Schluesselszene.net

KEV

Johannes
Sehr, sehr gut und hätte ich auch so nicht erwartet. Zeigt obendrein endgültig, dass er aus der Twitter/Meier-Geschichte gelernt hat. Gänsehaut.
0
JeFF
Top Statement!

Im ersten Moment ist mir aber das Herz in die Hose gerutscht :) 

0
Geiles statement,


Aber das allerletzte ist ja wohl, die Grotenburg als Druckmittel einzusetzen.


Dafür müsste Meier was auf die Glocke bekommen,was ist das für ein Arschloch.

0
roteelli
Antwort auf Cello Ya
Glaube ein MP wartet immer auf den besten Moment, wo es den besten und größten Knall dadurch gibt. Denn jetzt weiß jeder Bescheid. Weil das Thema sich die letzten Wochen richtig aufgebauscht hat. Denke der Moment war daher genau richtig. Man muss natürlich ein ganz dickes Fell haben, um so zu handeln.
Nur sein Ansehen hat wahrscheinlich einen größeren Schaden genommen als unbedingt nötig.

Meiner Meinung nach hat er erst ab dem Moment reagiert, als der KFC all zu sehr mit in die Schusslinie geriet. 

Was aber auch zeigt wie er zu uns steht und wir nicht nur ein reines Spekulationsobjekt für ihn sind.

So sehr wie ich mir ein früheres Statement in dieser Art gewünscht hätte, so sehr zeigt mir dieser, meiner Meinung nach zu späte Zeitpunkt, dass wir MP sehr wichtig sind.

Am Ende steht nicht nur ein Statement zur Situation des KEVs, sondern auch ein starkes Statement pro KFC.


0
Stoffel
Schön zu sehen: auch im Fanforum des KEV schenken gefühlt 95% der Benutzer dem Statement von MP mehr Vertrauen als den ganzen Aussagen dieses Geschäftsführers.
0

Daumen hoch für das Statement von MP! Die letzten Absätze haben ehrlicherweise auch bei mir Gänsehaut erzeugt.


Aber mindestens genau so wichtig:


"Und ich hoffe jeder merkt sich ganz genau diese Posse und ihre Teilnehmer." (Zitat Heini)


!!!

0
Finde es auch ein geniales Statement. Ein hoch auf MP.


Kritik gibt es allerdings, weil er dieses  Statement auf den KFC Kanälen verbreitet hat. Was meint ihr dazu? 

0
His home is his (Groten) castle!!!!
0
Top! Hoffe nur das die "Stadtoberen" die Lage objektiv einschätzen und jetzt nicht noch mehr gegen den KFC arbeiten! Jetzt gibt es klare Fronten! 👍
0
Matthi

Sehr gut!!! Nur der KFC!!!


Bin mal gespannt welche Sau der Roos nächste Saison durchs Dorf treiben will, wenn der KEV absteigt.

0
Heini

„Kritik gibt es allerdings, weil er dieses Statement auf den KFC Kanälen verbreitet hat. Was meint ihr dazu? “


Nein, das ist genau richtig, weil es uns zu 100% betrifft - von Anfang an. Das ist das Beste was uns passieren konnte. 

0
JimPanse
Top Statement


Finde es auch gut, das er es über den KFC macht. Der wurde von den Pinguinen doch mit reingezogen und über die Erpressung des Stadionumbaus müssen wir wohl gar nicht erst anfangen zu sprechen. 

0
Ardo
Helft mir mal auf die Sprünge, interessierte mich nie so. Aber jetzt kommt doch der große unbekannte Retter und hilft dem KEV und Rosi, oder? Dann darf man ja gespannt sein... 
0
Ob er mit dem Druckmittel Stadionprojekt wirklich Meyer meint oder diese ätzenden Stimmen aus dem Umfeld der Pleitegeier!? Diese Null von Wagener diskreditierte doch auch öffentlich die bewilligte Summe des Stadionumbaus?
0
toni361
Und jetzt ein neuer Mietvertrag für die Pinguine, wo sie die tatsächlichen Kosten der Arena bezahlen, dafür dürfen sie dann ihren eigenen Getränke und Speisenausschank machen... und der Steuerzahler wird dann endlich nicht mehr zur Kasse gebeten... träumen wird man ja noch dürfen...
0
DANKE MP !...und jetzt gespannt wie die Presse das wieder gegen uns dreht und mir jetzt schon EJAAAAAAAAAAAAL ...  FORZA MP+ KFC !
0
Heini
Das ist dann jetzt auch der endgültige Cut KFC/KEV. Wer vorher was anderes sagte, war naiv. Wer jetzt noch was anderes sagt, der ist einfach nur dumm. Wir gehen denen (Verantwortliche, usw) total am Arsch vorbei.
0

Jepp Heini : Endlich Tacheles ! :

Nach dem Statement von unserem Big Boss :

KEV- Rotz macht Euer Testament gerne wieder bei Transparent grrrrr

Pinguine sollen in Grefrath spielen und wir legen in dem Palast fabelhaften Rasen aus und trainieren dann da !

Kreis und  Threat-Thread hiermit gerne geschlossen ...

0
DrJones

Fragen:


Was ist, wenn wieder keiner MPs Anteile zum Nennwert übernehmen will? Will MP weiterhin schriftlich fixiert haben, dass er den Pinguinen nix mehr schuldet? Denn dann wird man sich bei den Pinguinen quer stellen und lieber weiterhin versuchen von MP Geld zu erpressen.


Was ist, wenn der anonyme Geldgeber gar nicht existiert? Denn dann wird sich Roos quer stellen und lieber weiterhin versuchen von MP Geld zu erpressen.


Was ist, wenn Roos MP als Buhmann braucht, weil die Insolvenz schon unausweichlich ist? Denn dann wird man sich bei den Pinguinen quer stellen und lieber weiterhin versuchen von MP Geld zu erpressen.


Also ich bin gespannt, ob es wirklich zur Trennung kommt, ob dann wirklich ein neuer Investor existiert, und wann es dann in die Insolvenz geht.


Nun, und dass unsre Burg zum Druckmittel würde, dass war ja zu erwarten (und wurde hier ja auch immer schon vermutet).

0
Thomas13
Zum Statement habt Ihr schon alles geschrieben was es dazu zu schreiben gibt.

Ich mache es kurz und sage es mit dem Webradio:

"Ponomarev, Du geile Sau."

0
Thomas13
Antwort auf DrJones

Fragen:


Was ist, wenn wieder keiner MPs Anteile zum Nennwert übernehmen will? Will MP weiterhin schriftlich fixiert haben, dass er den Pinguinen nix mehr schuldet? Denn dann wird man sich bei den Pinguinen quer stellen und lieber weiterhin versuchen von MP Geld zu erpressen.


Was ist, wenn der anonyme Geldgeber gar nicht existiert? Denn dann wird sich Roos quer stellen und lieber weiterhin versuchen von MP Geld zu erpressen.


Was ist, wenn Roos MP als Buhmann braucht, weil die Insolvenz schon unausweichlich ist? Denn dann wird man sich bei den Pinguinen quer stellen und lieber weiterhin versuchen von MP Geld zu erpressen.


Also ich bin gespannt, ob es wirklich zur Trennung kommt, ob dann wirklich ein neuer Investor existiert, und wann es dann in die Insolvenz geht.


Nun, und dass unsre Burg zum Druckmittel würde, dass war ja zu erwarten (und wurde hier ja auch immer schon vermutet).

Ich würde sagen: Es passiert gar nichts. MP bietet nun das an was Roos und seine Gesellen inkl. Presse in den letzten Tagen gefordert haben: Er gibt seine Anteile (zum Nennwert) ab und zieht sich zurück. Sie haben auch nichts gegen ihn in der Hand, es gibt keine schriftlichen Zusagen, sonst hätten die Pinguine auch schon seit Monaten gerichtlich gegen ihn vorgehen können. MP kann sich nun zurücklehnen, um den Rest kümmert sich der Anwalt.  
0
JimPanse
Wobei die Fragen berechtigt sind, weil an dem Punkt war man ja eigentlich schon einmal, aber dann wollten die Pinguine für 1 Euro die Anteile kaufen und wollten zusätzlich 600k. Mal sehen, ob sie nun zustimmen, aber was bleibt ihnen halt anderes übrig. Sie wollen ja, das er geht. Und wie Thomas schon sagt, hätten die was in der Hand, wäre das alles anders gelaufen. 
0
Na  ,mann hört und liest nix.


Hat keiner der meheren MR X es heute zur Bank geschafft.

0
JimPanse

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2020/01/30/krefeld-pinguine-warten-auf-bedingungen-von-ponomarev-e-mail-statt-unterschriftsreifer-vereinbarung/57e1eebd-3a01-4bbf-8255-0cc14f1ab1b0.html


MisterX soll halt Wellen sein. Na welch Überraschung, also ein Mitgesellschafter übernimmt die Anteile und kein neuer Mann kommt. 


Wobei ich schon wieder lachen muss über die Aussagen von Roos. Gestern Abend kommt das Statement von Ponomarev, wie hätte jetzt schon irgendwas beim Notar passieren sollen. Hauptsache er macht wieder seinen Mund auf. Wie kann man diesem Mann eigentlich weiterarbeiten. Da wird alles der Presse gesteckt und das seit Monaten. 

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck