Schluesselszene.net

KEV

Das stimmt mit 2028

Aber was sind denn die Gründe für Köln? Mir kann keiner sagen, das es da ums Geld geht. Dann hätte er auch in Boston unterschreiben können. Hätte einen ruhigen geschoben und wahrscheinlich noch etwas über eine Millionen bekommen.

Vor ein paar Monaten hat er in einem Interview gesagt, das er auch für einen anderen DEL Club auflaufen würde. Aber ich will es gar nicht verteidigen, weil es am Ende des Tages komisch bleibt. Nur ich glaube, das hat ganz andere Gründe. Da wird es nicht um Geld gegangen sein oder um einen DEL Titel.
0
Mai85
In Köln spielt er vor 18000 um den Titel..... In Krefeld vor 4000 um die pre :thumbsup: playoffs .... noch Fragen....
0
vluyner
Sportliche Gründe, dass ich nicht lache. Für ihn zählt doch nur der Stanley Cup, den er knapp verpasst hat. Ob er jetzt DEL Meister wird juckt in doch nicht. Für die KEV Fans war er doch eine lebende Legende, auch wenn er, im Gegensatz zu anderen Spielern, dort keine 200 Spiele gemacht hat.
Warum hat er denn dann mit dem KEV verhandelt? Er wusste doch, dass die hinter dem KEC und den Blechdosen aus München stehen.
Blöd gelaufen, für alle Beteiligten.
0
Michael
[quote='Mai85','http://www.schluesselszene.net/thread/275-kev/?postID=94463#post94463']In Köln spielt er vor 18000 um den Titel..... In Krefeld vor 4000 um die pre :thumbsup: playoffs .... noch Fragen....
[/quote]So sehe ich das auch. Mit 34 noch n bisschen Spaß haben, den hat man nunmal nicht mit ner Graupentruppe auf Platz 12. Dann auch noch mehr Kohle, Köln passt da eben am besten.

[quote='vluyner','http://www.schluesselszene.net/thread/275-kev/?postID=94465#post94465']Blöd gelaufen, für alle Beteiligten.
[/quote]Nö, für Ehrhoff ist es super gelaufen. Als wenn es den stört, dass den nun paar Krefelder doof finden. Für Köln ists auch super gelaufen. Nur der KEV ist gearscht.
0
Ich verstehe Ehrhoff. Was soll er denn aus rein sportlicher Sicht in Krefeld? Als Vollprofi möchte man Titel gewinnen und auf hohem Niveau spielen. Mit Köln kann er um den Titel spielen und auch international in der EHL auf dem Eis stehen ohne das man direkt mit 3 Niederlagen in der ersten Gruppenphase ausscheidet.

Ich habe immer gelesen, dass Krefeld sein "erster Ansprechpartner" bleibt und daran hat er sich auch gehalten. Einem Ehrhoff geht es um alles, aber bestimmt nicht mehr um das Geld. Er hat in Buffalo alleine von 2011-2014 über 22(!!) Millionen Dollar verdient - ohne die Zeit vorher und der unvorstellbaren jährlichen Abfindung bis 2028.
0
vluyner
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/275-kev/?postID=94460#post94460']Vor ein paar Monaten hat er in einem Interview gesagt, das er auch für einen anderen DEL Club auflaufen würde. Aber ich will es gar nicht verteidigen, weil es am Ende des Tages komisch bleibt. Nur ich glaube, das hat ganz andere Gründe. Da wird es nicht um Geld gegangen sein oder um einen DEL Titel.
[/quote]Sehe ich genau so. Mittlerweile hat sich Ehrhoff geäußert. Geld kein Argument und für mich auch nicht der DEL Titel, dann hätte er nach München wechseln müssen. In Köln hat er laut Express für 5 Jahre unterschrieben. Das schliesst dann eine Rückkehr nach Krefeld aus. Ich vermute mittlerweile etwas ganz anderes. Da keine neuen Gesellschafter zur Verfügung stehen wird die Lizenz spätestens in 2 Jahren verkauft.

Auf Leipzig hatte er dann doch keinen Bock :irony:
Die Ironie bezieht sich auf Leipzig
0
Da geht auch meine Tendenz hin. Deswegen ist der Frust auch so groß. Schulz hatte es ja schon vor Wochen mal gesagt, das er hofft, das Ehrhoff in zwei Jahren übernimmt und mit neuen Leuten um sich rum den Verein führt. Nur ich glaube halt, da hat Ehrhoff einfach noch kein Bock drauf. Außerdem wurde wieder deutlich, wie schwer die Finanzierung geworden wäre. Man hat ja nicht einmal das finanzielle Paket zusammen bekommen mit Sponsoren. Nur da verstehe ich halt auch viele Sponsoren. Der KEV hat viele mittelständige Unternehmen und denen ist es halt schwer zu verkaufen, warum sie nun Geld geben sollten für einen Multimillionär.

Mal sehen was in der Zukunft passiert. Nur der angebliche 5-Jahresvertrag ist natürlich ein brutaler Nackenschlag, weil Schulz 2018 aufhören will und ich sehe da niemanden, der den Laden übernehmen wird.
0
Duke
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/275-kev/?postID=94473#post94473']Mal sehen was in der Zukunft passiert. Nur der angebliche 5-Jahresvertrag ist natürlich ein brutaler Nackenschlag, weil Schulz 2018 aufhören will und ich sehe da niemanden, der den Laden übernehmen wird.
[/quote]Ich würd`s machen, und ich verspreche euch zwei Jahre später wäre der KöPa ne Kartbahn, ein Spaßbad oder ein Rock`n Roll Tempel und Pinguine gäb`s nur noch im Zoo :D :D :D
0
schwako
Stoffel..., beantrage doch bitte mal die Domäne pinguineszene net, damit sich die Herren hier am richtigen Ort äußern können...
0
Wäre doch ne schöne Zooerweiterung als echtes! Pinguinehaus? Kühlung und Co zahlen wir doch eh alle schon ...ach ne komm --eine weiterhin spannende Fabel ...
0
M.E. ist Ehrhoff nicht nur einer der besten Verteidiger der Welt, sondern auch ein excellenter Kenner des Krefelder Eishockeys. Der geht doch im Leben nicht für 50.000 Euro mehr im Jahr nach Köln.
Ich glaube, da spielen ganz andere Dinge eine Rolle
0
Revin
[url]http://m.rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-lizenzverlust-droht-aid-1.6388045[/url]
0
Heini
Dann sollen die eben, wie im letzten Abschnitt erläutert, im Königpalast trainieren. Das wäre für die Stadt sowieso nur linke Tasche <-> rechte Tasche.
0
Stroem
Macht rund 430 Stunden Trainingsstunden (bei angenommenen 130.000 Euro für die mobile Anlage). Sollte doch für die Vereine reichen.
0
Schöne reißerische Überschrift um die Stadt wieder unter Druck zu setzen.
0
oder umsteigen auf Rollhockey,dazu braucht man ja kein Eis.
Randsportart zu Randsportart
0
Mac704
Früher hab ich zu jedem Krefelder Sportverein gehalten, egal welche Sportart. Das hat sich mit Schliessung der Stehplatzblöcke und fast 1 1/2 Jahren Umbau P komplett erledigt. Mach zu den Puff und steck die freigewordenen Millionen in Kindergärten, Schulen, etc pp.
0
Eagles83
Das mit dem trainieren im Königs Palast ist glaube ich nicht so leicht. Es gibt ja noch andere Veranstaltungen dort...
0
Ja leck mich mich fett. Da war gestern 80 Jahre Krefelder Eishockey Jubiläum und zum Spiel mit etlichen Stars aus den letzten Jahrzehnten gehen 2.200 Leute hin. Das lob ich mir. Krefelder Eishockeystadt :thumbsup:
0
vluyner
Seit heute Tabellenletzter. Da brennt jetzt aber richtig der Baum.
0
Duke
[quote='vluyner','http://www.schluesselszene.net/thread/275-kev/?postID=95465#post95465']Seit heute Tabellenletzter. Da brennt jetzt aber richtig der Baum.
[/quote]OOOOOHHHHH...... :D
0
Da wird doch sicher bald von den städtischen Unternehmen entsprechendes Geld nachgeschoben.....
0
Aber lt. offenem Brief der Mannschaft spielt man dort ja nicht gegen den Trainer :D Egal, hauptsache Derby gegen DEG verloren ;)
0
[quote='stefaneap','http://www.schluesselszene.net/thread/275-kev/?postID=95468#post95468']Da wird doch sicher bald von den städtischen Unternehmen entsprechendes Geld nachgeschoben.....
[/quote]
Die sind ja schon wieder dran wegen dem Mietvertrag. Der wurde ja vor kurzem erst deutlich verbessert und nun wollen sie wieder eine weitere Verbesserung haben. Da man ja sonst keine DEL finanzieren kann. Vielleicht wäre es erst einmal eine Idee den Trainer zu kündigen, der gerade mit seinem Team die Halle leer spielt.
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele