt. Es ist schon geil, diese böse Politik, die seit Jahren den Laden am leben hält...
Ende des Liedes ist eh klar. Es wird sich geeinigt bei 430.000 oder so, Pinguine nehmen an. Können Miete nicht zahlen, jammern rum, die Politik will die Pinguine nicht mehr und zack wird die Miete noch niedriger angesetzt. Es ist schon geil, diese böse Politik, die seit Jahren den Laden am leben hält...
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=68156#post68156']Es ist schon geil, diese böse Politik, die seit Jahren den Laden am leben hält...[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die gleichen "bösen" Politiker lassen uns aber auch in der -noch bespielbaren- Grotenburg unsere Spiele austragen!! :rolleyes: [/font][/size]
0
Sicherlich können wir uns nicht beschweren, unsere Stadionmiete wird garantiert wenig höher sein als der symbolische Euro. Sonst hätten wir uns die Grotenburg schon lange nicht mehr leisten können.
Allerdings ist die Unterstützung für den KEV im Vergleich zu dem, was wir an Unterstützung bekommen - und das mein ich nicht nur finanziell - um einiges größer!
Allerdings ist die Unterstützung für den KEV im Vergleich zu dem, was wir an Unterstützung bekommen - und das mein ich nicht nur finanziell - um einiges größer!
0
Ist das eine trostlose Stimmung da, ist das immer so? Schlimmer noch als gestern bei uns und da wars schon mies...Der Reporter auf servus tv verhöhnt die KEV-Fans angesichts der Totengräberstimmung schon nur noch... Zitat: "Das da ist die berühmte gelbe Wand. Und was macht sie außer gelb zu sein? NICHTS! :D
0
für viele Eishockeyfans (ich sage bewusst nicht "KEV-Fans") gehört die Krefelder Mannschaft einfach auf das Eis der Rheinlandhalle
irgendwie ein Teufelskreis :(
irgendwie ein Teufelskreis :(
0
Dennoch werden unser Pinguine als ranghöchster Sportverein in Krefeld mit Sicherheit die Saison noch einigermaßen erfolgreich abschließen
Der Mietvertrag wird kommen und die Logen etc. selbst vermarkten. Das ist auch gut so.
Wenn der Kader zur neuen Saison dann besser und ausgeglichener gestaltet wird, dann wird es wieder eine gute Saison.
Um nicht zu sagen: FABELhaft. [size=10] [/size]:thumbsup:[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
Der Mietvertrag wird kommen und die Logen etc. selbst vermarkten. Das ist auch gut so.
Wenn der Kader zur neuen Saison dann besser und ausgeglichener gestaltet wird, dann wird es wieder eine gute Saison.
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size]
0
[quote='neversurrender','index.php?page=Thread&postID=68289#post68289']Dennoch werden unser Pinguine als ranghöchster Sportverein in Krefeld mit Sicherheit die Saison noch einigermaßen erfolgreich abschließen
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size][/quote]
Mensch Simon, lass doch den Mist :sleeping:
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size][/quote]
Mensch Simon, lass doch den Mist :sleeping:
0
Das Thema Pinguine wird sich spätestens in zwei Jahren erledigt haben, wenn Schulz aussteigt. Wenn er schlau ist (aus wirtschaftlichen Gründen), verkauft er jetzt die Lizenz (aber dann wird er gesteinigt).
0
Ich kann diese ganze Scheisse, die manche KFC-Fans über den KEV schreiben, absolut nicht nachvollziehen !
Ich bin KREFELDER mit ganzem Herzen, obwohl ich leider seit 1977 im "Exil" lebe.
Ich liebe BEIDE Vereine
Ich bin KREFELDER mit ganzem Herzen, obwohl ich leider seit 1977 im "Exil" lebe.
Ich liebe BEIDE Vereine
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=68332#post68332']Ich kann diese ganze Scheisse, die manche KFC-Fans über den KEV schreiben, absolut nicht nachvollziehen !
[/quote]Und mich nervt es wie manche KFC-Fans über den KFC schreiben, aber das scheint dich komischeriwese nicht so zu stören...
[/quote]Und mich nervt es wie manche KFC-Fans über den KFC schreiben, aber das scheint dich komischeriwese nicht so zu stören...
0
[quote='Bande Büderich','index.php?page=Thread&postID=68337#post68337'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=68332#post68332']Ich kann diese ganze Scheisse, die manche KFC-Fans über den KEV schreiben, absolut nicht nachvollziehen !
[/quote]Und mich nervt es wie manche KFC-Fans über den KFC schreiben, aber das scheint dich komischeriwese nicht so zu stören...[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[/quote]Und mich nervt es wie manche KFC-Fans über den KFC schreiben, aber das scheint dich komischeriwese nicht so zu stören...[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Sieht nun nach Einigung aus...
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/koepa-streit-neuer-plan-von-cdu-und-spd-aid-1.4847880[/url]
Da auf Geld verzichtet wird, darf die Stadt/der Steuerzahler für weitere Kosten bis zu 400.000 Euro pro Jahr aufkommen. Das jährliche Defizit wird dann auf 1,5 Mio. EUR ansteigen. Mit Pacht bis zu 3,3 Mio. EUR!
Einfach unglaublich. Und das für eine Randsportart. Und wir betteln monatelang für Block P, verkehrte Welt.
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/koepa-streit-neuer-plan-von-cdu-und-spd-aid-1.4847880[/url]
Da auf Geld verzichtet wird, darf die Stadt/der Steuerzahler für weitere Kosten bis zu 400.000 Euro pro Jahr aufkommen. Das jährliche Defizit wird dann auf 1,5 Mio. EUR ansteigen. Mit Pacht bis zu 3,3 Mio. EUR!
Einfach unglaublich. Und das für eine Randsportart. Und wir betteln monatelang für Block P, verkehrte Welt.
0
Du übst doch jetzt bitte keine Kritik an den Pinguinen/Stadt. Das geht so nicht. Sei lieber mal froh, das wir nach 20 Monaten Block P für 50.000 Euro bekommen haben.
Also ich als KFC Fan finde das gut, das wir so verarscht werden. Zumindest hat sich das Ost Thema dann auch für die nächsten 5 Jahre erledigt. Aber das macht doch nichts, freuen wir uns lieber alle für die Pinguine. HIPP HIPP HURRA :thumbsup:
Also ich als KFC Fan finde das gut, das wir so verarscht werden. Zumindest hat sich das Ost Thema dann auch für die nächsten 5 Jahre erledigt. Aber das macht doch nichts, freuen wir uns lieber alle für die Pinguine. HIPP HIPP HURRA :thumbsup:
0
Hat jemand ernsthaft was anderes erwartet? Kann aber gut sein für zukünftige "Engpässe" des KFC, weil man diese Lösung den Politikern immer vor die Nase halten kann.
0
War immer klar, dass die sich einigen. Aber die Summen sind schon Wahnsinn...1,8 Millionen pro Jahr allein für die Bau GmbH, dazu weitere Kosten, was machen da weitere 400.000 schon aus? :D Man muss schon viel Fantasie haben um dafür bei einer absoluten Randsportart eine Rechtfertigung zu finden. Selbst wenn sie Meister werden registriert das außerhalb der DEL-Städte und paar traditionellen Eishockeydörfern keine Sau. Aber hey, Eishockey ist wichtiger Werbeträger für die Stadt, da kann man schonmal 2 oder 3 Millionen pro Jahr springen lassen. :thumbsup:
0
Und das Tierheim macht dicht.
Dafür dürfen Fundtiere ab sofort selbst versorgt werden :D
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/tierheim-fehlt-finder-muessen-tiere-selbst-betreuen-aid-1.4844962[/url]
Dafür dürfen Fundtiere ab sofort selbst versorgt werden :D
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/tierheim-fehlt-finder-muessen-tiere-selbst-betreuen-aid-1.4844962[/url]
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele