KEV
"Wie der Stadt Spiegel exklusiv erfuhr, glühten die Telefondrähte am Dienstag zwischen ECE-Anwalt Dr. Peters und dem Rathaus heiß. Oberbürgermeister Frank Meyer soll sich persönlich mit Nachdruck einsetzen. Und offenbar hat das Stadtoberhaupt auch Ponomarev noch einmal die „Lage“ erläutert."
Na, ob nicht eher MP dem OB die "Lage" erläutert hat.... ;-)
Da das seit Monaten eh das „Spiel“ Roos ./. ECE ist, gibt es da nicht mehr soo viele Möglichkeiten.
Vielleicht erläutert das Stadtoberhaupt Mikhail noch kurz nebenbei (wenn man schon mal zusammensitzt), ob KR imstande ist, einer 3.-Liga Mannschaft etwas Terrain zum Trainieren anzubieten..
Musste Roos nicht Insolvenz anmelden,wenn er bis Montag nicht die Kohle hatte.
Wenn nicht,macht er sich doch der Insolvenzverschkeppung schuldig, oder?
Edit: Und ich hoffe jeder merkt sich ganz genau diese Posse und ihre Teilnehmer.
Wir lernen hier seit Wochen wieder sehr intensiv, das wir eine Eishockeystadt sind. Außerdem wurde nun oft genug gesagt bis Montag brauchen die Pinguine 400k. Wir haben Mittwoch und nirgends steht, ob die Pinguine nun zahlen konnten oder nicht. Dabei interessiert das doch die ganze Eishockeystadt Krefeld. Alle Zittern zu Hause und niemand bringt dazu eine Meldung. Muss man sich halt auch mal geben. Es gibt keinerlei Informationsfluß, ob die Pinguine jetzt in die Insolvenz gegangen sind oder nicht. Juckt niemanden, Freitag nächste Spiel und weiter geht es.
Edit: Auch die Pinguine äußern sich dazu nicht, die "beschimpfen" lieber Ponomarev.
https://www.kfc-uerdingen.de/2020/01/29/persoenliches-statement-von-mikhail-ponomarev/
"Spätestens, als begonnen wurde, das längst vom Rat der Stadt Krefeld beschlossene Umbau-Projekt des Grotenburg-Stadions als Druckmittel gegen meine Person in Sachen KEV-Einigung zu nutzen, wurde mir klar: Ich muss einen Schlussstrich ziehen.
Ich bin nicht länger bereit, als alleiniger Buhmann für ein System der jahrelangen Misswirtschaft herzuhalten. Zudem ist es meine Pflicht, den KFC Uerdingen und alle, die mit Herzblut für diesen Verein arbeiten oder mitfiebern, vor Schaden zu bewahren."
Das ist die allerletzte Nummer!
Und Meyer wird nach der nächsten Wahl hoffentlich nie mehr ein öffentliches Amt in Krefeld bekleiden.
Warum lässt man sich erst von Seite des KEVs und Presse so zerfleischen und reagiert/wehrt sich erst wenn der Ruf einen unnötig großen Schaden genommen hat?
Und Meyer wird nach der nächsten Wahl hoffentlich nie mehr ein öffentliches Amt in Krefeld bekleiden.
Warum lässt man sich erst von Seite des KEVs und Presse so zerfleischen und reagiert/wehrt sich erst wenn der Ruf einen unnötig großen Schaden genommen hat?
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele