KEV
Ohne den würde es richtig langweilig werden,
Jeden Tag eine neue Lachnummer
Eine Krefelder Studie.
https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-vor-unklarer-zukunft-alle-warten-auf-den-tag-x_aid-48665133
Ach musste doch kein Insolvenzantrag gestellt werden. Passiert, das man sich halt so vertut. Was für eine Show.
Ich bin auch mal gespannt wie die Bedingungen sind. Das er die Anteile für 1 Euro verkauft und noch 300k zahlt glaube ich nicht. Wenn er sich weigert es so zu machen heißt es dann wieder, Ponomarev gefährdet den Standort. Egal was Ponomarev macht, die Pinguine machen ihn verantwortlich, außer er schiebt denen zum Abschied noch Geld in den Arsch. Dann akzeptieren sie es. Muss man sich mal geben.
Ich könnte mir vorstellen, dass die feinen Herren sich dachten, da kommt der reiche Russe, der bezahlt uns unsere Misswirtschaft und wenn das nicht funktioniert, dann verbreiten wir negative Presse über ihn, Ponomarev ist ja schließlich ein einfaches Opfer, die Presse wartet doch nur darauf.
Ich bin mal gespannt wie lange die Marionette Roos noch bei den Pinguinen beschäftigt sein wird, bevor die Puppenspieler die Fäden durch schneiden und ihn opfern, nur damit diese ihren eigenen Hals retten.
In dem Statement von MP lese ich eigentlich nur den Satz "Die Energy Consulting war deshalb, entgegen aller in der Öffentlichkeit kursierenden Falschmeldungen, zu jedem Zeitpunkt zu einer abschließenden Lösung, die einen Verkauf der Anteile an den Krefeld Pinguinen zum Nominalwert beinhaltete, bereit."
Das würde ja dann eher bedeuten, MP bekommt über 300.000 und nicht MP zahlt noch 300.000.
Von daher ist die Sache vielleicht noch nicht ausgestanden- und das Thema "Druckausübung bezüglich Grotenburg" ist ja inzwischen kein Hirngespinst mehr, sondern von MP offiziell gemacht worden. Nicht gut...
https://rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-vor-unklarer-zukunft-alle-warten-auf-den-tag-x_aid-48665133
Ach musste doch kein Insolvenzantrag gestellt werden. Passiert, das man sich halt so vertut. Was für eine Show.
Ich bin auch mal gespannt wie die Bedingungen sind. Das er die Anteile für 1 Euro verkauft und noch 300k zahlt glaube ich nicht. Wenn er sich weigert es so zu machen heißt es dann wieder, Ponomarev gefährdet den Standort. Egal was Ponomarev macht, die Pinguine machen ihn verantwortlich, außer er schiebt denen zum Abschied noch Geld in den Arsch. Dann akzeptieren sie es. Muss man sich mal geben.
Das ganze Theater ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten....
Das ganze Theater ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten....
Passt ja zur Karnevalszeit
Alles neue Mitglieder bei den Rosa Jecken
Ab spätestens 2003 ging es mit dem KEV stetig bergab, man wurde Meister und ging im Prinzip damals schon zugrunde, allein wegen der Erfolgsprämien.
Der KöPa kam, und der KEV war nicht im Stande die Kosten zu tragen, bzw. Gewinn aus dieser Kuschelhöhle zu ziehen. Eishockey ist so ein geiler Sport, nur wurde dieser von geldgierigen Menschen kaputt gemacht. Was hat damals die Rheinlandhalle gebebt, der KöPa kam nicht auch nur annähernd da ran. Die Leute, die den Sport liebten und auch lebten, wurden der Gier geopfert, es musste alles Schickimicki, bequemer und gemütlicher werden. Den Rest tat, oder eher, den Grundstein legte die DEL. Der Sport wurde durch diese komplett unattraktiv gemacht. Dieser Sport, der von Emotionen, Geschwindigkeit, körperlicher Härte lebte wurde zu einem fast schon berührungslosen Sport entwickelt, wahrscheinlich, damit die feine Gesellschaft diesen Sport nicht für zu anstößig empfindet. Das Sahnehäubchen der DEL war der sportlich nicht mögliche Auf und Abstieg. Man muss sich nur mal die Zeit nehmen um zu gucken, wie viele Gründungsmitglieder der DEL mittlerweile in der Versenkung verschwunden sind.
Eigentlich gleicht es fast schon einem Wunder, dass der KEV nicht schon lange dort ist, wo sich Rosenheim, Landshut, Frankfurt und und und befinden.
Und dann kommt nach den ganzen Jahren Mist ein Herr Roos, der Herrn Ponomarev für alles verantwortlich machen will, ein Herr Roos, dem der KEV wahrscheinlich scheiß egal ist und nur um sein eigenes Wohl bemüht ist.
Erbärmlich, beschämend und abscheulich, Herr Roos sie sind einfach nur peinlich.
Meines Erachtens liegt der entscheidende Punkt an einer anderen Stelle unserer Präsi-Stellungnahme...nämlich die Einsicht in die Bücher.... sagen wir mal Folgendes(rein fiktiv :-)). Er bekommt tieferen Einblick und stellt fest, dass dort unter Einnahmen Sponsoren gelder stehen, die in den letzten Jahren nie geflossen sind. Also Luftbuchungen, um die Lizenz zu erhalten.
Das erklärt das immense finanzielle Loch, dass bei den Pinguinen Jahr für Jahr entsteht.
Würde es öffentlich werden, wären viele Verantwortliche strafrechtlich belangbar.
Also gewährt man keinen Einblick, baut eine Drohkulisse auf und lenkt von dem eigentlichen Dilemma ab.
Als es um den Mietvertrag der Arena ging, hieß es immer...wenn wir die Logen vermarkten können, dann haben wir mehr Einnahmen.
Meines Wissens sind die genauso unbesetzt wie unter der Seidenweberhaus GmbH.
Der ganze geplante Etat war, ist und bleibt eine Luftnummer. Eishockey ist ohne große Gönner nicht finanzierbar in Krefeld.
Der Große Gönner war Schultz, der nun nicht mehr will.
Fußball ohne MP ginge auch nicht, das nur der Fairness halber gesagt.
Und ob mit neuem Mister X oder ohne, wird die Bombe an der Westparkstraße platzen.
Fiktivmodus aus......
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |