KEV
Mittlerweile sollte doch auch der Letzte verstanden haben, das Ponomarev etwas aufbauen will und bisher sieht es auch erfolgreich aus. Warum springt also nicht endlich die Stadt bzw. die städtischen Unternehmen auf den Zug auf? In anderen Städten wäre dies längst der Fall. Von mir aus können die Pinguine auch noch mehr Geld bekommen, aber warum werden wir komplett ignoriert? Wir haben ja sogar höhere Einschaltquoten als die Pinguine, wenn wir ein TV Spiel haben.
Wir haben und werden nie eine SWK Tribüne mit eigenem Caterer haben.
Die sind ja ñoch nicht mal in der Lage ,,,mal Karten für die Mitarbeiter auszuloben,,,,,dann wüssten ja die kleinen Mitarbeiter wie es den Großen da bescherrt wird.
Die haben ne eigene Eishockeymannschaft in der SWK Vereinigung ,und die bekommen alle zwei Jahre mal die Chance auf ein Spiel auf der SWK Tribüne.
heute 2.828
und Freitag folgt das letzte Heimspiel der Saison... - geschätzt wieder 5.000-5.500
3 Spiele in 6 Tagen. War wohl klar welches Spiel das mit den wenigsten Zuschauern sein wird.
Verstehe das ganze Hass-Getue sowieso nicht.
heute 2.828
und Freitag folgt das letzte Heimspiel der Saison... - geschätzt wieder 5.000-5.500
3 Spiele in 6 Tagen. War wohl klar welches Spiel das mit den wenigsten Zuschauern sein wird.
Einzig und immer ist die liebe geldunterstützung das Thema,,,,,,,
Da wird die Kohle reingesteckt ohne Ende und uns zeigt mann den nackten Arsch,
Ist doch klar ,das so was aufkommt.
Und dann wird man noch von vielen kev fans noch belächelt ,wo spielt ihr denn,,,,,obwohl die auf nix Stolz sein brauchen die letzten Jahre
heute 2.828
Ole ole Super KEV
P.S. Schade das wir nicht aufsteigen werden, weil kein Geld fürs Stadion da sein wird. Zu gerne würde ich sehen, wenn wir nächste Saison den höheren Zuschauerschnitt haben und in Krefeld wird darüber erzählt, wie die Pinguine die Nr. 1 sind.
Aber vielleicht klappt es ja mit dem DFB-Pokal und einen großen Gegner. Hach, ich sehe schon die ganze Krefelder Prominenz auf der Tribüne, die sonst einen scheiss auf uns geben.
Der KEV wird durch die Stadt am Leben gehalten und der KFC wird doch verarscht bis zum Geht nicht mehr und hier raffen es einige immer noch nicht. Einfach unglaublich.
Hier mein Post von letzter Woche: In Kamp-Lintfort bekommt jetzt Alemannia Kamp, der Verein dümpelt im Mittelfeld der Kreisliga B rum!! Zusammen mit dem ansässigen Tanzverein ein Vereinsheim für 3,5 Mio. Euro hingekloppt. Spatenstich war gestern.... Und hier werden im Haushalt 100.000 Euro für die Sanierung der Grotenburg veranschlagt. Das ist doch nicht mehr normal.
Moin zusammen. Es ist jedem frei gestellt was er mag und was er nicht mag. Ob das nun Abneigung oder Hass ist, soll ja auch egal sein. Mich nerven halt nur die übertriebenen und unsachlichen Argumente. Und zwar aus dem Grund, das ich persönlich unnötig finde das man sich in einer Stadt untereinander bekriegt. Ja, der KEV wurde in der Vergangenheit von der Stadt Krefeld bevorteilt und wird es bestimmt auch heute noch. Aber wenn es um die Verteilung der Gelder geht sollte man schon differenzieren wofür es ausgegeben wird. Weder der KEV, noch der KFC bekommen das Geld, sondern es geht um die Spielstätten. Und der KEV spielt nun mal nicht in einem von der Stadt finanzieren pompösen Eisstadion, sondern in einer Multifunktionsarena. Nüchtern betrachtet kann man in dem Kasten mehr als nur Eishockey spielen. Das ist bei der Grotenburg und allen andern Fußballplätzen nicht der Fall. Die Stadt Krefeld kann die Investion bei Fußballstätten nur durch die Mieteinnahmen kompensieren. Daher die wahrscheinlich auch die ungerechtere Verteilung. Ich finde es nur fair wenn mehr Geld in die Grotenburg/ den KFC seitens der Stadt investiert werden würde, als geplant ist. Nur hier im Forum wurde gefordert das man jetzt mal ganz viel Kohle raushauen müsste, weil beim KFC doch so gute Arbeit geleistet würde. Stimmt ja auch, aber erst seit gut ein/zwei Jahren. Und bei allem Dank für Lakis, aber ich glaube so wie er sich in den Medien gegeben hat, so hat er sich vermutlich auch gegenüber der Stadt Krefeld verhalten. Der berühmte Wald in den man ruft. Wie gesagt ich mag beide Vereine und ja, ich mag auch Krefeld. und @JimPanse jedem seine Meinung, aber ein wenig über den Tellerrand blicken darf man schon. Jetzt mal Abseits vom "zuviel Kohle für den KEV". Wenn der KEV seine Lizenz gezwungen ist zu verkaufen, dann sind nicht nur ein paar gut verdienende Profis und ein paar Geschäftsstellenmitarbeiter weg. Das hat Auswirkungen auf den gesamten Eissport in Krefeld mit all seiner guten Jugendarbeit, Eislaufabteilung, unzähligen Hobbysportlern und Freizeitschlittschuläufer. Ohne die DEL-Mannschaft gibt es weniger Interesse /Sponsoren. Rittbergerhallte ist dicht, Rheinlandhalle ist marode. Es wird dann keine Gelder geben für die Instandsetzung der RLH und dann wäre auch die Idee zweier neuer Halenn neben dem KöPa erst mal in der Schublade. Mag einen nicht interessieren, aber gut kann man das nicht finden. Wichtig ist jetzt sowiese erstmal Sonntag gegen OB.
Moin zusammen. Es ist jedem frei gestellt was er mag und was er nicht mag. Ob das nun Abneigung oder Hass ist, soll ja auch egal sein. Mich nerven halt nur die übertriebenen und unsachlichen Argumente. Und zwar aus dem Grund, das ich persönlich unnötig finde das man sich in einer Stadt untereinander bekriegt. Ja, der KEV wurde in der Vergangenheit von der Stadt Krefeld bevorteilt und wird es bestimmt auch heute noch. Aber wenn es um die Verteilung der Gelder geht sollte man schon differenzieren wofür es ausgegeben wird. Weder der KEV, noch der KFC bekommen das Geld, sondern es geht um die Spielstätten. Und der KEV spielt nun mal nicht in einem von der Stadt finanzieren pompösen Eisstadion, sondern in einer Multifunktionsarena. Nüchtern betrachtet kann man in dem Kasten mehr als nur Eishockey spielen. Das ist bei der Grotenburg und allen andern Fußballplätzen nicht der Fall. Die Stadt Krefeld kann die Investion bei Fußballstätten nur durch die Mieteinnahmen kompensieren. Daher die wahrscheinlich auch die ungerechtere Verteilung. Ich finde es nur fair wenn mehr Geld in die Grotenburg/ den KFC seitens der Stadt investiert werden würde, als geplant ist. Nur hier im Forum wurde gefordert das man jetzt mal ganz viel Kohle raushauen müsste, weil beim KFC doch so gute Arbeit geleistet würde. Stimmt ja auch, aber erst seit gut ein/zwei Jahren. Und bei allem Dank für Lakis, aber ich glaube so wie er sich in den Medien gegeben hat, so hat er sich vermutlich auch gegenüber der Stadt Krefeld verhalten. Der berühmte Wald in den man ruft. Wie gesagt ich mag beide Vereine und ja, ich mag auch Krefeld. und @JimPanse jedem seine Meinung, aber ein wenig über den Tellerrand blicken darf man schon. Jetzt mal Abseits vom "zuviel Kohle für den KEV". Wenn der KEV seine Lizenz gezwungen ist zu verkaufen, dann sind nicht nur ein paar gut verdienende Profis und ein paar Geschäftsstellenmitarbeiter weg. Das hat Auswirkungen auf den gesamten Eissport in Krefeld mit all seiner guten Jugendarbeit, Eislaufabteilung, unzähligen Hobbysportlern und Freizeitschlittschuläufer. Ohne die DEL-Mannschaft gibt es weniger Interesse /Sponsoren. Rittbergerhallte ist dicht, Rheinlandhalle ist marode. Es wird dann keine Gelder geben für die Instandsetzung der RLH und dann wäre auch die Idee zweier neuer Halenn neben dem KöPa erst mal in der Schublade. Mag einen nicht interessieren, aber gut kann man das nicht finden. Wichtig ist jetzt sowiese erstmal Sonntag gegen OB.
.....mene Meinung.
Unter anderem
Wenn in Krefeld wieder erfolgreiches Eishockey gespielt werden soll,muss sich im Verein einiges ändern.
Dann muss der Verein, richtig Geld in die Hand nehmen,,,,,,wo auch immer es herkommen soll.
Da ist dann auch die Stadt in der Verantwortung, da muss einfach mehr kommen!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habgedacht , ich bekomm nen Hörsturz
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele