Schluesselszene.net

KEV

Ich denke, dass die Stadt noch ein bisschen warten wird, bis sich die Strukturen des KFC Uerdingen durch seriöse Arbeit weiterhin stabilisiert haben. Wir sind auf einem sehr guten Weg, da unser Präsident alles, nur kein Selbstdarsteller ist, im absolut positiven Sinne. Wenn gefühlte 10 Jahre ausschließlich Negatives geschrieben und verkündet wird (ein bisschen übertrieben, aber so kam es zum großen Teil 'rüber), dann brauchen Sanierungsmaßnahmen (nichts anderes ist das hier) auch ein wenig Zeit, bis diese von anderen Verantwortlichen / Entscheidungsträgern honoriert werden. Die Chance ist in Zukunft da, dass die Stadt sich wieder an "seinen" Fußballclub mehr und mehr erinnert -:)...
0
@Warumnicht   So sehe ich das auch ...hmmmmm als wir " Groß" waren war KEV unten jetzt ist es  (noch) andersrum ...aber wir arbeiten wieder dran und das sehr Gut !!!   Alles eine Frage der Zeit , der Geduld und des Vertrauens ...es wird und wird wieder mit unserem Club ..KEV eher absteigender Ast wir eher aufsteigender ....das wird schon,  dauert nur leider noch bisken ....step by step denken
0
Der KEV wird sich bald aus der DELL verabschieden, die Zeichen stehen ganz klar auf Ende, sogar schon nach der laufenden Saison. Dieser Klub ist heruntergewirtschaftet, mal abgesehen davon ist sportlich sogar das Erreichen der Pre-Playoffs eher Wunschdenken, denn realistisch.
0
Heini
Das glaube ich nicht. Alleine deshalb nicht, weil städtische Töchter dafür sorgen, dass der Palast halbwegs ausgelastet ist und bleibt.

Der Verlust wäre für den Krefelder Steuerzahler größer, wenn die Stadt noch mehr reinbuttern müsste. Das ist das Erbe des Herrn F.
0
JimPanse
Das Aushängeschild der Stadt Krefeld ist gleichgezogen mit dem Tabellenletzten. Ich hoffe, die Stadt lobt eine Sonderprämie dafür aus. Gute Leistungen müssen belohnt werden. 
0

"das Erbe des Herrn F".....Unabsteigbar =geliebter KEV..so long Glasdachpalastmodus im de Luxe..aber so ist es halt heutzutage ...alles verkehrte Welt ....Die Matrix regiert ...nur wir Uerdinger müssen um echtes Gras ,Punkte und Toiletten kämpfen ... Same Procedure ...1905 Years  ..But Still Remain :

https://www.youtube.com/watch?v=sF1I9sL4TWE

0
Mac704
Antwort auf JimPanse
Das Aushängeschild der Stadt Krefeld ist gleichgezogen mit dem Tabellenletzten. Ich hoffe, die Stadt lobt eine Sonderprämie dafür aus. Gute Leistungen müssen belohnt werden. 
Gleichgezogen und ein Spiel mehr...da geht noch was *fg*
0
KROdessa
0
JimPanse
Die Zahlen sind auch noch "geschönt". Zum einen hatten sie in den letzten 2 Jahren das Glück, das viele Sambafahrten nach Krefeld gingen und damit viele Gästefans kamen. Außerdem gibt es auch immer wieder große Freikartenaktionen. In der letzten Saison haben andere Sportvereine die Karten für teilweise 5 Euro bekommen. Ohne diese Aktionen wäre der Schnitt schon unter 4000.
0
Es geht bergab, bergab,  bergab.  

Ich denke das war die letzte DEL Saison

0
Also mir tut es leid um die Fans aber solange die unabsteigbar...dabei so einen Luxus...was auch Stadtzuwendungen angeht ..Alles eigentlich ohne Worte ..man stelle sich nur vor die müssten auch noch zudem auf nem alten Rumpeleis spielen ..ohne Anzeigentafel und so Toiletten wie wir etc etc ...umso mehr PRO UNDERDOG GOOD OLD OEDING = KFC
Wir sind die Cinderellas von Krefeld und haben die Gorillas neben an ole ole

0

Ich hoffe, dass die Totgeburt KöPa - einer von vielen Schwachsinnsbauten ohne das nötige Hirn eines Fachmannes - sich bald gänzlicher Leere erfreut, wenn der längst insolvenzreife KEV endlich (!!!) die Segel streicht und seine sportlichen Peinlichkeiten und die damit verbundene Antiwerbung für die Sportstadt Krefeld einstellt. Bleibt zu hoffen, dass sich die Kommune langsam eines Besseren besinnt und ihre ganze Energie endlich in die Zukunft ihres Zugpferdes Nr. 1, den KFC, steckt! Hier wird professionell gearbeitet, an großen Zielen gebastelt, letztlich kommt das dem Standort Krefeld nur zugute!

0

wahre Worte so wahr .... Palast... Glasdach...wie in nem Märchen alles .... aber das sind  ...alles Relikte einer fabelhaften-König Zeit ..die aber war nur kurz einmal erfolgreich und  vorbei !....wie das Eis im Winter immer kürzer wird ....Wir sind die Cinderellas und Robin Hoods von Krefeld ....Ich hoffe auf unseren Häuptling der Ostgroten ..der König und die Hexe ist Tot es lebe der Häuptling der Ostgroten unser Robin Hood ? ...das Potenzial ist da und strategisch besser für Krefeld ist Sherwood -OEEEEEDINGGENNNNNNNNN....erwachet Kommune endlich...Eiskönigin ist Tot ...es lebe unser Schneewitchen ..es hat so schöne blau rote Lippen ..der Prinz Big P ist da und jetzt bebe die Burg,  der neue König gebe uns nur zuerst einen neuen Rasen  :-) ..der Frühling naht ...er und der KFC  kommt !!!!

0
Johannes
Mal ganz im Ernst - so wenig mich Eishockey und somit auch der KEV interessieren, so unschön ich den KönigPalast finde: Für die Stadt Krefeld kann es nicht verkehrt sein, in einer deutschlandweit beäugten ersten Liga präsent zu sein. Die meisten KFC-Fans haben doch kein Problem mit den KEV-Fans oder dem Verein an sich, sondern eher damit, dass Eishockey seitens der Stadt (bislang) bevorzugt behandelt worden ist. Solange wir nicht benachteiligt werden, Zuschauer in beide Sportstätten kommen und wir sportlich erfolgreich sind kann der KEV von mir aus alle seine Spiele gewinnen.
0

Genau so Johannes ..und was deine Aussage angeht "Die meisten KFC-Fans haben doch kein Problem mit den KEV-Fans"

DASS !!! muss ich das mal absolut unterstreichen !!

Im Gegenteil da herrscht eher gegenteiliger Respekt trotz aller Rivalität ..

Und da auch mal Hut ab vor den KEV Fans!  ..kann mich in den ganzen Jahren an kein böses Wort von den KEV Fans an uns erinnern ....Das also auch andersrum so ...ok bisken frozzeln "Krefeld ist blau rot ist klar" aber ansonsten ja SEHR SCHÖN + GUT so ! RESPEKT ! Und weiter so ! Jede Sportart also zu Recht was die Fans angeht für sich im gegenseitigem Respekt ...,,alles andere ..jajaja

Edit: Habe sogar damals wo die  in Liga 2 den KEV in Berlin unterstützt da gabs die Mauer noch  ...ok danach sogar den GEV :-) mit Mark Mackay ..laaange her aber ja gebs zu

0
Duke
1:4 gegen Bremerhaven verloren.
0

Zitat aus der Rheinischen Post zum Spiel KEV Pinguine gegen Bremerhaven

"Weder vom Eis auf die Ränge oder umgekehrt sprang der Funke rüber. Man muss schon bis in ganz schlechte Rheinlandhallen-Zeiten zurückblicken, wo die Stimmung in der Arena noch trüber war."

Das läuft bei uns aber besser!!!
0
JimPanse

"Am Rande des Spiels gegen die Millionen-Truppe aus Bayern wird den Zuschauern jede Menge Abwechselung geboten. Denn die SWK präsentiert als "Sposor of the day" ihren Familientag. Bei einer Freikarten-Aktion des Energie-Versorgers unter dem Motto "Wir für Krefeld" wurden 300 x 4 Tickets verlost. "Die Nachfrage war riesig. Wir hatten fast 3000 Bewerber", sagte gestern Dirk Höstermann von der SWK. Auf und neben dem Eis wird ein buntes Programm geboten. Dabei winken den Fans auch signierte Trikots der Pinguine, die in den Drittelpausen mit einer Kanone ins Publikum geschossen werden."

Och, eine nette Aktion und daneben wird auch noch im großen Stil gesponsort. Naja, bei uns reicht es nicht einmal für eine Bande. Ich hör schon auf, bloß nichts dagegen sagen. 

0
Matrix Fehler ...ich sag nur Matrix !!! Wir leben in einer Parallelwelt ..alles wird GUTTTTTTTTTTTTT..IRGENDWANN:-))
0
Elvis
Antwort auf JimPanse

"Am Rande des Spiels gegen die Millionen-Truppe aus Bayern wird den Zuschauern jede Menge Abwechselung geboten. Denn die SWK präsentiert als "Sposor of the day" ihren Familientag. Bei einer Freikarten-Aktion des Energie-Versorgers unter dem Motto "Wir für Krefeld" wurden 300 x 4 Tickets verlost. "Die Nachfrage war riesig. Wir hatten fast 3000 Bewerber", sagte gestern Dirk Höstermann von der SWK. Auf und neben dem Eis wird ein buntes Programm geboten. Dabei winken den Fans auch signierte Trikots der Pinguine, die in den Drittelpausen mit einer Kanone ins Publikum geschossen werden."

Och, eine nette Aktion und daneben wird auch noch im großen Stil gesponsort. Naja, bei uns reicht es nicht einmal für eine Bande. Ich hör schon auf, bloß nichts dagegen sagen. 

Da gibt es nur eins, neue Versorger suchen, den SWK die Kündigung mit blau roten Grüßen zukommen lassen und fertig. Mehr können wir nicht machen. Bei Check24 kann man auch mal schauen, was man so an Geld einsparen könnte. Wechseln ist so leicht!

0
JimPanse
Ich würde mir mal wünschen, das der Verein vielleicht bei anderen Stromanbietern nachfragt, wegen einem Sponsoring. Muss ja nichts großes sein, aber dann wird da Bewegung reinkommen. Wäre für die SWK ein Armutszeugnis, wenn ein anderer Stromanbieter beim erfolgreichsten Fußballverein der Stadt wirbt. 

Wenn das in der Zeitung steht, das bei uns ein anderer Anbieter wirbt, dann wird es mit Sicherheit intern ganz schnell ein Thema. Das kann den Verantwortlichen nämlich nicht gefallen.

0
Stroem
Oder man verärgert einige Leute in der Verwaltung und Politik.
0
JimPanse
Aso. Die SWK(Politik/Stadt) sponsort uns nicht, also suchen wir uns jmd. neues aus der Branche und dann verärgern wir sie? Irgendwann müssen wir mal aufhören uns für jeden zu bücken. Wir werden seit Jahren verarscht und irgendwann sollten wir aus dem Schatten mal nach vorne treten. Die Pinguine werden durch den neuen Mietvertrag wahrscheinlich weitere 300k-500k einsparen/erhalten. Bei uns dagegen sind gerade einmal 100k fürs Stadion im Haushalt enthalten und der KFC soll sich noch beteiligen an möglichen Umbauarbeiten. Irgendwann ist auch mal gut.  
0
Dies ist der Grund, warum ich mir als Uerdinger einen anderen Stromanbieter gesucht habe und der SWK den Rücken gekehrt habe, schon vor 3 Jahren. Ich sponsere doch nicht indirekt über meine Beiträge diesen Eisstockverein, so weit kommt es noch.
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele