Schluesselszene.net

KEV

toni361
Artikel wurde aktualisiert, scheint wieder alles offen, da Roos wohl quer zu schießen scheint, unbegreiflich...
0
Timon U.
Wie S.H. einfach in jedem Artikel erwähnen muss, dass Ponomarev involviert ist... Zusätzlich zur direkten Variante jetzt auch immer schön indirekt dem KFC ans Bein pissen. Was haben wir den Leuten getan? 
0
Da hat MP ein Herz und gibt mal kurzfristig 300000 und rettet denen den Arsch.

Und dann sieht man die Spruchbänder heute abend, da müsste sich MP doch selber in den Arsch beißen.

Wenn er sie gelesen hat.

Ja ja die tollen KEV Fans,  würden lieber im Niemandsland verschwinden als in Investorenhand zufallen.


Die wissen garnicht was Niemandsland ist,,,,,,,,,,

WIR WISSEN ES................UND ICH MÖCHTE ES NICHT NOCH MAL ERFAHREN.


So ist es. Spruchband der KEV-Fans heute:


"Lieber Neuanfang im Niemandsland als der Verein in Spekulantenhand. EC Raus!"


Davon abgesehen dass es doch eigentlich "den" Verein heißen müsste (oder nicht?) gab es dafür wohl Applaus und hinterher "Der KEV ist wieder da"-Sprechchöre. Auch Ironie gehört scheinbar nicht zu deren Stärken.

0
Danke Bande

Ich hatte mich darüber so aufgeregt d,da hab ich den nicht mehr ganz zusammen bekommen

0
toni361
In der RP steht ein saugeiler Kommentar zu MP, kann den link leider nicht einsetzen
0
Einer schaut nu eher wie ein Erdmännchen .....aber die schiessen mehr und sind süßer :-)
Aber hinstellen kann er sich nun wie eins...aber am Ende dann gefressen ...sicher dat
Und die KEV Fans müssen lernen Rechtschreibung nicht nur ..:-)
0
toni361

https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-mikhail-ponomarev-zeigt-herz-eishockey-klub-noch-nicht-gerettet_aid-48542399

Jetzt der link

0

"der Gordische Knoten zerschlagen"...vom Fürsten der Grotenburg ...so einfach kanns gehen .nu gespannt wie der Grotische hier zerschlagen wird

Pinguine Fans aber erstmal Glückwunsch auch Ihr werdet lernen müssen und erkennen :


Edit: Am Rande der Bande ist eine Bande wie diese von vielleicht ne handvoll Fans : "Lieber Neuanfang im Niemandsland als der Verein in Spekulantenhand. EC Raus!" dann irgendwann ne Rand-Geschichte ..besser ist das ...denn bin mir sicher die meisten KEVler atmen auf jetzt ...mit dem Danke kommt dann sicherlich auch gerne wie hier :

Danke MP !

Und ja gebe zu freu mich mit den Pinguinen !

0
roteelli
Endlich ist MP mal nicht der Böse.
0
JimPanse
Ich versteh den ganzen scheiss nicht mehr, aber ich verstehe auch Ponomarev nicht mehr. Es wird gelogen von beiden Seiten das ist nicht mehr normal. Gehört vielleicht beim pokern dazu, aber das ist doch nur noch krank. Am einen Tag hassen sich alle und dann soll MP wieder der Retter sein. Dieser MisterX scheint auch beliebig austauschbar sein. Das es mal den Retter gab glaube ich halt nicht mehr. Da wurde auch nur Druck ausgeübt. 


Ponomarev darf sich von den Pinguinen nur beleidigen lassen, die Fans ziehen den KFC mit rein in die ganze scheisse und jetzt soll der böse Russe doch den Arsch retten. Warum kann sich Ponomarev da nicht einfach raus ziehen. Lasst die doch machen, sie wollen es doch sowieso. MP einfach volle Konzentration auf den KFC, das ganze noch als zusätzliche Motivation nehmen und dann weht hier bald sowieso ein anderer Wind. Und mal sehen, ob die Leute mit der großen Schnauze wirklich den KEV dauerhaft retten.  


Edit: Und was die KEV Fans von dem Artikel halten, kann man auch schon in den sozialen Medien nachlesen. Da wird Schulze von der RP beleidigt.

0
Jim ...durchatmen ! Man kann es so und so sehen aber SO doch besser für BEIDE Vereine
ganz ehrlich ...bin auf die Pressekommentare gespannt ..statt Shitstorm gegen MP !!!
Positiv denken !!! Hoffe das MP jetzt mal wirklich als Good Guy erkannt wird.Hat er aber auch mal jetzt schlussendlich VERDIENT... auch wenn er am Ende verdienen will Logo aber er hat Herzblut!!!  für uns und ja Hockey ...er ist MEHR als nur ein "normaler" Investor so denke ich ich ! Er hat uns und ja KEV gerettet! ..Das nunmal FAKT !
DANKE MP !


0
kfc9999
Ich habe keine Ahnung warum MP sich das antut. Hier wird er geschätzt und gewürdigt. Aber warum lässt er sich da ununterbrochen beleidigen und diffamieren und will immer noch helfen und Geld reinstecken? Da habe ich dann auch 0,0 Mitleid. Wenn er sich so behandeln lassen will, bittesehr.



0
Gesellschaftspolitisch hat MP da jetzt natürlich ein Pfund in der Hand. Jetzt noch ein paar wohldosierte Euro für den Hand- und Football für ein paar Mitspracherechte (und vielleicht am Rande noch eine Spende für den Zoo über ne Viertelmillion?), die Pinguine etwas sanieren und MP ist "der Mann für Sport und Freizeit" in Krefeld. Mit all dem damit verbundenen Einfluss!
0
@kfc9999..ganz einfach MP hat auch Hockeyblut aber bin mir sicher er FIRST KFC !
Bin mir aber auch sicher die KeVler werden das auch nach und nach erkennen und hope endlich mal die Presse !
MP hat halt dickes Fell und das gut so sonst wäre er längst weg wie die KeVler sogar noch wollten und jetzt rettet er denen das Fell ...Sachen gibts kannste dir nicht ausdenken
MP ist für Krefeld ein Lottogewinn sonst wären beide Vereine Geschichte !
Das Investorendingen steht für mich darum ganz weit erst mal hinten an
Es geht /ging ums Überleben FIRST ! Und so nunmal auch die heutige Zeit ..alle anderen lügen sich ins Bein und nochmal ..wir und ja KEV können froh sein : Danke MP !

Edit ..und noch was ..denkt an die Synergien ..und MP jetzt wahrer Big Sport Boss in Krefeld
Ergo was ich damit sagen will : KEV und KFC TOGETHER !...Eine neue Chance in Krefeld FÜR Krefeld ? ..HOPE ...!!

0
JimPanse
@Alien


Nein, ich sags dir ganz ehrlich, die ********** sollen verrecken. Ich habe kein Mitleid mehr für die. Für die wenigen vernünftigen Fans tut es mir leid, aber der KFC bekommt so einen Gegenwind. Da wird sich gewünscht, das die Stadt den Umbau der Grotenburg blockiert. Da wird öffentlich dazu aufgerufen, Ponomarev aus der Stadt zu jagen. Gelder sollen lieber in die Pinguine fließen. Es wird auf uns Fans und den Verein geschissen. Wir sprechen hier auch nicht von paar Rambos, da herrscht sehr viel Gegenwind gegen unseren Verein und auch von Leuten, die etwas zu sagen haben in Krefeld.

0

@Jim habe eben noch ergänzt/editiert noch hmm warte kopiere :


"denkt an die Synergien ..und MP jetzt wahrer Big Sport Boss in Krefeld
Ergo was ich damit sagen will : KEV und KFC TOGETHER !...Eine neue Chance in Krefeld FÜR Krefeld ? ..HOPE ...!!"


Verstehe dich klar ! Eigentlich Null Mitleid ! Logo aber was bringt uns das ? NULL!

Nur noch mehr Shitpresse...

Und gegen uns waren alle eh immer ..sowhat darum ICH gerade Uerdinger !

Aber ..muss nicht so bleiben und gerne mal anders ..und da sehe ich gerade jetzt die Chance ..im Together

Klar gibt es immer Fans die anders denken aber bin mir sicher : Mehrheit denkt anders

und denkt an Überleben statt Ultragedönse gegen Invest bla bla ..

Präsens halt anders auch bei BVB oder Schalke alles halt Paradox oder Pippi Modus

Paar Tapeten pft kann man abreissen ..."neue Stadt" bauen zumindest Im Sport Geiste !


Sage nur 13 K Uerdinger in Duisburg gegen Mannheim 18 K Uerdinger in Düsseldorf gegen Dortmund ...also wer die Zeichen selbst wo wir in Liga 4 oder 3  nicht erkennt der pennt

Wir haben Potenzial ohne Ende ..und das weiß auch gerade MP !


Wir haben die Macht ! = Fussball = Zuschauerpotenzial + MP !






0
Scorpio
Der Klügere (MP) gibt nach.
Sollten  die Watscheltierchen und deren Fans (Lemminge) mit diesem Geschenk nicht umgehen können, dann sollen sie in den Abgrund springen und...

... dahin gehen, WO WIR HERKOMMEN...

...doch die Pinguine werden niemals so zurückkommen WIE WIR !!!
0
..aber sie landen wie auch immer weiter weich im Palast und wir immer noch Nestflüchtmüsser...und wundern uns über verletzte Spieler ... No Ground 05 ever Wound  
0
Laut Roos kann der Termin beim Notar am Montag nicht stattfinden.

Wieso,  wenn es dringend ist,bekomm ich bei jedem Notar einen Termin

Oder muss vorher eine Ausschreibung (welcher Notar) stattfinden

0
Timon U.
Ja, europaweit 🤣
0
toni361
Der Termin kann deshalb nicht stattfinden, weil es nicht die Lösung ist, die die alten Herren haben wollten...


Lasst doch dann die Pinguine in die OL gehen, die Stadt spart ca. 300.000,- Euro ein, die SWK ca. 500.000,- , der Strom wird wieder etwas günstiger, Schulen könnten renoviert werden und ca. 200.000 Krefelder Bürger würde es noch nicht mal weiter interessieren... Ich gebe zu, diese Gedanken waren jetzt echt böse, aber als Steuerzahler komme ich mir immer mehr verarscht vor...

0
Matthi

Sudden Death Overtime:


 https://www.mein-krefeld.de/sport/roos-mit-der-ece-moechte-niemand-zusammenarbeiten_aid-48573665

0
Thomas13
Antwort auf Matthi

Sudden Death Overtime:


 https://www.mein-krefeld.de/sport/roos-mit-der-ece-moechte-niemand-zusammenarbeiten_aid-48573665

Herr Roos ist sicher mit Pippi Langstrumpf verwandt.... 
0
Johannes

Das hier ist für mich in dieser ganzen, beschissenen Situation der wichtigste Punkt:


"Dies ist in Anbetracht der Tatsachen, dass die Energy Consulting Europe GmbH bis heute noch überhaupt kein Geld in die KEV Pinguine Eishockey GmbH investiert hat, dadurch erst die finanzielle Schieflage entstanden"


Was ein Armutszeugnis für einen Verein, dass man öffentlich bekanntgibt, dass man aufgrund eines ausgebliebenen Investments nun vor der Pleite steht. Wenn ich mir eine 100qm2-Wohnung in München miete, dann aber nach drei Monaten kein Geld mehr für die Miete habe, weil mir niemand 10.000€ geschenkt hat und ich auch leider nicht im Lotto gewonnen habe, dann ist wer Schuld an der Situation? Amateure, wirklich. 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.