Schluesselszene.net

Regionalliga West 2017/2018

Sonntags wird nicht gespielt? Stimmt nicht. Es gibt regelmäßig Spiele an Sonntagen in der Regionalliga.
0
JeFF
Ich habe ja eigentlich auf eine Verlegung unserer Spieles auf 18/19 Uhr spekuliert / gehofft.
Aber wird wohl nix :(
0
Man sollte sich generell auf Sa., 14h einstellen. Das ist die Regelanstoßzeit. Ich finde das auch früh, doch die 2. Liga (zumindest die Samstagsspiele) fängt noch früher an (13:30h). das heißt: früher aufstehen, einkaufen und Erledigungen machen, Rasen mähen (solange er noch stetig wächst :-) ) oder, oder, oder. Und dann ab ins Stadion! Ich finde den Samstag eh besser, da er mich an frühere Bundesligazeiten erinnert :-)
0
Johannes
Nicht zu vergessen, dass auch eine Verlegung auf den Montag (Sport1...) ab und an vorkommen kann.
0
Ich freu mich auf jedes Spiel, dass nicht Samstags stattfindet. Dann kann ich wenigstens auch in die Grotenburg kommen :D
0
Ürdi
Habe mir noch einmal alle Teams angeschaut. Glaube dass wir in dieser Saison die größten Chancen auf Platz 1 haben. Als einzigen wirklichen Mitbewerber sehe ich da nur Vikt. Köln. Die übrigen vom Namen her starken Vereine stecken entweder im Umbruch z.B. Dortmund, Gladbach oder haben nicht unsere finanziellen Möglichkeiten.
Auch die Vikt. hat da mit dem W. aus meiner Sicht nicht den richtigen Mann.
Ich erinnere mich noch gut daran, wie er praktisch über Nacht Windeck fallen ließ.
0
Ich unterschätze MG II und BVB II nicht. Die schaffen es trotz großen Aderlasses immer wieder, einige Talente zu entwickeln. Diese Regionalliga ist noch mehr als bisher eine riesige "Wundertüte". Unsere Qualität muss sich erst noch beweisen. Wiesingers Credo bezüglich "Demut" als Aufsteiger ist daher absolut angebracht.
0
Heini
Dieses "Demut"-Gerede finde ich überflüssig und nicht glaubhaft nach den Aussagen auf dem Fantreffen und den getätigten Transfers. Das Ziel ist der Aufstieg, Ende der Durchsage.
0
Mir ist es ja ein Rätsel, wie man uns als "Topfavorit" sehen kann.
Wir haben sicherlich keine schlechte Mannschaft, aber auch Wuppertal, Rödinghausen, die zweiten Mannschaften, Viktoria Köln, RWE.. Das sind alles gute Mannschaften, die wir erstmal hinter uns lassen müssen. Also vielleicht mal ein bisschen den Ball flach halten und erstmal spielen.
0
Mac704
Alles hätte, wenn und aber ist irrelevant ... am 29. zeigt sich wo DER FROSCH DIE LOCKEN HAT!

Dann ist nur noch Vollgas angesagt, vor und hinter dem Zaun! Egal wie es steht, während des Spieles immer an den Sieg glauben, über Niederlagen kann man sich nach dem Spiel auch noch ärgern!
0
Lanker83
Auf uns Fans kommt es sicherlich auch an und da haben wir gegenüber den Zweitvertretungen einen Vorteil. Wir Fans müssen auch alles geben!
0
Heini, offensichtlich weißt du nicht, wie man Demut definiert: Demut ist eine innere Haltung, übersetzt ins Fußballgenre heißt das soviel wie "Ball flach halten" und "immer schön auf dem Teppich bleiben". Im Übrigen wurde auf dem Fantreff mit keinem Wort vom Aufstieg diese Saison als Ziel geredet. "Dritte Liga, warum nicht?", das heißt nix. Klar, der Kader ist exorbitant verstärkt worden, doch jeder in dem Geschäft weiß (s. Viktoria), dass das allein keinen Erfolg bringt. Und daher ist Demut angesagt, um evtl. genau das zu erreichen, was wir alle gern hätten: Den Aufstieg! Mit Überheblichkeit und vollmundigen "Zielvorgaben" wirst du scheitern.
0
[quote='Ürdi','http://www.schluesselszene.net/thread/3596-regionalliga-west-2017-2018/?postID=102115#post102115']Habe mir noch einmal alle Teams angeschaut. Glaube dass wir in dieser Saison die größten Chancen auf Platz 1 haben. Als einzigen wirklichen Mitbewerber sehe ich da nur Vikt. Köln. Die übrigen vom Namen her starken Vereine stecken entweder im Umbruch z.B. Dortmund, Gladbach oder haben nicht unsere finanziellen Möglichkeiten.
Auch die Vikt. hat da mit dem W. aus meiner Sicht nicht den richtigen Mann.
Ich erinnere mich noch gut daran, wie er praktisch über Nacht Windeck fallen ließ.
[/quote]ENDLICH SAGT JEMAND DAS WAS ICH DENKE. Hatte Sorge ausgelacht zu werden. Ich glaube fest an den Durchmarsch solange rechnerisch alles drin ist. So lächerlich und übertrieben sich das anhört. Fakt ist ein Aufstieg ist keine Pflicht und wenn es auch nicht klappt bin ich nicht enttäuscht da wir ein Aufsteiger sind. Fussball schreiben die schönsten Geschichten und wenn wir wissen dass wir am Ende der Sasion z.B absteigen warum gehen wir dann ins Stadion? Um die Sensationen zu sehen und für den Verein alle zu geben
0
So.. das gute ist:
Es gibt noch 102 Punkte zu vergeben. Das heißt, wir haben alles in der eigenen Hand.
Nur müssen wir langsam mal anfangen zu gewinnen.
Überbezahlte Söldner. Noch nicht ein Tor geschossen, kein Punkt auf dem Konto!! X( X(







:irony:
0
Philipp
[quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3596-regionalliga-west-2017-2018/?postID=102125#post102125']So.. das gute ist:
Es gibt noch 102 Punkte zu vergeben. Das heißt, wir haben alles in der eigenen Hand.
Nur müssen wir langsam mal anfangen zu gewinnen.
Überbezahlte Söldner. Noch nicht ein Tor geschossen, kein Punkt auf dem Konto!! X( X(







:irony:
[/quote]Hinten steht noch die Null.
0
Stroem
[quote='Philipp','http://www.schluesselszene.net/thread/3596-regionalliga-west-2017-2018/?postID=102126#post102126'][quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/3596-regionalliga-west-2017-2018/?postID=102125#post102125']So.. das gute ist:
Es gibt noch 102 Punkte zu vergeben. Das heißt, wir haben alles in der eigenen Hand.
Nur müssen wir langsam mal anfangen zu gewinnen.
Überbezahlte Söldner. Noch nicht ein Tor geschossen, kein Punkt auf dem Konto!! X( X(







:irony:
[/quote]Hinten steht noch die Null.
[/quote]Wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer. ;-)
0
Und immer noch ist nicht klar, ob die Wurst besser geworden ist.....
0
Neoterra
Ich glaube von Platz 1-9 ist alles drin. Um den Abstieg werden wir sicherlich nicht spielen.
Es muss einfach sehr viel passen für den Aufstieg. Am Geld wird es diesmal wohl nicht liegen.
0
nico
noch bevor der ball rollt mal eben vom aufstieg tönen, da fällt mir echt nix mehr zu ein :thumbdown:
0
Richtig, natürlich muss alles passen. Es gibt allerdings Dinge die nicht kalulierbar sind: Zu viel Latten-/Pfostentreffer (keine Tore), Unachtsamkeit in der letzten Minute (Remis oder Niederlage) Verletzungspech, nicht gegebene Tore (versch. Fehlentscheidungen des Schiedsrichtergespanns) etc. Aber mit einer konstanten Leistung und natürlich Glück ist es machbar. 1905% UNTERSTÜTZUNG DIESE SAISON. ALLE SO OFT WIE MÖGLICH IN DIE BURG!!
0
Flo
Die ersten 10 Spieltage wurden vom Verband terminiert. Auf den ersten Blick gibt es für uns nur eine Änderung: Wir spielen bereits freitags (18. August) in Wegberg-Beeck.

[url]http://www.wdfv.de/nachrichten/regionalliga-west-spieltage-1-bis-10-zeitgenau-angesetzt.html[/url]
0
Stroem
Spiel gegen RWE bereits um 18:30 Uhr.
0
Na klasse....als wenn der Dienstag alleine nicht schon als Stimmungskiller ausgereicht hätte....dann auch noch 18:30 Uhr! :cursing:

Danke WFLV. Wer soll das denn nach der Arbeit schaffen, wenn man nicht gerade in Krefeld und Umgebung arbeitet? ?(
0
Revin
absolute Frechheit.. so werden Dauerkartenkaeufer vergrault
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.